+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 42

Thema: Saudischer Arbeitgeber fesselt philipinische Hausangestellte an einen Baum

  1. #31
    Mitglied
    Registriert seit
    16.07.2015
    Beiträge
    4.453

    Standard AW: Saudischer Arbeitgeber fesselt philipinische Hausangestellte an einen Baum

    Zitat Zitat von C-Dur Beitrag anzeigen
    Eine philippinische Haushaltshilfe ist an einem Baum gefesselt worden. Sie wurde dafür bestraft, dass sie mehrere teure Möbelstücke draußen unter Sonneneinfluss stehen gelassen hatte. Der Vorfall soll sich in der saudischen Hauptstadt Riad ereignet haben.



    Hider lesen:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    ....

    Komisch, dass die Amerikaner denen noch nicht die "Demokratie" gebracht haben! Die haetten es gewiss sehr noetig. Koepfen, steinigen, Verstuemmelungen, auspeitschen und sogar Kreuzigungen sind immer noch die gaengigen Bestrafungsmethoden.

    P.S.
    Seht und hoert Euch auch das Video "The Empire Files" an.
    Sie lebt ja noch die Glückliche.
    In den Muselländern hätte es noch schlimmer kommen können.

  2. #32
    Tierfreund Benutzerbild von C-Dur
    Registriert seit
    13.11.2007
    Ort
    Ontario, Kanada
    Beiträge
    9.084

    Standard AW: Saudischer Arbeitgeber fesselt philipinische Hausangestellte an einen Baum

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    und bis jetzt haben die dich dort noch nicht eingeholt
    Doch, haben sie. In meiner Kleinstadt hatten wir fuer dreissig Jahre keine Schwarzen. Jetzt trifft man sie ueberall. Und die Inder und Pakistanis gibts auch. Aber faehrst Du weiter suedlich, dann wimmelt es nur so von den Turbanen und Schwarzen. In Toronto und den Staedten drumherum sind die Weissen bereits in der Minderheit.
    160 verschiedene Sprachen werden in Toronto gesprochen, las ich. Nicht zu glauben!

    Aber das alles stoert mich nicht, denn mein Leben ist ruhig und friedlich. Warum sollte ich mich aufregen ueber die vielen verschiedenen Ethnien, da ich doch selber von Europa hierher kam und freundlich aufgenommen wurde? Was gut ist fuer den einen, muss auch gut sein fuer den anderen. Deswegen fand ich es besonders nett von Justin Trudeau, dass er einen Turbantraeger zum Verteidigungsminister machte und eine einheimische Indianerin zum Justizminister! Leider gab es kuerzlich Krach, und die Justizministerin wurde ihres Amtes enthoben. Ich hoffe, sie wird im November als Kandidatin fuer den Premier Posten antreten, dann waehle ich sie.

    Marion, bitte, vergiss nicht, dass Kanada das zweitgroesste Land der Erde ist, wir haben Platz und treten einander noch nicht auf die Fuesse, wie Ihr in Deutschland es bald tun werdet, wenn die Einfuhr von Fachkraeften nicht aufhoert.

  3. #33
    Tierfreund Benutzerbild von C-Dur
    Registriert seit
    13.11.2007
    Ort
    Ontario, Kanada
    Beiträge
    9.084

    Standard AW: Saudischer Arbeitgeber fesselt philipinische Hausangestellte an einen Baum

    Zitat Zitat von Sitting Bull Beitrag anzeigen
    Sie lebt ja noch die Glückliche.
    In den Muselländern hätte es noch schlimmer kommen können.
    Ach, sind die Saudis keine Muselmaenner? Dies passierte doch in der Hauptstadt Riad.

  4. #34
    Tierfreund Benutzerbild von C-Dur
    Registriert seit
    13.11.2007
    Ort
    Ontario, Kanada
    Beiträge
    9.084

    Standard AW: Saudischer Arbeitgeber fesselt philipinische Hausangestellte an einen Baum

    Zitat Zitat von goldi Beitrag anzeigen
    ich auch nicht, geht trotzdem
    Nicht bei mir! Bekomme nur einen winzigen Schlitz zu sehen. Die wollen meine email und Telefonnummer.

  5. #35
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.03.2018
    Beiträge
    960

    Standard AW: Saudischer Arbeitgeber fesselt philipinische Hausangestellte an einen Baum

    ... ist mir gerade und auch eigentlich pip-egal !
    Sollte das unserem Ferkel passieren, würde auch gerne spenden wollen.
    Mindestens Zehn Meter Strick, vegan und mögllichst grob gefasert.

  6. #36
    Mitglied Benutzerbild von Bestmann
    Registriert seit
    16.12.2012
    Ort
    Im Speckgürtel von Hamburg
    Beiträge
    10.881

    Standard AW: Saudischer Arbeitgeber fesselt philipinische Hausangestellte an einen Baum

    Zitat Zitat von Pillefiz Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ja ,das genau dieser Sack Reis etwas beinhaltet ,wie Menschen-Verachtung und Steinzeitliches Gebaren ,und mit solchen Strolchen
    macht Unsere "Wohlerzogene " Gesellschaft Geschäfte ,an stat Sie ins Licht der Öffentlichkeit zu zerren .
    C.Dur hat völlig Recht das hier ein zu stellen .
    Gruß und einen guten Tag in Frieden für Dich .
    Geduld ist die Kunst,nur langsam wütend
    zu werden .Gruß Bestmann

  7. #37
    Kampf dem Kapital! Benutzerbild von Smultronstället II.
    Registriert seit
    05.09.2016
    Ort
    DDR>BRD
    Beiträge
    3.433

    Standard AW: Saudischer Arbeitgeber fesselt philipinische Hausangestellte an einen Baum

    Zitat Zitat von C-Dur Beitrag anzeigen
    Eine philippinische Haushaltshilfe ist an einem Baum gefesselt worden. Sie wurde dafür bestraft, dass sie mehrere teure Möbelstücke draußen unter Sonneneinfluss stehen gelassen hatte. Der Vorfall soll sich in der saudischen Hauptstadt Riad ereignet haben.



    Hider lesen:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    ....

    Komisch, dass die Amerikaner denen noch nicht die "Demokratie" gebracht haben! Die haetten es gewiss sehr noetig. Koepfen, steinigen, Verstuemmelungen, auspeitschen und sogar Kreuzigungen sind immer noch die gaengigen Bestrafungsmethoden.

    P.S.
    Seht und hoert Euch auch das Video "The Empire Files" an.
    Ja mit solchen "Arbeitgebern" macht der Weltenherrscher doch gerne Geschäfte. So würden die "Arbeitgeber" im Westen ihre "Arbeitnehmer" auch endlich wieder behandeln dürfen. Und haben ihr Ziel ja bald erreicht. Viel besser werden irgendwelche Leiharbeiter auch nicht mehr behandelt. Die rechtskonservativen Kapitalismusbefürworter freut's. Dumm halt nur, dass der Saudi nicht blond und christlich ist, dann wär' alles in Butter. Aber letztlich ist der Kapitalist halt auch ein vaterlandsloser Geselle, und die größten Cucks diejenigen, die Kapitalismus befürworten, ohne selber Kapital zu besitzen. Da kommt kein männlicher Feminist auch nur annähernd ran. Das Monster, dass diese Frankensteins geschaffen haben, ist jetzt so groß geworden, dass es ihre Schöpfer nicht mehr braucht, sondern jetzt einfach globalistisch und multikulturell durchregiert. Der "Globalismus" ist das höchste Stadium des Kapitalismus.

    PS
    Ja, Empire Files sind wirklich sehr sehenswert:


    Rechte und Linke sind zwei Seiten der gleichen Medaille: männerfeindlich, frauenfeindlich, armenfeindlich, arbeiterfeindlich, umweltfeindlich, freiheitsfeindlich, sexualitätsfeindlich, kulturfeindlich, intellektuellen- und akademikerfeindlich = antideutsch.
    Daher: Nichtwähler.
    F*ck AFD.

  8. #38
    Tierfreund Benutzerbild von C-Dur
    Registriert seit
    13.11.2007
    Ort
    Ontario, Kanada
    Beiträge
    9.084

    Standard AW: Saudischer Arbeitgeber fesselt philipinische Hausangestellte an einen Baum

    Zitat Zitat von Smultronstället II. Beitrag anzeigen
    Ja mit solchen "Arbeitgebern" macht der Weltenherrscher doch gerne Geschäfte. So würden die "Arbeitgeber" im Westen ihre "Arbeitnehmer" auch endlich wieder behandeln dürfen. Und haben ihr Ziel ja bald erreicht. Viel besser werden irgendwelche Leiharbeiter auch nicht mehr behandelt. Die rechtskonservativen Kapitalismusbefürworter freut's. Dumm halt nur, dass der Saudi nicht blond und christlich ist, dann wär' alles in Butter. Aber letztlich ist der Kapitalist halt auch ein vaterlandsloser Geselle, und die größten Cucks diejenigen, die Kapitalismus befürworten, ohne selber Kapital zu besitzen. Da kommt kein männlicher Feminist auch nur annähernd ran. Das Monster, dass diese Frankensteins geschaffen haben, ist jetzt so groß geworden, dass es ihre Schöpfer nicht mehr braucht, sondern jetzt einfach globalistisch und multikulturell durchregiert. Der "Globalismus" ist das höchste Stadium des Kapitalismus.

    PS
    Ja, Empire Files sind wirklich sehr sehenswert:

    Ich denke, Kapitalismus ist gleichzusetzen mit Gier, Raffgier, Unterdrueckung und Militarismus. Kapitalismus beinhaltet auch ein hohes Mass an Diktatur, wird allerdings geschickt von den staatskontrollierten Medien vertuscht. Hauptsaechlich durch Luegen und Propaganda werden die Volksmassen getaeuscht und hintergangen. Darin sind die USA wahre Meister.

    Ja, die Empire Files sind ausgezeichnet. Viele Interviews mit Noam Chomsky dabei. Habe gleich was Neues gelernt: Noam ist ein Hitlerfreund! Check Minute 1:50.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Geändert von C-Dur (21.05.2019 um 20:07 Uhr) Grund: typo

  9. #39
    Tierfreund Benutzerbild von C-Dur
    Registriert seit
    13.11.2007
    Ort
    Ontario, Kanada
    Beiträge
    9.084

    Standard AW: Saudischer Arbeitgeber fesselt philipinische Hausangestellte an einen Baum

    Zitat Zitat von Bestmann Beitrag anzeigen
    Ja ,das genau dieser Sack Reis etwas beinhaltet ,wie Menschen-Verachtung und Steinzeitliches Gebaren ,und mit solchen Strolchen
    macht Unsere "Wohlerzogene " Gesellschaft Geschäfte ,anstatt sie ins Licht der Öffentlichkeit zu zerren .
    C.Dur hat völlig Recht das hier einzustellen .
    Gruß und einen guten Tag in Frieden für Dich .
    Danke Dir von Herzen, lieber Bestmann. Du hast mir wieder Mut gegeben zum Weitermachen. Unglaubliches Moraldefizit seitens der Moderatorin, so abfaellig ueber ein neuerstelltes Thema einer Userin zu urteilen.

  10. #40
    Mitglied
    Registriert seit
    16.07.2015
    Beiträge
    4.453

    Standard AW: Saudischer Arbeitgeber fesselt philipinische Hausangestellte an einen Baum

    Zitat Zitat von C-Dur Beitrag anzeigen
    Ach, sind die Saudis keine Muselmaenner? Dies passierte doch in der Hauptstadt Riad.
    Sorry,war schon spät ( hier ) sollte eigentlich doch statt noch heißen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Saudischer König Salman sagt G20-Gipfel ab
    Von Maximilian im Forum Deutschland
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 03.07.2017, 18:32
  2. Saudischer König Abdullah im Koma
    Von Quo vadis im Forum Krisengebiete
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 06.12.2012, 09:45
  3. Saudischer Bigamist erhält 120 Peitschenhiebe.
    Von SAMURAI im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 16.02.2012, 13:52
  4. Ramadan – Saudischer Prinz fährt besoffen Auto
    Von Felixhenn im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 16.08.2010, 10:41
  5. der Baum ist tot...
    Von Sterntaler im Forum Deutschland
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 17.01.2008, 06:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben