+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 11 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 104

Thema: Ehrenmord-Archiv

  1. #1
    Viva la Mexico! Benutzerbild von Jolly Joker
    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    1.934

    Standard Ehrenmord-Archiv

    Da in diesem Forum immer wieder behauptet wird, daß es sich bei Ehrenmorden um Einzelfälle handelt, möchte ich auf die letzte Sendung "Kulturreport" und das darin angesprochene Ehrenmord-Archiv verweisen:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Für die Türkei gibt es ein Extra-Archiv (wegen der Menge):

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Und das sind nur Beispiele! Ich kann es wirklich nicht verstehen. Warum werden tausende Tote jedes Jahr so "verniedlicht"?
    Aisha, die mit 6Jahren jüngste von Mohammeds 23 Frauen, erzählt:

    Mohammed nahm seine Eheschließung mit mir vor, als ich sechs Jahre alt war, und mit mir ehelichen Beziehungen erst unterhielt, als ich neun Jahre alt war.

    Online-Koran und Hadith

    Wir unternahmen mit Mohammed einen Feldzug und nahmen einige edle arabische Frauen gefangen. Da die Ehelosigkeitszustand lang dauerte, wollten wir mit ihnen geschlechtlich verkehren

    Mehr Infos: www.islamisierung.info

  2. #2
    Stimme der Vernunft
    Registriert seit
    31.07.2005
    Beiträge
    1.108

    Standard AW: Ehrenmord-Archiv

    Dann kannst du ja auch aufhören, für jeden Fall einen eigenen Thread aufzumachen:;da kommt eh immer nur dasselbe.

  3. #3
    Kenshin-Himura
    Gast

    Standard AW: Ehrenmord-Archiv

    Zitat Zitat von Chaos
    Dann kannst du ja auch aufhören, für jeden Fall einen eigenen Thread aufzumachen:;da kommt eh immer nur dasselbe.
    Dann werden es aber noch mehr, die da von ,,Einzelfällen" reden.

  4. #4
    unteilbar Benutzerbild von Robroy
    Registriert seit
    02.04.2005
    Ort
    Großraum Stuttgart
    Beiträge
    364

    Standard AW: Ehrenmord-Archiv

    Zitat Zitat von Jolly Joker
    Und das sind nur Beispiele! Ich kann es wirklich nicht verstehen. Warum werden tausende Tote jedes Jahr so "verniedlicht"?
    Eine gute Frage, so spielte unser engagierter Anti-Islamist etwa die Bedeutung von Ehrenmorden herunter, weil diese gerade nicht in seine These, ausländische Gewalt in Deutschland sei generell rassistisch motiviert, passen wollte - siehe [Links nur für registrierte Nutzer]
    Any world that can produce the Taj Mahal, William Shakespeare, and striped toothpaste can't be all bad.

    James Cagney als C.R. MacNamara in One, Two, Three

  5. #5
    Mitglied Benutzerbild von Anti-Zionist
    Registriert seit
    11.12.2005
    Ort
    Erde
    Beiträge
    11.035

    Standard AW: Ehrenmord-Archiv

    Zitat Zitat von Robroy
    Eine gute Frage, so spielte unser engagierter Anti-Islamist etwa die Bedeutung von Ehrenmorden herunter, weil diese gerade nicht in seine These, ausländische Gewalt in Deutschland sei generell rassistisch motiviert, passen wollte - siehe [Links nur für registrierte Nutzer]
    Inwiefern leitest du Klugscheißer aus Jolly Jokers Angaben ab, dass es in Deutschland tausende von Ehrenmorden gibt? Und dass es hierzulande noch nicht so viele Ehrenmorde gibt, heißt nicht, dass ich diese runterspiele.

    Und dass es einen Zusammenhang gibt zwischen meiner Aussage, dass in Deutschland nicht so viele Ehrenmorde passieren und der, dass ausländische Gewalt generell rassistisch motiviert ist (habe ich das wirklich so geschrieben?), möchtest du mir bitte belegen. Schließlich wird hier ja alles archiviert.
    Bomber Harris, do it again - auf alle antideutschen Faschisten!

    Deutschrassismus - viele Fallbeispiele.

    PDF-Dokument Lügen gegen rechts - Eine Chronologie (Sebnitz, Mittweida etc.)

  6. #6
    unteilbar Benutzerbild von Robroy
    Registriert seit
    02.04.2005
    Ort
    Großraum Stuttgart
    Beiträge
    364

    Standard AW: Ehrenmord-Archiv

    Zitat Zitat von Anti-Islamist
    Inwiefern leitest du Klugscheißer aus Jolly Jokers Angaben ab, dass es in Deutschland tausende von Ehrenmorden gibt?
    Wo habe ich das geschrieben?

    Und dass es einen Zusammenhang gibt zwischen meiner Aussage, dass in Deutschland nicht so viele Ehrenmorde passieren und der, dass ausländische Gewalt generell rassistisch motiviert ist (habe ich das wirklich so geschrieben?), möchtest du mir bitte belegen. Schließlich wird hier ja alles archiviert.
    Einfach im oben verlinkten Thread lesen (ab Seite 7) - Dort behauptest du, ausländische Gewalt richte sich kaum gegen Ausländer, sei daher offensichtlich rassistisch motiviert.
    Any world that can produce the Taj Mahal, William Shakespeare, and striped toothpaste can't be all bad.

    James Cagney als C.R. MacNamara in One, Two, Three

  7. #7
    Mitglied Benutzerbild von Anti-Zionist
    Registriert seit
    11.12.2005
    Ort
    Erde
    Beiträge
    11.035

    Standard AW: Ehrenmord-Archiv

    Zitat Zitat von Robroy
    Wo habe ich das geschrieben?
    Gedächtnisprobleme?

    Eine gute Frage, so spielte unser engagierter Anti-Islamist etwa die Bedeutung von Ehrenmorden herunter,...
    Wo spiele ich die Bedeutung von Ehrenmorden herunter? Und was hat das mit der Aussage von Jolly Joker zu tun, dass "jedes Jahr tausende Tote jedes Jahr 'verniedlicht'" werden, auf die du dich ja schließlich bezogen hast?


    Einfach im oben verlinkten Thread lesen (ab Seite 7) - Dort behauptest du, ausländische Gewalt richte sich kaum gegen Ausländer, sei daher offensichtlich rassistisch motiviert.
    Abgesehen davon, dass ich mit deiner angegeben URL nur mein Posting lesen kann und von dort aus nicht auf andere Teile eines Threads zugreifen kann, schrieb ich in der Tat, dass sich Gewalt von Ausländern meist gegen Deutsche richtet und rassistisch motiviert ist. Wieso sollte ich deswegen aber die Bedeutung von Ehrenmorden herunter spielen? ?(
    Bomber Harris, do it again - auf alle antideutschen Faschisten!

    Deutschrassismus - viele Fallbeispiele.

    PDF-Dokument Lügen gegen rechts - Eine Chronologie (Sebnitz, Mittweida etc.)

  8. #8
    Stimme der Vernunft
    Registriert seit
    31.07.2005
    Beiträge
    1.108

    Standard AW: Ehrenmord-Archiv

    Zitat Zitat von kenshin-himura
    Dann werden es aber noch mehr, die da von ,,Einzelfällen" reden.
    Ja und, soll man deswegen das Forum zumüllen?
    Warum nicht ein zentraler Thread mit Ehrenmorden in Deutschland, im ersten Post kann man die ja gerne alle aufführen, aber in jeder Ecke des Forums ein eigenes Them adazu ist einfach unnötig, zumal es immer nur die gleichen Gespräche sind, die daraus resultieren.

  9. #9
    unteilbar Benutzerbild von Robroy
    Registriert seit
    02.04.2005
    Ort
    Großraum Stuttgart
    Beiträge
    364

    Standard AW: Ehrenmord-Archiv

    Zitat Zitat von Anti-Islamist
    Gedächtnisprobleme?
    Probleme, Belege zu finden?

    Wo spiele ich die Bedeutung von Ehrenmorden herunter?
    In eben dem oben genannten Posting.
    Und was hat das mit der Aussage von Jolly Joker zu tun, dass "jedes Jahr tausende Tote jedes Jahr 'verniedlicht'" werden, auf die du dich ja schließlich bezogen hast?
    Das hängt insofern zusammen, als du ebenfalls die Zahl dieser runterspielst.

    Abgesehen davon, dass ich mit deiner angegeben URL nur mein Posting lesen kann und von dort aus nicht auf andere Teile eines Threads zugreifen kann,
    doch, auch dort findet sich ein Link zum gesamten Thread, rechts oben.
    schrieb ich in der Tat, dass sich Gewalt von Ausländern meist gegen Deutsche richtet und rassistisch motiviert ist. Wieso sollte ich deswegen aber die Bedeutung von Ehrenmorden herunter spielen? ?(
    Das musst du wissen - ich nehme mal an, weil sie deiner Behauptung, Gewalt von Ausländern richte sich meist nicht gegen "Nicht Deutsche" nicht sehr dienlich sind spielst du die Bedeutung der Ehrenmorde bei ausländischen Gewalttaten herunter.
    Any world that can produce the Taj Mahal, William Shakespeare, and striped toothpaste can't be all bad.

    James Cagney als C.R. MacNamara in One, Two, Three

  10. #10
    BadTemper Benutzerbild von Ka0sGiRL
    Registriert seit
    05.06.2003
    Ort
    Dietzenbach
    Beiträge
    5.191

    Standard AW: Ehrenmord-Archiv

    @ Chaos - wenn dir das Thema nicht passt, beteilige dich in einem anderen, oder mach selbst einen Strang auf.

    @ Anti-Islamist - es gab keinen Grund so aggressiv zu reagieren. Ich möchte dich bitten, deinen Stil zu mäßigen

    Gruß
    Ka0sGiRL
    (Moderatorin)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben