Zitat Zitat von Jay Beitrag anzeigen
Cool, ich persönlich brauche keine rechte Bewegung, die aus Verrätern besteht. Und natürlich brauche ich keine rechten Politiker, die sich wie alle anderen Politiker verhalten. Dann kann ich auch gleich die Altparteien wählen. Eure Maßstäbe für Politiker, die ihr nur verteidigt, weil sie sich patriotisch nennen, sind schon kurios. Ich wähle keine rechten Parteien mit dem Gedanken, dass sie sich wie alle anderen Politiker verhalten. Komische Argumentation.
[Links nur für registrierte Nutzer]

Was Strache im Jahr 2017 angedacht hatte, hat eine tragende Säule des Sebastian-Kurz-Netzwerkes im November letzten Jahres allerdings in die Realität umgesetzt. Es handelt sich um den Immobilieninvestor René Benko. Benko gilt als enger Berater von Sebastian Kurz in Wirtschaftsfragen. Und just dessen in seinem Eigentum stehende Signa Holding GmbH hat sich [Links nur für registrierte Nutzer] im November 2018 bei Krone und Kurier eingekauft. Konkret übernahm der Investor 49 Prozent der WAZ Auslands Holding GmbH. Über diese Gesellschaft hielt die deutsche Funke-Mediengruppe 50 Prozent an der Kronen Zeitungund auch beinahe die Hälfte der Anteile am Kurier.

Das sind die Realitäten.
Deine Ansichten sind einfach nur blauäugig und/oder verlogen.

Strache hat nicht die Sachen nicht umgesetzt, die ihr Moralapostel ihm vorwerft! Schon mal auf die Idee gekommen das das sarkastisch oder auch zynisch gemeint war?
Ich gehe immer noch fest davon aus das er erpresst wird. Das 6 Minutenvideo ist zu matt, wahrscheinlich nur der Fetisch mit dem ihm gedroht wird.