+ Auf Thema antworten
Seite 104 von 305 ErsteErste ... 4 54 94 100 101 102 103 104 105 106 107 108 114 154 204 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.031 bis 1.040 von 3048

Thema: H.C. Strache: Heimliche Aufnahmen belasten Österreichs Vizekanzler schwer!

  1. #1031
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.08.2018
    Ort
    Autobahn in Deutschland
    Beiträge
    18.163

    Standard AW: H.C. Strache: Heimliche Aufnahmen belasten Österreichs Vizekanzler schwer!

    Zitat Zitat von Frontferkel Beitrag anzeigen
    Das Strache eine Null war und ist , wusste auch der Hr. Haider.
    Die Null und vieles andere waren für die Mathematik eine revolutionäre Entdeckung.Stell Dir vor, wir rechneten noch wie die alten Römer.

  2. #1032
    Rechtsabbieger Benutzerbild von Frontferkel
    Registriert seit
    23.04.2012
    Ort
    Garnisonkirche
    Beiträge
    23.149

    Standard AW: H.C. Strache: Heimliche Aufnahmen belasten Österreichs Vizekanzler schwer!

    Zitat Zitat von Sicario Beitrag anzeigen
    Das kann nur eine haltlose Behauptung sein, für die es keine Beweise gibt. Gäbe es Beweise, müssten sich die Verstrickten verantworten und gehen.
    Welchen Dienstwagen fahren deine geliebten Demokröten?


    EHRE WEM EHRE GEBÜHRT


    RF


  3. #1033
    1813
    Registriert seit
    20.01.2018
    Ort
    Treue Herzen sehn sich wieder
    Beiträge
    12.598

    Standard AW: H.C. Strache: Heimliche Aufnahmen belasten Österreichs Vizekanzler schwer!

    Zitat Zitat von Desmodrom Beitrag anzeigen
    Letztendlich halte ich den ganzen Zirkus für ein logisches Phänomen innerhalb von Massengesellschaften. Daher auch meine Vorliebe für einsame Inseln.
    Es fehlt m.E. an einer kritischen Masse von Leuten, die sich von den herkömmlichen, destruktiven Mustern befreit haben, also angelehnt an Darwin fehlt schlicht eine höhere Stufe der Evolution.

    Daher auch mein Faible für Raumfahrt und Raketentriebwerke. Ein eigener Planet ist noch besser als eine einsame Insel.

  4. #1034
    Mitglied Benutzerbild von Desmodrom
    Registriert seit
    14.07.2016
    Ort
    Polarsjøen
    Beiträge
    5.072

    Standard AW: H.C. Strache: Heimliche Aufnahmen belasten Österreichs Vizekanzler schwer!

    Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen
    Es fehlt m.E. an einer kritischen Masse von Leuten, die sich von den herkömmlichen, destruktiven Mustern befreit haben, also angelehnt an Darwin fehlt schlicht eine höhere Stufe der Evolution.

    Daher auch mein Faible für Raumfahrt und Raketentriebwerke. Ein eigener Planet ist noch besser als eine einsame Insel.
    Exakt!

  5. #1035
    Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.654

    Standard AW: H.C. Strache: Heimliche Aufnahmen belasten Österreichs Vizekanzler schwer!

    Zitat Zitat von Franko Beitrag anzeigen
    Wem hilft die Aktion jetzt?

    1. Mit der SPÖ will Kurz ja nicht zusammenarbeiten, die Kleinparteien reichen auch nicht aus. Läuft also wieder auf ÖVP/FPÖ hinaus.

    2. Wählen die Ösis deswegen nun weniger rechte Parteien zur EU-Wahl?

    Österreich hat 18 Sitze im EU-Parlament. Ob die FPÖ davon nun 4 oder 5 bekommt ist in etwa so wichtig wie das Abschneiden der Tierschutzpartei.

  6. #1036
    Mitglied Benutzerbild von Soshana
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    39.737

    Standard AW: H.C. Strache: Heimliche Aufnahmen belasten Österreichs Vizekanzler schwer!

    Zitat Zitat von Leibniz Beitrag anzeigen
    Vielleicht ist es auch nur ein Kavaliersdelikt, im Kokainrausch minderjährige Ukrainerinnen zu vergewaltigen, was bewiesenermaßen das Hobby der moralischen Instanz, des "Rechtsanwalt, Politiker und Philosoph" Michel Friedman, ist. BRD-"Recht" hat offenbar andere Maßstäbe als jene anständiger Menschen.
    Wenn entsprechende Personen dann allerdings auch noch im öffentlichen Fernsehen auftreten und andere moralisch verurteilen, dann wird es absurd.
    Politik ist ein dreckiges Geschaeft.

    Ich sehe das ganz nuechtern.

    Dass der Strache aber gedacht hat, dass er nicht geheimdienstlich von der NWO und dem Tiefen Staat ueberwacht werden wuerde, war schon reichlich naiv.

    Gerade der Strache war ein interessantes Ziel fuer die.

    Insgesamt scheint die Operation hochprofessionell abgelaufen zu sein und ueber viele Monate. Das scheint gut durchdacht und geplant worden zu sein ?
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

  7. #1037
    Mitglied Benutzerbild von Wunderbar
    Registriert seit
    05.01.2019
    Ort
    Braunschweiger Land
    Beiträge
    843

    Standard AW: H.C. Strache: Heimliche Aufnahmen belasten Österreichs Vizekanzler schwer!

    Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Keine Zeitung kann so ein Unternehmen finanzieren und dann noch 2 Jahre zurück halten, das waren keine Journalisten sondern Profis aus einem anderen Bereich. Mal sehen ob noch der ganz große Knall kommt und Hintergründe bekannt werden.

    Hat Spiegel und SZ das Material gekauft oder gratis bekommen?
    Zitat Zitat von Bettina Beitrag anzeigen
    Ich glaube nicht, das die SZ das gratis bekommen hat. Die haben sicherlich eine Menge Geld dafür bezahlt.
    Wie kam das Video zu den Zeitungen?


    Leila Al-Serori von der „SZ“ erklärte im ORF-Fernsehen, dass man das Video bereits vor Monaten angeboten bekommen habe. Das Material sei dann vor einigen Wochen in einem verlassenen Hotel auf USB-Sticks übergeben worden. Die österreichische Zeitung „Falter“ spricht davon, dass sie von der Existenz des Videos „seit dem vergangenen Jahr“ wisse. Die beteiligten Zeitungen hätten kein Geld dafür bezahlt. Zur Motivation des Informanten sei nichts Aussagekräftiges bekannt, sagt Martin Knobbe vom „Spiegel“ der WELT. Das liege daran, dass auch die Informanten Informanten haben, denen sie Verschwiegenheit zugesichert hätten. Deshalb habe sich das Magazin entschieden, dies so darzustellen.
    [Links nur für registrierte Nutzer]



    Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Ich frage mich sowieso, welche Rolle dieser Kurz in der ganzen Sache spielt.

    Seine Haltung als gänzlich Unbeteiligter nehme ich ihm nicht ab.
    Kurz war mir von Anfang an suspekt und hat sich in der letzten Zeit ja auch sehr gewandelt.
    Interessant. Wird es dazu ein Statement von der ⁦@volkspartei⁩ bzw ⁦@sebastiankurz⁩ geben? Oder schrieb der bekennende Linksaussen-Mann hier nur Phantasien auf, die jetzt zufällig stimmen?

    https://twitter.com/M_T_Franz/status/1130095197881360386

  8. #1038
    Rechtsabbieger Benutzerbild von Frontferkel
    Registriert seit
    23.04.2012
    Ort
    Garnisonkirche
    Beiträge
    23.149

    Standard AW: H.C. Strache: Heimliche Aufnahmen belasten Österreichs Vizekanzler schwer!

    Zitat Zitat von Heifüsch Beitrag anzeigen
    Sie haben es jedenfalls so gewollt. Sie haben den Widerstand gegen das Wahnsinnsprojekt der kulturellen Selbstzerstörung und Zerschlagung unserer gesellschaftlicher Grundlagen mit allen Mitteln provoziert und wundern sich nun wie dumme Kinder, daß ein Pendel auch mal umschwingt... >ß´)=
    Wie hieß der Grüne , der seinen Liebhaber um gebracht hat?


    EHRE WEM EHRE GEBÜHRT


    RF


  9. #1039
    Mitglied Benutzerbild von Wunderbar
    Registriert seit
    05.01.2019
    Ort
    Braunschweiger Land
    Beiträge
    843

    Standard AW: H.C. Strache: Heimliche Aufnahmen belasten Österreichs Vizekanzler schwer!

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Politik ist ein dreckiges Geschaeft.

    Ich sehe das ganz nuechtern.

    Dass der Strache aber gedacht hat, dass er nicht geheimdienstlich von der NWO und dem Tiefen Staat ueberwacht werden wuerde, war schon reichlich naiv.

    Gerade der Strache war ein interessantes Ziel fuer die.

    Insgesamt scheint die Operation hochprofessionell abgelaufen zu sein und ueber viele Monate. Das scheint gut durchdacht und geplant worden zu sein ?
    Hat er. Er hat bloß nicht den nächsten Schritt getan und sich dagegen ausreichend gewappnet.

    "Wir wissen, dass wir 24 Stunden beobachtet werden, (...) dass man uns bei jeder Kleinigkeit vernichten will (...) Bei mir gibt's nichts Angreifbares, die können mich durchleuchten, was sie wollen - sie finden nichts."
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  10. #1040
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: H.C. Strache: Heimliche Aufnahmen belasten Österreichs Vizekanzler schwer!

    Zitat Zitat von Esreicht! Beitrag anzeigen
    In den offiziellen Videos der SZ/Spiegel wurde das Gesicht der "Russin" unkenntlich gemacht?! Wer soll denn nun an die Originale gekommen sein?

    kd
    Das ist nicht die Russin/Lettin, sondern die Frau seines Parteifreundes.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. #ReleaseTheMemo - Geheimes Dokment soll US-Demokraten schwer belasten
    Von ochmensch im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 23.02.2018, 21:17
  2. Vizekanzler tritt zurück - Neuwahlen in Österreich ?
    Von Frontferkel im Forum Österreich-Forum
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 17.11.2017, 23:06
  3. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 01.02.2012, 17:54
  4. CSU fordert Vizekanzler Posten
    Von Freikorps im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 08.01.2010, 11:45

Nutzer die den Thread gelesen haben : 37

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben