+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 36

Thema: Anschlag auf Merkel!

  1. #21
    Mitglied Benutzerbild von Desmodrom
    Registriert seit
    14.07.2016
    Ort
    Polarsjøen
    Beiträge
    5.072

    Standard AW: Anschlag auf Merkel!

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Mahler dachte, es würde einen Aufschrei geben, wenn er über 12 Jahre wegen reiner Meinungsäußerung eingesperrt wird. Aber das ist nicht geschehen. Da hat er die breite Masse auch völlig falsch eingeschätzt. Die würden nicht mal mehr "Piep" sagen, wenn im Bundestag vor laufenden Kameras Babys geschlachtet würden.
    Deshalb wäre es für euch Weltanschauungs- u. Rassekrieger vielleicht inzwischen mal angebracht zu rekapitulieren, für wen ihr da eigentlich noch zu Felde zieht...

  2. #22
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.556

    Standard AW: Anschlag auf Merkel!

    Zitat Zitat von Desmodrom Beitrag anzeigen
    Deshalb wäre es für euch Weltanschauungs- u. Rassekrieger vielleicht inzwischen mal angebracht zu rekapitulieren, für wen ihr da eigentlich noch zu Felde zieht...
    Das hast du nicht ganz Unrecht. Ich liebe mein Volk zwar und will es nicht untergehen sehen, aber es werden bei der gegenwärtigen Entwicklung so oder so nur noch "weiße Reste" übrigbleiben. Allerdings ist auch nicht jeder Deutsche oder Europäer so verblödet, eingeschläfert und geisteskrank wie die sog. breite Masse. Aus den noch intakten Resten kann irgendwann etwas Neues entstehen, so sehe ich das zumindest.
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  3. #23
    2022 - WW3 Benutzerbild von Th.R.
    Registriert seit
    24.02.2013
    Ort
    Merkels Atlantikbrücke Vollzugsangstalt `BRD´
    Beiträge
    4.690

    Standard AW: Anschlag auf Merkel!

    Wenn es doch nur wahr wäre....

    Wenn es auch diesmal nicht geklappt hat: Nicht darüber reden, immer daran denken!

  4. #24
    1813
    Registriert seit
    20.01.2018
    Ort
    Treue Herzen sehn sich wieder
    Beiträge
    12.598

    Standard AW: Anschlag auf Merkel!

    Zitat Zitat von Desmodrom Beitrag anzeigen
    Ich würde ja eher sagen, sie ist genauso dämlich wie der Mahler, sich vom System derart einfach ausschalten zu lassen...

    Könnte man durchaus so sehen. Andererseits sind stets Leute für ihre Gewissensentscheidung eingestanden, bis zur allerletzten Konsequenz. Nicht jeder kann sich genug verbiegen bzw. einem mitunter förderlicheren Pragmatismus fröhnen. Es gibt Leute, die können das einfach nicht. Früher wurden die als Märtyrer bezeichnet.

  5. #25
    Tierfreund Benutzerbild von C-Dur
    Registriert seit
    13.11.2007
    Ort
    Ontario, Kanada
    Beiträge
    9.084

    Standard AW: Anschlag auf Merkel!

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Ich bin auch noch "jung", aber ich lasse mir trotzdem nicht jede Sch..... von diesem System in den Kopf pflanzen. Gerade heute haben die jungen Leute nicht bloß kritische Bücher, sondern auch das Internet, um auch mal die andere Meinung zu hören. Es interessiert sie nur nicht, da sie lieber fressen, Computer zocken und auf dem Smartphone Unsinn anglotzen. Das wird noch ein böses Erwachen geben, denn ewig werden Wohlstand und blinkender Konsum nicht mehr machen.
    Ich muss laecheln, denn so ist die Jugend auch hier bei mir... immer am Handy. Ach, und die Computer Spiele... pausenlos, wenn's ginge!
    Ja, der wirtschaftliche Kollaps wird ja schon dauernd vorhergesagt. Es wundert mich, warum es immer noch nicht soweit ist... what's the holdup?? Vielleicht muss der Iran erst noch dran glauben! In den Medien kann man schon das Trommelwirbeln hoeren.

    Ich habe selber sechs Enkel ueber 19 Jahre alt, und ich goenne ihnen den Frieden und die Unbesorgtheit. Wenn ich zurueck denke an meine Brueder, die damals mit 17 und 18 in den Krieg zogen, um ihr Vaterland zu verteidigen. Der eine wurde zerschossen, der andere wurde nach Sibirien verschleppt und der dritte landete auf den Rheinwiesen und verhungerte fast, wurde aber noch fuer drei Jahre Sklavenarbeit in Frankreich verdonnert. Ihre Jugendjahre waren mehr oder weniger Horrorjahre... so complett gegenartig von der heutigen Jugend in Germany und Kanada.

  6. #26
    Tierfreund Benutzerbild von C-Dur
    Registriert seit
    13.11.2007
    Ort
    Ontario, Kanada
    Beiträge
    9.084

    Standard AW: Anschlag auf Merkel!

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Das hast du nicht ganz Unrecht. Ich liebe mein Volk zwar und will es nicht untergehen sehen, aber es werden bei der gegenwärtigen Entwicklung so oder so nur noch "weiße Reste" übrigbleiben. Allerdings ist auch nicht jeder Deutsche oder Europäer so verblödet, eingeschläfert und geisteskrank wie die sog. breite Masse. Aus den noch intakten Resten kann irgendwann etwas Neues entstehen, so sehe ich das zumindest.
    Hallo... es gibt auch noch so einige Deutsche in Kanada! Circa drei Millionen, glaube ich. Meine fuenf Kinder z. B.!!! Meine Enkelkinder sind allerdings schon vermischt mit anderen europaeischen Voelkern.

  7. #27
    Tierfreund Benutzerbild von C-Dur
    Registriert seit
    13.11.2007
    Ort
    Ontario, Kanada
    Beiträge
    9.084

    Standard AW: Anschlag auf Merkel!

    Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen
    Könnte man durchaus so sehen. Andererseits sind stets Leute für ihre Gewissensentscheidung eingestanden, bis zur allerletzten Konsequenz. Nicht jeder kann sich genug verbiegen bzw. einem mitunter förderlicheren Pragmatismus fröhnen. Es gibt Leute, die können das einfach nicht. Früher wurden die als Märtyrer bezeichnet.
    Frau Haverbeck hat noch Glueck, dass sie nicht auf dem Scheiterhaufen landete! Mit 90 Jahren noch ins Gefaengnis muessen ist aber auch nicht gerade ein Vergnuegen. Ich bewundere sie, sie ist mir ein Vorbild.

  8. #28
    1813
    Registriert seit
    20.01.2018
    Ort
    Treue Herzen sehn sich wieder
    Beiträge
    12.598

    Standard AW: Anschlag auf Merkel!

    Zitat Zitat von C-Dur Beitrag anzeigen
    Frau Haverbeck hat noch Glueck, dass sie nicht auf dem Scheiterhaufen landete! Mit 90 Jahren noch ins Gefaengnis muessen ist aber auch nicht gerade ein Vergnuegen. Ich bewundere sie, sie ist mir ein Vorbild.

    Das Gerechtigkeitsempfinden wird jedenfalls erheblich getrübt, wenn man sieht, daß Meinungs"verbrecher" mit aller Härte verfolgt und bestraft werden, während krimineller Abschaum größtmögliche Milde genießt.

  9. #29
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Anschlag auf Merkel!

    Zitat Zitat von C-Dur Beitrag anzeigen
    OMG! Ich fasse es nichtt! Was ist bloss los in Deutschland? Und Ihr verliert kein Wort darueber?? Seid Ihr schon so abgebrueht?

    Hier Video hoeren:
    EIN LAND IM SCHOCKZUSTAND! – ANSCHLAG auf MERKEL?


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    War es denn die echte Merkel ? Vielleicht war es ja eine Doppelgängerin. Schließlich sind die Umfragewerte tief im Keller und da braucht es propagandistische Nachhilfe.

  10. #30
    Tierfreund Benutzerbild von C-Dur
    Registriert seit
    13.11.2007
    Ort
    Ontario, Kanada
    Beiträge
    9.084

    Standard AW: Anschlag auf Merkel!

    Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen
    Das Gerechtigkeitsempfinden wird jedenfalls erheblich getrübt, wenn man sieht, daß Meinungs"verbrecher" mit aller Härte verfolgt und bestraft werden, während krimineller Abschaum größtmögliche Milde genießt.
    Eure deutsche Justiz hat es in sich! Oder besser gesagt, hat eine Vorliebe fuer Holocaustleugner! Wieviele sitzen eigentlich eben in Euren Gefaengnissen? Ich weiss von einer Kanadierin, Frau Schaefer, die es auch erwischt hat.
    Also, lieber Schnauze halten und mitsingen !!
    Der kriminelle Abschaum sind doch meistens Eure werten "Facharbeiter", oder?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 26.09.2016, 03:52
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.10.2012, 12:53
  3. I fight for Merkel --Stiller Protest unserer Jungs gegen Merkel
    Von Michael Kohlhas im Forum Deutschland
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 22.04.2010, 12:49
  4. Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 05.08.2006, 18:47
  5. Bush will Merkel - wofür denn - soll Merkel bei ihm einsteigen - den Willigen ?
    Von SAMURAI im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.09.2005, 14:17

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben