+ Auf Thema antworten
Seite 19 von 22 ErsteErste ... 9 15 16 17 18 19 20 21 22 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 181 bis 190 von 217

Thema: Beziehung mit "Mutter"

  1. #181
    Mitglied Benutzerbild von Metabo
    Registriert seit
    29.10.2012
    Ort
    Hier
    Beiträge
    1.684

    Standard AW: Beziehung mit "Mutter"

    Zitat Zitat von Genesis Beitrag anzeigen
    Den neuen Lover meiner "Mutter" fand ich am Anfang auch cool, aber irgendwann ging das Verhältnis kaputt und der war für mich nur ne nervige Arschgeige. Die erste neue meines "Vaters" ging am Anfang, aber ziemlich schnell wollte ich mit der nix zu tun haben. Die aktuelle kann ich auf den Tod nicht ausstehen.


    Auf deinen Lover ganz sicher nicht.

    Gibt es denn für Dich keine Möglichkeit in eine betreute Jugendwohngruppe zu gehen...???

    Mein jetziger Partner ist ein alter Biker und Cowboy, und den willst Du sicher nicht treffen...???
    Die ist doch ganz lieb...

    In Gedenken an meinen geliebten verstorbenen Partner KuK....

  2. #182
    Mitglied Benutzerbild von Hay
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    23.823

    Standard AW: Beziehung mit "Mutter"

    Zitat Zitat von Genesis Beitrag anzeigen
    Hat nichts mit Inzest mit der leiblichen zu tun und privat ist nichts bei mir diesbezüglich, um was es geht.

    Nun die Frage. Würdet ihr was mit einer anfangen, die schon Kinder hat, wenn diese frei wäre? Ich eher nicht, weil es für mich wie beschädigte Ware ist.
    Beziehung zu Mutter: Das Verhältnis zu ihr
    Beziehung mit Mutter: Inzest

  3. #183
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.05.2019
    Beiträge
    3.112

    Standard AW: Beziehung mit "Mutter"

    Zitat Zitat von Metabo Beitrag anzeigen



    Gibt es denn für Dich keine Möglichkeit in eine betreute Jugendwohngruppe zu gehen...???

    Mein jetziger Partner ist ein alter Biker und Cowboy, und den willst Du sicher nicht treffen...???
    Ah, langsam kapiere ich, dass du mir feindlich gesinnt bist. Ihr hättet niemals Rechte kriegen dürfen.

    Und dass dein Lover ein alter Biker und Cowboy ist, ist kein Wunder. Ihr steht nun mal nur auf harte Drecksäcke! Ich bin leider dafür immer noch zu anständig.
    Geändert von Blaz (16.06.2019 um 19:28 Uhr)

  4. #184
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.05.2019
    Beiträge
    3.112

    Standard AW: Beziehung mit "Mutter"

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Gut, ich mag da Glück gehabt haben, denn viele Weiber haben einen so dermaßenen Sockenschuß, dass man die nicht mal mit nem Stock anfassen will.
    Ist mir während der letzten Beiträge einmal erneut vor Augen geführt wurden.

  5. #185
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.707

    Standard AW: Beziehung mit "Mutter"

    Zitat Zitat von Genesis Beitrag anzeigen
    Ah, langsam kapiere ich, dass du mir feindlich gesinnt bist. Ihr hättet niemals Rechte kriegen dürfen.

    Und dass dein Lover ein alter Biker und Cowboy ist, ist kein Wunder. Ihr steht nun mal nur auf harte Drecksäcke! Ich bin leider dafür immer noch zu anständig.
    Was spricht für "harte Drecksäcke" bei Bikern? Du hast anscheinend noch nie mit solchen Menschen zu tun gehabt. Klischeedenken vom allerfeinsten!

    Zum einen bin ich familiär mit dem Thema intensiver befasst und zum anderen habe ich nie loyalere Menschen getroffen. Da steht man noch zu seinem Wort. Und ich rede jetzt nicht von irgendwelchen Kanackengangs, die sich inzwischen bei HA und dem fetten Mexikaner breitgemacht haben.

    Und ja, mein Weib ist auch "gebrauchte Ware". Sie hat zwei Jungs mitgebracht und wir haben eine gemeinsame Tochter. Die Jungs sind inzwischen lieber bei uns/mir, als bei ihrem leiblichen Vater. Und die Jungs lieben ihre kleine Schwester. Wie die beiden Grossen mit der Lütten umgehen, ist einfach nur bezaubernd und extrem liebevoll.

    Ich bin übrigens der Ansicht, das "gebauchte Ware" richtiger tickt, als ungefickte Weiber, die derart blödsinnige Flausen vom Traummann im Kopp haben, die alle Vorstellungen von Zusammenleben übertreffen. Die haben nämlich bereits erfahren, dass es Arschlöcher gibt und binden sich sone Charakterschweine nicht mehr ans Bein.

    Von lernresistenten Idiotinnen mal abgesehen. Aber die holen sich nach Hassan einen Ali. Die Frauenhäuser sind voll mit solchen Pissnelken!
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  6. #186
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.707

    Standard AW: Beziehung mit "Mutter"

    Zitat Zitat von Genesis Beitrag anzeigen
    Dann sage ich dir, warum ich so bin.

    Der Junior von der wäre dazwischen und würde sich ständig einmischen. Ich selber möchte niemals Kinder haben! Und es würde den Neid eines ehemaligen Lovers von der nur noch verstärken.
    Blödsinn. Dein Trauma ist nicht zu verallgemeinern.

    Vielleicht bist Du ja das gestörte Kind, dass seinen Eltern neue Partnerschaften versaut?!
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  7. #187
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.05.2019
    Beiträge
    3.112

    Standard AW: Beziehung mit "Mutter"

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Vielleicht bist Du ja das gestörte Kind, dass seinen Eltern neue Partnerschaften versaut?!
    Nein, die Ehe ist schon 2007 in die Brüche gegangen. Mutter hat am Anfang noch in der gleichen Stadt gewohnt, ist aber 2009 / 2010 nach Köln umgezogen. Die erste neue von Vater ist seit 2016 tot.

    Ihr haltet mich wohl für einen minderjährigen, bin aber schon um einiges älter. Kann aber leider nicht ausziehen. Ihr wisst ja, wie die Lage diesbezüglich in Köterrasseland ist.

  8. #188
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.05.2019
    Beiträge
    3.112

    Standard AW: Beziehung mit "Mutter"

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Was spricht für "harte Drecksäcke" bei Bikern? Du hast anscheinend noch nie mit solchen Menschen zu tun gehabt. Klischeedenken vom allerfeinsten!

    Zum einen bin ich familiär mit dem Thema intensiver befasst und zum anderen habe ich nie loyalere Menschen getroffen. Da steht man noch zu seinem Wort. Und ich rede jetzt nicht von irgendwelchen Kanackengangs, die sich inzwischen bei HA und dem fetten Mexikaner breitgemacht haben.

    Und ja, mein Weib ist auch "gebrauchte Ware". Sie hat zwei Jungs mitgebracht und wir haben eine gemeinsame Tochter. Die Jungs sind inzwischen lieber bei uns/mir, als bei ihrem leiblichen Vater. Und die Jungs lieben ihre kleine Schwester. Wie die beiden Grossen mit der Lütten umgehen, ist einfach nur bezaubernd und extrem liebevoll.

    Ich bin übrigens der Ansicht, das "gebauchte Ware" richtiger tickt, als ungefickte Weiber, die derart blödsinnige Flausen vom Traummann im Kopp haben, die alle Vorstellungen von Zusammenleben übertreffen. Die haben nämlich bereits erfahren, dass es Arschlöcher gibt und binden sich sone Charakterschweine nicht mehr ans Bein.

    Von lernresistenten Idiotinnen mal abgesehen. Aber die holen sich nach Hassan einen Ali. Die Frauenhäuser sind voll mit solchen Pissnelken!
    Hast das alles schon am Anfang erzählt. Hättest dich jetzt nicht wiederholen müssen. Ich hatte dich nur zitiert, weil der Satz mir gefallen hat nach der Anmache von der einen ein paar Beiträge zuvor.

    Dir mag es leicht gefallen sein. Ich könnte das einfach nicht. Ich will echt keine Kinder! Und hätte die alte welche, könnte ich mich nicht mit der amüsieren, weil ständig ihr Junior dazwischen wäre. Entweder würde der plötzlich auftauchen, oder die alte müsste immer wieder mal nach dem sehen. Das fänd' ich einfach scheiße!

  9. #189
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.707

    Standard AW: Beziehung mit "Mutter"

    Zitat Zitat von Genesis Beitrag anzeigen
    Nein, die Ehe ist schon 2007 in die Brüche gegangen. Mutter hat am Anfang noch in der gleichen Stadt gewohnt, ist aber 2009 / 2010 nach Köln umgezogen. Die erste neue von Vater ist seit 2016 tot.

    Ihr haltet mich wohl für einen minderjährigen, bin aber schon um einiges älter. Kann aber leider nicht ausziehen. Ihr wisst ja, wie die Lage diesbezüglich in Köterrasseland ist.
    Ich sag ja: "Gestörtes Kind"!

    Verdiene Dein eigenes Geld und nabel Dich ab oder sonne Dich weiter in Deinem Ödipuskomplex!

    Tipp: Lass Deine Mutter endlich frei, dann kommt die auch mal an und findet Ruhe! DU bist das Störschwein in ihrem Leben!
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  10. #190
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.05.2019
    Beiträge
    3.112

    Standard AW: Beziehung mit "Mutter"

    Wieso auf einmal so beleidigend?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.05.2019, 13:28

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

beziehung

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

blaz

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

mütter

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

mutter

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben