+ Auf Thema antworten
Seite 6 von 11 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 51 bis 60 von 104

Thema: Ist Abdulkadir Osman erledigt?

  1. #51
    Schaf im Wolfspelz
    Registriert seit
    06.06.2009
    Beiträge
    26.061

    Standard AW: Ist Abdulkadir Osman erledigt?

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Ich sehe keine Möglichkeit, derartige Auswüchse einzuhegen, ohne in Mittel zu verfallen, wie sie zuletzt vor über 70 Jahren mal ‚in‘ waren. So traurig das klingt.
    Ich stelle mit auch gerade vor, wie man als Deutscher im Libanon behandelt würde, wenn man sich so assig verhalten würde.
    Wenn man gezwungen ist, sich gegen Halbaffen (ich entschuldige mich bei allen anderen Halbaffen) zur Wehr setzen muß, bleibt doch nichts anderes übrig, als Mittel einzusetzen, die auch Halbaffen verstehen.



    Wenn Du in der Fremde bist, fühl Dich wie zu Hause - aber benimm Dich nicht so!


  2. #52
    Schaf im Wolfspelz
    Registriert seit
    06.06.2009
    Beiträge
    26.061

    Standard AW: Ist Abdulkadir Osman erledigt?

    Zitat Zitat von solg Beitrag anzeigen
    Zum 478. Mal...
    Diese "Libanesen" besaßen zu keiner Zeit die libanesische Staatsangehörigkeit, sind somit eine Beleidigung für jeden libanesischen Staatsangehörigen und gehörten schon im libanesischen Exil als Tagelöhner und Gelegenheitsdiebe in den Slums von Beirut zum Bodensatz der libanesischen Gesellschaft...
    Es handelt sich bei ihnen in den allermeisten Fällen um arabische Kurden aus der Südosttürkei/Nordostsyrien, deren Väter bzw. Großväter die Bürgerkriegswirren im Libanon Ende der 70er, Anfang der 80er nutzten, um über den Libanon in die BRD einzureisen... im Grunde handelt es sich bei ihnen um Arabische Zigeuner ohne Heimatgefühl... eine zweite Welle wurde übrigens nochmals Anfang der 90er importiert... nach einigen Berichten wohl deshalb, um die sich nach dem Fall des Eisernen Vorhangs gerade in Berlin neu aufstellende Russenmafia in Berlin nicht zu stark werden zu lassen.
    Soll dieser "Blitzableiter" jetzt den Blitz auf die Kuuurden umleiten? Gruß an Erdogan!



    Wenn Du in der Fremde bist, fühl Dich wie zu Hause - aber benimm Dich nicht so!


  3. #53
    Ur-Deutscher † 06.03.2021 Benutzerbild von latrop
    Registriert seit
    24.03.2006
    Ort
    zu Hause in der Haxenbraterei
    Beiträge
    30.742

    Standard AW: Ist Abdulkadir Osman erledigt?

    Zitat Zitat von opppa Beitrag anzeigen
    Wenn man gezwungen ist, sich gegen Halbaffen (ich entschuldige mich bei allen anderen Halbaffen) zur Wehr setzen muß, bleibt doch nichts anderes übrig, als Mittel einzusetzen, die auch Halbaffen verstehen.

    Bananen als Mittel ?
    Deutschland braucht eine christlich vernünftige Politik
    ohne Migrantenkuschelei und ohne die GRÜNEN!


  4. #54
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.10.2015
    Beiträge
    8.648

    Standard AW: Ist Abdulkadir Osman erledigt?

    Zitat Zitat von opppa Beitrag anzeigen
    Soll dieser "Blitzableiter" jetzt den Blitz auf die Kuuurden umleiten? Gruß an Erdogan!

    Mist, dir kann man aber auch gar nix vormachen...

  5. #55
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    22.519

    Standard AW: Ist Abdulkadir Osman erledigt?

    Zitat Zitat von solg Beitrag anzeigen
    Zum 478. Mal...
    Diese "Libanesen" besaßen zu keiner Zeit die libanesische Staatsangehörigkeit, sind somit eine Beleidigung für jeden libanesischen Staatsangehörigen und gehörten schon im libanesischen Exil als Tagelöhner und Gelegenheitsdiebe in den Slums von Beirut zum Bodensatz der libanesischen Gesellschaft...
    Es handelt sich bei ihnen in den allermeisten Fällen um arabische Kurden aus der Südosttürkei/Nordostsyrien, deren Väter bzw. Großväter die Bürgerkriegswirren im Libanon Ende der 70er, Anfang der 80er nutzten, um über den Libanon in die BRD einzureisen... im Grunde handelt es sich bei ihnen um Arabische Zigeuner ohne Heimatgefühl... eine zweite Welle wurde übrigens nochmals Anfang der 90er importiert... nach einigen Berichten wohl deshalb, um die sich nach dem Fall des Eisernen Vorhangs gerade in Berlin neu aufstellende Russenmafia in Berlin nicht zu stark werden zu lassen.
    Ehrlich gesagt ist es mir wurscht, ob das jetzt Kurden, Libanesen, Palästinenser oder Türken sind. In jedem Fall sind die eine Gefahr für die Allgemeinheit

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    <Tradition is not the worship of ashes, but the preservation of fire!>

  6. #56
    GESPERRT
    Registriert seit
    15.04.2019
    Beiträge
    605

    Standard AW: Ist Abdulkadir Osman erledigt?

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Ehrlich gesagt ist es mir wurscht..
    Du brauchst jene leicht erschließbare Erkentnis nicht durch deine "Aut" Schreibaura zu besudeln versuchen, wie du es allgmein zu tun pflegst... Wir sind hier nicht nicht im Wettbewerb " Wer spielt den besten Juden ? "

    Kannst ja das WsdbJ Forum gründen.

  7. #57
    Mitglied Benutzerbild von Tyl
    Registriert seit
    16.08.2017
    Beiträge
    1.184

    Standard AW: Ist Abdulkadir Osman erledigt?

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Relotius klicke ich nicht an. Kein Geld für Relotius.
    Lade es dir runter oder spiele die yt-Adresse mit mpv oder vlc ab.

  8. #58
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    22.519

    Standard AW: Ist Abdulkadir Osman erledigt?

    Zitat Zitat von Michael A Beitrag anzeigen
    Du brauchst jene leicht erschließbare Erkentnis nicht durch deine "Aut" Schreibaura zu besudeln versuchen, wie du es allgmein zu tun pflegst... Wir sind hier nicht nicht im Wettbewerb " Wer spielt den besten Juden ? "

    Kannst ja das WsdbJ Forum gründen.
    Musst Du nicht irgendwo Deine eigenen Exkremente verspeisen oder sowas?!

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    <Tradition is not the worship of ashes, but the preservation of fire!>

  9. #59
    Schaf im Wolfspelz
    Registriert seit
    06.06.2009
    Beiträge
    26.061

    Standard AW: Ist Abdulkadir Osman erledigt?

    Zitat Zitat von latrop Beitrag anzeigen
    Bananen als Mittel ?
    Näää!

    (Auch) Affen muß man, so sie sich nicht im heimischen Urwald aufhalten, sicher einsperren, damit sie keinen Schaden anrichten!



    Wenn Du in der Fremde bist, fühl Dich wie zu Hause - aber benimm Dich nicht so!


  10. #60
    GESPERRT
    Registriert seit
    15.04.2019
    Beiträge
    605

    Standard AW: Ist Abdulkadir Osman erledigt?

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Musst Du nicht irgendwo Exkremente verspeisen oder sowas?!
    Einen Schreibstil kann man nicht essen, sonst hätte ich schon längst öffentlich mitgeteilt ich verschlucke mich im HPF Forum zuweilen unfreiwillig an den schwer verdaulichen Satzbausteinen des Users Differentialgeometer. Wenn ich deine Beiträge lese urteilt mein Herz oftmals missmutiger, als wenn ich meinen Kot nach dem Stuhlgang ansehe.

    Ich weiß selbst nicht woher diese schlechte Angewohnheit kommt. Wahrscheinlich liegt etwas widerliches in deinen Beiträgen, was meiner bewussten Wahrnehmung nicht zugänglich ist. Wie so schweißige Wortfetzen eines hilflosen Autisten der Aufmerksamkeit sucht und seine Sache immer übler vertritt.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.04.2013, 14:18
  2. Osman Erdowahn juckt es in den Fingern.
    Von SAMURAI im Forum Krisengebiete
    Antworten: 79
    Letzter Beitrag: 13.01.2013, 06:09
  3. Unter Erdogan wird die Tuerkei islamisiert -> Wiedererrichtung von Kalifat und osman
    Von Rikimer im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 18.07.2010, 15:06
  4. Was hat die Sowjetunion erledigt?
    Von EinDachs im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 149
    Letzter Beitrag: 02.06.2008, 13:41
  5. Bush-Wir bleiben im Iraq,bis der Job erledigt ist
    Von Mondgoettin im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 29.06.2005, 20:03

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben