+ Auf Thema antworten
Seite 52 von 115 ErsteErste ... 2 42 48 49 50 51 52 53 54 55 56 62 102 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 511 bis 520 von 1143

Thema: Religionsfreiheit gehört verboten, das ist die einzige Lösung

  1. #511
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Religionsfreiheit gehört verboten, das ist die einzige Lösung

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Ich habe wahrhaft eine kritische Haltung zur Kirche / Chistentum ( bin auch ausgetreten ) aber scheinbar kommt die Forderung wegen des nervigen Islam. Ramadan, Kopftücher, Badekleider, Hassredigten uvm.


    Sehe so eine Forderung nur als Kollektivstrafe.
    Ich bin für Islamverbot, weil er unsere Werte missachtet.
    Siehe Japan. Islam nicht verboten, aber man kann ihn fast nicht ausleben.
    Das wird in Deutschland nicht möglich sein, weil die Mentalität darauf ausläuft, daß man den Kopf von der Wahrheit weg dreht, da meinen die meisten Menschen, daß se mit all den Themen nicht belästigt werden wollen. Dem Gegenüber nicht weh tun, lieber alles an Themen in "Klammern" setzen - das nette Miteinander nicht stören - es könnte ja der Tag verhagelt werden, wenn es politisch wird, weil man dann erkennt, selbst in engen Familienverhältnissen, daß man doch unterschiedlicher Meinung ist und dann wäre der Familienfriede gestört. So würde jede Familienfeier in Krach und Zank enden - genauso wie in Großfamilien, die bereits heute schon Deutschland fast übervölkern - und wo so manches Fest mit blutigen Attacken endet.

    Tja - *seufz* - mir fehlen allmählich die Worte.

  2. #512
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.911

    Standard AW: Religionsfreiheit gehört verboten, das ist die einzige Lösung

    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    wie bitte?

    Der Grundgedanke der Religionsfreiheit leitet sich aus dem Grundgesetz Art 3 ab nach dem niemand wegen seinem Geschlecht Herkunft religiösen und - das wird leider gerne ignorierrt -IDEOLOGISCHEN Ansichten disktiminiert werden darf.

    Daraus ist weder etwas abzuleiten das Religion irgendwo "gefestigt" werden sollten, noch das sich andere Menschen nach irgendwelchen religiösen Sitten und Gebräuchen richten müssen wenn sie das nicht wollen, noch das man Ungläubige und Nichtreligiöse auf Grund ihres Nichtglaubens deswegen diskriminieren darf.
    Ich schrieb Grundgedanke und nicht was auf einem Zettel geschrieben steht.

  3. #513
    Mitglied Benutzerbild von kiwi
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    9.234

    Standard AW: Religionsfreiheit gehört verboten, das ist die einzige Lösung

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Weil die staatlichen Schulen versagen, werden Schulen gegründet werden, die andere Vorlagen haben - wie man mit Kindern umgehen kann.

    Die Montessori Schule und die Waldorf-Schule - Kinder zu freien Menschen erziehen - ohne Zwang -

    [Links nur für registrierte Nutzer]



    Wer heute Lehrer ist und sich aggressiven muslimischen Jugendlichen gegenüber stehen sieht, von denen sie aus Respektlosigkeit verprügelt - krankenhausreif geschlagen werden, dann ist Steiners Waldorf-Schule eine Wohltat.

    Es könnte sein, daß sich immer mehr private Schulen entwickeln, die bestimmte Vorgaben von Gründern haben, die eine ganz andere Art von Menschenerziehung praktizieren werden, die dann wieder aufbauend wirken können - könnten.

    Eine Hoffnung bleibt immer.
    Weil die staatlichen Schulen versagen
    Wenn diese Schulen versagen wurde im Elternhaus etwas versäumt.
    So wie ein Kind die ersten Schritte bei den Eltern erlernt muss es auch die ersten „Schritte“ von Respekt – Anstand – gute Benehmen- Rücksicht auf Andere u.a. was man ebenso im Leben benötigt im Elternhaus erlernen.
    So war es bei mir, meinen Brüdern – und ----- bei meinem Sohn.
    Einige kennen mich - viele können mich.

  4. #514
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: Religionsfreiheit gehört verboten, das ist die einzige Lösung

    Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Ich schrieb Grundgedanke und nicht was auf einem Zettel geschrieben steht.
    Nun was gechrieben steht ist objektiv belegbar, was du als Grundgedanken (von wem auch immer) spekulierst ist reiner subjektiver Glauben....sprich Religion.....wusst gar ict das du so gläubig bist
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

  5. #515
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.911

    Standard AW: Religionsfreiheit gehört verboten, das ist die einzige Lösung

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen


    Kein Beweis, ohne die reinlichkeit der Christen in Europa wären unsere Altvorderen vermutlich im Dreck umgekommen. Die Pest hat gezeigt, wie schnell sowas geht. Ebenso hat jede Religion ihre guten und schlechten Taten. An den Blutzoll bspw. von Stalin, Hitler oder die verrückten Japaner im zweiten WK kommen alle nicht ran.
    Beim Wort Reinlichkeit musste ich lachen und vermuten kann man viel.

    Welch "gute Taten" hat denn die Christenheit in über 1000 Jahren der Menschheit vorgelebt??

    Zum Thema Blutzoll sollte ein ein Christ und andere Religioten besser den Schnabel halten.

  6. #516
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: Religionsfreiheit gehört verboten, das ist die einzige Lösung

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Weil die staatlichen Schulen versagen, werden Schulen gegründet werden, die andere Vorlagen haben - wie man mit Kindern umgehen kann.

    Die Montessori Schule und die Waldorf-Schule - Kinder zu freien Menschen erziehen - ohne Zwang -

    [Links nur für registrierte Nutzer]



    Wer heute Lehrer ist und sich aggressiven muslimischen Jugendlichen gegenüber stehen sieht, von denen sie aus Respektlosigkeit verprügelt - krankenhausreif geschlagen werden, dann ist Steiners Waldorf-Schule eine Wohltat.

    Es könnte sein, daß sich immer mehr private Schulen entwickeln, die bestimmte Vorgaben von Gründern haben, die eine ganz andere Art von Menschenerziehung praktizieren werden, die dann wieder aufbauend wirken können - könnten.

    Eine Hoffnung bleibt immer.
    jo und auf diese Privatschulen schicken dann die Grün-wähler ihre Kinder da die es sich leisten können....und für die anderen predigen sie dann weiter das Wasser und wie toll Multikulti ist.......
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

  7. #517
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.911

    Standard AW: Religionsfreiheit gehört verboten, das ist die einzige Lösung

    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    Nun was gechrieben steht ist objektiv belegbar, was du als Grundgedanken (von wem auch immer) spekulierst ist reiner subjektiver Glauben....sprich Religion.....wusst gar ict das du so gläubig bist
    Du sollst denken und nicht dem Mainstream nachplappern. Wer hat das GG wann und warum initiiert? Ob du 1 und 1 zusammenzählen kannst, bezweifle ich allerdings.
    Um dir das Denken zu erleichtern, hier ein Link: [Links nur für registrierte Nutzer]

  8. #518
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: Religionsfreiheit gehört verboten, das ist die einzige Lösung

    Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Du sollst denken und nicht dem Mainstream nachplappern. Wer hat das GG wann und warum initiiert? Ob du 1 und 1 zusammenzählen kannst, bezweifle ich allerdings.
    Um dir das Denken zu erleichtern, hier ein Link: [Links nur für registrierte Nutzer]
    also beziehst du dich doch auf das GG und was darin geschrieben steht, warum hast du das denn zuerst verneint? Nun dann bleibt objektv festzustellen das es um Art 3 geht um Diskriminierung von religiösen und ideologischen Ansichten zu verhindern, alles was du als "Grundgedanken" darüberhinaus interpretierst ist eher deine subjektive Religion.
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

  9. #519
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.259

    Standard AW: Religionsfreiheit gehört verboten, das ist die einzige Lösung

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Das wird in Deutschland nicht möglich sein, weil die Mentalität darauf ausläuft, daß man den Kopf von der Wahrheit weg dreht, da meinen die meisten Menschen, daß se mit all den Themen nicht belästigt werden wollen. Dem Gegenüber nicht weh tun, lieber alles an Themen in "Klammern" setzen - das nette Miteinander nicht stören - es könnte ja der Tag verhagelt werden, wenn es politisch wird, weil man dann erkennt, selbst in engen Familienverhältnissen, daß man doch unterschiedlicher Meinung ist und dann wäre der Familienfriede gestört. So würde jede Familienfeier in Krach und Zank enden - genauso wie in Großfamilien, die bereits heute schon Deutschland fast übervölkern - und wo so manches Fest mit blutigen Attacken endet.

    Tja - *seufz* - mir fehlen allmählich die Worte.
    Man merkt das ja an dem Schusswaffengebrauch an Grenzen. Voll Nazi. Sogar meine Mutter ( migrationskritisch ) fand es entsetzlich.
    Dringe mal in ein Munitionsdepot nachts ein ( Bundeswehr, Zoll, Grenzschutz ). Da wirst den Zaun kaum überwinden, fällt ein Warnschuss, dann der zweite ins Bein o ä.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  10. #520
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.259

    Standard AW: Religionsfreiheit gehört verboten, das ist die einzige Lösung

    Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Beim Wort Reinlichkeit musste ich lachen und vermuten kann man viel.

    Welch "gute Taten" hat denn die Christenheit in über 1000 Jahren der Menschheit vorgelebt??

    Zum Thema Blutzoll sollte ein ein Christ und andere Religioten besser den Schnabel halten.
    Bemerkenswert sich auch noch am Christentum abarbeiten, statt am Drecksislam.
    - Beschneidung
    - Frauen als Mensch zweiter Klasse halten
    - Gewalt predigen und umsetzen
    - gegen Christen, Buddhisten Gewalt ausüben
    - uns nerven mit Ramadan, Schweinefleischverbot
    - uns nerven mit Badekleidern in Schwimmbädern und extrigen Badetagen

    Mann du hast den Schuss nicht gehört. Das Verbot gibt es in 194 Ländern nicht, aber dem Islam haben einige die Zähne gezogen.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Die Deutsche Sprache gehört verboten
    Von HerbertHofer im Forum Österreich-Forum
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 28.04.2019, 08:43
  2. Terropartei Linke, die Grünen gehören verboten
    Von SAMURAI im Forum Deutschland
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 27.11.2011, 15:43
  3. Islam gehört verboten !
    Von MoJo im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 14.10.2010, 11:37
  4. Die SPD gehört als demokratiefeindlich verboten.
    Von SAMURAI im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 24.01.2010, 11:36
  5. Warum BILD verboten gehört!
    Von sunbeam im Forum Medien
    Antworten: 86
    Letzter Beitrag: 22.09.2008, 22:08

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

gott

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

religionsfreiheit

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben