+ Auf Thema antworten
Seite 302 von 305 ErsteErste ... 202 252 292 298 299 300 301 302 303 304 305 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.011 bis 3.020 von 3045

Thema: H.C. Strache: Heimliche Aufnahmen belasten Österreichs Vizekanzler schwer!

  1. #3011
    Mitglied
    Registriert seit
    09.02.2011
    Ort
    Am Meer
    Beiträge
    4.386

    Standard AW: H.C. Strache: Heimliche Aufnahmen belasten Österreichs Vizekanzler schwer!

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  2. #3012
    nützliche Ratte Benutzerbild von phantomias
    Registriert seit
    14.05.2020
    Beiträge
    4.234

    Standard AW: H.C. Strache: Heimliche Aufnahmen belasten Österreichs Vizekanzler schwer!

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Stimmt. Es sieht nicht gut für Strache aus. Um so mehr, weil alles verhindert wird, um den Lockvogel, eine bezahlte Nutte und ihre kriminellen Hintermänner, die Urheber des Videos, und damit ihre Motive und Auftraggeber, aus findig zu machen. Der kriminelle Fälscher und gewerbsmässige Koks-dealer " Julian H ", der sich als seriöser " Dedektiv " tarnt, untergetaucht ist, und angeblich aus heren und lauteren Gründen den angeblich korrupten und pöööööösen Strache überführen wollte, ist ein schwer krimineller Argent Provokateur, der bereits in der Vergangenheit gewohnheits und gewerbsmässig mit illegelem und kriminellem Abhören, KO-Tropfen, Koks und Nutten gearbeitet und Fallen gestellt hat. Und passieren tut ihm nichts. Warum wohl ? Wer hat ihn beauftragt, bezahlt, deckt und schützt ihn ?

    Was würde wohl passieren, wenn man Merkel oder ihren Mann auf eine private Feier lockt, ihnen dort KO-Tropfen ins Glas schüttet, sie mit Fangfragen zu zweideutigen Aussagen bewegt, die verkürzt zusammen schneidet, und sie besoffen, lallend und ihren Bauch in Unterwäsche per Video zeigend, illegal abhören würde ? Was würden wohl unsere Systemlinge aus Entenhausen dazu sagen ? Was man Strache vorwirft, war in der CDU- CSU gängige Praxis....mindestens unter Spenden-Kohl und Skandal-Strauss, und gekümmert hats genau.... keinen.
    Ich verstehe ja, dass dich dein Posterboy enttäuscht hat, aber vielleicht solltest du beim nächsten Mal auch auf den Intelligenzquotienten und nicht nur auf die stramm rechte Gesinnung achten, wenn du dir ein Idol auswählst.

    Es ist übrigens Strache, der verhindert, das die Aufzeichnungen der Öffentlichkeit vollständig gezeigt werden.

  3. #3013
    cornjung
    Gast

    Standard AW: H.C. Strache: Heimliche Aufnahmen belasten Österreichs Vizekanzler schwer!

    Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Ich verstehe ja, dass dich dein Posterboy enttäuscht hat, aber vielleicht solltest du beim nächsten Mal auch auf den Intelligenzquotienten und nicht nur auf die stramm rechte Gesinnung achten, wenn du dir ein Idol auswählst. Es ist übrigens Strache, der verhindert, das die Aufzeichnungen der Öffentlichkeit vollständig gezeigt werden.
    Phatom aus Entenhausen, ich verstehe ja, dass man sich in Entenhausen für den nicht vorhandenen Intelligenzquotienten von Enten und Neger aus gutem Grund nicht interessierst. Das aber ist kein Grund sich als Fanboy der Bimbos nur auf Grund der schwarzen Hautfarbe für deren Rechte einzusetzen, und die elementarsten Rechte eines weissen Strache mit Füssen zu treten. Das mag in Entenhausen üblich sein, hier nennt man das Diskriminierung, Rassismus und Weissenfeindlichkeit, du Rassist.
    Zitat Zitat von Ruy Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Jetzt haben die Hetzer und Verleumder auch noch seine Ehe ruiniert....

  4. #3014
    nützliche Ratte Benutzerbild von phantomias
    Registriert seit
    14.05.2020
    Beiträge
    4.234

    Standard AW: H.C. Strache: Heimliche Aufnahmen belasten Österreichs Vizekanzler schwer!

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Phatom aus Entenhausen, ich verstehe ja, dass man sich in Entenhausen für den nicht vorhandenen Intelligenzquotienten von Enten und Neger aus gutem Grund nicht interessierst. Das aber ist kein Grund sich als Fanboy der Bimbos nur auf Grund der schwarzen Hautfarbe für deren Rechte einzusetzen, und die elementarsten Rechte eines weissen Strache mit Füssen zu treten. Das mag in Entenhausen üblich sein, hier nennt man das Diskriminierung, Rassismus und Weissenfeindlichkeit, du Rassist.
    Strache ist nicht an seiner Hautfarbe gescheitert, sondern an seiner Dummheit. Nebenbei kam ja auch noch heraus, dass er sich an Geldtöpfen seiner Partei reichlich bedient hat. Wie findest du das eigentlich? Ich halre es für typusch in diesen Kreisen.
    Aber du sagst nun gar nichts dazu, dass Strache die Wahrheiten dieses Abends plötzlich verheimlichen will. Hattest du nicht etwas von "verkürzt zusammenschneiden" erzählt?

    Ex-FPÖ-Chef Strache ist, anders als alle Parteien, gegen eine Veröffentlichung des kompletten Ibiza-Videos. Er will nicht, dass Betroffene hören, welche "grauslichen Gerüchte" er über sie verbreitete.
    In den vergangenen Monaten hatte Ex-FPÖ-Chef Heinz-Christian Strache mehrfach die Veröffentlichung des kompletten Ibiza-Videos verlangt. Doch jetzt, wo es den Ermittlern der Soko Ibiza tatsächlich gelang, das gesamte Videomaterial sicherzustellen, gab es bei Strache augenscheinlich einen Sinneswandel.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  5. #3015
    Herzland Benutzerbild von Süßer
    Registriert seit
    09.05.2013
    Ort
    ja
    Beiträge
    7.667

    Standard AW: H.C. Strache: Heimliche Aufnahmen belasten Österreichs Vizekanzler schwer!

    Zitat Zitat von goldi Beitrag anzeigen
    Ibiza-Detektiv bietet U-Ausschuss ganzes Original-Video an

    Wien. Der parlamentarische Untersuchungsausschuss könnte das Ibiza-Video direkt vom mutmaßlichen Drahtzieher Julian H. bekommen. Sein Anwalt Johannes Eisenberg hat es in einem Schreiben angeboten. Ob man das Angebot annimmt, soll morgen, Freitag, in einer Sitzung der Fraktionsführer besprochen werden. Nationalratspräsident Wolfgang Sobotka (ÖVP) hat dafür ein Rechtsgutachten in Auftrag gegeben.





    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Für solche Situationen gibt es Liveleak.com.
    Dort kann der Anwalt wenn er wirklich an einer Aufklärung interessiert ist, kann er es dort verbreiten.
    Aber wahrscheinlich will er bloß einen Deal.

  6. #3016
    cornjung
    Gast

    Standard AW: H.C. Strache: Heimliche Aufnahmen belasten Österreichs Vizekanzler schwer!

    Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Strache ist nicht an seiner Hautfarbe gescheitert, sondern an seiner Dummheit. Nebenbei kam ja auch noch heraus, dass er sich an Geldtöpfen seiner Partei reichlich bedient hat. Wie findest du das eigentlich? Ich halre es für typusch in diesen Kreisen. Aber du sagst nun gar nichts dazu,...
    Phantom, ich habe es doch schon gesagt. Ich finde es nicht gut, dass man sich in Entenhausen für den nicht vorhandenen Intelligenzquotienten von Enten und Neger nicht interessiert. Ich halte das für falsch. Das ist vor allem kein Grund sich als Fanboy der Bimbos nur auf Grund der schwarzen Hautfarbe für deren Rechte einzusetzen, und die elementarsten Rechte eines weissen Strache mit Füssen zu treten.

  7. #3017
    nützliche Ratte Benutzerbild von phantomias
    Registriert seit
    14.05.2020
    Beiträge
    4.234

    Standard AW: H.C. Strache: Heimliche Aufnahmen belasten Österreichs Vizekanzler schwer!

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Phantom, ich habe es doch schon gesagt. Ich finde es nicht gut, dass man sich in Entenhausen für den nicht vorhandenen Intelligenzquotienten von Enten und Neger nicht interessiert. Ich halte das für falsch. Das ist vor allem kein Grund sich als Fanboy der Bimbos nur auf Grund der schwarzen Hautfarbe für deren Rechte einzusetzen, und die elementarsten Rechte eines weissen Strache mit Füssen zu treten.
    Dummheit hat keine Rechte.

  8. #3018
    cornjung
    Gast

    Standard AW: H.C. Strache: Heimliche Aufnahmen belasten Österreichs Vizekanzler schwer!

    Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Dummheit hat keine Rechte.
    Du willst den bimbos ihre Rechte absprechen ? Einverstanden. Ich bin weiss, und setzt mich zu erst mal für Weisse ein...und für Tiere.

  9. #3019
    nützliche Ratte Benutzerbild von phantomias
    Registriert seit
    14.05.2020
    Beiträge
    4.234

    Standard AW: H.C. Strache: Heimliche Aufnahmen belasten Österreichs Vizekanzler schwer!

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Du willst den bimbos ihre Rechte absprechen ? Einverstanden. Ich bin weiss, und setzt mich zu erst mal für Weisse ein...und für Tiere.
    Es geht hier nicht um "bimbos", sondern um Strache. Keine Ahnung, warum du das Thema ohne Not wieder aufgewärmt hast. Ist doch auch so peinlich genug für euch. Oder?

  10. #3020
    Mitglied
    Registriert seit
    04.10.2015
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    10.483

    Standard AW: H.C. Strache: Heimliche Aufnahmen belasten Österreichs Vizekanzler schwer!

    Johannes Eisenberg, der den Detektiv vertritt:

    Ibiza-Gate: Disziplinaranzeige der StA Wien gegen Rechtsanwalt Eisenberg


    [Links nur für registrierte Nutzer] Dienstag, 16. Juni 2020
    Rechtsanwalt Eisenberg – Zitat im oe24tv-Interview: „Ich bin kein Doktor“ (in Deutschland gelten weniger strenge Regeln, Anwalt zu werden, als in Österreich) – hat österreichische Richter, Staatsanwälte und Ermittlungsbeamte mehrmals verbal in ungehörigster Weise attackiert.
    Eisenberg hat es sich auch nicht nehmen lassen, gegen EU-Infothek und deren Herausgeber eine wirre Strafanzeige in Wien einzubringen. ...
    Ebenso wurden die österreichischen Strafverfolgungsbehörden mit unwahren Sachverhalten in Deutschland angezeigt. ...

    Bitte lesen Sie hier nur einige Beispiele seiner schriftlichen Ergüsse und der Reaktion der betroffenen österreichischen Justiz.
    ...
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    da gibt es Schriftsätze der Justitz aus Wien:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    ewiger link

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Das ist nur der Anfang.
    Wer Zeit hat mag das aufarbeiten.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. #ReleaseTheMemo - Geheimes Dokment soll US-Demokraten schwer belasten
    Von ochmensch im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 23.02.2018, 22:17
  2. Vizekanzler tritt zurück - Neuwahlen in Österreich ?
    Von Frontferkel im Forum Österreich-Forum
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 18.11.2017, 00:06
  3. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 01.02.2012, 18:54
  4. CSU fordert Vizekanzler Posten
    Von Freikorps im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 08.01.2010, 12:45

Nutzer die den Thread gelesen haben : 28

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben