+ Auf Thema antworten
Seite 14 von 305 ErsteErste ... 4 10 11 12 13 14 15 16 17 18 24 64 114 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 131 bis 140 von 3048

Thema: H.C. Strache: Heimliche Aufnahmen belasten Österreichs Vizekanzler schwer!

  1. #131
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    36.064

    Standard AW: H.C. Strache: Heimliche Aufnahmen belasten Österreichs Vizekanzler schwer!

    Wann lernt die neue Rechte endlich, mit was für Leuten sie es zu tun hat?
    Die denken immer noch, das alles sei ein Spielchen..

    FPÖ-Generalsekretär Christian Hafenecker stellte in einer Aussendung die Frage, wer durch die Veröffentlichung eine Woche vor der Wahl Nutzen ziehe. Das erinnere verdächtig "an die sattsam bekannten schmutzigen Silberstein-Methoden aus dem Nationalratswahlkampf 2017 mit dem Versuch eines politischen Auftrags-Attentats". Derzeit prüften Rechtsanwälte der FPÖ das der Partei zugängliche Material. "Da das Video ganz offensichtlich illegal aufgenommen wurde, bereiten wir auch entsprechende Rechtsschritte vor", so Hafenecker.

  2. #132
    dauerhaft inaktiv
    Registriert seit
    08.06.2016
    Beiträge
    7.558

    Standard AW: H.C. Strache: Heimliche Aufnahmen belasten Österreichs Vizekanzler schwer!

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Schöne Grüsse in die AfD/PI-News-Filterblase
    Welche Beiträge leistest du eigentlich selbst, um hierzulande bessere Zustände herzustellen?

    Ich lese von dir nichts als gehässige Kommentare und Verurteilungen. Über die Goldman Sachs Lesbe, andere AfDler und nationale Politiker.
    Ist Deutschland nicht von Glück gesegnet, wenn engagierte Lesben wie Weidel Opfer bringen, um die Zustände in diesem Land zu verbessern?

    Gehässige Kommentare im Internet werden diesem Land kein Stück weiter helfen.

    Vielleicht solltest du dich selbst einmal aus deiner Filterblase bewegen und deine eigenen Fehler und Mängel anerkennen, die jeder hat. Auch wenn die AfD vielleicht nicht perfekt ist, ist sie derzeit die einzige Kraft, die überhaupt noch etwas bewegen kann.
    Die NPD wird in absehbarer Zeit keine Macht haben, was ich persönlich auch richtig finde. Abgesehen von den nationalen und völkischen Fragen sind NPD-Abgeordnete völlig ahnungslos. Das haben wir bereits heute in der Regierung.

    Zum letzten mal noch etwas zu Israel und den Juden. Dieses Land, welches so groß wie Hessen ist und dieses Volk ist für die Zustände hierzulande völlig irrelevant. Die strategisch richtige Einstellung ist eine neutrale. Gegner und Angriffsfläche hat die AfD schon genug. Wir brachen nicht noch eine Sau, die durchs Dorf getrieben werden kann.

    Als wohlwollender Ratschlag eines Menschenfreundes sei noch ein Ratschlag genannt. Wenn deine pathologische Besessenheit von Juden und Israel nicht besser wird, rate ich zum Arztbesuch.

  3. #133
    Mitglied Benutzerbild von Wunderbar
    Registriert seit
    05.01.2019
    Ort
    Braunschweiger Land
    Beiträge
    843

    Standard AW: H.C. Strache: Heimliche Aufnahmen belasten Österreichs Vizekanzler schwer!

    Strache & Gudenus wären besser beraten gewesen, in den zwei Jahren seither an einem alternativen Mediennetzwerk zu arbeiten, als besoffen in irgendwelchen Schnapsträumen zu schwelgen. Der Mangel an solchen Medien hat sich vor allem während der IB-Anpatz-Kampagne gezeigt.
    https://twitter.com/lichtmesz/status/1129513258845638656

  4. #134
    a.D. Benutzerbild von Gärtner
    Registriert seit
    13.11.2003
    Ort
    Im Gartenhaus
    Beiträge
    10.720

    Standard AW: H.C. Strache: Heimliche Aufnahmen belasten Österreichs Vizekanzler schwer!

    Also mir tut's ja leid, aber diese ganze Szenerie sieht aus wie vom Deix oder vom Haderer gezeichnet
    "Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte
    lang über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."

    Umberto Eco

  5. #135
    Recht en Trouw Benutzerbild von Odem
    Registriert seit
    13.03.2017
    Ort
    Heimatfront
    Beiträge
    3.136

    Standard AW: H.C. Strache: Heimliche Aufnahmen belasten Österreichs Vizekanzler schwer!

    Zitat Zitat von Suppenkasper Beitrag anzeigen
    Doch, das glaubt er. Das glauben sogar ganz viele. Weil sie nicht Manns genug sind den einzigen wirklichen Lösungen ins Auge zu sehen. Und sind nunmal nicht mit Gutmenschentum, Kuschelhumanismus, Toleranzgeschwurbel und Pseudodemokratie umzusetzen. Wohin das Deutschland geführt hat, das durfte man sich nun 70 Jahre lang anschauen. Und der momentane Zustand ist erst der Anfang. Ab jetzt wird es sehr rasant bergab gehen.
    Ein Stück weit schon, Leute, wie Meuthen oder Strache sind ein Stück weit “Türöffner“, dank diesen Leuten sind zum Glück wieder bestimmte Debatten zulässig, außerdem politisieren sich nunmehr Menschen, welche ohne aufkommen der AfD als Bsp. sich niemals politisiert hätten.
    Hier geht es nun letztlich nur darum, die Spinner von den Gescheiden zu trennen und letztere mitzunehmen.
    Insofern ist dies schon von Vorteil, nur muß eben klar sein, das die AfD nur der erste Schritt ist, nicht das Ziel.

    Ewiger Wald, ewiges Volk, es lebt der Baum wie du und ich, er strebt zum Raum wie du und ich, sein stirb und werde lebt die Zeit, Volk steht wie Wald, in Ewigkeit.




  6. #136
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: H.C. Strache: Heimliche Aufnahmen belasten Österreichs Vizekanzler schwer!

    Zitat Zitat von Der rechte Hirte Beitrag anzeigen
    Ein Politiker kann meinetwegen schwul und in Maßen korrupt sein, solange er deutschnationale Politik macht, ist mir das egal.
    Also bei mir nicht, ich erwarte ein Mindestmaß an Integrität. Wenn er schwul ist, sollte er damit nicht hausieren gehen (so wie Haider das gemacht hat, falls er überhaupt bi war) und korrupte Leute gehören in den Knast.

  7. #137
    Bundeskanzler Björn Höcke Benutzerbild von Leseratte
    Registriert seit
    01.02.2015
    Beiträge
    5.469

    Standard AW: H.C. Strache: Heimliche Aufnahmen belasten Österreichs Vizekanzler schwer!

    Die FPÖ stand auf Platz eins mit über 30%, bevor Kurz die ÖVP übernahm. Ich fand schon immer, daß Strache nicht wie ein Kanzler wirkt. Hofer wäre der bessere Kanzlerkandidat gewesen und wenn Strache jetzt stürzt, sollte er durch Hofer ersetzt werden.
    Björn Höcke:

    Sie müssen sich mal Bundesjustizminister Heiko Maas angucken, als ich die Nationalflagge, dieses zentrale nationale Symbol, herausgeholt habe. Es war so, als ob man Graf Dracula ein mit Knoblauchknollen geschmücktes Kreuz in die Visage gehalten hätte!

    Leseratte gehört der Rechtsfraktion an.

  8. #138
    Sjard
    Gast

    Standard AW: H.C. Strache: Heimliche Aufnahmen belasten Österreichs Vizekanzler schwer!

    Die FPÖ und Strache werden wohl mit Sicherheit demontiert. Ähnlich wie die AFD.

  9. #139
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.912

    Standard AW: H.C. Strache: Heimliche Aufnahmen belasten Österreichs Vizekanzler schwer!

    Zitat Zitat von Odem Beitrag anzeigen
    Ein Stück weit schon, Leute, wie Meuthen oder Strache sind ein Stück weit “Türöffner“, dank diesen Leuten sind zum Glück wieder bestimmte Debatten zulässig, außerdem politisieren sich nunmehr Menschen, welche ohne aufkommen der AfD als Bsp. sich niemals politisiert hätten.
    Hier geht es nun letztlich nur darum, die Spinner von den Gescheiden zu trennen und letztere mitzunehmen.
    Insofern ist dies schon von Vorteil, nur muß eben klar sein, das die AfD nur der erste Schritt ist, nicht das Ziel.
    Ich habe Meuthen die letzen Wochen mal so "beobachtet". Der Mann weiß wovon er spricht. Zumindest ist er gut vorbereitet. Einer der besten Politiker die dieses Land zu bieten hat.

  10. #140
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.04.2015
    Beiträge
    2.406

    Standard AW: H.C. Strache: Heimliche Aufnahmen belasten Österreichs Vizekanzler schwer!

    Zitat Zitat von Pulchritudo Beitrag anzeigen
    Diese "Dame" hat bestimmt einen ganz speziellen religiösen Hintergrund, darauf jede Wette.
    ....und übt ein sehr altes Gewerbe aus....

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. #ReleaseTheMemo - Geheimes Dokment soll US-Demokraten schwer belasten
    Von ochmensch im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 23.02.2018, 21:17
  2. Vizekanzler tritt zurück - Neuwahlen in Österreich ?
    Von Frontferkel im Forum Österreich-Forum
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 17.11.2017, 23:06
  3. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 01.02.2012, 17:54
  4. CSU fordert Vizekanzler Posten
    Von Freikorps im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 08.01.2010, 11:45

Nutzer die den Thread gelesen haben : 37

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben