+ Auf Thema antworten
Seite 263 von 305 ErsteErste ... 163 213 253 259 260 261 262 263 264 265 266 267 273 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.621 bis 2.630 von 3048

Thema: H.C. Strache: Heimliche Aufnahmen belasten Österreichs Vizekanzler schwer!

  1. #2621
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.895

    Standard AW: H.C. Strache: Heimliche Aufnahmen belasten Österreichs Vizekanzler schwer!

    Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Eine "amerikanische Animierdame" hätte der Strache eventuell nicht rausgeschmissen, aber das Thema wäre wahrscheinlich ein anderes gewesen.
    Vermutlich. Je nach Wunsch des Fallenstellers eben.

  2. #2622
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.575

    Standard AW: H.C. Strache: Heimliche Aufnahmen belasten Österreichs Vizekanzler schwer!

    Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Ich wollte dir nur zeigen das du schizophren bist.Schwul und NPD das spaltet!
    Gespalten ist höchstens dein verlogenes Troll-Hirn. Und jetzt ab zurück in die Wüste!
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  3. #2623
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    36.016

    Standard AW: H.C. Strache: Heimliche Aufnahmen belasten Österreichs Vizekanzler schwer!

    Zitat Zitat von robro43 Beitrag anzeigen
    war auch nicht meine Absicht zumal Euch beide vermutlich der gleiche IQ-Level verbindet denn in eine derart plumpe Falle zu tapsen traue ich nur einem österreichischem Kurti zu, Entschuldigung Österreicher.
    "Naaa, des isch koa Falle. Sauamsel verreckte, leck mi om Oarsch, die Alte is schoarf...!"
    "Marihuana führt zu Pazifismus und kommunistischer Gehirnwäsche." (Harry J. Anslinger)

  4. #2624
    Gesindel Benutzerbild von Sherpa
    Registriert seit
    28.09.2012
    Beiträge
    4.794

    Standard AW: H.C. Strache: Heimliche Aufnahmen belasten Österreichs Vizekanzler schwer!

    Zitat Zitat von Sicario Beitrag anzeigen
    Scheiß doch auf die Rechtsauffassung von Strache. Soll er doch klagen. Das hält den Skandal schön am Köcheln.
    Das hoffe ich doch.
    Wäre zu schön, fänden sich mutige Journalisten, die wirklich aufklären wollten / könnten / dürften.
    "Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepass, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert" (tschechischer Präsident Milos Zeman)

  5. #2625
    Gesindel Benutzerbild von Sherpa
    Registriert seit
    28.09.2012
    Beiträge
    4.794

    Standard AW: H.C. Strache: Heimliche Aufnahmen belasten Österreichs Vizekanzler schwer!

    Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Politische Lebensregel:" Wer mit den 'Juden' Probleme hat, hat vor allem mit sich selber ein Problem."
    Stimmt nicht – spreche aus Erfahrung.
    "Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepass, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert" (tschechischer Präsident Milos Zeman)

  6. #2626
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    36.016

    Standard AW: H.C. Strache: Heimliche Aufnahmen belasten Österreichs Vizekanzler schwer!

    Zum ersten Mal habe sie das Video in einer Runde von fünf Personen gesehen und war geschockt. „Das ist nicht der Heinz-Christian Strache, den jeder von uns kennt, sondern ein völlig betrunkener, neben sich stehender Mann“, betonte sie. Auch Strache soll über seine Art schockiert gewesen sein, wie seine Frau berichtet. In der Nacht nach der Veröffentlichung habe sie ihren Mann gefragt, wie „blöd“ er eigentlich sein konnte, sich zu so einem Treffen überreden zu lassen.

  7. #2627
    Deutschtümler Benutzerbild von FloridaGerd
    Registriert seit
    20.05.2015
    Beiträge
    1.091

    Standard AW: H.C. Strache: Heimliche Aufnahmen belasten Österreichs Vizekanzler schwer!

    Wer jetzt auf Strache draufhaut, hat gar nix kapiert. Klar, als Honoratior und öffentliche Person muss man natürlich immer voranstellen, dass es ja ganz schlimm und unentschuldbar sei, was der HC da gesprochen hat.

    Aber als Internettroll lasse ich sowas nicht über meine Lippen kommen. Und ich werde auch nicht arrogant dumm daherlabern, dass es doch zumindest eine saublöde Dummheit von ihm gewesen sei, weil er es hätte besser wissen müssen.

    Nein, ich bin 1. froh, dass der Mann sich derlei Gedanken macht, das zeigt, dass er das Spiel durchschaut hat, und versucht hat, Wege zu finden, dem korrupten Altparteien-Kartell beizukommen, durch Mittelaquirierung und grenzwertige Methoden. Denn in diese Richtung muss man denken, wenn man die Bolschewiken und ihre Epigonen angreifen will, diesen zutiefst skrupellosen, verlogenen, abstoßenden, bösartigen Menschenschlag.

    Und 2. verurteile ich ihn nicht dafür, dass er in dieser Situation so frei geredet hat. Diese ekelhaft arrogante Art, im Nachhinein alles besser zu wissen, noch dazu von Sofa-Helden vorgetragen, kotzt mich auch richtig an.

    Als er den Sellner verleugnet hat, war Strache bei mir unten durch. Aber jetzt hoffe ich, dass er bald wieder gestärkt zurück kommt. Das Pendel schlägt ja schon wieder um ...
    "Bestrafe einen, erziehe hundert." - Mao Zedong

    https://www.politiscales.net/de_DE/r...na=100&vega=67

  8. #2628
    Aequis aequus Benutzerbild von Beobachter
    Registriert seit
    03.08.2011
    Beiträge
    4.360

    Standard AW: H.C. Strache: Heimliche Aufnahmen belasten Österreichs Vizekanzler schwer!

    Zitat Zitat von FloridaGerd Beitrag anzeigen
    Das Pendel schlägt ja schon wieder um ...
    Wie zeigt sich das? Durch steigende Umfragewerte wohl eher weniger.

  9. #2629
    Mitglied Benutzerbild von Kurti
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    26.324

    Standard AW: H.C. Strache: Heimliche Aufnahmen belasten Österreichs Vizekanzler schwer!

    Zitat Zitat von FloridaGerd Beitrag anzeigen
    Wer jetzt auf Strache draufhaut, hat gar nix kapiert. Klar, als Honoratior und öffentliche Person muss man natürlich immer voranstellen, dass es ja ganz schlimm und unentschuldbar sei, was der HC da gesprochen hat.

    Aber als Internettroll lasse ich sowas nicht über meine Lippen kommen. Und ich werde auch nicht arrogant dumm daherlabern, dass es doch zumindest eine saublöde Dummheit von ihm gewesen sei, weil er es hätte besser wissen müssen.

    Nein, ich bin 1. froh, dass der Mann sich derlei Gedanken macht, das zeigt, dass er das Spiel durchschaut hat, und versucht hat, Wege zu finden, dem korrupten Altparteien-Kartell beizukommen, durch Mittelaquirierung und grenzwertige Methoden. Denn in diese Richtung muss man denken, wenn man die Bolschewiken und ihre Epigonen angreifen will, diesen zutiefst skrupellosen, verlogenen, abstoßenden, bösartigen Menschenschlag.

    Und 2. verurteile ich ihn nicht dafür, dass er in dieser Situation so frei geredet hat. Diese ekelhaft arrogante Art, im Nachhinein alles besser zu wissen, noch dazu von Sofa-Helden vorgetragen, kotzt mich auch richtig an.

    Als er den Sellner verleugnet hat, war Strache bei mir unten durch. Aber jetzt hoffe ich, dass er bald wieder gestärkt zurück kommt. Das Pendel schlägt ja schon wieder um ...
    Derartige Partei-Finanzierungsgespräche sind anscheinend in rechtspopulistischen Führungskreisen gang und gäbe, ansonsten hätte das vermeintlich "östliche" Gesprächsangebot sofort den Argwohn Straches erregt.
    Whatever you do, do no harm!

  10. #2630
    Gesindel Benutzerbild von Sherpa
    Registriert seit
    28.09.2012
    Beiträge
    4.794

    Standard AW: H.C. Strache: Heimliche Aufnahmen belasten Österreichs Vizekanzler schwer!

    Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Nenne doch mal einen Fall von "westlicher Finanzhilfe" zugunsten einer deutschen Partei!
    Darf ich aushelfen?

    WDR August 99
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Germany - Made in USA
    Wie US-Agenten Nachkriegsdeutschland steuerten

    Bislang unveröffentlichte Dokumente enthüllen darüber hinaus aber auch einen "Psychologischen Strategieplan für Deutschland". Der Plan war "top secret"; sein Deckname lautete "Pocketbook". Die Drahtzieher waren keine Politiker, sondern US-Agenten. Gesteuert und finanziert wurde die Kampagne von der CIA. Der US-Geheimdienst beeinflußte die deutsche Kulturszene, unterstützte Medien, baute die Gewerkschaften auf und bezahlte Politiker.
    Thomas Braden, Ex-Abteilungschef der CIA, hat die Aktivitäten koordiniert. Im Rückblick beurteilt er die CIA-Finanzierung westdeutscher Politiker so: "Ich bin froh, daß die CIA unmoralisch war, denn wir hatten den Kalten Krieg zu gewinnen."

    Der Einfluß der CIA reicht bis in die Spitzen der deutschen Politik. Neben der selbstverständlichen Unterstützung konservativen Politiker wird über die Gewerkschaften auch auf die SPD-Führung Einfluß ausgeübt.
    Thomas Braden: "Ich weiß, daß Willy Brandt Geld von der CIA erhalten hat. Und überhaupt war es so. Benötigte irgendein deutscher Poitiker mit demokratischen Absichten Hilfe und Untestützung gegen die Kommunisten, hätte ihm die CIA geholfen."
    Soweit bekannt, haben deutsche Nachkriegspolitiker wie Willy Brandt aus der Annahme von CIA-Geldern keinen persönlichen Vorteil gezogen, sondern sie für Wahlkampagnen und Unterhalt des Parteiapparates verwandt. Auf jeden Fall aber hat die materielle Unterstützung die Verbindungen zu den USA gestärkt. ...
    Lesenswert auch:
    Andreas von Bülow: „Im Namen des Staates“
    CIA, BND und die kriminellen Machenschaften der Geheimdienste. 636 S. - Taschenbuch, ISBN 3492230504, Piper Verlag, 2000
    "Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepass, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert" (tschechischer Präsident Milos Zeman)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. #ReleaseTheMemo - Geheimes Dokment soll US-Demokraten schwer belasten
    Von ochmensch im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 23.02.2018, 21:17
  2. Vizekanzler tritt zurück - Neuwahlen in Österreich ?
    Von Frontferkel im Forum Österreich-Forum
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 17.11.2017, 23:06
  3. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 01.02.2012, 17:54
  4. CSU fordert Vizekanzler Posten
    Von Freikorps im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 08.01.2010, 11:45

Nutzer die den Thread gelesen haben : 37

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben