+ Auf Thema antworten
Seite 11 von 37 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 12 13 14 15 21 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 101 bis 110 von 367

Thema: ZdJ: Es ist schlimm in Deutschland! DE hat zweite Chance nicht verdient!

  1. #101
    neurodivers Benutzerbild von tabasco
    Registriert seit
    06.08.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    29.369

    Standard AW: ZdJ: Es ist schlimm in Deutschland! DE hat zweite Chance nicht verdient!

    Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
    :ne ck:
    Deine Wichsvorlage?
    kol-ut-shan

  2. #102
    Sprössling der Stille Benutzerbild von Enkidu
    Registriert seit
    13.01.2019
    Ort
    Hliðskjálf
    Beiträge
    2.387

    Standard AW: ZdJ: Es ist schlimm in Deutschland! DE hat zweite Chance nicht verdient!

    Zitat Zitat von tabasco Beitrag anzeigen
    Deine Wichsvorlage?
    Die Made möchte also bestimmen ob der Speck eine zweite Chance verdient hat oder nicht?
    Es ist kein Zeichen geistiger Gesundheit, gut angepaßt an eine zutiefst kranke Gesellschaft zu sein.
    Jiddu Krishnamurti

  3. #103
    Mitglied Benutzerbild von Kikumon
    Registriert seit
    13.02.2015
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    8.525

    Standard AW: ZdJ: Es ist schlimm in Deutschland! DE hat zweite Chance nicht verdient!

    Zitat Zitat von Erik der Rote Beitrag anzeigen
    Wenn Deutschland es nicht schaffe, Antisemitismus und Rassismus erfolgreich zu bekämpfen, habe es die zweite Chance, die die Geschichte dem Land gewährt habe, nicht verdient
    Dieser Satz ist eine einzige Unverschämtheit!


  4. #104
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: ZdJ: Es ist schlimm in Deutschland! DE hat zweite Chance nicht verdient!

    Zitat Zitat von tabasco Beitrag anzeigen
    Deine Wichsvorlage?
    Immer noch nicht in der Zivilisation angekommen?
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  5. #105
    neurodivers Benutzerbild von tabasco
    Registriert seit
    06.08.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    29.369

    Standard AW: ZdJ: Es ist schlimm in Deutschland! DE hat zweite Chance nicht verdient!

    Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Immer noch nicht in der Zivilisation angekommen?
    Ich brauche keine. Bin verheiratet.
    kol-ut-shan

  6. #106
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.863

    Standard AW: ZdJ: Es ist schlimm in Deutschland! DE hat zweite Chance nicht verdient!

    Zitat Zitat von Götz Beitrag anzeigen
    Dieser Preisträger wartet sehnsüchtig auf einen antisemitischen deutschen "Shitstorm", den man im "Land der unbegrenzten Möglichkeiten" gegen Deutschland propagandistisch vermarkten will, schließlich ist er gut bezahlter Funktionär (nicht nur) einer US NGO.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    (...)Mathias Döpfner war von 2001 bis 2006 Aufsichtsratsmitglied des Pharmaunternehmens Schering.[9] Seit Juli 2006 ist er Mitglied im Aufsichtsrat des US-Medienkonzerns Time Warner, seit Mai 2014 im Board of Directors von Warner Music und seit April 2015 Director der Vodafone Group Public Limited Company. Seit Juli 2016 ist Döpfner Präsident des Bundesverbandes Deutscher Zeitungsverleger (BDZV)[10]. Döpfner war auch Mitglied im Aufsichtsrat von Ripplewood Holdings (RHJI).[11] Im Juli 2009 stellten einige Medien einen Sachzusammenhang zwischen dem Engagement Döpfners für den um Opel ringenden Finanzinvestor und der positiven diesbezüglich Berichterstattung in einigen Medien der Springergruppe her.[12] Die persönlichen Verknüpfungen Döpfners wurden in den Berichten der Medien der Springergruppe zu RHJI nicht thematisiert.[11] Seit 2013 ist Döpfner Mitglied des International Advisory Council der RCS MediaGroup[13], seit Mai 2014 im Board of Directors von Warner Music und seit 2015 Chairman of the Board of Directors bei Business Insider Inc., USA. Zu seinen Mandaten in Non-Profit-Organisationen zählen Mitgliedschaften in den Aufsichtsgremien des European Publishers Council (EPC), der American Academy in Berlin[14] und Mitglied im Global Board of Advisors des US-amerikanischen Think Tanks Council on Foreign Relations.[15]

    Döpfner ist Mitglied des Vereins Atlantik-Brücke, dessen „Young Leader“-Programm er abgeschlossen hat.[16] Er war Kuratoriumsmitglied des Berliner Aspen-Instituts[17], weiterhin war er ein Teilnehmer der Bilderberg-Konferenz 2015 in Österreich[18] und ist Mitglied des American Jewish Committee (AJC)(...)
    Was für ein umtriebiges Bürschchen.

  7. #107
    Mitglied
    Registriert seit
    06.08.2008
    Beiträge
    25.609

    Standard AW: ZdJ: Es ist schlimm in Deutschland! DE hat zweite Chance nicht verdient!

    Zitat Zitat von Franko Beitrag anzeigen
    Nein. Ich muss weder für Juden das Wort ergreifen, noch Israel toll finden.



    Aha. Wir müssen uns also aufgeben um "leben" zu dürfen.



    Warum spricht man die Herkunft der Täter nicht an? Ach das wäre ja wieder Rassismus den man eigentlich bekämpfen will

    Quelle 1: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Quelle 2: [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ohne Worte!!!
    Man predigt Multikulti, will aber vor den Goldstücken beschützt werden?!
    Wenn ich immer wieder lese und höre wie sich diese Juden über uns Deutschen äußern wird mir so manches verständlicher.
    Für eine Trennung von Kulturen und Religionen.

  8. #108
    Mitglied Benutzerbild von Franko
    Registriert seit
    06.04.2015
    Ort
    Krim
    Beiträge
    3.849

    Standard AW: ZdJ: Es ist schlimm in Deutschland! DE hat zweite Chance nicht verdient!

    Zitat Zitat von Erik der Rote Beitrag anzeigen
    Wenn Deutschland es nicht schaffe, Antisemitismus und Rassismus erfolgreich zu bekämpfen, habe es die zweite Chance, die die Geschichte dem Land gewährt habe, nicht verdient

    ist das eine Drohung oder schon umgesetzte Politik Stichwort : Umvolkung !
    Nein, es soll soviel heißen wie: Entweder Umvolkung ODER Untergang durch Krieg.

  9. #109
    Mitglied Benutzerbild von Franko
    Registriert seit
    06.04.2015
    Ort
    Krim
    Beiträge
    3.849

    Standard AW: ZdJ: Es ist schlimm in Deutschland! DE hat zweite Chance nicht verdient!

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Zweite Chance.
    Boaah. Das ist das Erniedrigendste und heftigste Nachtreten dass ich je in diesem Zusammenhang gehört habe.
    Ja, so ähnlich ging es mir eben heute morgen als ich das im Radio hörte. Dachte ich spinne oder hab mich verhört.

    Ok wir haben vom Völkerbund eine zweite Chance erhalten um "friedlich" mit anderen zu koexistieren, NICHT aber um uns aufzulösen.

    Mich interessieren die Juden, ZdJ, HC usw. übrigens nicht die Bohne, aber ich glaube durch diese Aussage bin ich heute "umgefallen" und zähle wohl nun auch zu den "Antisemiten".

  10. #110
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.292

    Standard AW: ZdJ: Es ist schlimm in Deutschland! DE hat zweite Chance nicht verdient!

    Zitat Zitat von Franko Beitrag anzeigen
    Nein. Ich muss weder für Juden das Wort ergreifen, noch Israel toll finden.



    Aha. Wir müssen uns also aufgeben um "leben" zu dürfen.



    Warum spricht man die Herkunft der Täter nicht an? Ach das wäre ja wieder Rassismus den man eigentlich bekämpfen will

    Quelle 1: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Quelle 2: [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ohne Worte!!!
    Man predigt Multikulti, will aber vor den Goldstücken beschützt werden?!
    Wie J. den weißen Volkstod fordern. Und Weiße mitmachen. Und inwiefern Schwarze anders sind.

    Im roten Buch (A5, Farblaserdruck), könnt ihr alles nachlesen.
    Nichts für den seichten Magen des typischen BRD-Bürgers.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Es ist doch alles gar nicht so schlimm...!
    Von Erzbus im Forum Deutschland
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 01.04.2006, 13:17
  2. Nicht so schlimm: Türken töten Autofahrer bei illegalem Rennen.
    Von wtf im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 17.02.2006, 10:53
  3. Ist es nicht schlimm das die Rechten...
    Von Mohammed im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 14.10.2005, 17:11

Nutzer die den Thread gelesen haben : 2

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben