+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 37 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 14 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 367

Thema: ZdJ: Es ist schlimm in Deutschland! DE hat zweite Chance nicht verdient!

  1. #31
    Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.542

    Standard AW: ZdJ: Es ist schlimm in Deutschland! DE hat zweite Chance nicht verdient!

    Zitat Zitat von Myschkin Beitrag anzeigen
    Aus dir spricht die Stimme der Vernunft und demokratischen Verantwortlichkeit. Weiter so, Sprecher Zwo!
    Die einzige Haltung, die uns Deutschen zusteht, ist diese:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Für immer und alle Zeiten.

  2. #32
    Libertärer Republikaner Benutzerbild von BRDDR_geschaedigter
    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    39.838

    Standard AW: ZdJ: Es ist schlimm in Deutschland! DE hat zweite Chance nicht verdient!

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Klar, wer systematisch die Islamisierung der BRD betreibt, foerdert automatisch den Judenhass. Das ist doch logisch.

    Glaubst Du, der Herr Schuster wuerde als NWO-Bonze seine Kinder alleine auf eine normale Schule in Wedding, Neukoelln oder Kreuzberg schicken ?

    Das kannst Du vergessen.
    Natürlich sollte er das, denn da treffen seine Kinder dann ja keine bösen Nazi-Deutschen Kinder.
    Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek


    Sprüche 1:7
    Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.

  3. #33
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.616

    Standard AW: ZdJ: Es ist schlimm in Deutschland! DE hat zweite Chance nicht verdient!

    Zitat Zitat von BRDDR_geschaedigter Beitrag anzeigen
    Und es lenkt irgendwie von ihrer Ethnie ab. Achja es liegt ja daran dass es ein "Clan" ist.
    Sie zollen denen ja heimlich Respekt. BILD-Reporter fragen den Remmo-Clan-Führer auf Du und Du aus.
    Jetzt behauptet der Remmo-Clan-Führer, die Goldnesträuber zu bestrafen, sollte er sie erwischen. Dann ist ja alles gut. Eine neue Autorität ist geboren.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  4. #34
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.100

    Standard AW: ZdJ: Es ist schlimm in Deutschland! DE hat zweite Chance nicht verdient!

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Die einzige Haltung, die uns Deutschen zusteht, ist diese:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Für immer und alle Zeiten.
    Der HC ist für mich ein historischer Fakt, belastet mich aber Null Komma Null. Das ständige Rumgeheule wegen einer Tat die vor über 70 Jahren geschah, ist für mich irrelevant, mich lockt das nicht mehr.
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  5. #35
    Mitglied Benutzerbild von Myschkin
    Registriert seit
    17.09.2013
    Beiträge
    1.437

    Standard AW: ZdJ: Es ist schlimm in Deutschland! DE hat zweite Chance nicht verdient!

    Untersuchungskommission über den Kampf gegen rechtsextremistische Gruppierungen in Frankreich, Donnerstag 25. April 2019, Beginn 10 Uhr 50, Ende 14 Uhr 40.

    Präsidentin Muriel Ressiguier:
    Sie schmücken jedes Jahr das Grab Robert Brasillachs. Stehen Sie seinem Denken nahe. Das war ein notorischer Antisemit, Sind Sie es auch?

    Yvan Benedetti:
    Jedes Jahr nehme ich an zwei Zeremonien teil. Eine, die Marschall Pétain ehrt, und die ich organisiere und eine, die Robert Brasillach ehrt. Brasillach ist ein Dichter, Schriftsteller, der ermordet wurde (von der demokratischen Justiz, T.). Sie sollten wissen, daß die Sätze, die ihm zugeschrieben wurden - in den Artikeln, die ich gelesen habe -, nicht von ihm sind. Wenn Sie uns als sehr, sehr böse sehen wollen, haben wir damit kein Problem. Wenn Sie denken, daß wir am Vormittag einen kleinen Neger essen und einen kleinen Juden abends, steht Ihnen das frei, aber das gehört zum politisch-medialen Delirium.

    Der Ausdruck Antisemitismus ist völlig verdreht. Es handelt sich um einen Fluch, um jemanden mit einem glühenden Eisen zu brandmarken, ihn zu diskreditieren, ihm das Wort abzuschneiden und umzubringen. Damals wurde man erschossen, heute geschieht es medial und sozial.

    Ich für meinen Teil spreche lieber vom politischen Judaismus (wie Shamir, Atzmon und J. Cohen, T.). Das ist eine Ideologie, die ausgemerzt gehört, denn sie ist die treibende Kraft des Globalismus'. Die Repräsentanten der "Judapo" sind in Frankreich die LICRA und das CRIF, das alle Welt zu seiner Mahlzeit einlädt; mehr oder weniger alle Welt, manche sind nicht willkommen, Sie wissen darüber Bescheid, Frau Abgeordnete. Denn das sind sie, die heute in Frankreich die Tyrannei des politischen Judaismus durchsetzen.

    Im übrigen, die Befehlsgeber, das Œuvre française aufzulösen, muß man jenseits des Atlantiks suchen. Das ist derPräsident des Jüdischen Weltkongresses, Ronald Lauder, der am 6. Februar 2013 im Élysée mit dem Orden der Ehrenlegion ausgezeichnet wurde und von Präsident Hollande verlangte, alle, die er, Lauder, als Antisemiten bezeichnet, außerstande zu setzen, Schaden zu stiften. Die Revolution der Quenelle nahm damals Formen an, die viele erschreckte. Im Anschluß an diesen Besuch, sowie den Befehl des Vorsitzenden des WJC und der Affäre Méric, mit der wir überhaupt nichts zu tun haben, wurde die Auflösung des Œuvre française angeordnet.

    Herr Lauder hat eine kleine Rundreise durch europäische Hauptstädte gemacht und in Griechenland verlangt, die Bewegung Goldene Morgenröte außerstande zu setzen, Schaden zu stiften, die im vollen Aufschwung begriffen war. Die Goldene Morgenröte hat die gleiche Repression erlebt wie wir, sogar stärker, denn die Bewegung hatte mehr Einfluß als wir. 70 führende Mitglieder der Goldenen Morgenröte wurden ins Gefängnis geworfen. Herr Lauder hat sich auch nach Budapest begeben um zu verlangen, die rechtsextreme Bewegung Jobbik außerstande zu setzen, Schaden zu stiften. Auch wenn Orban nicht die gleichen Methoden angewendet hat, hat er sein Ziel erreicht. Diese Bewegung hat sich durch eine Politik der Dediabolisation selbst zerstört.


    Sehe ich neben Mathias Döpfner Josef Schuster und Ronald Lauder stehen, wird mir unendlich warm ums Herz, denn ich weiss, endlich wird Deutschland von verantwortungsbewussten Menschen und keinen kriegshetzenden Brutalinskis regiert.

  6. #36
    Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.542

    Standard AW: ZdJ: Es ist schlimm in Deutschland! DE hat zweite Chance nicht verdient!

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Ohne unsere Kanacken jetzt in Schutz nehmen zu wollen, welche hauptursächlich für den Antisemitismus sind, frage ich mich seit längerem wie es eigentlich sein kann dass seit gefühlt 2000 Jahren Juden immer nach gewisser Zeit den Unmut ihres Wirtsvolkes auf sich ziehen? Ich persönlich habe nichts gegen Juden, ich finde die Leistungen jüdischer Künstler und Wissenschaftler spricht für sich. Aber irgendwie finde ich es beachtlich das über kurz oder lang diese Wüstenzigeuner den Groll der ursprünglichen Bevölkerung auf sich ziehen.
    Das ist nur der Neid, weil Juden so klug und so fleissig und die Gojim so faul und so dumm sind.

  7. #37
    Mitglied Benutzerbild von Myschkin
    Registriert seit
    17.09.2013
    Beiträge
    1.437

    Standard AW: ZdJ: Es ist schlimm in Deutschland! DE hat zweite Chance nicht verdient!

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Die einzige Haltung, die uns Deutschen zusteht, ist diese:

    Für immer und alle Zeiten.
    Als jemand, der den Holocaust selbstverständlich als historischen Fakt betrachtet, gehöre ich auch zu denen, die sich gerne nach der Seife bücken.

  8. #38
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.616

    Standard AW: ZdJ: Es ist schlimm in Deutschland! DE hat zweite Chance nicht verdient!

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Es soll in Berlin auch der Unmut gegen die schwäbischen Clans zunehmen, die sich in In-Vierteln zusammenrotten und überall Weckla statt Schrippen beim Bäcker verlangen!
    Schwäbische Clans haben max. 2 Kinder und keine Zukunft. Der Prenzelberg wird von arabischen Großfamilien sukzessive aufgekauft.
    "Professionelle Nachbarn" sorgen dafür, dass der kleinlaute Schwabe seine Bude räumen wird.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  9. #39
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.100

    Standard AW: ZdJ: Es ist schlimm in Deutschland! DE hat zweite Chance nicht verdient!

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Das ist nur der Neid, weil Juden so klug und so fleissig und die Gojim so faul und so dumm sind.
    Mag sein, sehe ich aber komplett anders.
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  10. #40
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.100

    Standard AW: ZdJ: Es ist schlimm in Deutschland! DE hat zweite Chance nicht verdient!

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Schwäbische Clans haben max. 2 Kinder und keine Zukunft. Der Prenzelberg wird von arabischen Großfamilien sukzessive aufgekauft.
    "Professionelle Nachbarn" sorgen dafür, dass der kleinlaute Schwabe seine Bude räumen wird.

    ---
    Wenn die schwäbischen Clans erstmal die Gegend mit dem Kehr-Woche-Terror und Spätzle-Pflicht in Kitas überzogen haben, wirst auch Du die reale Gefahr dieser Terroristen begreifen!
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Es ist doch alles gar nicht so schlimm...!
    Von Erzbus im Forum Deutschland
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 01.04.2006, 13:17
  2. Nicht so schlimm: Türken töten Autofahrer bei illegalem Rennen.
    Von wtf im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 17.02.2006, 10:53
  3. Ist es nicht schlimm das die Rechten...
    Von Mohammed im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 14.10.2005, 17:11

Nutzer die den Thread gelesen haben : 2

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben