+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 11 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 104

Thema: Ist Abdulkadir Osman erledigt?

  1. #31
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Ist Abdulkadir Osman erledigt?

    Zitat Zitat von moishe c Beitrag anzeigen
    Meine persönliche Lage interessiert dich als Kaptejn eines 1-Mann-U-Bootes doch gar nicht ... richtig?



    Außerdem verwechselst du da (absichtlich?) was!
    Ja.
    Natürlich absichtlich. Als Jude bin ich verschlagen und trickreich.

    Mist. Ich bin enttarnt. Du hast gewonnen.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  2. #32
    Mitglied Benutzerbild von moishe c
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    13.119

    Standard AW: Ist Abdulkadir Osman erledigt?

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Ja.
    Natürlich absichtlich. Als Jude bin ich verschlagen und trickreich.

    Mist. Ich bin enttarnt. Du hast gewonnen.




    Gegen meine U-Boot-Abwehr-Theorie (nach Aribert Zweibein) hast du keine Schangse!



    ... haste das leise Klickern gehört? Ein Frogman hat dir gerade nen kleines magnetisches Päckchen außen drangepackt ...
    Vernichtet Goorgel!

    Zerschlagt Faxenbruch!

    Nieder mit Tweeder!

  3. #33
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.103

    Standard AW: Ist Abdulkadir Osman erledigt?

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Die Stimmung dreht sich, sobald Abdulla in die untere Wohnung einzieht.
    Glaube nicht, dass die Anwohner noch SPD wählen.
    Da wird sich nix drehen. Deutschkartoffeln kriegen doch gar nix mehr mit. Hackt ein Neger einer 21jährigen den Schädel runter, demonstrieren 5 Minuten später die Eltern gegen Rächts. Was soll’s, daher sollte man das Drecksloch Berlin mit mindestens 2 Millionen Asylanten zuscheissen. Die Berliner leben eh bereits im Dreck, ich habe noch nie derart verlumpte und versiffte Deutsche wie in Berlin gesehen, ich denke die wollen das.
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  4. #34
    Mitglied Benutzerbild von Wiesbaden
    Registriert seit
    07.12.2012
    Beiträge
    541

    Standard AW: Ist Abdulkadir Osman erledigt?

    Das ist alles gespielt. Die wollen die anderen Anwohner rausekeln um an die Immobilien ranzukommen. Haben halt den besten Schauspieler der Sippe ausgewählt, der, wie ich finde, seine Rolle ganz gut spielt. Diese Theorie wird übrigens auch im Bericht erwähnt.

  5. #35
    Mitglied
    Registriert seit
    14.10.2013
    Beiträge
    13.159

    Standard AW: Ist Abdulkadir Osman erledigt?

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Kommt drauf an, wie sehr die Empörung in AfD-Stimmen umgewandelt wird.
    So ist es, der Effekt ist entscheidend. Der zuständiger Innensenator: "Wir haben zulange weggeschaut und damit haben sich Strukturen verfestigt, ... die glaubten, sich nicht an Regeln halten zu müssen".
    Der zuständige Senator & Co suggeriert, unbewußt Fehler gemacht zu haben. Das ist gelogen. Der Berliner Senat hat ganz bewußt weggeschaut, um die Umvolkung Deutschlands nicht durch Regeln zu behindern und sie damit zu verlangsamen.
    Hierzu Konfuzius: "Wenn die Worte nicht stimmen, dann ist das Gesagte nicht das Gemeinte..."

  6. #36
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.103

    Standard AW: Ist Abdulkadir Osman erledigt?

    Zitat Zitat von Wiesbaden Beitrag anzeigen
    Das ist alles gespielt. Die wollen die anderen Anwohner rausekeln um an die Immobilien ranzukommen. Haben halt den besten Schauspieler der Sippe ausgewählt, der, wie ich finde, seine Rolle ganz gut spielt. Diese Theorie wird übrigens auch im Bericht erwähnt.
    Und? Macht es das besser? In einem Land in dem sich unter wohlwollendem Blick der Politik derartige Zustände krakenartig ausbreiten können und nichts passiert, ja nicht mal die direkt Betroffenen 1:1 zusammenzählen können und in Berlin, Bremen und Co. brav weiterhin SPD gewählt wird....soll man da noch Mitleid mit Kartoffeln haben? Also ich nicht.
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  7. #37
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.03.2018
    Beiträge
    960

    Standard AW: Ist Abdulkadir Osman erledigt?

    Wer den Muselsumpf in Berlin nur ansatzweise zur Kenntnis nimmt, weiß genau das der Senat nicht willends und obendrein unfähig ist das Clan-Problem zu beseitigen.
    Ab und an mal, ein paar teure Nebelkerzen (fast ergebnislose Razzien bei übermäßigen Personaleinsatz!) zünden um so den Bürgern Recht und Ordnung vorzugauckeln.
    Die Politik kümmert sich nun endlich um die Probleme, welche Politiker in 40 Jahren verantwortungsvoller Arbeit begründet haben.

    Es gab da mal einen Herren Lummer, welcher auf recht rustikale Art den rotgrünen Links-Öko-Faschisten aufgezeigt hat,... Wo Bartels den Most holt!

    Er war leider nicht in der Lage, sich gegen die 68-ziger Terror-Generation demokratisch durchzusetzen.
    Diese 68-ziger Helden, geben nun den Staffelstab weiter in Muselhände, denn Ihre Lebens-Zeit ist nicht unendlich.
    Maximaler Schaden an der deutschen Nation --- das Ziel ist fast erreicht. SchXXX!

  8. #38
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.056

    Standard AW: Ist Abdulkadir Osman erledigt?

    Zitat Zitat von Wiesbaden Beitrag anzeigen
    Das ist alles gespielt. Die wollen die anderen Anwohner rausekeln um an die Immobilien ranzukommen. Haben halt den besten Schauspieler der Sippe ausgewählt, der, wie ich finde, seine Rolle ganz gut spielt. Diese Theorie wird übrigens auch im Bericht erwähnt.
    Sehe ich ebenso. Anstatt Geld einem Anwalt zu geben wuerde ich dieses Geld anders anlegen. Frueher haette man so jemandem einen Sack ueber den Kopf gestuelpt --- Das Rechtssystem hat fertig. Muss man sich halt mit abfinden.

  9. #39
    "Viel Maul, viel Ehr !" Benutzerbild von Götz
    Registriert seit
    18.01.2006
    Beiträge
    19.733

    Standard AW: Ist Abdulkadir Osman erledigt?

    Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Und es würde seinem Anwalt in die Hände spielen, der ja schon vorsorglich auf die "Ausländerfeindlichkeit" der Mitbewohner hindeutete!
    Diverse AktivistInnen "gemeinnütziger" und "humanistischer" NGO's und DoppelMoralistInnen der Linken und Grünen warten sicher auch schon sehnsüchtig auf ideologisch verwertbare Reaktionen.
    Gegen Alternativlosigkeit und die Postmoderne


    Pro Strafstimme !

    RF

  10. #40
    Samenspender:in Benutzerbild von Pulchritudo
    Registriert seit
    27.02.2015
    Ort
    In Yascha Mounks "...historisch einzigartiges Experiment"
    Beiträge
    11.590

    Standard AW: Ist Abdulkadir Osman erledigt?

    Abdulkackir Fotzman sieht aus wie jeder andere Kanacke auch: Sehr sympathisch, klar erkennbar ausgestattet mit einer unglaublichen Menge an Empathie für seine Mitlebewesen, egal welcher Herkunft und Religion, egal ob Mensch, Tier oder Pflanze.
    Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Politische Korrektheit + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.04.2013, 14:18
  2. Osman Erdowahn juckt es in den Fingern.
    Von SAMURAI im Forum Krisengebiete
    Antworten: 79
    Letzter Beitrag: 13.01.2013, 06:09
  3. Unter Erdogan wird die Tuerkei islamisiert -> Wiedererrichtung von Kalifat und osman
    Von Rikimer im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 18.07.2010, 15:06
  4. Was hat die Sowjetunion erledigt?
    Von EinDachs im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 149
    Letzter Beitrag: 02.06.2008, 13:41
  5. Bush-Wir bleiben im Iraq,bis der Job erledigt ist
    Von Mondgoettin im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 29.06.2005, 20:03

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben