+ Auf Thema antworten
Seite 7 von 13 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 8 9 10 11 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61 bis 70 von 122

Thema: Maria2.0

  1. #61
    Mitglied
    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    24.971

    Standard AW: Maria2.0

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Wir sollten der kathol. Kirche dankbar sein, dass sie inzw. von Hexenverfolgung (Inquisition) abgerückt ist.
    Die kathol. Kirche ist bezügl. Veränderung / Erneuerung noch immer sehr lahmarschig.
    Die Maria 2.o - Aktivistinnen sollten sich daher noch in Geduld üben...
    Maria 2.0 ist eine BRD Aktion um den Zusammenhalt der Goijm zu schwächen !
    Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

  2. #62
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Maria2.0

    Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    In Italien soll es eine halbe Million Teufelsaustreibungen pro Jahr geben
    Teufelsaustreibungen, bei denen der "Austreiber" nicht selten eine mittelschwere Erektion verspürt...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  3. #63
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.911

    Standard AW: Maria2.0

    Zitat Zitat von dr-esperanto Beitrag anzeigen
    Vor allem anerkennen die Protestanten nur die Bibel als Autorität und keine Priester und keinen Klerus!
    Ja ja, die Autoritäten ...

    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

  4. #64
    Mitglied Benutzerbild von kiwi
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    9.227

    Standard AW: Maria2.0

    Zitat Zitat von Gärtner Beitrag anzeigen
    Was von "Maria 2.0" bleibt? Die Darstellung der Gottesmutter als weibliches Geschlechtsteil. Dieser "geschlechtergerechte" Unsinn entstammt dem üblichen lesbofeministischen Sumpf, der seit jeher sämtliche weiblichen Bezüge auf Vagina und allfällige Sekrete reduziert. Das Mösen-Motiv wurde ja schon durch #Metoo populär.

    Und ansonsten sollten wir über diese alberne Initiative, die ernsthaft den Dienst an Gott "bestreikt", den barmherzigen Mantel des Schweigens breiten.


    Jetzt kann ich mir vorstellen wie so ein Ding aussieht.
    Meine Mama hat mir als ich noch ein kleiner Junge war verboten so etwas anzuschauen, ich würde sonst blind werden, und am Piep Hähnchen rumspielen macht blind – Rückenmarkschwund und man bekommt krumme Finger.
    Also das mit dem krummen Fingern stimmt.
    Einige kennen mich - viele können mich.

  5. #65
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.416

    Standard AW: Maria2.0

    Zitat Zitat von Kaktus Beitrag anzeigen
    Aber Teufelsaustreibung gibt es dort immer noch. Dafür haben sie im Vatikan sogar Spezialisten. Vor einigen Jahren sah ich im TV einen Bericht, dass bei der Teufelsaustreibung die "Besessene" zu Tode kam. Was die da genau treiben, weiss ich allerdings nicht.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    du meinst diese hier und es gibt noch mehr berichte, suche einfach weiter.

    für mich war und ist das ein ganz armes luder, das regelrecht zu tode gequält wurde.

    grüßle s.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  6. #66
    Mitglied Benutzerbild von Kaktus
    Registriert seit
    09.08.2017
    Beiträge
    10.944

    Standard AW: Maria2.0

    Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    du meinst diese hier und es gibt noch mehr berichte, suche einfach weiter.

    für mich war und ist das ein ganz armes luder, das regelrecht zu tode gequält wurde.

    grüßle s.
    Ehrlich gesagt: Mich interessiert das Thema nicht weiter. Ich habe meine Meinung über Kirchen, und die wird keinen Tag besser. Je eher das Ganze in den Mülleimer der Geschichte kommt, desto besser. Vielleicht lernen die Leute dann, Verantwortung zu übernehmen, und nicht Alles auf "Gott" zu schieben
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

  7. #67
    Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer
    Registriert seit
    18.09.2015
    Beiträge
    16.365

    Standard AW: Maria2.0

    Zitat Zitat von Kaktus Beitrag anzeigen
    Ehrlich gesagt: Mich interessiert das Thema nicht weiter. Ich habe meine Meinung über Kirchen, und die wird keinen Tag besser. Je eher das Ganze in den Mülleimer der Geschichte kommt, desto besser. Vielleicht lernen die Leute dann, Verantwortung zu übernehmen, und nicht Alles auf "Gott" zu schieben
    Es ist doch viel einfacher höhere Instanzen (oder was weiß ich) zu vermuten, zu bemühen....
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

    "Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

  8. #68
    Mitglied Benutzerbild von Kaktus
    Registriert seit
    09.08.2017
    Beiträge
    10.944

    Standard AW: Maria2.0

    Zitat Zitat von Schopenhauer Beitrag anzeigen
    Es ist doch viel einfacher höhere Instanzen (oder was weiß ich) zu vermuten, zu bemühen....
    Klar, immer nach dem Motto:" Ich war's nicht - das lag in Gottes unerforschlichen Ratschluss"
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

  9. #69
    Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer
    Registriert seit
    18.09.2015
    Beiträge
    16.365

    Standard AW: Maria2.0

    Zitat Zitat von Kaktus Beitrag anzeigen
    Klar, immer nach dem Motto:" Ich war's nicht - das lag in Gottes unerforschlichen Ratschluss"
    Selbstverständlich.

    Was nicht bedacht wird:
    Derjenige, der angeblich (lach) da Oben rumhängen soll hat hier unten gar nichts zu sagen (lach).

    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

    "Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

  10. #70
    Mitglied Benutzerbild von Kaktus
    Registriert seit
    09.08.2017
    Beiträge
    10.944

    Standard AW: Maria2.0

    Zitat Zitat von Schopenhauer Beitrag anzeigen
    Selbstverständlich.

    Was nicht bedacht wird:
    Derjenige, der angeblich (lach) da Oben rumhängen soll hat hier unten gar nichts zu sagen (lach).

    Das verstehst du nicht. Das gehört auch zu "seinem unerforschlichen Ratschluss"
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben