+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 62

Thema: Der türkisch-russische Waffendeal ist wohl geplatzt.

  1. #11
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Der türkisch-russische Waffendeal ist wohl geplatzt.

    Zitat Zitat von Papa Beitrag anzeigen
    Geschwätz deutscher FakeMedienVerbreiter... die türkische Regierung hat klargestellt das entgegen aller Behauptungen der S400 Deal wie geplant durchgeführt wird und diese schon sehr bald zur Absicherung der Ägäis, den gigantischen türkischen Gasreserven und Seegrenzen im Mittelmeer und natürlich den geplanten Säuberungsoperationen gegen die PKK in Syrien bereitstehen. Bei Nichteinhaltung des F35 Deals sichert der Türke zusätzlich zur S400 und anvisierten S500 seinen Nato Luftraum mit russischen Migs und der Suchoi, die ersten Kontakte dahingehend fanden schon mit der russischen Seite statt. Die Bilden auch gerade unser Personal in Russland an der S400 aus. Was will der Ami denn machen, mögliche Schädigungen mit Sanktionen beheben wir mit der Förderung unserer (abgesicherten) Gasreserven, Fatih und Barbaros senden herzliche Grüße.
    Können die Türken solche modernen Waffensysteme überhaupt bedienen ?
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  2. #12
    GESPERRT
    Registriert seit
    15.12.2009
    Beiträge
    4.149

    Standard AW: Der türkisch-russische Waffendeal ist wohl geplatzt.

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Können die Türken solche modernen Waffensysteme überhaupt bedienen ?
    Kannst du dir denn allein den Arsch abwischen?

  3. #13
    dauerhaft inaktiv
    Registriert seit
    08.06.2016
    Beiträge
    7.558

    Standard AW: Der türkisch-russische Waffendeal ist wohl geplatzt.

    Zitat Zitat von Papa Beitrag anzeigen
    Geschwätz deutscher FakeMedienVerbreiter... die türkische Regierung hat klargestellt das entgegen aller Behauptungen der S400 Deal wie geplant durchgeführt wird und diese schon sehr bald zur Absicherung der Ägäis, den gigantischen türkischen Gasreserven und Seegrenzen im Mittelmeer und natürlich für die geplanten Säuberungsoperationen gegen die PKK in Syrien bereitstehen. Bei Nichteinhaltung des F35 Deals sichert der Türke zusätzlich zur S400 und anvisierten S500 seinen Nato Luftraum mit russischen Migs und der Suchoi. Die ersten Kontakte dahingehend fanden schon mit der russischen Seite statt. Die Bilden auch gerade unser Personal in Russland an der S400 aus. Was will der Ami denn machen, mögliche Schädigungen mit Sanktionen beheben wir mit der Förderung unserer (abgesicherten) Gasreserven, Fatih und Barbaros senden herzliche Grüße.
    Die Wirtschaft ist am Ende, die Währung kurz davor, zu Monopoly-Geld zu werden und Herr Erdogan kauft Waffen. Eine tolle Investition. Die türkische Zentralbank verteidigt die Lira mit geliehenen US-Dollar. Diese sind kein Geschenk, sondern werden von den einfachen Menschen in der einen oder anderen Form bezahlt werden. Ganz zu schweigen von Erdogans kriminellen Ölgeschäften auf eigene Rechnung ist es äußerst fragwürdig, diesem Präsidenten selbst jetzt noch anzuhängen.

  4. #14
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Der türkisch-russische Waffendeal ist wohl geplatzt.

    Zitat Zitat von Papa Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Können die Türken solche modernen Waffensysteme überhaupt bedienen ?
    Kannst du dir denn allein den Arsch abwischen?
    Nein, das kann ich nicht, dafür habe ich meine Türkinnen.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  5. #15
    GESPERRT
    Registriert seit
    15.12.2009
    Beiträge
    4.149

    Standard AW: Der türkisch-russische Waffendeal ist wohl geplatzt.

    Zitat Zitat von Leibniz Beitrag anzeigen
    Die Wirtschaft ist am Ende, die Währung kurz davor, zu Monopoly-Geld zu werden und Herr Erdogan kauft Waffen. Eine tolle Investition. Die türkische Zentralbank verteidigt die Lira mit geliehenen US-Dollar. Diese sind kein Geschenk, sondern werden von den einfachen Menschen in der einen oder anderen Form bezahlt werden. Ganz zu schweigen von Erdogans kriminellen Ölgeschäften auf eigene Rechnung ist es äußerst fragwürdig, diesem Präsidenten selbst jetzt noch anzuhängen.
    Die Angriffe auf den Broterwerb türkischer Bürger, beantworten wir mit einer geopolitischen Packung an den Verursacher, und nicht mit einem Kniefall vor diesem und dem erwünschten Absägen unserer Führung. Vergleich deinesgleichen nicht mit uns.

  6. #16
    dauerhaft inaktiv
    Registriert seit
    08.06.2016
    Beiträge
    7.558

    Standard AW: Der türkisch-russische Waffendeal ist wohl geplatzt.

    Zitat Zitat von Papa Beitrag anzeigen
    Die Angriffe auf den Broterwerb türkischer Bürger, beantworten wir mit einer geopolitischen Packung an den Verursacher, und nicht mit einem Kniefall vor diesem und dem erwünschten Absägen unserer Führung. Vergleich deinesgleichen nicht mit uns.
    Der Markt freut sich. Die Gelegenheiten an einer derart dilettantischen Vernichtung der nationalen Währung mitzuverdienen wäre ohne Verbrecher wie Erdogan nicht gegeben.

  7. #17
    Mitglied Benutzerbild von Desmodrom
    Registriert seit
    14.07.2016
    Ort
    Polarsjøen
    Beiträge
    5.072

    Standard AW: Der türkisch-russische Waffendeal ist wohl geplatzt.

    Zitat Zitat von Papa Beitrag anzeigen
    ...Vergleich deinesgleichen nicht mit uns.

    Kennst Du die Fabel vom Krokodil und dem Kaninchen?

    Ein Krokodil liegt am Flussufer und döst in der Sonne. Da kommt ein Kaninchen vorbei gehoppelt und das Krokodil spricht es an:
    "Du hast aber lange Ohren und sooo ein weiches Fell... Du bist doch bestimmt ein Kaninchen!?"

    Da antwortet das Karnickel:

    "Stimmt genau! Und Du hast eine verdammt gro0e Fresse und ziemlich krumme, kurze Beine!
    Wenn Du jetzt nicht auch noch so einen langen Schwanz hättest, würde ich schwören, Du wärest ein Türke."

  8. #18
    GESPERRT
    Registriert seit
    15.12.2009
    Beiträge
    4.149

    Standard AW: Der türkisch-russische Waffendeal ist wohl geplatzt.

    Zitat Zitat von Desmodrom Beitrag anzeigen
    Kennst Du die Fabel vom Krokodil und dem Kaninchen?
    Ne aber die Fabel mit dem Esel und dem ihm auferlegten Zwei-plus-Vier-Vertrag ist mir geläufig. Daher erwarte ich auch kein Verständnis vom Esel.

  9. #19
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.08.2018
    Ort
    Autobahn in Deutschland
    Beiträge
    18.163

    Standard AW: Der türkisch-russische Waffendeal ist wohl geplatzt.

    Zitat Zitat von Papa Beitrag anzeigen
    Ne aber die Fabel mit dem Esel und dem ihm auferlegten Zwei-plus-Vier-Vertrag ist mir geläufig. Daher erwarte ich auch kein Verständnis vom Esel.
    Die Türkei braucht einen neuen Atatürk und keinen Esel wie Erdogan.

  10. #20
    Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd
    Registriert seit
    18.04.2019
    Beiträge
    6.008

    Standard AW: Der türkisch-russische Waffendeal ist wohl geplatzt.

    Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Die Türkei, also der Großmufti Erdogan, wollte ja von seinem neuen Busenfreund Hr. Putin das russische S-400-Flugabwehrsystem kaufen. Völlig normal, dass diverse NATO-Staaten verschnupft darauf reagierten, denn diese Politik passt nun einmal nicht zu der westlich orientiert ausgerichteten NATO und dessen Verbündete. Verständlich, denn ein Mitglied des ehemaligen "Warschauer Paktes" hätte sich wohl den militärischen Ärger der damaligen russischen Regierung eingehandelt, hätte dieses Mitglied westliche Waffentechnik eingekauft.

    Glücklicherweise oder eben Pech für Hr. Putin regiert ja bekanntlich Geld die Welt und so muss der Großmufti Erdogan, mit dem blick auf die Finanz- und Wirtschaftslage, einen Rückzieher von dem Waffendeal machen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Da werden nun ganz bestimmt die Herzen der Waffen- und Kriegsgegner höher schlagen.
    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    "und so muss der Großmufti Erdogan, mit dem blick auf die Finanz- und Wirtschaftslage, einen Rückzieher von dem Waffendeal machen."

    Hast Du den von Dir zitierten Artikel gelesen, da steht das Gegenteil von dem was Du behauptest.

    "Die Türkei hat einem Bericht widersprochen, wonach Präsident Recep Tayyip Erdogan im Streit mit den USA um die Lieferung russischer Luftabwehrraketen eingelenkt habe. "Die S-400-Lieferung ist beschlossene Sache", erklärte der türkische Präsidentensprecher Fahrettin Altun im Kurzbotschaftendienst Twitter. Die "Bild"-Zeitung (Samstagsausgabe) hatte zuvor..."
    Als ich den Beitrag geschrieben hatte, hat T-Online genau das Gegenteil geschrieben d.h. es wurde berichtet, dass der Waffendeal wohl nicht zustande kommt. Glaube mir, ich hätte mir so etwas garantiert nicht aus den Fingern gesaugt, du kannst diesbezüglich gerne meine Version im Internet anschauen. Ich würde dir ja gerne einen Beleg dafür vorlegen, aber du weißt ja warum ich dir dieses verweigere.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Israel und Saudi Arabien unterzeichnen Waffendeal gegen Syrien
    Von Sterntaler im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 03.08.2013, 20:41
  2. USA kritisieren Waffendeal zwischen Russland und Venezuala
    Von Agano im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 88
    Letzter Beitrag: 30.09.2009, 12:51
  3. Rußland: Giga Waffendeal mit US-Vasall Saudi
    Von Esreicht! im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 10.08.2008, 00:35
  4. Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 09.08.2007, 11:36
  5. vor stolz geplatzt
    Von Host im Forum Deutschland
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 04.11.2003, 21:04

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben