+ Auf Thema antworten
Seite 9 von 13 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 10 11 12 13 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 81 bis 90 von 122

Thema: Maria2.0

  1. #81
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.416

    Standard AW: Maria2.0

    Zitat Zitat von Kaktus Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    ;-)
    super, van veen mag ich sehr, nur endet das video so abrupt, da fehlt was.

    die diskussion zwischen professor und student schlägt alles und enthält sehr viel weisheit.

    danke dir.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  2. #82
    Mitglied Benutzerbild von Kaktus
    Registriert seit
    09.08.2017
    Beiträge
    10.944

    Standard AW: Maria2.0

    Zitat Zitat von Michael A Beitrag anzeigen
    Sex ist z.B eine schwere Sünde. Im Grunde ist aber alles was menschlich bzw. tierisch ist, ebenfalls in den Bereich Sünde einzuordnen. Wir können kaum einen Finger rühren ohne zu sündigen, sogar schon die Form und der Geruch eines Fingers ist primitiv und der Leib ein sündhafter Haufen.

    Gott kann es nicht leiden, wie wir Menschen hier auf Erden weilen und wie unser Leib gestaltet ist. Dies zu bekennen ist der erste Schritt auf dem Weg zur Tugend und zum Heil.
    Bist du der Dolmetscher Gottes? Du kommst mir vor, wie viele sog. Kunstsachverständige, die mir das Bild, vor dem ich stehe, erst einmal erklären müssen, d.h., die den Künstler interpretieren müssen. Weisst du was? So etwas schaue ich mir gar nicht erst an. Ich brauche auch Niemanden, der mir erklären will, was Gott will (falls es den überhaupt gibt).
    Und wenn Sex eine Sünde ist, dass gibt es unter denen, die ständig versuchen, uns Gott zu erklären - den Priestern nämlich - jede Menge Sünder und sie können sich dann nicht damit herausreden, dass sie nicht wussten, dass Sex angeblich eine Sünde ist.
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

  3. #83
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.416

    Standard AW: Maria2.0

    Zitat Zitat von Kaktus Beitrag anzeigen
    Bist du der Dolmetscher Gottes? Du kommst mir vor, wie viele sog. Kunstsachverständige, die mir das Bild, vor dem ich stehe, erst einmal erklären müssen, d.h., die den Künstler interpretieren müssen. Weisst du was? So etwas schaue ich mir gar nicht erst an. Ich brauche auch Niemanden, der mir erklären will, was Gott will (falls es den überhaupt gibt).
    Und wenn Sex eine Sünde ist, dass gibt es unter denen, die ständig versuchen, uns Gott zu erklären - den Priestern nämlich - jede Menge Sünder und sie können sich dann nicht damit herausreden, dass sie nicht wussten, dass Sex angeblich eine Sünde ist.
    vergiß es, perlen vor die säue geschmissen und bei mir hat er jetzt keinen welpenschutz mehr.

    ich überlese ihn jetzt ganz einfach, ist mir zu blöd, das missionierende geschwafel.

    solche typen habe ich echt gefressen.

    schönes wochenende.

    bei mir hier scheppert es gerade ohne ende und es gießt wie verrückt, ich möchte wissen, welcher musel in der umgebung jetzt wieder mal seinen allah erzürnt hat.

    immerhin herrscht doch noch rammeldammel oder hat sich das schon wieder erledigt?
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  4. #84
    Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer
    Registriert seit
    18.09.2015
    Beiträge
    16.365

    Standard AW: Maria2.0

    Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    vergiß es, perlen vor die säue geschmissen und bei mir hat er jetzt keinen welpenschutz mehr.

    ich überlese ihn jetzt ganz einfach, ist mir zu blöd, das missionierende geschwafel.

    solche typen habe ich echt gefressen.

    schönes wochenende.

    bei mir hier scheppert es gerade ohne ende und es gießt wie verrückt, ich möchte wissen, welcher musel in der umgebung jetzt wieder mal seinen allah erzürnt hat.

    immerhin herrscht doch noch rammeldammel oder hat sich das schon wieder erledigt?
    So ist es richtig...

    Ne Type, die Erwachsene missionieren will (oder ist das hier ein Kindergarten?) kann man per se auf Igno setzen...
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

    "Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

  5. #85
    Lilly mit drei L Benutzerbild von Lilly
    Registriert seit
    21.01.2010
    Beiträge
    6.560

    Standard AW: Maria2.0

    Zitat Zitat von Michael A Beitrag anzeigen
    Sex ist z.B eine schwere Sünde. Im Grunde ist aber alles was menschlich bzw. tierisch ist, ebenfalls in den Bereich Sünde einzuordnen. Wir können kaum einen Finger rühren ohne zu sündigen, sogar schon die Form und der Geruch eines Fingers ist primitiv und der Leib ein sündhafter Haufen.

    Gott kann es nicht leiden, wie wir Menschen hier auf Erden weilen und wie unser Leib gestaltet ist. Dies zu bekennen ist der erste Schritt auf dem Weg zur Tugend und zum Heil.
    Gott hat den Menschen nach seinem Ebenbild geschaffen!
    Zudem glaube ich an einen liebenden Gott. Deine Thesen stimmen mit meinem Glauben keineswegs überein. Ich wüsste ja gerne, wo du das aufgeschnappt hast.
    Wer nicht genießt, ist ungenießbar.


  6. #86
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.416

    Standard AW: Maria2.0

    Zitat Zitat von Schopenhauer Beitrag anzeigen
    So ist es richtig...

    Ne Type, die Erwachsene missionieren will (oder ist das hier ein Kindergarten?) kann man per se auf Igno setzen...
    schopi

    ich habe den verdacht, das ist ein reigschmeckter widergänger, bin mir aber noch nicht sicher, welcher?

    egal, ich verschwinde, wäre ich jetzt noch draußen gewesen, hätte ich jetzt garantiert 7 bis 10/12 löcher im kopf, so hat das gewettert.

    gsd wohne ich auf dem berg, mein keller ist trocken, aber den anderen im tal wünsche ich alles gute beim wasserschaufeln .

    gute nacht
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  7. #87
    GESPERRT
    Registriert seit
    15.04.2019
    Beiträge
    605

    Standard AW: Maria2.0

    Zitat Zitat von Lilly Beitrag anzeigen
    Gott hat den Menschen nach seinem Ebenbild geschaffen!
    Zudem glaube ich an einen liebenden Gott. Deine Thesen stimmen mit meinem Glauben keineswegs überein. Ich wüsste ja gerne, wo du das aufgeschnappt hast.
    Du beziehst dich also auf die Schöpfungsgeschichte von Mose ? Aber selbst gemäß dieser hat die Erbsünde die Menschen von ihrem ursprünglichen Adelsstand enthoben. Da Gott bereits von Ewigkeit her voraussah, dass die Menschen abfallen würden, war der Mensch also nie Ebenbild von Gott gewesen.

    Ist denn der alttestamentaische Zeobath liebend ? Die Gesetzestafeln die Mose angeblich vom Himmel mündlich überliefert bekam, vertragen sich jedenfalls nicht mit dem Wertesytem heutiger Demokratien. Aus moderner Sicht betrachtet widerpiegelt das AT nur die Weltanschauung und das mystische Denken von Urjuden, welche sich als Propheten ansahen. Ich mag gar nicht widerlegen, dass sie Stimmen hörten und selbst daran glaubten. Nur sagt die Vernunft eben etwas anderes.

  8. #88
    Mitglied Benutzerbild von Kaktus
    Registriert seit
    09.08.2017
    Beiträge
    10.944

    Standard AW: Maria2.0

    Zitat Zitat von Schopenhauer Beitrag anzeigen
    So ist es richtig...

    Ne Type, die Erwachsene missionieren will (oder ist das hier ein Kindergarten?) kann man per se auf Igno setzen...
    Könnte man tun, aber andererseits hat man was zu lachen...
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

  9. #89
    Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer
    Registriert seit
    18.09.2015
    Beiträge
    16.365

    Standard AW: Maria2.0

    Zitat Zitat von Kaktus Beitrag anzeigen
    Könnte man tun, aber andererseits hat man was zu lachen...
    Du meinst, ignorieren wäre noch zuviel?
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

    "Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

  10. #90
    Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer
    Registriert seit
    18.09.2015
    Beiträge
    16.365

    Standard AW: Maria2.0

    Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    schopi

    ich habe den verdacht, das ist ein reigschmeckter widergänger, bin mir aber noch nicht sicher, welcher?

    egal, ich verschwinde, wäre ich jetzt noch draußen gewesen, hätte ich jetzt garantiert 7 bis 10/12 löcher im kopf, so hat das gewettert.

    gsd wohne ich auf dem berg, mein keller ist trocken, aber den anderen im tal wünsche ich alles gute beim wasserschaufeln .

    gute nacht
    K.A. wer das ist...ist mir auch völlig lax, da völlig unerheblich, was er/sie/es? von sich gibt.
    Hier ist es trocken.

    Gute Nacht, Sibilla.
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

    "Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben