+ Auf Thema antworten
Seite 18 von 22 ErsteErste ... 8 14 15 16 17 18 19 20 21 22 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 171 bis 180 von 217

Thema: Beziehung mit "Mutter"

  1. #171
    Mitglied
    Registriert seit
    16.07.2015
    Beiträge
    4.448

    Standard AW: Beziehung mit "Mutter"

    Zitat Zitat von -jmw- Beitrag anzeigen
    Juden, hebr. Jibbum, lat. Levirat, s. Buch Devarim/5. Mose:
    Wenn Brüder beieinanderwohnen und einer stirbt ohne Söhne, so soll die Frau des Verstorbenen nicht die Frau eines Mannes aus einer andern Sippe werden, sondern ihr Schwager soll zu ihr gehen und sie zur Frau nehmen und mit ihr die Schwagerehe schließen. 6 Und der erste Sohn, den sie gebiert, soll gelten als der Sohn seines verstorbenen Bruders, dass dessen Name nicht ausgetilgt werde aus Israel.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Danke für die Info.jetzt bin ich wieder korrekt auf dem laufenden.

  2. #172
    dauerhaft inaktiv
    Registriert seit
    08.06.2016
    Beiträge
    7.558

    Standard AW: Beziehung mit "Mutter"

    Zitat Zitat von tabasco Beitrag anzeigen
    Eine Mutter ist für Dich jemand, "auf der (...) schon die halbe Stadt ihren perversen Gelüste ausgelebt hat"?! Qua Definition, so zu sagen? Ja ist den heute der Freigang? Wo seid ihr alle entlaufen?!
    Vielleicht bedingen diese Ideen auch die Kinderarmut hierzulande. Es ist nicht naturgegeben, dass Frauen nur etwas wert sind, wenn sie im Kostüm mit Hochschulabschluss irgendwelche Papiere verschmutzen. Wer Frauen als Ware ansieht, sollte sich eine Gummipuppe kaufen. Meine Tochter wäre mir jedenfalls zu gut für einen solchen Fall.

  3. #173
    Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer
    Registriert seit
    18.09.2015
    Beiträge
    16.365

    Standard AW: Beziehung mit "Mutter"

    Zitat Zitat von Leibniz Beitrag anzeigen
    Vielleicht bedingen diese Ideen auch die Kinderarmut hierzulande. Es ist nicht naturgegeben, dass Frauen nur etwas wert sind, wenn sie im Kostüm mit Hochschulabschluss irgendwelche Papiere verschmutzen. Wer Frauen als Ware ansieht, sollte sich eine Gummipuppe kaufen. Meine Tochter wäre mir jedenfalls zu gut für einen solchen Fall.
    Eben.
    Passt.

    (Meine drei Damen ebenfalls)

    Grün funktioniert nicht...verflixt.
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

    "Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

  4. #174
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.05.2019
    Beiträge
    3.112

    Standard AW: Beziehung mit "Mutter"

    Diese Szene passt gut zum Thema (es kommt aber am Ende raus, dass Superman der Papi ist, was die Wirkung abschwächt).


  5. #175
    Mitglied Benutzerbild von Metabo
    Registriert seit
    30.10.2012
    Ort
    Hier
    Beiträge
    1.684

    Standard AW: Beziehung mit "Mutter"

    Zitat Zitat von Genesis Beitrag anzeigen
    Hat nichts mit Inzest mit der leiblichen zu tun und privat ist nichts bei mir diesbezüglich, um was es geht.

    Nun die Frage. Würdet ihr was mit einer anfangen, die schon Kinder hat, wenn diese frei wäre? Ich eher nicht, weil es für mich wie beschädigte Ware ist.

    Wenn Du in Deinen "jugendlichen Jahren" bereits einmal masturbiert hast, bist Du selbst nicht mehr "Jungfräulich"....!!! Demzufolge bist Du selbst "gebrauchte Ware"...!!!

    Welche Frau mit Anstand und Ehre gibt sich mit "gebrauchten Männern ab...???
    Die ist doch ganz lieb...

    In Gedenken an meinen geliebten verstorbenen Partner KuK....

  6. #176
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.08.2018
    Ort
    Autobahn in Deutschland
    Beiträge
    18.163

    Standard AW: Beziehung mit "Mutter"

    Zitat Zitat von Metabo Beitrag anzeigen
    Wenn Du in Deinen "jugendlichen Jahren" bereits einmal masturbiert hast, bist Du selbst nicht mehr "Jungfräulich"....!!! Demzufolge bist Du selbst "gebrauchte Ware"...!!!

    Welche Frau mit Anstand und Ehre gibt sich mit "gebrauchten Männern ab...???
    Das Ablaufdatum bei"gebrauchten Männern"läßt sich mit Geldscheinen verlängern.

  7. #177
    Mitglied Benutzerbild von Metabo
    Registriert seit
    30.10.2012
    Ort
    Hier
    Beiträge
    1.684

    Standard AW: Beziehung mit "Mutter"

    Wer Frauen welche Kinder haben als "gebrauchte Ware" bezeichnet hat wohl ein psychisches Problem, welches dringend in psychiatrische Behandlung gehört, oder er ist ein "halbgarer Rotzlöffel" der vom Leben keinerlei Ahnung hat...!!!

    Partner können auch sterben, sei es es aus gesundheitlichen Gründen, oder auch durch Unfälle...!!!

    Deswegen eine Frau welche bereits Kinder hat als "gebrauchte Ware" zu bezeichnen ist eine Diskriminierung welche seinesgleichen sucht...!!!
    Die ist doch ganz lieb...

    In Gedenken an meinen geliebten verstorbenen Partner KuK....

  8. #178
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.05.2019
    Beiträge
    3.112

    Standard AW: Beziehung mit "Mutter"

    Zitat Zitat von Metabo Beitrag anzeigen
    Wer Frauen welche Kinder haben als "gebrauchte Ware" bezeichnet hat wohl ein psychisches Problem, welches dringend in psychiatrische Behandlung gehört, oder er ist ein "halbgarer Rotzlöffel" der vom Leben keinerlei Ahnung hat...!!!

    Partner können auch sterben, sei es es aus gesundheitlichen Gründen, oder auch durch Unfälle...!!!

    Deswegen eine Frau welche bereits Kinder hat als "gebrauchte Ware" zu bezeichnen ist eine Diskriminierung welche seinesgleichen sucht...!!!
    Dann sage ich dir, warum ich so bin.

    Der Junior von der wäre dazwischen und würde sich ständig einmischen. Ich selber möchte niemals Kinder haben! Und es würde den Neid eines ehemaligen Lovers von der nur noch verstärken.

  9. #179
    Mitglied Benutzerbild von Metabo
    Registriert seit
    30.10.2012
    Ort
    Hier
    Beiträge
    1.684

    Standard AW: Beziehung mit "Mutter"

    Hallo Genesis...!!!

    Als Mutter einer 20-Jährigen Tochter versuche ich Dir nun zu erklären, dass die liebe zu Ihrem Kind eine andere ist wie zu Ihrem Partner...!!!

    Meine Tochter war voll begeistert von KuK meinem leider verstorbenen Partner die beiden haben viele Unternehmungen gemacht, während ich beim Arbeiten war...!!!

    Du brauchst nicht Eifersüchtig zu werden...!!!

    Ich liebe meine Tochter, aber auch meinen jetzigen Partner...!!!
    Die ist doch ganz lieb...

    In Gedenken an meinen geliebten verstorbenen Partner KuK....

  10. #180
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.05.2019
    Beiträge
    3.112

    Standard AW: Beziehung mit "Mutter"

    Zitat Zitat von Metabo Beitrag anzeigen
    Meine Tochter war voll begeistert von KuK meinem leider verstorbenen Partner die beiden haben viele Unternehmungen gemacht, während ich beim Arbeiten war...!!!
    Den neuen Lover meiner "Mutter" fand ich am Anfang auch cool, aber irgendwann ging das Verhältnis kaputt und der war für mich nur ne nervige Arschgeige. Die erste neue meines "Vaters" ging am Anfang, aber ziemlich schnell wollte ich mit der nix zu tun haben. Die aktuelle kann ich auf den Tod nicht ausstehen.

    Zitat Zitat von Metabo Beitrag anzeigen
    Du brauchst nicht Eifersüchtig zu werden...!!!
    Auf deinen Lover ganz sicher nicht.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.05.2019, 14:28

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

beziehung

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

blaz

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

mütter

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

mutter

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben