+ Auf Thema antworten
Seite 264 von 305 ErsteErste ... 164 214 254 260 261 262 263 264 265 266 267 268 274 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.631 bis 2.640 von 3048

Thema: H.C. Strache: Heimliche Aufnahmen belasten Österreichs Vizekanzler schwer!

  1. #2631
    Mitglied
    Registriert seit
    30.01.2019
    Beiträge
    144

    Standard AW: H.C. Strache: Heimliche Aufnahmen belasten Österreichs Vizekanzler schwer!

    Dieser Artikel - incl. dem Leserbrief - ist es wert, gelesen zu werden

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  2. #2632
    Mitglied
    Registriert seit
    30.01.2019
    Beiträge
    144

    Standard AW: H.C. Strache: Heimliche Aufnahmen belasten Österreichs Vizekanzler schwer!

    Ich bin gespannt, ob wir jemals die ganze Wahrheit erfahren werden ???

    Wilfried K.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ein Anwalt handelt nicht aus eigenem Antrieb, sondern im Auftrag eines Mandanten. Die Frage ist nur welche politische Gruppe der Mandandant oder Auftraggeber war.
    Nach den Gesetzen der Logik kann man die Grünen und Pilz
    ( kein Geld) ebenso die Türkisen ( gegen ihre eigenen Interessen) ausscheiden.
    Bleibt nur Silberstein und seine Auftraggeber, der ja immerhin schon
    Gusenbauer mit der erfundenen Pflegerin von Schüssels Mutter (das war der gleiche Fake wie Ibiza) eine Wahl entschieden hat.

    Was die NEOS und ihren Mentor Haselsteiner nicht hinderte sich im Wiener Wahlkampf ebenfalls Silbersteins zu bedienen wobei dessen Honorar für die NEOS wohl kaum von diesen selbst, sondern von ihrem großen Förderer berappt wurde, wobei der ORF nicht erwähnt, dass bei der Strabag der Oligarch Deripaska mit 25% oder sogar über Treuhandchaften mit 50% am Gewinn beteiligt ist.
    Nachdem Silberstein nach Fertigstellung des Ibiza -Videos und Auffliegen seiner Tätikeit für die SPÖ aber bereits in Israel im Knast saß, konnte er das Material nicht mehr verwerten und wollte es auch nicht mehr bezahlen.
    So fiel der arme Anwalt um sein Honorar um und blieb auf seinen Kosten sitzen.

    Bis jemand dem Herrn Anwalt doch eine Abfindung seiner Unkosten bezahlte und den Auftritt dieser beiden unseligen Figuren , die offensichtlich unter massivem Einfluss von Enthemmungsdrogen ( wer hat Ihnen die in die Getränke gegeben- Ich möchte auch so was haben !!) und Wodka standen, an die Öffentlichkeit brachte.
    Harti
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  3. #2633
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: H.C. Strache: Heimliche Aufnahmen belasten Österreichs Vizekanzler schwer!

    Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Derartige Partei-Finanzierungsgespräche sind anscheinend in rechtspopulistischen Führungskreisen gang und gäbe, ansonsten hätte das vermeintlich "östliche" Gesprächsangebot sofort den Argwohn Straches erregt.
    "Rechtspopulistische Führungskreise"?

    Entweder bist du verlogen und verschlagen, oder nur abgrundtief strunzblöd!

    Frag dich doch mal, woher die Kohle kam, die der damalige CDU-Schatzmeister Walter Leisler-Kiep als "jüdische Vermächtnisse aus der Schweiz" deklarierte, oder welche "Spender" der damalige CDU-Kandesbunzler Helmut Kohl mit seinem Ehrenwort vor Gericht deckte und nicht offenlegen wollte, woher der "Bimbes" gekommen ist.

    Deine Fixierung auf "rechtspopulistische Führungskreise" ist ja schon pathologisch!

  4. #2634
    Mitglied Benutzerbild von Kurti
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    26.321

    Standard AW: H.C. Strache: Heimliche Aufnahmen belasten Österreichs Vizekanzler schwer!

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    "Rechtspopulistische Führungskreise"?

    Entweder bist du verlogen und verschlagen, oder nur abgrundtief strunzblöd!

    Frag dich doch mal, woher die Kohle kam, die der damalige CDU-Schatzmeister Walter Leisler-Kiep als "jüdische Vermächtnisse aus der Schweiz" deklarierte, oder welche "Spender" der damalige CDU-Kandesbunzler Helmut Kohl mit seinem Ehrenwort vor Gericht deckte und nicht offenlegen wollte, woher der "Bimbes" gekommen ist.

    Deine Fixierung auf "rechtspopulistische Führungskreise" ist ja schon pathologisch!
    Einen guten Sonntagmorgen wünsche ich Dir, werter Chronos - schon ausgeschlafen?

    Was russische Spenden an gewisse europäische Parteien besonders verwerflich erscheinen lässt, darüber habe ich mich doch bereits in einem vorhergehenden Beitrag geäußert. Schau halt mal nach! Zu einer Vertiefung der Diskussion fehlt es mir momentan an Zeit, denn ich habe den heutigen Tag bereits anders verplant.
    Whatever you do, do no harm!

  5. #2635
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    24.892

    Standard AW: H.C. Strache: Heimliche Aufnahmen belasten Österreichs Vizekanzler schwer!

    Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Nenne doch mal einen Fall von "westlicher Finanzhilfe" zugunsten einer deutschen Partei!
    Ist die Schweiz westlich genug?

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Beispielhafte Aufzählung der „Spenden“


    • Bayerische Bitumen-Chemie (20.000 DM)
    • [Links nur für registrierte Nutzer] an die CDU (1 Million DM)
    • Fraktionsspende von 1990 (600.000 DM)
    • [Links nur für registrierte Nutzer]-Spende (1 Million DM)
    • „Mittel unbekannter Herkunft“ für die Zeit von 1989 bis 1992 (10 Millionen DM)
    • [Links nur für registrierte Nutzer]-Spende an Schäuble (100.000 DM)

    Transfer von 6 Millionen DM der CDU im Jahre 1982 von der Fraktion an die Partei. Dieser Verstoß ist jedoch erst seit 1984 sanktionsbewehrt.

    • Spenden-Komplex Doerfert (325.000 DM): der ehemalige [Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer]-Direktor [Links nur für registrierte Nutzer] hatte 1996 nach CDU-Angaben 325.000 DM in 29 Einzelspenden von unter 20.000 DM gestückelt, um nicht im Rechenschaftsbericht aufzutauchen. Die Einzelspenden wurden an den [Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer] überwiesen.
    • Werbekampagne für ein Buch des damaligen hessischen CDU-Spitzenkandidaten [Links nur für registrierte Nutzer] (175.000 DM): Der Verlag „Hunzinger Public Relations“ steckte mit 175.000 DM mehr Geld in die PR-Maßnahme, als das Buch jemals erwirtschaften konnte. Die CDU erklärte dazu, ein Verleger müsse schon mal kurzfristig Verluste hinnehmen, zum Beispiel, um sich bekannt zu machen.
    • Andere zunächst nicht oder falsch deklarierte Spenden wurden von der CDU nachträglich in die Rechenschaftsberichte aufgenommen, so dass sie formal korrekt wurden.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  6. #2636
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    24.892

    Standard AW: H.C. Strache: Heimliche Aufnahmen belasten Österreichs Vizekanzler schwer!

    Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Ist die Schweiz westlich genug?

    [Links nur für registrierte Nutzer]




    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ach....übrigens:

    Erkenntnisse des Ministeriums für Staatssicherheit

    Ende März 2000 wurde bekannt, dass das [Links nur für registrierte Nutzer] spätestens seit 1976 über Schweizer Konten und schwarze Spenden der West-CDU informiert war.[Links nur für registrierte Nutzer] Nach Erkenntnissen der Behörde des Bundesbeauftragten für Stasi-Unterlagen belauschte die Stasi unter anderem [Links nur für registrierte Nutzer], [Links nur für registrierte Nutzer], [Links nur für registrierte Nutzer] und [Links nur für registrierte Nutzer]. Es gebe hunderte von Protokollen, die dem Untersuchungsausschuss übergeben werden könnten.[Links nur für registrierte Nutzer] Dieser wertete die Abhörprotokolle mit Verweis auf den Schutz des gesprochenen Worts im Grundgesetz, auf die Illegalität der Abhöraktionen sowie aus politisch-moralischen Gründen nicht aus.[Links nur für registrierte Nutzer]

    Das [Links nur für registrierte Nutzer] machte im April 2000 publik, dass Stasi-Abhörprotokolle westdeutscher Politiker, die sich in Bundesbesitz befanden, nach einem Beschluss der Regierung Kohl kurz vor der Wiedervereinigung vernichtet wurden.[Links nur für registrierte Nutzer]
    So was gab es also auch mal! Wer das mit dem Fall Strache vergleicht, wird eine starke Änderung in der Methodik der Aufklärung bemerken können......................

  7. #2637
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: H.C. Strache: Heimliche Aufnahmen belasten Österreichs Vizekanzler schwer!

    Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Einen guten Sonntagmorgen wünsche ich Dir, werter Chronos - schon ausgeschlafen?

    Was russische Spenden an gewisse europäische Parteien besonders verwerflich erscheinen lässt, darüber habe ich mich doch bereits in einem vorhergehenden Beitrag geäußert. Schau halt mal nach! Zu einer Vertiefung der Diskussion fehlt es mir momentan an Zeit, denn ich habe den heutigen Tag bereits anders verplant.
    Wir kennen nun die Leute die das Video erstellt haben, jetzt ist der wichtigste Punkt dran, wer war der Auftraggeber und wer hat das finanziert.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  8. #2638
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: H.C. Strache: Heimliche Aufnahmen belasten Österreichs Vizekanzler schwer!

    Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Wir kennen nun die Leute die das Video erstellt haben, jetzt ist der wichtigste Punkt dran, wer war der Auftraggeber und wer hat das finanziert.
    Das waren Leute, die nicht selbst in Erscheinung treten wollten. Feige, und ehrlose Gesellen, sozusagen.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  9. #2639
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: H.C. Strache: Heimliche Aufnahmen belasten Österreichs Vizekanzler schwer!

    Zitat Zitat von FloridaGerd Beitrag anzeigen
    Wer jetzt auf Strache draufhaut, hat gar nix kapiert. Klar, als Honoratior und öffentliche Person muss man natürlich immer voranstellen, dass es ja ganz schlimm und unentschuldbar sei, was der HC da gesprochen hat.

    Aber als Internettroll lasse ich sowas nicht über meine Lippen kommen. Und ich werde auch nicht arrogant dumm daherlabern, dass es doch zumindest eine saublöde Dummheit von ihm gewesen sei, weil er es hätte besser wissen müssen.

    Nein, ich bin 1. froh, dass der Mann sich derlei Gedanken macht, das zeigt, dass er das Spiel durchschaut hat, und versucht hat, Wege zu finden, dem korrupten Altparteien-Kartell beizukommen, durch Mittelaquirierung und grenzwertige Methoden. Denn in diese Richtung muss man denken, wenn man die Bolschewiken und ihre Epigonen angreifen will, diesen zutiefst skrupellosen, verlogenen, abstoßenden, bösartigen Menschenschlag.

    Und 2. verurteile ich ihn nicht dafür, dass er in dieser Situation so frei geredet hat. Diese ekelhaft arrogante Art, im Nachhinein alles besser zu wissen, noch dazu von Sofa-Helden vorgetragen, kotzt mich auch richtig an.

    Als er den Sellner verleugnet hat, war Strache bei mir unten durch. Aber jetzt hoffe ich, dass er bald wieder gestärkt zurück kommt. Das Pendel schlägt ja schon wieder um ...

    Strache
    wurde in eine Falle gelockt, besoffen gemacht, und ihn anschließend mit *Suggestivfragen bombardiert, die er wunschgemäß, und ohne lange nachzudenken beantwortet hat.

    * Suggestivfragen sind ein gern genutztes rhetorisches Mittel. Sie dienen der Gesprächsführung und können als Fragetechnik eine Diskussion in die gewünschte Richtung führen. Auf der anderen Seite sind solche Suggestivfragen aber meist alles andere als nett, da sie dazu dienen, den Gegenüber zu manipulieren. Mit Meinungsaustausch hat das ganze dann rein gar nichts mehr zu tun, stattdessen werden Gesprächspartner nur die Worte in den Mund gelegt, die man von ihnen hören möchte. Das Problem: Es ist gar nicht so leicht, eine passende Antwort auf eine Suggestivfrage zu finden, die dem anderen nicht in die Karten spielt.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  10. #2640
    Mitglied Benutzerbild von Buella
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    48.207

    Standard AW: H.C. Strache: Heimliche Aufnahmen belasten Österreichs Vizekanzler schwer!

    Zitat Zitat von Bettina Beitrag anzeigen
    Dieser Artikel - incl. dem Leserbrief - ist es wert, gelesen zu werden

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Unter Berücksichtigung der Chancengleichheit der Parteien, müßte es demnach legitim sein, alle politischen Gegner derart in Fallen zu locken und zu bespitzeln, bzw. dieses Material auszuwerten und die negativen Äußerungen zu veröffentlichen!
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. #ReleaseTheMemo - Geheimes Dokment soll US-Demokraten schwer belasten
    Von ochmensch im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 23.02.2018, 21:17
  2. Vizekanzler tritt zurück - Neuwahlen in Österreich ?
    Von Frontferkel im Forum Österreich-Forum
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 17.11.2017, 23:06
  3. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 01.02.2012, 17:54
  4. CSU fordert Vizekanzler Posten
    Von Freikorps im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 08.01.2010, 11:45

Nutzer die den Thread gelesen haben : 37

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben