+ Auf Thema antworten
Seite 36 von 37 ErsteErste ... 26 32 33 34 35 36 37 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 351 bis 360 von 367

Thema: ZdJ: Es ist schlimm in Deutschland! DE hat zweite Chance nicht verdient!

  1. #351
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: ZdJ: Es ist schlimm in Deutschland! DE hat zweite Chance nicht verdient!

    Soll sich doch der Polizist eine aufs Maul hauhen lassen.


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  2. #352
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.03.2018
    Beiträge
    960

    Standard AW: ZdJ: Es ist schlimm in Deutschland! DE hat zweite Chance nicht verdient!

    Ich würde auch den Juden eine zweite Chance anbieten: Bitte gehen Sie doch einfach fort - weit, ganz weit weg von Deutschland!
    Dieses Land ist nicht Ihr Land und wird es auch niemals sein!

  3. #353
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.387

    Standard AW: ZdJ: Es ist schlimm in Deutschland! DE hat zweite Chance nicht verdient!

    In der Ukraine, haben die Deutschen, Steinmeier, das Auswärtige Amt, gezielt die Dümmsten Nazi Verbrecher, Bandera Fans an die Macht gebracht, mit der korrupten Kanadischen Aussenministerin, welche eine Tochter ist, eines Bandera Mörders.


    [Links nur für registrierte Nutzer], von Betrugs US Beratungs Consults, weil Deutsche und EU Politiker so korrupt sind.

    Der Ober Idiot der Sozi Frank Timmermann, als Vize EU Commissar, der die Umvolkung mit kriminellen Beutezugs Clans in Europa organisierte mit Georg Soros, und Leute wie Heiko Maas, Michael Roth, Katharina Barley.

    Die sind so dumm, das man nicht einmal weiß das vor [Links nur für registrierte Nutzer] gab, haben facebook Bildung


  4. #354
    Mitglied Benutzerbild von DUNCAN
    Registriert seit
    06.10.2016
    Beiträge
    4.376

    Standard AW: ZdJ: Es ist schlimm in Deutschland! DE hat zweite Chance nicht verdient!

    Zitat Zitat von joschka Beitrag anzeigen
    Ich würde auch den Juden eine zweite Chance anbieten: Bitte gehen Sie doch einfach fort - weit, ganz weit weg von Deutschland!
    Dieses Land ist nicht Ihr Land und wird es auch niemals sein!
    Die Islamisten, die hier bald das Sagen haben, werden nicht so nett bitten. Heil Merkel!
    „Der Schoß ist fruchtbar noch, aus dem das kroch“ Bertold Brecht, nach wie vor sehr aktuell

  5. #355
    §130 Demokratie pur ! Benutzerbild von Systemhandbuch
    Registriert seit
    19.01.2010
    Beiträge
    9.690

    Standard AW: ZdJ: Es ist schlimm in Deutschland! DE hat zweite Chance nicht verdient!

    Zitat Zitat von Suppenkasper Beitrag anzeigen
    […]///ganz schwer gekürzt SHB///[…]So, eine Antwort. Ganz so einfach ist das nicht. Ich schreibe das jetzt mal frei von der Leber weg, ohne mich groß um Quellen/Zitate und dergleichen zu kümmern... .
    Passt schon ! Habe auch genug gelesen. Musst mir nicht mit Zitaten kommen.

    Fakt ist: es Bestand vor und nach 1945 ein eindeutiger Vernichtungswille der Alliierten gegenüber dem deutschen Volk.
    Unterschreibe ich Dir so ! Wobei ich mittlerweile die „Alliierten“ auf den Prüfstand stelle. Du weißt, was ich meine.

    Der einzige Grund den ich mir ensthaft denken kann, ist dass 1947 etwas vorgefallen ist, das den Alliierten nahegebracht hat, dass es langfristig die beste Lösung ist das deutsche Volk nicht zu vernichten, sondern stattdessen in einer unbefristeten Geiselhaft zu halten. Es soweit wirtschaftlich auf die Füße kommen zu lassen, dass man es jahrzehntelang Auspressen kann wie eine überreife Zitrone, und ihm gleichzeitig moralisch das Genick einzutreten, um zu verhindern dass dieses Sklavenvolk sich jemals wieder muckst.
    Dieses besetzte Land ist zu einem Labor für Sozialexperminente geworden. Umdrehen aller Werte.
    Abartig was da abläuft. Besatzerpolitik vom Feinsten. Wundert mich, warum die Deppen in ihren anderen Kriegen das nicht so hin bekommen.

  6. #356
    cornjung
    Gast

    Standard AW: ZdJ: Es ist schlimm in Deutschland! DE hat zweite Chance nicht verdient!

    Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Nur auf Nazis die in Fremden Länder wütetetn .....
    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Ach....haben Nazis im [Links nur für registrierte Nutzer], Irak, Liyen, Syrien, Iran usw gewütet ? Was mischen sich Juden überhaupt in die deutsche und europäische Politik ein ? Kämpft gegen die Musels um das von euch geraubte Land, damit habt ihr genug zu tun !
    Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Du bist nun verwirrt so das ich nichts mehr erwidere.Oder bist du bekifft oder betrunken ? Das erklärt alles.....Was würdest du ohne uns wohl machen? Jetzt geh mir vom bein!
    Bekifft, betrunken, verwirrt.... deine üblichen Argumente. Stimmt. Es ist schlimm in Deutschland! Der ZdJ hat seine zweite Chance nicht verdient ! Er soll Deutschland endlich vom Bein gehen. Was würden die H-4 Juden in Israel ohne die Nazi-Wiedergutmachung wohl machen ?

  7. #357
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: ZdJ: Es ist schlimm in Deutschland! DE hat zweite Chance nicht verdient!

    Was wäre passiert ohne eine Chance? Völkermord und die Ausrottung aller Deutschen? Wer hat uns eine vermeintliche 2. Chance gegeben, etwa das Judentum? Also hat Judäa Deutschland doch 1933 den Krieg erklärt?
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  8. #358
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: ZdJ: Es ist schlimm in Deutschland! DE hat zweite Chance nicht verdient!

    Ob der bei dem Jerusalem Tag mitgelaufen ist, wegen geistiger Orientierungslosigkeit?

    Schuster wirbt für jüdisch-islamische Allianz gegen die AfD
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  9. #359
    Mitglied Benutzerbild von Zirrus
    Registriert seit
    11.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    9.421

    Standard AW: ZdJ: Es ist schlimm in Deutschland! DE hat zweite Chance nicht verdient!

    Es gibt in Deutschland keinen „Antisemitismus. Das ist nichts weiter als eine Panikmache und Fiktion von Leuten, die irgendwie ihre Daseinsberechtigung (Geld einstreichen) rechtfertigen müssen.
    Wenn die Straße bequem ist, neigt man dazu den falschen Weg einzuschlagen.

  10. #360
    GESPERRT
    Registriert seit
    15.04.2019
    Beiträge
    605

    Standard AW: ZdJ: Es ist schlimm in Deutschland! DE hat zweite Chance nicht verdient!

    Zitat Zitat von joschka Beitrag anzeigen
    Ich würde auch den Juden eine zweite Chance anbieten:...
    Hat Luzi eine zweite Chance bekommen als er den Fall begangen hat ? Den Schädel hat er sich eingeschlagen und die Kippa kam da genau recht. Freilich : Die Juden sind keine Engel und fehlen wie jeder Mensch täglich. Man kann ihnen also prinzipiell auch nach mehr als 3000 Jahren wüten verzeihen, wenn sie nur umkehren und endlich mit dem richtigen Denken beginnen. Aber es muss auch etwas an ihrer Persönlichkeit formbar sein. Wenn die Kippa, das Dogma der Überlegenheit und Erwähltheit des jüdischen Volkes , die Machtgier und die Nasen sich nicht ändern wird es keine Intgration geben können.

    Wie bereits in einem anderen Strang dargelegt deutet vieles in der Schöpfungsgeschichte daraufhin, dass die Schlange wo Adam und Eva verführte, Kippa Trägerin war... zumindest in einem symbolischen Sinne. Steht nun die Kippa als Erkennungsmerkmal der Juden für Unglück und Fluch, können die Juden nie damit aufhören durch den Versuch gemeingefährlicher Symbiose mit anderen Rassen Unglück und Schande über diese zu bringen. Wie Zecken saugen sie das Blut der Nationen aus und füllen es anschließend mit ihrem Gift

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Es ist doch alles gar nicht so schlimm...!
    Von Erzbus im Forum Deutschland
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 01.04.2006, 14:17
  2. Nicht so schlimm: Türken töten Autofahrer bei illegalem Rennen.
    Von wtf im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 17.02.2006, 11:53
  3. Ist es nicht schlimm das die Rechten...
    Von Mohammed im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 14.10.2005, 18:11

Nutzer die den Thread gelesen haben : 2

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben