+ Auf Thema antworten
Seite 16 von 22 ErsteErste ... 6 12 13 14 15 16 17 18 19 20 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 151 bis 160 von 217

Thema: Beziehung mit "Mutter"

  1. #151
    Mitglied Benutzerbild von kiwi
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    9.234

    Standard AW: Beziehung mit "Mutter"

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Das ist wie der Unterschied zwischen Bumsen und Blasen. Haste schon mal Bumsen an den Füssen gehabt?
    Haste schon mal Bumsen an den Füssen gehabt? ---- nein, aber Blasen jede Menge -- wir sind damals nicht nach 3 Km Marsch mit einem Herzkasper zusammengeklappt
    Einige kennen mich - viele können mich.

  2. #152
    Mitglied Benutzerbild von Gefr. Meyer
    Registriert seit
    16.10.2017
    Ort
    ClownTown
    Beiträge
    1.312

    Standard AW: Beziehung mit "Mutter"

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Da kann man mal sehen, was Trennungen aus Müttern macht.
    Sie sollte sich wohl eher die Frage stellen: Wieso hält es keiner mit mir aus? Wenn einem immer wieder das gleiche passiert, dann liegt der Fehler womöglich nicht bei den anderen, sondern an einem selbst!
    You know what they say about getting chased by a Bear? - No need to outrun the Bear -- as long as you outrun your Buddy!

  3. #153
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.698

    Standard AW: Beziehung mit "Mutter"

    Zitat Zitat von kiwi Beitrag anzeigen
    Haste schon mal Bumsen an den Füssen gehabt? ---- nein, aber Blasen jede Menge -- wir sind damals nicht nach 3 Km Marsch mit einem Herzkasper zusammengeklappt
    Hatte ich auch. Allerdings beim 15 Kilometer Härtetest. Davon 3 Kilometer unter Vollschutz.
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  4. #154
    Qouwat-e-Akhouwat-e-Awam Benutzerbild von Rumpelstilz
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Lima, Perú
    Beiträge
    12.749

    Standard AW: Beziehung mit "Mutter"

    Zitat Zitat von Nietzsche Beitrag anzeigen
    Wenn man nicht zueinander passt zeugt man kein Kind.
    Mit der Einstellung ist die BRD genau dort gelandet, wo sie heute ist. Eigentlich ist es egal, wo die Kinder herkommen. Ob der Klapperstorch sie nun bringt oder sonst wer. Hauptsache, sie sind da.

    Wie bereits gesagt, existieren ja neben dem selbstbezogenem Individuum auch noch Gruppen und Gemeinschaften. Evtl. auch noch eine sog. Volksgemeinschaft. Gut, in der BRD vielleicht nicht mehr. Und damit ist der BRD-ler als Gruppe, also pauschal, auch weniger Wert als normale Menschen. Also für mich persönlich jedenfalls wäre der BRD-Pass schon einmal ein heftiges Minuskriterium. Dann doch lieber jemand aus dem Knast oder aus der Klapse ...


    Zitat Zitat von Nietzsche Beitrag anzeigen
    Und wer so flatterhaft ist, der ist nichts für mich. Aus einer Laune heraus entscheiden? Ich möchte keine Laune sein.
    Das hängt doch von einem selbst ab. Wie immer im Leben. Wer flatterhaft war, muss es heute nicht zwingend sein. Das ist aber Lebenserfahrung. Die kann man schlecht anderen vermitteln.

    Zitat Zitat von Nietzsche Beitrag anzeigen
    Du hast ein anderes Verständnis zu einer Partnerschaft. Ich verstehe dich ja, und diese Einstellung ist auch heutzutage modern.
    Aber nicht was die Dauer und das Ende einer Partnerchaft belangt. Ich schrieb ja:
    Zitat Zitat von Rumpelstilz Beitrag anzeigen
    Wenn man nicht zueinander passt, ist das in meinen Augen auch nichts schlimmes. Am Anfang einer Beziehung kann auch noch nicht so überzeugt sein, dass man zueinander passt. Mit dem Lauf der Zeit erlebt man viele Dinge gemeinsam, das schafft ein gewisses Zusammengehörigkeitsgefühl, und der Rest ist vielleicht einfach der Wille zur Partnerschaft. Also einfach blindlings an den Anderen glauben, auch wenn es schwer fällt.

    Besinnt sich trotzdem einmal ein Partner anders, und da gibt es zig Beispiele, wie sich ein Jahrzente langes "ein Herz und eine Seele"-Verhältnis plötzlich auseinandergelebt hat, was will man dann machen? Einkerkern?

    Ich jedenfalls habe hier in Peru eine Frau immer gefragt, wieso sie ihre vorherigen Partner gewählt hat und wieso sie sich dann auch wieder getrennt haben. Bei meiner Novia kenne ich auch die beiden Väter ihrer Kinder persönlich. Der Ältere der beiden ist 17 Jahre jünger als ich, hatte aber schon einen Schlaganfall ...
    Ich persönlich habe nach dem Tod meiner Frau noch nicht eine einzige Partnerschaft beendet mit einer Frau, mit der ich intim war. Wenn eine Frau dachte, sie könne mich meiner Novia und meinen anderen Freundinnen entfremden, und mich für sich alleine in Beschlag zu nehmen, dann lasse ich sie natürlich ziehen. War ja nicht Teil der Abmachung und ich habe ihr mein Beziehungsmodell ja vorher haarklein erklärt.

    Zitat Zitat von Nietzsche Beitrag anzeigen
    Ich habe jedoch ein altmodisches, romantisiertes Bild von einer Partnerin gekoppelt mit dem unerschütterlichen Glauben an unsere gemeinsame Zeit. Würde ich das nicht haben, würde ich nicht zusammen sein. Und sie sieht das auch so. Es ist der einzige Glaube den ich habe. Die Liebe. Das ist für uns eben nicht nur ein Wort, sondern ein Versprechen. Klar ändern wir uns, auch körperlich werden wir nunmal alle älter. Aber das weiss man doch vorher oder kommt das überraschend? Soll ich sie nicht mehr lieben weil sie älter geworden ist? Jeden Tag wird man älter, wo ziehe ich da den Schlußstrich? Für uns undenkbar und Unfug.

    [...]
    Das war es ja, was ich in meinem vorherigen Beitrag erklärt habe. Es gab immer schon Partnerschaften, meist Ehen, die waren beispielhafte Musterehen und plötzlich fielen sie auseinander. Das ist etwas, was ich niemals selbst erlebt habe und schon recht nicht selbst betrieben habe. Das sind Geschichten, die ich gelesen habe. Ich habe immer versucht, den Hintergrund solcher Ehescheidungen zu verstehen.

    Und ganz generell beim Thema Vertrauen und Treue, gleicher Wortstamm, fallen mir auch immer die Beispiele Richard Sorge und Kim Philby ein. Wie konnte es sein, dass sie ihre Umgebung so lange und so nachhaltig täuschen konnten?

    Ich persönlich bin sehr paranoid und glaube nur das, was ich sehe. Und selbst das auch nur mit Einschränkungen. Deswegen beteilige ich mich normalerweise auch nicht an Diskussionen über Geschichte, wo irgendwelche Historiker mit "Dokumenten" und "Zeitzeugen" daherkommen. Für mich persönlich ist so etwas unverantwortliche Leichtgläubigkeit.

    Analog glaube ich natürlich auch nicht so unbesehen, wenn jemand behauptet, sie arbeite im Polizeikrankenhaus in der Avenida Brasil oder habe nur ein Kind. Solange ich keine Kontobewegungen kontrollieren kann, keine WhatsApp-Konversationen mitlesen kann, keine unabhängg voneinander operierenden Detektive mir ein tägliches Bewegungsprofil erstellen, usw.usf., solange kann ich immer nur glauben, aber niemals wissen.

    Man darf ja auch nicht vergessen, dass die Geheimdienste bei den Beispielen Richard Sorge und Kim Philby alle damaligen Möglichkeiten der Überwachung hatten und trotzdem wohl einer Fehleinschätzung unterlagen.

    Von daher bleibt auch bei mir im Umgang mit anderen Menschen immer ein gewisses Rest-Misstrauen. Das bedeutet aber nicht, dass ich das nach aussen zeige.
    "Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
    (aus dem Film 'Heimkehr', 1941)



  5. #155
    Mitglied Benutzerbild von Kaktus
    Registriert seit
    09.08.2017
    Beiträge
    10.956

    Standard AW: Beziehung mit "Mutter"

    Zitat Zitat von Schopenhauer Beitrag anzeigen
    Was ist das?
    Meine persönliche Abkürzung für Arschloch
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

  6. #156
    Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer
    Registriert seit
    18.09.2015
    Beiträge
    16.365

    Standard AW: Beziehung mit "Mutter"

    Zitat Zitat von Kaktus Beitrag anzeigen
    Meine persönliche Abkürzung für Arschloch
    Wurde weiter oben schon erörtert.
    Ich sag immer 'Arschgeige'.

    (Das habe ich mir aus persönlicher Erfahrung abgewöhnt. A-loch kostet ggü. den Bütteln 200 Euronen.)
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

    "Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

  7. #157
    Mitglied Benutzerbild von Hay
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    23.823

    Standard AW: Beziehung mit "Mutter"

    Zitat Zitat von Genesis Beitrag anzeigen
    Hat nichts mit Inzest mit der leiblichen zu tun und privat ist nichts bei mir diesbezüglich, um was es geht.

    Nun die Frage. Würdet ihr was mit einer anfangen, die schon Kinder hat, wenn diese frei wäre? Ich eher nicht, weil es für mich wie beschädigte Ware ist.
    Zwar zickte sie, aber sie hatte noch ihr Jungfernhäutchen.

    Aber mal ganz ehrlich: Ein wenig Erfahrung tut beiden gut, sowohl den Frauen als auch den Männern. Damit es im Bett nicht so unbefriedigend bleibt.

  8. #158
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Beziehung mit "Mutter"

    Zitat Zitat von Gefr. Meyer Beitrag anzeigen
    Sie sollte sich wohl eher die Frage stellen: Wieso hält es keiner mit mir aus? Wenn einem immer wieder das gleiche passiert, dann liegt der Fehler womöglich nicht bei den anderen, sondern an einem selbst!
    Ja.
    Vielleicht hat es System bei ihr. Immer machen lassen. Karma geht seinen Weg.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  9. #159
    Mitglied
    Registriert seit
    16.07.2015
    Beiträge
    4.453

    Standard AW: Beziehung mit "Mutter"

    Zitat Zitat von Genesis Beitrag anzeigen
    Was ist daran witzig? Es stimmt doch, dass Frauen erobert werden wollen. Und dies ist in meinen Augen besiegelt, wenn daraus ein Junior hervorgeht.

    Frauen wollen erobert werden

    Hat Mutti oder Omi die gerade einen verstaubten Liebesroman von Marie-Louise Fischer vorgelesen.

    Nur Plattärsche denken so .
    Deshalb müssen sie sich auch vorher einen ansaufen ,wenn sie die Frau ihrer sexuellen Begierde anbaggern wollen.

    Wenn du dann meinst , dass du sie erobert hast,dann bist du für sie höchstens der Pausenclown,der sie köstlich begaggert hat.

    In der Regel suchen die Frauen ihre Partner aus.
    Wenn du mir nicht glaubst ,solltest du mal eine Wanze unter dem Tisch bei einer Frauensession kleben.

  10. #160
    Mitglied
    Registriert seit
    16.07.2015
    Beiträge
    4.453

    Standard AW: Beziehung mit "Mutter"

    Zitat Zitat von Genesis Beitrag anzeigen
    Hat nichts mit Inzest mit der leiblichen zu tun und privat ist nichts bei mir diesbezüglich, um was es geht.

    Nun die Frage. Würdet ihr was mit einer anfangen, die schon Kinder hat, wenn diese frei wäre? Ich eher nicht, weil es für mich wie beschädigte Ware ist.

    Also eine attraktive Mutter,die weiß,dass auch eine Vagina Muskeln hat,wäre mir immer noch lieber ,als ein ausgeleierter Wanderpokal.

    Oder stellst du die Frage, dass du die Frau deines Bruders heiraten mußt ,weil dieser plötzlich verstorben ist.
    Kam früher oft bei den jüdisch Gläubigen vor,oder waren es die Moslems-egal ,jedenfalls einer von beiden.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.05.2019, 13:28

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

beziehung

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

blaz

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

mütter

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

mutter

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben