+ Auf Thema antworten
Seite 8 von 8 ErsteErste ... 4 5 6 7 8
Zeige Ergebnis 71 bis 75 von 75

Thema: Bio, braun und barfuß - Rechte Siedler in Brandenburg

  1. #71
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    29.945

    Standard AW: Bio, braun und barfuß - Rechte Siedler in Brandenburg

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Ich bin auch extrem.
    Extrem ehrlich. Ehrlisch!
    Ja, aber über diese von mir angesprochene Tatsache hilft dir auch das Kalauern nicht weg.

    Nehmen wir doch als Beispiel mal die Schuldkultdiskussion. Grundsätzlich ein berechtigtes Anliegen. Nimm dazu aber noch einen der den Holocaust komplett leugnet und die Sache findet kein Gehör mehr. Da kann alles noch so sachlich und von renommierten Leuten diskutiert werde. Ein so ein Verschwörungsheini diskreditiert das gesamte Anliegen.

  2. #72
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.309

    Standard AW: Bio, braun und barfuß - Rechte Siedler in Brandenburg

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Ja, aber über diese von mir angesprochene Tatsache hilft dir auch das Kalauern nicht weg.

    Nehmen wir doch als Beispiel mal die Schuldkultdiskussion. Grundsätzlich ein berechtigtes Anliegen. Nimm dazu aber noch einen der den Holocaust komplett leugnet und die Sache findet kein Gehör mehr. Da kann alles noch so sachlich und von renommierten Leuten diskutiert werde. Ein so ein Verschwörungsheini diskreditiert das gesamte Anliegen.
    Glaubst Du ernsthaft, dass hierzuforum irgendein Nutzer in deine aufgestellten Fettnäpfe trampelt?!
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  3. #73
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    29.945

    Standard AW: Bio, braun und barfuß - Rechte Siedler in Brandenburg

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Glaubst Du ernsthaft, dass hierzuforum irgendein Nutzer in deine aufgestellten Fettnäpfe trampelt?!
    Dann nimm halt irgendein anderes Beispiel. Es ist doch immer das selbe wie es läuft.

    Dass ich einen Fettnapf aufgestellt habe ist eine dümmliche Unterstellung. Wenn es nach mir ginge käme das Forum ganz ohne Juden, Hitler und Holocaust aus. Ganz sicher.

  4. #74
    Hobelpreisträger Benutzerbild von Nietzsche
    Registriert seit
    20.04.2017
    Beiträge
    9.854

    Standard AW: Bio, braun und barfuß - Rechte Siedler in Brandenburg

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Dann nimm halt irgendein anderes Beispiel. Es ist doch immer das selbe wie es läuft.

    Dass ich einen Fettnapf aufgestellt habe ist eine dümmliche Unterstellung. Wenn es nach mir ginge käme das Forum ganz ohne Juden, Hitler und Holocaust aus. Ganz sicher.
    Was nur bedeutet, dass man aus der Vergangenheit nichts lernen will.Dieser Part gehört genauso zu Deutschland wie ein Napoleon zu Frankreich, wie ein Stalin zu Russland, ein Hussein zum Irak usw. Es muss genauso darüber diskutiert werden wie über alles andere. Aber am besten wäre halt sachlich und objektiv. Das müssten dann aber beide Seiten machen und das SOLL ja nicht stattfinden. Das wäre ja eine Aufarbeitung um das maximal Beste heraus zu destillieren, aber weder die eine noch die andere Seite will das. Für die Mächtigen ist das DER Anreiz das nicht aufzulösen, sie bekommen zwei Seiten die sich gegenseitig bekriegen obwohl sie zusammengehören (müssten/sollten). Die perfekten Sündenböcke. Und weiter geht dann die Runde. Immer und immer wieder.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Warum sind Engel eigentlich immer barfuß?
    Von Berwick im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 06.12.2011, 09:17
  2. Der Olivenbaumkrieg der jüdischen Siedler
    Von Mu'min im Forum Krisengebiete
    Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 31.10.2010, 19:48
  3. Barfuß - Bock zum Gärtner gemacht. Zuständig für die Katholen.
    Von SAMURAI im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.12.2008, 11:14
  4. Barfuß abgeschossen
    Von SAMURAI im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 09.11.2008, 15:51

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben