+ Auf Thema antworten
Seite 31 von 37 ErsteErste ... 21 27 28 29 30 31 32 33 34 35 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 301 bis 310 von 367

Thema: ZdJ: Es ist schlimm in Deutschland! DE hat zweite Chance nicht verdient!

  1. #301
    Mitglied Benutzerbild von Suppenkasper
    Registriert seit
    10.06.2010
    Ort
    https://t.me/pump_upp
    Beiträge
    6.989

    Standard AW: ZdJ: Es ist schlimm in Deutschland! DE hat zweite Chance nicht verdient!

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Kannst Du das näher ausführen? Nach den Namen, die oben gefallen sind kann ich nur mutmaßen, um was es geht. Reichsflugscheiben etc.... ich hoffe aber, dass ich mich irre
    Niemand weiß wirklich irgendetwas.

    Es gibt aber zumindest genügend Fakten die dafür sprechen, dass es vor, während und unmittelbar nach dem Zweiten Weltkrieg eine nicht zu unterschätzende Absetzbewegung aus dem deutschen Reich, vornehmlich Richtung Südamerika, gegeben hat, dass dort große Ländereien, Firmen und Banken gekauft wurden (vornehmlich im peronistischen und deutschfreundlichen Argentinien), reichsdeutsche Sperrgebiete existierten, dass viele Millionen Reichsmark dorthin geflossen sind und, und, und. Dass die modernen deutschen U-Boote am Ende des Krieges in non-stop Unterwasserfahrt Südamerika erreichen konnten ist belegt durch mehrere offiziell bekannte gewordene Fälle, in denen sich U-Boot-Besatzungen dorthin durchgeschlagen und den Südamerikanern ergeben haben. Dass viele "bekannte Nazis" vom berüchtigten Dr. Mengele bis hin zum Kriegshelden Oberst Rudel zum Teil ganz offen und frei in Südamerika gelebt haben nach dem Krieg ist ebenfalls ein unbestreitbares Faktum. Ebenso, dass führende deutsche Wissenschaftler, die keine "Wendehälse" waren bzw. den Alliierten und Russen durch die Lappen gingen, wie z. B. der berühmte Flugzeugkonstruktuer Reimar Horten, dort nach dem Krieg aktiv gewesen sind. So weit die Fakten. Alles andere ist schwer bis nicht überprüfbar.

    Ob und in welchem Ausmaß in Südamerika und anderswo noch "Netzwerke" der Reichsdeutschen existieren, welche Ziele diese haben und über welche Finanz- und/oder Machtmittel sie tatsächlich noch verfügen, keine Ahnung. Wenn ich es wüsste wäre ich vermutlich morgen tot. Dass es sie jedoch zumindest gab, das ist auch durch die offizeille Version der Geschichtsschreibung hinlänglich bestätigt.
    Geändert von Suppenkasper (20.05.2019 um 11:00 Uhr)

  2. #302
    Mitglied Benutzerbild von Suppenkasper
    Registriert seit
    10.06.2010
    Ort
    https://t.me/pump_upp
    Beiträge
    6.989

    Standard AW: ZdJ: Es ist schlimm in Deutschland! DE hat zweite Chance nicht verdient!

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Kannst Du das näher ausführen? Nach den Namen, die oben gefallen sind kann ich nur mutmaßen, um was es geht. Reichsflugscheiben etc.... ich hoffe aber, dass ich mich irre
    Wilhelm Landig war ein Mitglied der Waffen-SS, der gut mit NS-Größen wie Baldur v. Schirach und Heinrich Himmler bekannt war. Er hatte mit Sicherheit Einblick in manche Dinge, die der Durschnittsbürger im Dritten Reich nicht einmal ansatzweise kannte. nach dem Krieg veröffentlichte er drei Bücher, seine "Thule-Trilogie", die in der Tat wohl als "Science Fiction" aufzufassen sind, die er selbst aber "Schlüsselromane" nannte, in denen er bestimmte Dinge, unter anderem im Zusammenhang mit der deutschen Absetzbewegung und deutschen Geheimwaffenentwicklungen, ausführt. Nach Landigs eigenen Aussagen sind diese Bücher aber Fiktion, keine Tatsachenberichte, waren auch nie so intendiert. Er gab allerdings sehr kurz vor seinem Tod, als er schon wusste dass es mit ihm zu Ende geht, ein interessantes und sehr langes Interview, in dem er manche Dinge, die er in seinen Büchern thematisiert, als im Kern faktisch korrekt darstellt.

    Was davon zu halten ist, bleibt jedem selbst überlassen. Ich denke nur, dass er sicherlich zu diesem Zeitpunkt keinerlei Veranlassung mehr hatte, bewusste Lügengeschichten zu erzählen. Ob seine persönliche Wahrheit indessen auch immer kritischer Überprüfung standhält sei dahingestellt. Er war eben ein großer Fabulierkünstler und äußerst wortgewandt. Zudem würde er niemals irgendwelche tatsächlich geheimen Informationen verraten haben, auch zu diesem späten Zeitpunkt nicht. Man muss bei ihm also grundsätzlich davon ausgehen dass selbst wenn manche seiner Aussagen einen wahren Kern haben, die Details stets irreführend sind.

  3. #303
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    22.477

    Standard AW: ZdJ: Es ist schlimm in Deutschland! DE hat zweite Chance nicht verdient!

    Zitat Zitat von Suppenkasper Beitrag anzeigen
    Wilhelm Landig war ein Mitglied der Waffen-SS, der gut mit NS-Größen wie Baldur v. Schirach und Heinrich Himmler bekannt war. Er hatte mit Sicherheit Einblick in manche Dinge, die der Durschnittsbürger im Dritten Reich nicht einmal ansatzweise kannte. nach dem Krieg veröffentlichte er drei Bücher, seine "Thule-Trilogie", die in der Tat wohl als "Science Fiction" aufzufassen sind, die er selbst aber "Schlüsselromane" nannte, in denen er bestimmte Dinge, unter anderem im Zusammenhang mit der deutschen Absetzbewegung und deutschen Geheimwaffenentwicklungen, ausführt. Nach Landigs eigenen Aussagen sind diese Bücher aber Fiktion, keine Tatsachenberichte, waren auch nie so intendiert. Er gab allerdings sehr kurz vor seinem Tod, als er schon wusste dass es mit ihm zu Ende geht, ein interessantes und sehr langes Interview, in dem er manche Dinge, die er in seinen Büchern thematisiert, als im Kern faktisch korrekt darstellt.

    Was davon zu halten ist, bleibt jedem selbst überlassen. Ich denke nur, dass er sicherlich zu diesem Zeitpunkt keinerlei Veranlassung mehr hatte, bewusste Lügengeschichten zu erzählen. Ob seine persönliche Wahrheit indessen auch immer kritischer Überprüfung standhält sei dahingestellt. Er war eben ein großer Fabulierkünstler und äußerst wortgewandt. Zudem würde er niemals irgendwelche tatsächlich geheimen Informationen verraten haben, auch zu diesem späten Zeitpunkt nicht. Man muss bei ihm also grundsätzlich davon ausgehen dass selbst wenn manche seiner Aussagen einen wahren Kern haben, die Details stets irreführend sind.
    Vielen Dank für die Ausgührungen.

  4. #304
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.001

    Standard AW: ZdJ: Es ist schlimm in Deutschland! DE hat zweite Chance nicht verdient!

    Zitat Zitat von Suppenkasper Beitrag anzeigen
    Niemand weiß wirklich irgendetwas.

    Es gibt aber zumindest genügend Fakten die dafür sprechen, dass es vor, während und unmittelbar nach dem Zweiten Weltkrieg eine nicht zu unterschätzende Absetzbewegung aus dem deutschen Reich, vornehmlich Richtung Südamerika, gegeben hat, dass dort große Ländereien, Firmen und Banken gekauft wurden (vornehmlich im peronistischen und deutschfreundlichen Argentinien), .
    Im August 44 fand in Strassburg eine große Konferenz aller Wirtschaftsgrößen mit Speer statt: Thema: Der Krieg ist verloren, wie retten wir unsere Werte in die neue Zeit
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  5. #305
    Mitglied Benutzerbild von Suppenkasper
    Registriert seit
    10.06.2010
    Ort
    https://t.me/pump_upp
    Beiträge
    6.989

    Standard AW: ZdJ: Es ist schlimm in Deutschland! DE hat zweite Chance nicht verdient!

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    Im August 44 fand in Strassburg eine große Konferenz aller Wirtschaftsgrößen mit Speer statt: Thema: Der Krieg ist verloren, wie retten wir unsere Werte in die neue Zeit
    Ist bekannt, ja. Diese Konferenz und ihre Resultate stehen wohl teilweise auch im Zusammenhang mit der Absetzbewegung.

    Sehr lesenswert in diesem Zusammenhang ist Manning's Buch über Martin Bormann, die seit 1945 verschollene "braune Eminenz". Unbedingt lesenswert, wenn man mehr über die Absetzbewegung und vor allem ihre wirtschaftliche Seite wissen will. Manning hat buchstäblich sein Leben in dieses kaum bekannte Buch investiert, das vor Informationen strotzt die man sonst kaum findet.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  6. #306
    GESPERRT
    Registriert seit
    15.04.2019
    Beiträge
    605

    Standard AW: ZdJ: Es ist schlimm in Deutschland! DE hat zweite Chance nicht verdient!

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Nein, ich rede von der Gegenwart und einer gewissen internationalen Kraft, die hinter den Kulissen der angeblichen "Demokratien" die Fäden zieht. Aber im Bezug auf die Aufrechterhaltung des richtigen und reinen Denkens gebe ich dir schon Recht. Der Weltfeind (ich denke, du weißt, wen ich meine) vergiftet die Völker mit seiner Propaganda und seiner Zersetzung; man darf sich davon aber nicht infizieren lassen. Das ist sehr richtig! Nur so wird man eines Tages auch mit ihm fertig.
    Ja, ich denke du meinst den Juden als Weltfeind. Hiermit hast du auch Recht. Wie ich schon anderorts bewiesen habe, schrecken diese nicht mal indirekt vor dem Völkermord an ihrer eigenen Rasse zurück. Umso blutgieriger sind diese nun darauf aus eine Endlösung der insbesondere weißen Rasse zu finden. Die Juden haben zwar unter dem Vorwand sittlicher und tugendhafter Gesetzte im Alten Testament die Leute verführt, aber heimlich ihr Gift vergrößert indem sie durch einfältige Denkweisen und Herschsucht die ganze Welt infizierten.

    Das komplette Abendland ist jüdisch geworden. Der Europäer ein Nachkomme Adams. Die Lebensweise jüdisch, die Demokratie von den Juden abgeleitet. Mit Tyrannei und Grausamkeit haben die Juden, die Weltgeschichte revidiert, versklavt und ausgepeitscht. In Allem haben sie ihre stinkenden Finger stecken und jedes Glied des Organismus namens Menschheit damit infiziert. Wegen den Juden müssten wird uns schon schämen Luft zum Atmen zu nehmen. In solche Schmach haben sie das Menschengeschlecht gebracht.

    Aber was wollen wir tun ?

    Wir können nur abwarten, dass Gott endlich den von Juden besudelten Erdball aufräumt und die tugendhaften davon erlöst. Es sieht nicht so aus, als kämen die Rechten wieder. Und selbst wenn, dann würden wir wohl in noch mehr Schmach leben, da auch die Nazis ihre Denkmuster zum Teil jüdischen Anschauungen unterworfen haben. Heute haben wir die besten Chance zumindest unser Denken von jüdischem Einfluss fernzuhalten. Dafür kommen die Nachahmer der Juden in Form von Flüchltingen und provozieren wiederum die eigene Tugendhaftigkeit

    PS : Es handelt sich in dem Beitrag um keinen Antisemitismus. Es ist lautere Wahrheit !
    Geändert von Michael A (20.05.2019 um 15:27 Uhr)

  7. #307
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.557

    Standard AW: ZdJ: Es ist schlimm in Deutschland! DE hat zweite Chance nicht verdient!

    Zitat Zitat von Suppenkasper Beitrag anzeigen
    Ist bekannt, ja. Diese Konferenz und ihre Resultate stehen wohl teilweise auch im Zusammenhang mit der Absetzbewegung.

    Sehr lesenswert in diesem Zusammenhang ist Manning's Buch über Martin Bormann, die seit 1945 verschollene "braune Eminenz". Unbedingt lesenswert, wenn man mehr über die Absetzbewegung und vor allem ihre wirtschaftliche Seite wissen will. Manning hat buchstäblich sein Leben in dieses kaum bekannte Buch investiert, das vor Informationen strotzt die man sonst kaum findet.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Im Buch von David Irving "Adolf Hitler - Führer und Reichskanzler" (kann ich nur empfehlen) geht es u.a. auch um eine von Bormann geleitete Konferenz, die gegen Kriegsende den Aufbau von Strukturen für den "Krieg nach dem Krieg" zum Thema hatte. Vermögenstransfer ins Ausland, Verlagerung von Technologie usw.
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  8. #308
    neurodivers Benutzerbild von tabasco
    Registriert seit
    06.08.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    29.369

    Standard AW: ZdJ: Es ist schlimm in Deutschland! DE hat zweite Chance nicht verdient!

    Zitat Zitat von Michael A Beitrag anzeigen
    (...)
    PS : Es handelt sich in dem Beitrag um keinen Antisemitismus. Es ist lautere Wahrheit !
    Es handelt sich bei diesem Beitrag um eine flüssig formulierte Wahnvorstellung eines psychisch kranken Nutzers. Es bleibt nur auf Remission oder baldige medikamentöse Einstellung zu hoffen.
    kol-ut-shan

  9. #309
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.101

    Standard AW: ZdJ: Es ist schlimm in Deutschland! DE hat zweite Chance nicht verdient!

    Zitat Zitat von tabasco Beitrag anzeigen
    Es handelt sich bei diesem Beitrag um eine flüssig formulierte Wahnvorstellung eines psychisch kranken Nutzers. Es bleibt nur auf Remission oder baldige medikamentöse Einstellung zu hoffen.
    Ach Juden-Mopel, jetzt sei mal nicht so. Ihr Nasen werdet eben ca. alle 70-80 Jahre enttarnt!
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  10. #310
    Mitglied Benutzerbild von Suppenkasper
    Registriert seit
    10.06.2010
    Ort
    https://t.me/pump_upp
    Beiträge
    6.989

    Standard AW: ZdJ: Es ist schlimm in Deutschland! DE hat zweite Chance nicht verdient!

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Im Buch von David Irving "Adolf Hitler - Führer und Reichskanzler" (kann ich nur empfehlen) geht es u.a. auch um eine von Bormann geleitete Konferenz, die gegen Kriegsende den Aufbau von Strukturen für den "Krieg nach dem Krieg" zum Thema hatte. Vermögenstransfer ins Ausland, Verlagerung von Technologie usw.
    Richtig. Genau darum geht es unter anderem in dem Buch. Paul Manning, der es geschrieben hat, war übrigens kein Trottel. Er war während des 2. Weltkriegs als amerikanischer Journalist in England, gehörte zu den "Writing 69th" einer Gruppe militärisch trainierter amerikanischer Journalisten, begleitete sogar die 8. Luftflotte bei einem Einsatz. Das Buch über Bormann ist sein journalistisches Lebenswerk.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Es ist doch alles gar nicht so schlimm...!
    Von Erzbus im Forum Deutschland
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 01.04.2006, 13:17
  2. Nicht so schlimm: Türken töten Autofahrer bei illegalem Rennen.
    Von wtf im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 17.02.2006, 10:53
  3. Ist es nicht schlimm das die Rechten...
    Von Mohammed im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 14.10.2005, 17:11

Nutzer die den Thread gelesen haben : 2

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben