+ Auf Thema antworten
Seite 8 von 10 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 9 10 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 71 bis 80 von 98

Thema: Berliner Senat machtlos gegen arabische Clans - Verbrecher machen, was sie wollen

  1. #71
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Berliner Senat machtlos gegen arabische Clans - Verbrecher machen, was sie wollen

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Wir wollen komplett "bunt" sein, und ich bin mir sicher, unser Wunsch wird bald in Erfüllung gehen.
    Diese angestrebte "Buntheit" ist nur eine Facette des ganzen Irrsinns.

    Die große Mehrheit unserer auseinanderfallenden Gesellschaft möchte:

    - Keinerlei Zusammenhalt mehr;
    - Keinerlei tradierte Werte mehr;
    - Keinerlei staatliche Autorität mehr;
    - Unbegrenzte Persönlichkeitsrechte und unlimitierte persönliche Freiheit;
    - Quotenregelungswahnsinn bis zu völligen Unkenntlichkeit;
    - Keinerlei Verantwortungsbewusstsein mehr für Staat und Gesellschaft;

    Kurzum: Die Anarchie.

  2. #72
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    Standard AW: Berliner Senat machtlos gegen arabische Clans - Verbrecher machen, was sie wollen

    Zitat Zitat von Reiner Zufall Beitrag anzeigen
    Berliner Senat machtlos gegen arabische Clans - Verbrecher machen, was sie wollen - klar doch, und zwar ungestört schon lange:

    Der Pate von Berlin
    "Importiertes Verbrechen"
    schrieb SPIEGEL ONLINE
    [Links nur für registrierte Nutzer] am 1.5.05

    Interessant ist, dass das Remmo-Pack längst deutsche Pässe hat!
    Also - deutsche Verbrecher!
    Inzwischen gibts neue Clans zu den bekannten: Die Tschetschenen.
    Die armen, von den bösen Russen Verfolgten.....die längst in Europa Angst und Schrecken verbreiten.
    Vor ein paar Tagen rasten sie mit sieben Luxus-Karossen, darunter Porsche, Mercedes und Audi, auf der A 24 in Brandenburg nach Berlin, es war ein tschetschenischer Hochzeitskorso! Sie veranstalteten ein Rennen und wurden gestoppt. man fand auch 250.000 Euro bei den armen Schutzsuchenden.
    Und vergessen wir die Syrer nicht, die längst ihre Verbrecherbanden hier installiert haben.
    Schuld ist der dumme Deutsche - hat er doch die armen Verfolgten anfangs nicht arbeiten lassen, da mußten sie sich andere Betätigungsfelder suchen. Nun sitzen sie als "Aufpasser" in Museen und bereiten die Verbrechen vor...

    Kein reiner Zufall, dass es den Machthabern egal ist, mit welchen Mitteln wir von den Bestien vernichtet werden.

    Deshalb wird die nächste Revolution auch keine Linke mehr sein!


  3. #73
    Mitglied Benutzerbild von Großmoff
    Registriert seit
    13.08.2019
    Ort
    Todesstern
    Beiträge
    7.488

    Standard AW: Berliner Senat machtlos gegen arabische Clans - Verbrecher machen, was sie wollen

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Diese angestrebte "Buntheit" ist nur eine Facette des ganzen Irrsinns.

    Die große Mehrheit unserer auseinanderfallenden Gesellschaft möchte:

    - Keinerlei Zusammenhalt mehr;
    - Keinerlei tradierte Werte mehr;
    - Keinerlei staatliche Autorität mehr;
    - Unbegrenzte Persönlichkeitsrechte und unlimitierte persönliche Freiheit;
    - Quotenregelungswahnsinn bis zu völligen Unkenntlichkeit;
    - Keinerlei Verantwortungsbewusstsein mehr für Staat und Gesellschaft;

    Kurzum: Die Anarchie.
    Naujo - das sind größtenteils auch Positionen der "Querdenker"-Veranstalter.
    Und deren Demos werden auch hier regelmäßg abgefeiert.

  4. #74
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Berliner Senat machtlos gegen arabische Clans - Verbrecher machen, was sie wollen

    Zitat Zitat von Sjard Beitrag anzeigen
    So sieht es aus. Nicht dieser Staat dominiert Kriminelle und verfolgt ihr handeln, es ist schon lange andersrum. Die Kriminalität steuert die Gesellschaft.
    Deutsche Polizisten, die sich gegen die Clans engagieren, werden von diesen bedroht und observiert so das sie diese Haltung schnell wieder
    aufgeben, da auch häufig dann die eigene Familie von Clan-Mitgliedern bedroht wird.
    Und dem Druck der dabei aufgebaut wird, können nur die wenigsten Polizisten widerstehen.
    Mich hat es gestern auch von den Socken gehauen, als die Nachrichten über Amri rein kamen und dann staunte ich nicht schlecht, wie man doch Formulierungen so in Stellung bringen kann, daß alle, die das Wirken des Staates nicht gut heißen, so dargestellt werden, als wenn die sich sich Wehrenden die Verbrecher wären.

    - Gestern wieder viele Obdachlose gesehen, die von Waggon zu Waggon und von Bahn zu Bahn eilten - die meisten scheinbar unter Droge.

    Und in der Bahn streiten sie sich - kam eine Frau, wollte auf einen Platz, die schon Sitzende wollte ihn ihr nicht geben und verwies auf Abstand und da meinte die Fordernde, daß sie im Gewühl der Bahn mit so vielen Menschen noch enger stehen würde - sie möchte bitte auf den Platz - Danke - sagte sie dann, als die Zögernde endlich Platz machte.

    Die Leute mit den to go Bechern können schick angezogen sein, ihre Becher lassen sie doch doch auf dem Platz liegen - und andere verspeisen ihre zerteilte Wurst auch in der Bahn - ich staunte, er nahm seinen Pappbecher mit - man merkt, die Menschen, vor allem die heute im Radio Geschilderten ertragen ihre Insolvenz, sie schlucken ihren Abstieg in eine finanzielle Situation, die ihnen noch schwer zu schaffen machen wird und der Politiker, vor allem Spahn und Merkel wollen machen können, was sie wollen und vollmundig wird auch alles, selbst die schlimmsten Fehler in eine geschickte Redewendung gebracht und schon ist der Politiker und nur der Politiker voll im Recht.

    Allmählich wirbelt aber so manches durcheinander, so daß selbst Linke nun merken, in manchen Punkten hat die AfD mal gar nicht so unrecht. Die Grünen stimmen natürlich in Allem zu, wollen sie doch ab 2021 selbst regieren - das, wird eine schöne Sch....e werden.

    Warten wir es ab.

    Mir ist heute der Appetit vergangen - hatte heute inforadio und DLF und Brandenburg/Berliner Radio gehört - der Flughafen BER braucht dringend Geld, sonst kommt....was ? Ende ? - Dann können sie Tegel auch lassen.

    In Berlin werden die nächsten 8 Flüchtlingsheime gut Geld kosten - woher wird die Regierung es nehmen ?

    Heute ist Internationaler Toilettentag - wohin machen es die anderen 4 Milliarden Menschen - und unterirdisch in den Abwasserkannälen staut sich bald der Mist.

    Die Welt hat Probleme noch und nöcher.

    Und wie werden sie gelöst ?

  5. #75
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Berliner Senat machtlos gegen arabische Clans - Verbrecher machen, was sie wollen

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Diese angestrebte "Buntheit" ist nur eine Facette des ganzen Irrsinns.

    Die große Mehrheit unserer auseinanderfallenden Gesellschaft möchte:

    - Keinerlei Zusammenhalt mehr;
    - Keinerlei tradierte Werte mehr;
    - Keinerlei staatliche Autorität mehr;
    - Unbegrenzte Persönlichkeitsrechte und unlimitierte persönliche Freiheit;
    - Quotenregelungswahnsinn bis zu völligen Unkenntlichkeit;
    - Keinerlei Verantwortungsbewusstsein mehr für Staat und Gesellschaft;

    Kurzum: Die Anarchie.
    Manchmal stelle ich mir die Frage, ob es nicht ehrvoller gewesen wäre, man hätte die Deutschen nach 45' sofort ausgelöscht, dann wäre uns so manche Schmach erspart geblieben...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  6. #76
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.251

    Standard AW: Berliner Senat machtlos gegen arabische Clans - Verbrecher machen, was sie wollen

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Diese angestrebte "Buntheit" ist nur eine Facette des ganzen Irrsinns.

    Die große Mehrheit unserer auseinanderfallenden Gesellschaft möchte:

    - Keinerlei Zusammenhalt mehr;
    - Keinerlei tradierte Werte mehr;
    - Keinerlei staatliche Autorität mehr;
    - Unbegrenzte Persönlichkeitsrechte und unlimitierte persönliche Freiheit;
    - Quotenregelungswahnsinn bis zu völligen Unkenntlichkeit;
    - Keinerlei Verantwortungsbewusstsein mehr für Staat und Gesellschaft;

    Kurzum: Die Anarchie.
    Du meinst Deutsche ?

    Ich habe oft das Gefühl dass der deutsche in einer beschissenen Welt der Doppelmoral lebt.
    Anarchie kann nur Unordnung bedeuten, kann es sein dass der Deutsche Recht und Ordnung liebt, ich denke eher jetzt Ordnung und Zuverlässigkeit pünktliche Rente pünktliches Gehalt verlässliches berechenbares Rechtssystem.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  7. #77
    Ex-Kirchenbankpolierer
    Registriert seit
    25.03.2006
    Ort
    Lebe in dieser realen wunderschönen Welt ohne religiöse Fanatiker
    Beiträge
    29.595

    Standard AW: Berliner Senat machtlos gegen arabische Clans - Verbrecher machen, was sie wollen

    Nicht nur in Berlin in diesem ganzen Land ist die Regierung - Was auch immer das ist oder sein soll! - machtlos gegen die zunehmende Kriminalität. Und nicht nur was die Clankriminalität bestrifft....Aber das merken und begreifen die seligen Damen und Herren in den sogenannten Parlamenten etc ...- Die letztlich nur Babbelstuhlkreise zur Selbstdarstellung sind - nicht udn das wollen sie auch nicht! Die narzististischen Aristokraten hören nicht zu , wenn der "Bürger" und sogenannte "Wähler" - Der nur zwischen dem Betreten des Wahllokales und dem Moment wo er sein völlig bedeutungsloses Kreuzchen macht - souverän ist.
    Das beste Beispiel ist doch der Remmo-Clan. Wie der mit Samthandschuhen angefaßt wird .... Wie oft muss noch ein Mitglied diese mittlerweile nicht nur in Berlin bekannten Verbrechersippe ( - Sie ist mitnichten die einzige kriminelle Sippschaft in Deutschland . Ich denke da an die Sippe in Bremen ; diesem Miri-Clan, der sogar die Sharia über unsere zivilen Gesetze stellt! ) .... "verknackt" werden ohne das wirklich was passiert und der Bürger stille weiter zusehen ........Wie lange soll und "darf" der brave ; loyale Bürger ( Der vor den Wahlen von den aristokratischen Politiker immer "bauchpinselerisch" und vollmundig als "Souverän" bezeichnet wird und nach der Wahl nur letztlich noch eine Nummer im "Register für offizielle Bezahl - und Staatssklaven" ist - eigentlich zusehen wie die offensichtlich diesbezüglich unfähigen Politiker sich im Glanze ihres Ego´s sonnen anstatt dafür zu sorgen , daß Schäden / Schäden von uns und unserer Gesellllschaft effektiv bekämpft werden ?
    Wie lange glauben die Politiker das sie das Übrdruckventil festziehen können ohne das der Kessel platzt oder ohne das das Gewinde am Ventil überdreht ist ?
    Glaube nichts; egal wo Du es gelesen hast oder wer es gesagt hat; nicht einmal wenn ich es gesagt habe; es sei denn, es entspricht deiner eigenen Überzeugung oder deinem eigenen Menschenverstand. Der Fuchs ist Schlau und stellt sich dumm; bei den Gläubigen ist es genau andersrum!

  8. #78
    Ex-Kirchenbankpolierer
    Registriert seit
    25.03.2006
    Ort
    Lebe in dieser realen wunderschönen Welt ohne religiöse Fanatiker
    Beiträge
    29.595

    Standard AW: Berliner Senat machtlos gegen arabische Clans - Verbrecher machen, was sie wollen

    Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Nein. Die Schonzeit für Clans ist schon länger abgelaufen. Auch hier in NRW.
    "Ach?"
    "Wirklich?"
    Entweder bist Du blind ; blauäugig oder ein linker Stammtischphilosoph.
    Ich kenne Essen - Essenaltenessen, Steele, Stadtwald und Stadtmitte.
    Ich war letztens dort.
    Ich war erschrocken wie es im Vergleich zu meinen Erfahrungen , den Bildern meine Opa und der heutigen REalität ( immer noch ) aussieht ............
    Fremde Menschen in teilweise heruntergewirtschafteten Strassen ; Müll und dazwischen die Verkehrsunfälle , die sich auf der Strasse unkultiviert und respektlos verhalten.
    Nein! Das ist nicht das Ruhrgebiet , daß ich mal kannte
    Glaube nichts; egal wo Du es gelesen hast oder wer es gesagt hat; nicht einmal wenn ich es gesagt habe; es sei denn, es entspricht deiner eigenen Überzeugung oder deinem eigenen Menschenverstand. Der Fuchs ist Schlau und stellt sich dumm; bei den Gläubigen ist es genau andersrum!

  9. #79
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Berliner Senat machtlos gegen arabische Clans - Verbrecher machen, was sie wollen

    Zitat Zitat von Brotzeit Beitrag anzeigen
    "Ach?"
    "Wirklich?"
    Entweder bist Du blind ; blauäugig oder ein linker Stammtischphilosoph.
    Ich kenne Essen - Essenaltenessen, Steele, Stadtwald und Stadtmitte.
    Ich war letztens dort.
    Ich war erschrocken wie es im Vergleich zu meinen Erfahrungen , den Bildern meine Opa und der heutigen REalität ( immer noch ) aussieht ............
    Fremde Menschen in teilweise heruntergewirtschafteten Strassen ; Müll und dazwischen die Verkehrsunfälle , die sich auf der Strasse unkultiviert und respektlos verhalten.
    Nein! Das ist nicht das Ruhrgebiet , daß ich mal kannte
    In Essen-Bredeney, am Baldeneysee, im Brucker-Holt-Viertel am Zeissbogen bei Babette Albrecht oder dort, wo der Tennisverein liegt, lässt es sich immer noch aushalten. Clans hin oder her, denn die wohnen dort nicht. Die residieren in Duisburg-Marxloh.

  10. #80
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Berliner Senat machtlos gegen arabische Clans - Verbrecher machen, was sie wollen

    Zitat Zitat von Brotzeit Beitrag anzeigen
    Nicht nur in Berlin in diesem ganzen Land ist die Regierung - Was auch immer das ist oder sein soll! - machtlos gegen die zunehmende Kriminalität. Und nicht nur was die Clankriminalität bestrifft....Aber das merken und begreifen die seligen Damen und Herren in den sogenannten Parlamenten etc ...- Die letztlich nur Babbelstuhlkreise zur Selbstdarstellung sind - nicht udn das wollen sie auch nicht! Die narzististischen Aristokraten hören nicht zu , wenn der "Bürger" und sogenannte "Wähler" - Der nur zwischen dem Betreten des Wahllokales und dem Moment wo er sein völlig bedeutungsloses Kreuzchen macht - souverän ist.
    Das beste Beispiel ist doch der Remmo-Clan. Wie der mit Samthandschuhen angefaßt wird .... Wie oft muss noch ein Mitglied diese mittlerweile nicht nur in Berlin bekannten Verbrechersippe ( - Sie ist mitnichten die einzige kriminelle Sippschaft in Deutschland . Ich denke da an die Sippe in Bremen ; diesem Miri-Clan, der sogar die Sharia über unsere zivilen Gesetze stellt! ) .... "verknackt" werden ohne das wirklich was passiert und der Bürger stille weiter zusehen ........Wie lange soll und "darf" der brave ; loyale Bürger ( Der vor den Wahlen von den aristokratischen Politiker immer "bauchpinselerisch" und vollmundig als "Souverän" bezeichnet wird und nach der Wahl nur letztlich noch eine Nummer im "Register für offizielle Bezahl - und Staatssklaven" ist - eigentlich zusehen wie die offensichtlich diesbezüglich unfähigen Politiker sich im Glanze ihres Ego´s sonnen anstatt dafür zu sorgen , daß Schäden / Schäden von uns und unserer Gesellllschaft effektiv bekämpft werden ?
    Wie lange glauben die Politiker das sie das Übrdruckventil festziehen können ohne das der Kessel platzt oder ohne das das Gewinde am Ventil überdreht ist ?
    Wer die (zunehmende) Kriminalität ignoriert, oder schönredet, und wer die Clans, und Abschiebungspflichtigen duldet, macht sich zum Mittäter.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Fordert der Berliner Senat zu Gewaltakten gegen Rechte auf?
    Von Abendländer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19.12.2014, 19:31
  2. Berliner Senat: Kriminelle arabische / türkische Familienclans sind kein Problem!
    Von Strandwanderer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 20.05.2010, 21:00
  3. Berliner Senat: Boykott-Hetze gegen die NPD
    Von Strandwanderer im Forum Deutschland
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 05.04.2009, 10:10
  4. Berliner Senat schweigt zur Gewalt gegen Schwule
    Von Strandwanderer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.11.2008, 05:48

Nutzer die den Thread gelesen haben : 3

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben