+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 41

Thema: Wissenschaftlicher Dienst des Bundestages: „Deutschland“ unterliegt Besatzungsrecht !

  1. #31
    Mitglied Benutzerbild von DUNCAN
    Registriert seit
    06.10.2016
    Beiträge
    4.401

    Standard AW: Wissenschaftlicher Dienst des Bundestages: „Deutschland“ unterliegt Besatzungsrecht !

    Zitat Zitat von robro43 Beitrag anzeigen
    ....nur ne`Kleinigkeit vergessen: nach dem Bleistift- anspitzen tunlichst Licht und Gehirn (sofern vorhanden) einschalten und erst danach texten...ein gut gemeinter Tipp
    wem der Schuh nicht passt braucht ihn sich ja nicht anzuziehen.

    ja, ja bei der EU-Wahl werde ich als überzeugter Linker dieses Mal wohl tatsächlich AFD wählen weil ich deren Position zur EU, Russland und Deutschland teile.
    Die AfD hat sich gerade von ihrer früheren Haltung zur EU distanziert. Wähle lieber den Dackelzüchterverein oder die Frau mit den sagenhaften Beinen und dem knackigen Po, die mit dem alten Knacker-Lüstling zusammen ist.
    „Der Schoß ist fruchtbar noch, aus dem das kroch“ Bertold Brecht, nach wie vor sehr aktuell

  2. #32
    Mitglied Benutzerbild von Kaktus
    Registriert seit
    09.08.2017
    Beiträge
    10.955

    Standard AW: Wissenschaftlicher Dienst des Bundestages: „Deutschland“ unterliegt Besatzungsrecht !

    Zitat Zitat von robro43 Beitrag anzeigen
    "....denn mit Eigenständigkeit kommt Verantwortung ..." für das eigene Volk und den Frieden mit ALLEN Nachbarn ?? Da bin ich voll dabei !!

    schmeißen wir also alle Besatzungsmächte raus, schließen deren Stützpunkte und nutzen die reichlich eingesparte Kohle für unser eigenes Militär, schrauben unsere Flitzbögen selber zusammen und kaufen die nicht mehr bei den Yankees !??
    Das ist,ist Merkel nicht zu machen. Sie hat dafür plädiert, dass Büchel nicht nur nicht geschlossen, sondern erweitert wird.
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

  3. #33
    Anarchotechnokrat Benutzerbild von Zyankali
    Registriert seit
    27.01.2016
    Beiträge
    6.625

    Standard AW: Wissenschaftlicher Dienst des Bundestages: „Deutschland“ unterliegt Besatzungsrecht !

    Bundesgesetzblatt 1990 Teil II Seite 1387

    Der Staatssekretär des Auswärtigen Amts 503-553.20

    Bonn, 27. September 1990 Exzellenzen,

    ich beehre mich, auf die Gespräche zwischen Vertretern der Regierungen der Bundesrepublik Deutschland, der Französischen Republik, der Vereinigten Staaten von Amerika und des Vereinigten Königreichs Großbritannien und Nordirland Bezug zu nehmen und im Namen der Regierung der Bundesrepublik Deutschland folgendes vorzuschlagen: ...
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    viel spass
    Sollte irgend etwas in diesem Text Verwirrung stiften, ignorieren Sie bitte das gesamte Produkt.

  4. #34
    Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion
    Registriert seit
    07.09.2011
    Ort
    Preußen
    Beiträge
    22.827

    Standard AW: Wissenschaftlicher Dienst des Bundestages: „Deutschland“ unterliegt Besatzungsrecht !

    Zitat Zitat von DUNCAN Beitrag anzeigen
    Die AfD hat sich gerade von ihrer früheren Haltung zur EU distanziert. Wähle lieber den Dackelzüchterverein oder die Frau mit den sagenhaften Beinen und dem knackigen Po, die mit dem alten Knacker-Lüstling zusammen ist.
    Es ist nur eine Frage der Zeit, bis sich die AfD auch von ihren Wählern distanziert.

    Dieser Verein hat mittlerweile die Standhaftigkeit eines Wackelpuddings.
    Eine Alternative ist das ganz bestimmt nicht.
    Gott mit uns

    Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

  5. #35
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.612

    Standard AW: Wissenschaftlicher Dienst des Bundestages: „Deutschland“ unterliegt Besatzungsrecht !

    Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Es ist nur eine Frage der Zeit, bis sich die AfD auch von ihren Wählern distanziert.

    Dieser Verein hat mittlerweile die Standhaftigkeit eines Wackelpuddings.
    Eine Alternative ist das ganz bestimmt nicht.
    Sie besteht eigentlich aus zwei Parteien.
    Alleine, dass dort Neger und Juden meinen, auf Deutschpatrioten mimen zu müssen, bestätigt den Verdacht, dass Teile der AfD kontrollierte Opposition sind.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  6. #36
    Mitglied Benutzerbild von moishe c
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    13.119

    Standard AW: Wissenschaftlicher Dienst des Bundestages: „Deutschland“ unterliegt Besatzungsrecht !

    Oliver Janich hat das gestern in einem YT-Clip sehr gut verständlich erklärt, das mit dem Besatzungsrecht und mit der Feindstaatenklausel. Hatter natürlich nen "Daumen hoch" von mir bekommen ... obwohl ich sein Schuwiak-Hütchen für absolut affig halte ...

    Leider verrennt er sich mit seinem "unabhängigen Menschen" etc. im hinteren Teil des Clips etwas ...

    Und noch bissel was von mir,


    da die OMF-BRD sich einem Verbund von Kriegs-Gegnern Deutschlands angeschlossen hat, hier: der UNO,


    ist die OMF-BRD schon alleine dadurch, also rein formal,


    ebenfalls zu einem Kriegs-Gegner Deutschlands, also der Gesamtheit des Deutschen Volkes, geworden!



    Und noch was!

    Verträge, Abmachungen etc., die unter Täuschung der einen Vertragsseite erreicht und abgeschlossen wurden,

    sind nichtig und von Anfang an unwirksam!

    Das Gleiche gilt für den Fall, daß eine Seite durch Gewalt und Androhung von Gewalt zum Vertragsabschluß gezwungen wurde!
    Vernichtet Goorgel!

    Zerschlagt Faxenbruch!

    Nieder mit Tweeder!

  7. #37
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.987

    Standard AW: Wissenschaftlicher Dienst des Bundestages: „Deutschland“ unterliegt Besatzungsrecht !

    die haben sogar die neuere Geschichte verfälscht,

  8. #38
    Mitglied
    Registriert seit
    16.01.2016
    Beiträge
    862

    Standard AW: Wissenschaftlicher Dienst des Bundestages: „Deutschland“ unterliegt Besatzungsrecht !

    Zitat Zitat von Larry Plotter Beitrag anzeigen
    Volksgesundheit?
    Jähhh, kauft Zigaretten beim vietnamesischen Schwarzhändler eures Vertrauens,
    da ist es denn gesünder???
    Jähhh, investiert in Gehirnmasse und erkennt danach das für viele Menschen die Erhöhung der Tabaksteuer zum Anlass genommen
    wurde mit dem Qualmen aufzuhören. Ich fordere endlich eine empfindliche Scheuklappen und Kopfbrettsteuer zu erheben

  9. #39
    Mitglied
    Registriert seit
    16.08.2017
    Beiträge
    8.507

    Standard AW: Wissenschaftlicher Dienst des Bundestages: „Deutschland“ unterliegt Besatzungsrecht !

    Zitat Zitat von robro43 Beitrag anzeigen
    Jähhh, investiert in Gehirnmasse und erkennt danach das für viele Menschen die Erhöhung der Tabaksteuer zum Anlass genommen
    wurde mit dem Qualmen aufzuhören. Ich fordere endlich eine empfindliche Scheuklappen und Kopfbrettsteuer zu erheben

    ?
    Ach so, die ganze "anderen Tabaksteuererhöhungen" die haben nicht dazugeführt,
    aber genau diese eine??

    Wenn was dazu geführt hat, mit den Qualmen aufzuhören,
    dann eher das Rauchverbot, denn es ist schon echt öde,
    ständig das Restaurant usw verlassen "zu müssen",
    bei "Wind und Wetter"
    um eine zu qualmen.


    Ähm, ich unterstütze Deine Forderung.

  10. #40
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.987

    Standard AW: Wissenschaftlicher Dienst des Bundestages: „Deutschland“ unterliegt Besatzungsrecht !

    aber viele gut dotierte Posten, gibt es für die willigen Idioten, die sich heute Regierung nennen und die US Betrugs Consults ständig mit Milliarden überschütten, die nicht einmal in den USA Regierungs Aufträge erhalten

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Besatzungsrecht im wiedervereinten Deutschland
    Von Registrierter im Forum Deutschland
    Antworten: 155
    Letzter Beitrag: 22.08.2013, 14:05
  2. Sensationeller wissenschaftlicher Durchbruch in Arabien!
    Von Mr Capone-E im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 18.11.2009, 21:45
  3. Sensationeller wissenschaftlicher Durchbruch in Saudi Arabien!
    Von Mr Capone-E im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.11.2009, 23:08
  4. Wissenschaftlicher Beirat stellt Mitarbeit an Gesundheitsfonds ein
    Von Sven71 im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 27.03.2008, 19:48
  5. Wissenschaftlicher Sozialismus
    Von Klopperhorst im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 17.04.2007, 04:41

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben