+ Auf Thema antworten
Seite 119 von 305 ErsteErste ... 19 69 109 115 116 117 118 119 120 121 122 123 129 169 219 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.181 bis 1.190 von 3048

Thema: H.C. Strache: Heimliche Aufnahmen belasten Österreichs Vizekanzler schwer!

  1. #1181
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    35.946

    Standard AW: H.C. Strache: Heimliche Aufnahmen belasten Österreichs Vizekanzler schwer!

    Zitat Zitat von Der rechte Hirte Beitrag anzeigen
    Mich würde mal interessieren, woher ihr euer armseliges Bild über deutsche Frauen her habt.
    Immer diese negative Anspielung, Kurzhaarfrisur, hängende Mundwinkel bla, bla , bla. Nicht mehr zum Aushalten. Ihr seid doch nur verbittert, weil ihr keine deutsche Frau abbekommen habt. autochthon und co, ich grüße euch.
    Na ja, schau dir die keifenden Schreckschrauben an, mit Schaum vor dem Mund...
    Welche arme Sau braucht sowas zu Hause?
    Ich habe das in der Familie, Schwestern usw.
    Emanzipiert, vorlaut, ekelhaft, keifend. Da vergehts dir.

  2. #1182
    Mitglied Benutzerbild von Der rechte Hirte
    Registriert seit
    07.07.2009
    Ort
    Bajuwarien
    Beiträge
    475

    Standard AW: H.C. Strache: Heimliche Aufnahmen belasten Österreichs Vizekanzler schwer!

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Hast was verpasst. Der Presse-Typ hat ganz klar gesagt dass er das Videomaterial auch nicht an die Behörden herausgeben wird.
    Dann müsste eigentlich eine Hausdurchsuchung angeordnet werden. So wie ich das sehe, waren die Aufnahmen eine Straftat.

    OT, warum kann ich eigentlich nur grau bewerten ?
    Geändert von Der rechte Hirte (19.05.2019 um 23:58 Uhr)

  3. #1183
    Mitglied Benutzerbild von Der rechte Hirte
    Registriert seit
    07.07.2009
    Ort
    Bajuwarien
    Beiträge
    475

    Standard AW: H.C. Strache: Heimliche Aufnahmen belasten Österreichs Vizekanzler schwer!

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Na ja, schau dir die keifenden Schreckschrauben an, mit Schaum vor dem Mund...
    Welche arme Sau braucht sowas zu Hause?
    Ich habe das in der Familie, Schwestern usw.
    Emanzipiert, vorlaut, ekelhaft, keifend. Da vergehts dir.
    Man kann aber nicht alle Frauen über einen Kamm scheren.
    Immer mehr Frauen werden kuriert. Meine Schwester z. B. hat sich auch um 180 Grad gedreht !
    Geändert von Der rechte Hirte (20.05.2019 um 00:18 Uhr)

  4. #1184
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.04.2017
    Beiträge
    7.777

    Standard AW: H.C. Strache: Heimliche Aufnahmen belasten Österreichs Vizekanzler schwer!

    Zitat Zitat von Der rechte Hirte Beitrag anzeigen
    Dann müsste eigentlich eine Hausdurchsuchung angeordnet werden. So wie ich das sehe, waren die Aufnahmen eine Straftat.

    OT, warum kann ich eigentlich nur grau bewerten ?
    Ganz genau!

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  5. #1185
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.04.2017
    Beiträge
    7.777

    Standard AW: H.C. Strache: Heimliche Aufnahmen belasten Österreichs Vizekanzler schwer!

    Zitat Zitat von Der rechte Hirte Beitrag anzeigen
    Man kann aber nicht alle Frauen über einen Kamm scheren.
    Immer mehr Frauen werden kuriert. Meine Schwester z. B. hat sich auch um 180 Grad gedreht !
    Das stimmt!


  6. #1186
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.508

    Standard AW: H.C. Strache: Heimliche Aufnahmen belasten Österreichs Vizekanzler schwer!

    Zitat Zitat von Suppenkasper Beitrag anzeigen
    Wenn ein Kerl eine Partei führt - Gott, wie ich alleine dieses Parteinegedönse aus tiefstem Herzen verachte, aber lassen wir's mal so stehen - , dann steht dieser Kerl auch persönlich in der Verantwortung. Und wenn dieser Parteiführer feige wegknickt, dann ist das für die Partei ganz bestimmt nicht positiv.
    Richtig! Wenn jemand schon Vizekanzler und Parteiführer werden will, dann muss er auch den Mut haben, sich in solchen Fällen zu wehren. Sonst sollte er derartige Positionen nicht anstreben. Dieses bürgerliche Parteienpack ist doch noch weniger wert als ein Haufen....ihr wisst schon...
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  7. #1187
    Samenspender:in Benutzerbild von Pulchritudo
    Registriert seit
    27.02.2015
    Ort
    In Yascha Mounks "...historisch einzigartiges Experiment"
    Beiträge
    11.590

    Standard AW: H.C. Strache: Heimliche Aufnahmen belasten Österreichs Vizekanzler schwer!

    Zitat Zitat von Desmodrom Beitrag anzeigen
    Ich dachte ja eher an Pulchis Heimat, das schöne Alpenisrael.
    Das Kilogramm Zahngold wird in unserer Familie von Generation zu Generation weiervererbt. Macht hier jeder so. Wir ernähren uns auch bloss von Käse, Schoggi und Ricola, wie jeder weiss.
    Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Politische Korrektheit + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.

  8. #1188
    Mitglied
    Registriert seit
    04.10.2015
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    10.582

    Standard AW: H.C. Strache: Heimliche Aufnahmen belasten Österreichs Vizekanzler schwer!

    Rheinische Post: Politikwissenschaftler:
    FPÖ-Affäre hat kaum negative Effekte für AfD in Deutschland



    Düsseldorf (ots) - Die Videoaffäre der österreichischen FPÖ wird für die deutsche AfD bei der Europawahl kaum negative Auswirkungen haben. Das sagte der Bonner Politikwissenschaftler Frank Decker der Düsseldorfer "Rheinischen Post" (Montag). "Man sollte den Effekt der FPÖ-Affäre nicht überschätzen", sagte Decker. "Rechtspopulistische Protestparteien werden vor allem als Dagegen-Parteien gewählt und nicht, weil sie ein überzeugendes Erscheinungsbild bieten oder eine bessere Regierungsalternative versprechen", sagte Decker. Die AfD werde trotz der FPÖ-Affäre ein zweistelliges Ergebnis bei der Europawahl erzielen, so seine Prognose.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  9. #1189
    Mag keine Schleimer :( Benutzerbild von Hoamat
    Registriert seit
    15.04.2009
    Ort
    Wien 19, Nußdorf
    Beiträge
    12.375

    Standard AW: H.C. Strache: Heimliche Aufnahmen belasten Österreichs Vizekanzler schwer!

    Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Gerade auf OE 24 gesehen, das video wurde von Tal Silberstein im Auftrag der SPÖ gedreht. Auch Jan Böhmermann ist involviert. Die Russen Frauen waren Schauspieler und die FPÖ Politiker wurden mit Wodka abgefüllt. Die Kosten des Drehs inkl Villenmiete da scheinbar 100000 Euro gekostet. Die Villa wurde von Böhmermann angemietet. Das Video geht über 6 Std
    Hier soll Böhmermann erstmals diese Anspielungen hemachz haben, Genaues Datum ist mir unbekannt.



    Habe derzeit starke Sehschwäche. ....


    Vor ca 4 Wochen kam der ehemalige Verbindungsmann von Tal Silberstein zurück zur SPÖ.
    Der wae angeblich bis dahin verschollen.

    Es gibt hier einen Strang dazu ,,,,
    ................. Mei Hoamat is mei Kasterl

  10. #1190
    Mag keine Schleimer :( Benutzerbild von Hoamat
    Registriert seit
    15.04.2009
    Ort
    Wien 19, Nußdorf
    Beiträge
    12.375

    Standard AW: H.C. Strache: Heimliche Aufnahmen belasten Österreichs Vizekanzler schwer!

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Kurz wäre dumm, wenn er sich heute für Koalitionsgespräche mit der SPÖ aussprechen würde.
    Natürlich. Für weiteren totalen Stillstand ist Er nicht zu haben,

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. #ReleaseTheMemo - Geheimes Dokment soll US-Demokraten schwer belasten
    Von ochmensch im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 23.02.2018, 21:17
  2. Vizekanzler tritt zurück - Neuwahlen in Österreich ?
    Von Frontferkel im Forum Österreich-Forum
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 17.11.2017, 23:06
  3. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 01.02.2012, 17:54
  4. CSU fordert Vizekanzler Posten
    Von Freikorps im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 08.01.2010, 11:45

Nutzer die den Thread gelesen haben : 37

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben