+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 44

Thema: Nazi-Alarm bei Amazon

  1. #21
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    13.366

    Standard AW: Nazi-Alarm bei Amazon

    Als sie damals den " Kleinen Akif" sperrten, bin ich weg von denen. Dieser politisch korrekte Drecksladen bekommt von mir keinen Cent mehr.

  2. #22
    „Ich liebe – Ich liebe doch alle – alle Menschen – Na ich liebe doch – Ich setze mich doch dafür ein.“ Benutzerbild von Bolle
    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    27.269

    Standard AW: Nazi-Alarm bei Amazon

    Manchmal ist man einfach nur noch sprach-und ratlos!
    Amazon ändert sein Logo, weil es angeblich jemanden an Hitler erinnert!
    Vorsicht, ich guck noch mal ob das nicht Satire ist.......nö!

    Beschwerden im Internet

    Wie Hitlers Schnauzbart? Amazon ändert sein App-Logo

    Für die einen war es wohl nur ein Symbol unter vielen auf ihrem Smartphone. Bei anderen wiederum wurden offenbar Assoziationen zu Adolf Hitler wach. Der Online-Händler Amazon entschied sich, den Beschwerdeführern zu folgen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Das hat nicht lange gedauert: Amazon hat das neue Symbol seiner Smartphone-App angepasst, nachdem sich einige Nutzer offenbar an einen Hitler-Schnauzbart erinnert fühlten.


    Wer sieht hier was? Links das umstrittene neue Amazon-Icon, rechts die Weiterentwicklung
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    "Politiker und Journalisten. Das sind beides Kategorien von Menschen, denen gegenüber größte Vorsicht geboten ist: Denn beide reichen vom Beinahe-Staatsmann zu Beinahe-Verbrechern. Und der Durchschnitt bleibt Durchschnitt."

    Helmut Schmidt In einer Rede vor Studenten in Freiburg, 1995

  3. #23
    Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher
    Registriert seit
    17.09.2011
    Ort
    Bananen Republik Deutschland
    Beiträge
    8.090

    Standard AW: Nazi-Alarm bei Amazon

    Also ich sehe immer einen abgemagerten Hitler ohne Bärtchen, wenn ich den Lauterbach sehe! Wann entfernt er sich?



    Die passenden Zähne wie Hitler hat er auch:

    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst"

  4. #24
    Mitglied Benutzerbild von Hank Rearden
    Registriert seit
    18.12.2012
    Beiträge
    2.482

    Standard AW: Nazi-Alarm bei Amazon

    Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Manchmal ist man einfach nur noch sprach-und ratlos!
    Amazon ändert sein Logo, weil es angeblich jemanden an Hitler erinnert!
    Vorsicht, ich guck noch mal ob das nicht Satire ist.......nö!
    Das ist eine Psychose, eindeutig.
    Ich seh überall nur noch Nazis!
    Ob Zahlen- oder Buchstabenkombinationen oder Icons von Web-Shops.
    Nazis, Nazis, Nazis....
    The question is not who is going to let me, it's who is going to stop me.
    Ayn Rand

  5. #25
    Hat Einzeiler Erlaubnis! Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    72.826

    Standard AW: Nazi-Alarm bei Amazon

    Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Also ich sehe immer einen abgemagerten Hitler ohne Bärtchen, wenn ich den Lauterbach sehe! Wann entfernt er sich?


    ...
    Das Bild soll ja auch die Vorlage für dieses Graffiti gewesen sein:


    Wenn die Gottlosen obenaufkommen, so verbergen sich die Leute; wenn sie aber umkommen, so mehren sich die Gerechten.


    Sprüche 28 Vers 28!

  6. #26
    Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer
    Registriert seit
    18.09.2015
    Beiträge
    16.222

    Standard AW: Nazi-Alarm bei Amazon

    Zitat Zitat von Hank Rearden Beitrag anzeigen
    Das ist eine Psychose, eindeutig.
    Ich seh überall nur noch Nazis!
    Ob Zahlen- oder Buchstabenkombinationen oder Icons von Web-Shops.
    Nazis, Nazis, Nazis....

    Verflixt.
    Ich sehe so viel Idioten wie noch nie.
    Überall sind sie...

    (Da muss irgendwo ein Nest sein.)
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

    "Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

  7. #27
    Mitglied Benutzerbild von HansMaier.
    Registriert seit
    15.04.2011
    Ort
    Stenkelfeld
    Beiträge
    7.173

    Standard AW: Nazi-Alarm bei Amazon

    Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    .....

    Die passenden Zähne wie Hitler hat er auch:


    Um Gotteswillen...
    Ein klarer Fall für wtf.
    Und das wird teuer...
    MfG
    H.Maier
    "Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann,
    wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen,dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt.
    Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang." - Carl Jacob Burckhardt (Schweizer Historiker) -

  8. #28
    Hat Einzeiler Erlaubnis! Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    72.826

    Standard AW: Nazi-Alarm bei Amazon

    Zitat Zitat von HansMaier. Beitrag anzeigen
    Um Gotteswillen...
    Ein klarer Fall für wtf.
    Und das wird teuer...
    MfG
    H.Maier
    An dem kann er glatt ein zweites Haus verdienen!

    Wenn die Gottlosen obenaufkommen, so verbergen sich die Leute; wenn sie aber umkommen, so mehren sich die Gerechten.


    Sprüche 28 Vers 28!

  9. #29
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    20.313

    Standard AW: Nazi-Alarm bei Amazon

    Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Also ich sehe immer einen abgemagerten Hitler ohne Bärtchen, wenn ich den Lauterbach sehe! Wann entfernt er sich?



    Die passenden Zähne wie Hitler hat er auch:

    Wie krank muss Einer sein, in dem Alter ist das nicht normal! Unter 60 Jahre, das dürfte nicht sein. Hat wohl zuviel Pharma Mittel und Zucker geschluckt


    Karl Wilhelm Lauterbach (* 21. Februar 1963 in Düren)


    [Links nur für registrierte Nutzer]

  10. #30
    Hat Einzeiler Erlaubnis! Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    72.826

    Standard AW: Nazi-Alarm bei Amazon

    Zitat Zitat von Hank Rearden Beitrag anzeigen
    Das ist eine Psychose, eindeutig.
    Ich seh überall nur noch Nazis!
    Ob Zahlen- oder Buchstabenkombinationen oder Icons von Web-Shops.
    Nazis, Nazis, Nazis....
    Das ist purer Marxismus. Der kann nicht ohne Feinde existieren. So wie Stalin Quoten brauchte an Konterrevolutionären, so braucht der Antifaschismus ständig Neonazis.

    Wenn die Gottlosen obenaufkommen, so verbergen sich die Leute; wenn sie aber umkommen, so mehren sich die Gerechten.


    Sprüche 28 Vers 28!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Nazi-Alarm! Lehrer ist Mitglied in Burschenschaft!
    Von spezialeinheit im Forum Deutschland
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 26.03.2015, 12:04
  2. Endlich wieder NAZI-Alarm: "Vermummte riefen rechte Parolen."
    Von Strandwanderer im Forum Innenpolitik
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 09.02.2015, 20:34
  3. Nazi-Alarm in der Schweizer Armee
    Von Truthahn im Forum Schweiz-Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.10.2012, 15:23
  4. +++Nazi Alarm - Biene Maja ist Rassistisch +++Hitlers Helfer - heute: Maja und Willi+++Nazi Alarm+++
    Von Alfred im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 18.04.2012, 07:22

Nutzer die den Thread gelesen haben : 66

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben