+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 64

Thema: Arzt behandelt keine Patienten ohne Deutschkenntnisse

  1. #21
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Arzt behandelt keine Patienten ohne Deutschkenntnisse

    Ein Arzt behandelte keine Asylanten, da war der shit storm enorm, alle Welcome Menschen verwiesen auf den Hypo Eid, der gilt allerdings nur wenn es sich um erste Hilfe und um Notfälle handelt, aber kein Arzt ist verpflichtet eine komplexe Behandlung und Patientenbetreuung zu übernehmen.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  2. #22
    Ur-Deutscher † 06.03.2021 Benutzerbild von latrop
    Registriert seit
    24.03.2006
    Ort
    zu Hause in der Haxenbraterei
    Beiträge
    30.742

    Standard AW: Arzt behandelt keine Patienten ohne Deutschkenntnisse

    Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Nun muss der Arzt und sein Angestellten wohl oder übel Arabisch mit Dialekten und diverse Negersprachen lernen ...
    Ich weiss ja, wie du das meinst, aber der Arzt und seine Mitarbeiter müssen garnichts !!
    Deutschland braucht eine christlich vernünftige Politik
    ohne Migrantenkuschelei und ohne die GRÜNEN!


  3. #23
    Ur-Deutscher † 06.03.2021 Benutzerbild von latrop
    Registriert seit
    24.03.2006
    Ort
    zu Hause in der Haxenbraterei
    Beiträge
    30.742

    Standard AW: Arzt behandelt keine Patienten ohne Deutschkenntnisse

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Saugeile Sprache - gefällt mir!
    ------------------------------------------------------
    topic:

    Erinnert mich an einen Besuch bei einer dänischen Zahnärztin auf meiner 2. Hochzeitsreise 1996 in Kopenhagen.
    Mein Stiftzahn war raus gefallen und hielt auch nach einsetzen nicht mehr. Da die Gefahr des Verschluckens bestand, lief ich so rum, wie eine zahnlose Baba-Jaga.

    Auf dem Behandlungsstuhl weigerte sich die Ärztin (ca.50), mit mir deutsch zu reden; in dem Alter sollten Studierte in Dänemark wohl ohne weiteres etwas deutsch verstehen – auch Englisch ignorierte sie. Trotzdem klappte die Behandlung, ich ging mit repariertem Zahn und zahlte umgerechnet schlappe 80,-DM.

    Insgesamt habe ich in Dänemark nur schlechte Erfahrungen gemacht. Beim Falschparken in der City musste ich auf einem Amt 400,-Kronen blechen (100 DM). Die Beamtin sah mich an, als ob ich ein Nazi sei.
    Auf der Rückfahrt kamen wir in einem Dorf an einer Gaststätte vorbei, an der Tür ein Schild. „Hunde und Deutsche haben keinen Zutritt“. Wohlgemerkt, der Spruch war auf Deutsch! Ich war außer mir; einen Besuch verkniffen wir uns.

    Auf der Rückfahrt schmiss mich ein Stuart aus dem Schiffsrestaurant der Fähre nach Warnemünde, weil ich mit einer Coladose in der Gaststätte stand und daraus trank. Wir waren froh, als wir wieder deutschen Boden unter uns hatten….
    Die Dänen sind sowieso schon ein komisches Völkchen.
    Hiss du mal, ausser einer dänischen Fahne, die eines anderen Landes.
    Dann bist du sofort weg vom Fenster, teilweise sogar mit Geldstrafe.
    Deutschland braucht eine christlich vernünftige Politik
    ohne Migrantenkuschelei und ohne die GRÜNEN!


  4. #24
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.863

    Standard AW: Arzt behandelt keine Patienten ohne Deutschkenntnisse

    Zitat Zitat von Hank Rearden Beitrag anzeigen
    Würde ich auch machen, schon aus Selbstschutz!
    Wenn das schiefgeht, weil er den Patienten missversteht, steht er mit einem Bein im Gefängnis!
    Jup. Gabs da nicht ein (oder mehrere) Fälle wo ein unzufriedenen Kunde seinen Arzt einfach umgenietet hat?

  5. #25
    Schaf im Wolfspelz
    Registriert seit
    06.06.2009
    Beiträge
    26.061

    Standard AW: Arzt behandelt keine Patienten ohne Deutschkenntnisse

    Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Nun muss der Arzt und sein Angestellten wohl oder übel Arabisch mit Dialekten und diverse Negersprachen lernen ...
    . . . . . und so lange sie dann in den Kursen sind, machen sie den Laden zu und der Staat bezahlt den Verdienstausfall!

    Und demnächst werden dann alle Maler, auch Schlosserarbeiten ausführen müssen, wenn Ali das verlangt!

    Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, daß in Deutschland die falschen Leute in der Klapse sitzen!



    Wenn Du in der Fremde bist, fühl Dich wie zu Hause - aber benimm Dich nicht so!


  6. #26
    Ur-Deutscher † 06.03.2021 Benutzerbild von latrop
    Registriert seit
    24.03.2006
    Ort
    zu Hause in der Haxenbraterei
    Beiträge
    30.742

    Standard AW: Arzt behandelt keine Patienten ohne Deutschkenntnisse

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Jup. Gabs da nicht ein (oder mehrere) Fälle wo ein unzufriedenen Kunde seinen Arzt einfach umgenietet hat?
    nieten ?

    Haben die nicht Messer ?
    Deutschland braucht eine christlich vernünftige Politik
    ohne Migrantenkuschelei und ohne die GRÜNEN!


  7. #27
    Schaf im Wolfspelz
    Registriert seit
    06.06.2009
    Beiträge
    26.061

    Standard AW: Arzt behandelt keine Patienten ohne Deutschkenntnisse

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Jup. Gabs da nicht ein (oder mehrere) Fälle wo ein unzufriedenen Kunde seinen Arzt einfach umgenietet hat?
    Wenn der Arzt sich weigert, Kisuaheli und/oder Arabisch zu lernen, isttdiese Strafe (lt. Stammesrecht unserer Besatzer) gerecht!



    Wenn Du in der Fremde bist, fühl Dich wie zu Hause - aber benimm Dich nicht so!


  8. #28
    Mitglied Benutzerbild von Rolf1973
    Registriert seit
    03.07.2012
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    11.839

    Standard AW: Arzt behandelt keine Patienten ohne Deutschkenntnisse

    Ein großer Teil der Patienten, um die es hier geht, dürfte eher ein Fall für den Veterinär sein. Da wird nicht erwartet, dass sie sich verständlich machen können.

    Und wenn z. B. der Wesenstest scheiße gelaufen ist (Prüfling springt wegen eines falschen Blicks mit gezogenem Messer im Quadrat), kann der Tierarzt Maßnahmen
    ergreifen, die dem Hausarzt verboten sind.
    “What exactly is your ‘fair share’ of what someone else has worked for?”
    Thomas Sowell

  9. #29
    FCK BRD Benutzerbild von Arthas
    Registriert seit
    27.08.2007
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    5.112

    AW: Arzt behandelt keine Patienten ohne Deutschkenntnisse

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Saugeile Sprache - gefällt mir!
    ------------------------------------------------------
    topic:

    Erinnert mich an einen Besuch bei einer dänischen Zahnärztin auf meiner 2. Hochzeitsreise 1996 in Kopenhagen.
    Mein Stiftzahn war raus gefallen und hielt auch nach einsetzen nicht mehr. Da die Gefahr des Verschluckens bestand, lief ich so rum, wie eine zahnlose Baba-Jaga.

    Auf dem Behandlungsstuhl weigerte sich die Ärztin (ca.50), mit mir deutsch zu reden; in dem Alter sollten Studierte in Dänemark wohl ohne weiteres etwas deutsch verstehen – auch Englisch ignorierte sie. Trotzdem klappte die Behandlung, ich ging mit repariertem Zahn und zahlte umgerechnet schlappe 80,-DM.

    Insgesamt habe ich in Dänemark nur schlechte Erfahrungen gemacht. Beim Falschparken in der City musste ich auf einem Amt 400,-Kronen blechen (100 DM). Die Beamtin sah mich an, als ob ich ein Nazi sei.
    Auf der Rückfahrt kamen wir in einem Dorf an einer Gaststätte vorbei, an der Tür ein Schild. „Hunde und Deutsche haben keinen Zutritt“. Wohlgemerkt, der Spruch war auf Deutsch! Ich war außer mir; einen Besuch verkniffen wir uns.

    Auf der Rückfahrt schmiss mich ein Stuart aus dem Schiffsrestaurant der Fähre nach Warnemünde, weil ich mit einer Coladose in der Gaststätte stand und daraus trank. Wir waren froh, als wir wieder deutschen Boden unter uns hatten….
    Das die Knäckebrotfresser extreme Deutschenhasser sind, sollte eigentlich allseits bekannt sein. Dort macht man keinen Urlaub. Selbst schuld also.

  10. #30
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Arzt behandelt keine Patienten ohne Deutschkenntnisse

    Ich wäre sofort zur Polizei gegangen und hätte eine Anzeige gemacht und gefordert das diese Aufschrift sofort entfernt wird. Wenn nicht dann hätte ich mit der europäischen Menschenrechts Kommission gedroht.

    Auf der Rückfahrt kamen wir in einem Dorf an einer Gaststätte vorbei, an der Tür ein Schild. „Hunde und Deutsche haben keinen Zutritt“. Wohlgemerkt, der Spruch war auf Deutsch! Ich war außer mir; einen Besuch verkniffen wir uns.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 114
    Letzter Beitrag: 12.07.2014, 07:53
  2. These: Ohne Nationalimus keine Demokratie
    Von ochmensch im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 04.03.2013, 18:51
  3. Berliner Ärztekammer schlägt Alarm:Patienten verstehen ihren Arzt nicht mehr...
    Von Patriotistin im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.01.2013, 12:33
  4. Ohne Ausländer keine Nazis ?
    Von Wolf im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 15.06.2008, 20:51

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben