+ Auf Thema antworten
Seite 21 von 22 ErsteErste ... 11 17 18 19 20 21 22 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 201 bis 210 von 217

Thema: Beziehung mit "Mutter"

  1. #201
    Mitglied Benutzerbild von Desmodrom
    Registriert seit
    14.07.2016
    Ort
    Polarsjøen
    Beiträge
    5.072

    Standard AW: Beziehung mit "Mutter"

    Zitat Zitat von Genesis Beitrag anzeigen
    Wieso mischt du dich eigentlich plötzlich in meinen Scheiß ein? Mit dir hatte ich bis jetzt nichts zu tun. Aus deinem Scheiß habe ich mich bisher auch raus gehalten. Und plötzlich bin ich ein Provo.

    Ah, ich verstehe. Mittlerweile bin ich ich euch ein Dorn im Auge, und das hier ist ne inszenierte Nummer, die mich zu einem Fehler verleiten soll, damit ich gekickt werde, und ihr euch über mich den Arsch ab lachen könnt. Ne, ne, so nicht!
    Ich würde dich ja bereits kicken, weil Du "Köterrasseland" als Ortsangabe verwendest...
    Auf solche "Gäste" sollte man nicht nur in einem Forum besser verzichten.

  2. #202
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.05.2019
    Beiträge
    3.112

    Standard AW: Beziehung mit "Mutter"

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Flenn nicht rum, nimm deine Pillen, entspann dich und schau mal was "Köterrasse" mit deinesgleichen Provos macht:

    Mit mir hätte so ein Vieh aktuell noch leichtes Spiel, wohl oder übel, aber die Bereicherer haben Waffen...

  3. #203
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.05.2019
    Beiträge
    3.112

    Standard AW: Beziehung mit "Mutter"

    Zitat Zitat von Desmodrom Beitrag anzeigen
    Ich würde dich ja bereits kicken, weil Du "Köterrasseland" als Ortsangabe verwendest...
    Auf solche "Gäste" sollte man nicht nur in einem Forum besser verzichten.
    Hab's mal entfernt.

    Das hier kommt mir so derbe inszeniert vor. Auf einmal stürzt ihr euch wie die Aasgeier auf mich.

  4. #204
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.05.2019
    Beiträge
    3.112

    Standard AW: Beziehung mit "Mutter"

    Ich versuche jetzt noch was zu retten, in dem ich wieder zum eigentlichen Thema zurückkehre. Vielleicht verzeihen die Mods mir diesen Ausrutscher, weil noch Anfänger und unwissend bei ner Zersetzung mitgemacht.

    Zitat Zitat von Frumpel Beitrag anzeigen
    Das stimmt nicht. Ich rege mich nicht über dich auf. Aber bevor ich deine Frage beatworten kann, musst du schon konkret werden. Stelle doch bitte ein paar Bilder von der Mutter ein, um die es geht. Vollbild, Profil links, Profil rechts, nackt von vorn, nackt von hinten, nackt im Profil, nackt knieend, nackt liegend in Bauchlage, nackt liegend in Rückenlage, im Handstand nackt von vorn und im Handstand nackt von hinten. Dann kann ich dir sofort eine Antwort geben. Ich schwör.
    Nackt geht zwar nicht, aber dein Wunsch sei dir erfüllt.

    Das ist die, die für mich wegen wahrscheinlicher Tochter mittlerweile automatisch nicht mehr in Frage käme, und an die bei Thread-Eröffnung dachte.
    ###Bild entfernt###
    Geändert von Mütterchen (17.06.2019 um 08:55 Uhr)

  5. #205
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.615

    Standard AW: Beziehung mit "Mutter"

    Zitat Zitat von Genesis Beitrag anzeigen
    Ich versuche jetzt noch was zu retten, in dem ich wieder zum eigentlichen Thema zurückkehre. Vielleicht verzeihen die Mods mir diesen Ausrutscher, weil noch Anfänger und unwissend bei ner Zersetzung mitgemacht.


    Nackt geht zwar nicht, aber dein Wunsch sei dir erfüllt.

    Das ist die, die für mich wegen wahrscheinlicher Tochter mittlerweile automatisch nicht mehr in Frage käme, und an die bei Thread-Eröffnung dachte.

    ###

    Schwer einzunorden. Die Frau könnte von überall herkommen, Osteuropa? Ich hoffe sie hat ihre Attraktivität an die Nachkommen weiter gegeben.
    Geändert von Mütterchen (17.06.2019 um 08:56 Uhr)
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  6. #206
    Mitglied
    Registriert seit
    06.08.2008
    Beiträge
    25.609

    Standard AW: Beziehung mit "Mutter"

    Zitat Zitat von Genesis Beitrag anzeigen
    Ich versuche jetzt noch was zu retten, in dem ich wieder zum eigentlichen Thema zurückkehre. Vielleicht verzeihen die Mods mir diesen Ausrutscher, weil noch Anfänger und unwissend bei ner Zersetzung mitgemacht.


    Nackt geht zwar nicht, aber dein Wunsch sei dir erfüllt.

    Das ist die, die für mich wegen wahrscheinlicher Tochter mittlerweile automatisch nicht mehr in Frage käme, und an die bei Thread-Eröffnung dachte.
    ###[/URL]
    Die Frage muß doch viel mehr lauten: was arbeitet sie, was verdient sie?
    Dauerarbeitslose würden für mich nie in Frage kommen, ich habe auch keine männlichen Freunde aus diesem Umkreis. Um weiter zu kommen muß man nach oben orientieren, nicht nach unten.
    Der Wert einer Partnerin, eines Menschen, richtet sich weniger daran ob sie ein Kind hat oder nicht als viel mehr daran was sie leistet.

    Nicht selten ist es auch der Fall dass sich Männer, welche einfach ein paar Stufen unterhalb der Dame stehen, diese zwar gerne hätten, aber dann bei Nichtbeachtung nach Ausreden suchen warum sie nicht gut genug für ihn ist.
    Der Vorteil des Mannes ist aber dass er, sofern er den Umgangston beherrscht, kein Adonis sein muß wenn er ein gutes Auskommen hat.
    Hat er beides nicht, dann muß er eben auf seinem Niveau suchen.
    Geändert von Mütterchen (17.06.2019 um 08:56 Uhr)
    Für eine Trennung von Kulturen und Religionen.

  7. #207
    Hobelpreisträger Benutzerbild von Nietzsche
    Registriert seit
    20.04.2017
    Beiträge
    9.854

    Standard AW: Beziehung mit "Mutter"

    Unfassbar was hier für Schoten abgeliefert werden. Zuerst sind Frauen eine Ware und jetzt ist der Wert eines Menschen in direkter Abhängigkeit zum Einkommen zu setzen. Was ist mit der Merkel?

    Und dann hat der Themenersteller letztlich kein Problem mit einer Mutter, sondern nur ein Aufmerksamkeitsproblem. Er will unbedingt, dass seine neue Freundin nur ihm gehört, alles für ihn macht, ihm seine ungeteilte Aufmerksamkeit schenkt. Die darf sich nicht um ihr Kind kümmern oder es lieben. Die Liebe darf nur ihm gelten. Am besten wäre das Kind würde vom Vater mitgenommen und taucht inkl. des Vaters nie mehr auf. Warum auch nicht? Mit Kindern hat man ja keine Bindung.
    Exakt das, was dem Themenersteller wohl fehlt, eine gute Bindung zu seinen Eltern (und deren Partnern). Letztlich also nur Angst zu kurz zu kommen, wie bisher im Leben. Verständlich, aber auf Kosten der neuen "Mutter-Freundin" ohne dass diese etwas schlechtes getan hätte. Und mit dem Anspruch, sie möge ihr Kind genauso vernachlässigen, wie der Themenersteller selbst von seinen Eltern vernachlässigt wurde.

    Ergo: Nichts gelernt aus der früheren Zurückweisung der Eltern. Egoistisch, unreflektiert, menschenverachtend, teils narzistisch als Kompensation und als direkte Ehrlichkeit getarnte Unhöflichkeit. Kein Mann mit dem sich eine Frau mit Kind einließe, viel zu Ich-bezogen und vereinnahmend. Gute Mütter lieben ihre Kinder.

  8. #208
    Mitglied Benutzerbild von Mütterchen
    Registriert seit
    18.07.2007
    Beiträge
    11.500

    Standard AW: Beziehung mit "Mutter"

    Hier ist dann mal zu.

  9. #209
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.05.2019
    Beiträge
    3.112

    Standard AW: Beziehung mit "Mutter"

    So, habe das hier mal etwas über ne Woche ruhen lassen. Der Thread ist aber schon etwas früher wieder geöffnet wurden. Hoffe, das eskaliert nicht schon wieder. Aber diesmal werde ich schnell melden, statt unüberlegt mitzumachen.

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Schwer einzunorden. Die Frau könnte von überall herkommen, Osteuropa? Ich hoffe sie hat ihre Attraktivität an die Nachkommen weiter gegeben.
    Witzig. Schon in der Schule meinte einer zu mir, die sehe wie ne Russin aus. Als es noch wer-kennt-wen gab, schrieb die mal ins Profil "50 % deutsche und 50 %...", aber wahrscheinlich war das nur ein Witz.

    Zitat Zitat von Nietzsche Beitrag anzeigen
    Unfassbar was hier für Schoten abgeliefert werden. Zuerst sind Frauen eine Ware und jetzt ist der Wert eines Menschen in direkter Abhängigkeit zum Einkommen zu setzen. Was ist mit der Merkel?

    Und dann hat der Themenersteller letztlich kein Problem mit einer Mutter, sondern nur ein Aufmerksamkeitsproblem. Er will unbedingt, dass seine neue Freundin nur ihm gehört, alles für ihn macht, ihm seine ungeteilte Aufmerksamkeit schenkt. Die darf sich nicht um ihr Kind kümmern oder es lieben. Die Liebe darf nur ihm gelten. Am besten wäre das Kind würde vom Vater mitgenommen und taucht inkl. des Vaters nie mehr auf. Warum auch nicht? Mit Kindern hat man ja keine Bindung.
    Exakt das, was dem Themenersteller wohl fehlt, eine gute Bindung zu seinen Eltern (und deren Partnern). Letztlich also nur Angst zu kurz zu kommen, wie bisher im Leben. Verständlich, aber auf Kosten der neuen "Mutter-Freundin" ohne dass diese etwas schlechtes getan hätte. Und mit dem Anspruch, sie möge ihr Kind genauso vernachlässigen, wie der Themenersteller selbst von seinen Eltern vernachlässigt wurde.

    Ergo: Nichts gelernt aus der früheren Zurückweisung der Eltern. Egoistisch, unreflektiert, menschenverachtend, teils narzistisch als Kompensation und als direkte Ehrlichkeit getarnte Unhöflichkeit. Kein Mann mit dem sich eine Frau mit Kind einließe, viel zu Ich-bezogen und vereinnahmend. Gute Mütter lieben ihre Kinder.
    Wie kommst du darauf, dass die erwähnte meine Freundin ist?

    Jetzt einzelne Brocken etwas genauer.

    Zitat Zitat von Nietzsche Beitrag anzeigen
    Und dann hat der Themenersteller letztlich kein Problem mit einer Mutter, sondern nur ein Aufmerksamkeitsproblem. Er will unbedingt, dass seine neue Freundin nur ihm gehört, alles für ihn macht, ihm seine ungeteilte Aufmerksamkeit schenkt. Die darf sich nicht um ihr Kind kümmern oder es lieben. Die Liebe darf nur ihm gelten. Am besten wäre das Kind würde vom Vater mitgenommen und taucht inkl. des Vaters nie mehr auf. Warum auch nicht? Mit Kindern hat man ja keine Bindung.
    Es mag jetzt etwas arschlochhaft rüberkommen, aber ja, so in etwa würde ich mir das wünschen. Es wäre nun mal so, dass ständig der Junior dazwischen wäre. Entweder müsste die ständig nach dem sehen oder der käme plötzlich angerannt und wurde schreien "Mami, Mami, ich hatte gerade einen bösen Traum!". Man kann ja nicht mal richtig auf den Rummel mit denen im Schlepptau.



    Ich konnte Kinder noch nie ausstehen, und wollte noch nie welche. Aber meine Eltern haben das noch verstärkt, in dem die mir oft gezeigt haben, dass die von mir genervt sind und mich nur los haben wollen. Außerdem muss erwähnt werden, dass ich ein sau beschissener Papi wäre. Ich würde diese Rolle so was von verkacken. Aber wenigstens bin ich dem bewusst. Die meisten Juniors entstehen entweder im Suff, oder es wird überhaupt nicht nachgedacht. Zu all dem stehe ich. Wenn einer hier damit nicht klar kommt, Pech.

    Zitat Zitat von Nietzsche Beitrag anzeigen
    Kein Mann mit dem sich eine Frau mit Kind einließe, viel zu Ich-bezogen und vereinnahmend. Gute Mütter lieben ihre Kinder.
    ICH werde immer tun, was mir gefällt. Und ich bin nicht auf der Suche nach ner guten Mutter.

  10. #210
    Hobelpreisträger Benutzerbild von Nietzsche
    Registriert seit
    20.04.2017
    Beiträge
    9.854

    Standard AW: Beziehung mit "Mutter"

    Zitat Zitat von Genesis Beitrag anzeigen
    .....
    Es ist deine eventuell mögliche Freundin, wenn sie ihr Kind weggibt.

    Wie du richtig erkannt hast, benötigen Kinder Rückhalt, haben Vertrauen in ihre Eltern, brauchen Fürsorge, Bestätigung und Aufmerksamkeit. Genau das möchtest du haben von einer Frau (egal ob sie ein Kind hat oder nicht wenn ich dich richtig verstehe). Um dir das zu bieten müsste eine Mutter ihr Kind und ihr vorheriges Leben aufgeben und nur mit dir zusammen sein.

    Da stellt sich mir die Frage: Jemand der ein solches Vertrauensverhältnis (Mutter->Kind) aufgibt nur um mit DIR zusammen zu sein, hälst du es da nicht für möglich, dass auch DU einmal so abgeschoben wirst? Vielleicht wirst du ihr zu lästig, so wie das Kind. Verantwortlich fühlen soll sie sich nicht für das Kind,also wieso sollte sie sich DIR gegenüber verantwortlich fühlen? Sucht sie sich einfach nen Anderen....

    Wenn deine Eltern so sind wundert es mich nicht wenn du so bist. Nun hast du es schon reflektiert, ziehst aber daraus keine Schlüsse. Die Frage lautet, ob du Kinder nur deswegen nicht ausstehen kannst, weil deine Eltern das schon nicht konnten, oder weil es deine bewusste Entscheidung ist. Du brauchst ja kein Papi sein. Der Punkt ist, dass sie ein Kind hat, und ein Kind gehört zum Leben eines Menschen mit Kind einfach dazu. Nehme für einen Augenblick an, die Frau würde von morgens 5 bis nachmittags um 5 Uhr arbeiten gehen. Da kannst du auch nicht verlangen: "Aber für mich müsste sie schon um 3 Uhr nachmittags zu hause bleiben." Du bist dann ihr Freund, und der arrangiert sich mit dem Leben welches sie führt (und scheinbar mit Kind, sonst wär es ja im Heim oder beim Vater) oder eben nicht. Jemandem aufzwingen jemand anders zu vernachlässigen weil man selber Angst hat zu kurz zu kommen ist einfach nur egoistisch/empathielos. Falsch ist ein wertendes Wort, würde ich nicht unbedingt sagen, vielleicht wollte sie das Kind auch nicht ,hat aber Verantwortung übernommen. Du brauchst für das Kind keine Vaterrolle sein. Du bist der Freund der Mutter.

    Wenn einer hier damit nicht klar kommt, Pech.
    Richtig. Du musst ja damit leben und der Andere auch. Also entweder nimmt sie dich wie du bist, oder eben nicht. Alles andere wäre ja Selbsttäuschung und das hilft keinem.

    ICH werde immer tun, was mir gefällt. Und ich bin nicht auf der Suche nach ner guten Mutter.
    Du weisst aber nicht was sie sucht. Wenn sie dich sucht umso besser. Sucht sie einen Vater dann war es das für dich. Sucht sie einen Freund der aber das Kind akzeptiert war es das für dich. Du setzt also die Pistole auf die Brust um deine Interessen durchzusetzen. Entweder sie liebt mich, dann aber NUR mich. Das ist ja ok, wenn sie es auch so sieht.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.05.2019, 13:28

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

beziehung

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

blaz

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

mütter

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

mutter

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben