+ Auf Thema antworten
Seite 8 von 11 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 9 10 11 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 71 bis 80 von 104

Thema: Ist Abdulkadir Osman erledigt?

  1. #71
    Mitglied
    Registriert seit
    01.11.2012
    Beiträge
    19.541

    Standard AW: Ist Abdulkadir Osman erledigt?

    Zitat Zitat von truthCH Beitrag anzeigen
    Absolut krass wie der schalten und walten kann - aber der Hammer ist der Rechtsanwalt mit seiner "Fremdenfeindlichkeit". Es ist mir ja schon klar, dass viele Rechtsanwälte einfach sagen Mandat ist Mandat und jeder hat ein Anrecht auf Verteidigung, aber wie kann man guten Gewissens für solche Leute einspringen - ein Pflichtverteidiger wirds ja wohl kaum gewesen sein?
    Geld stinkt nicht - wobei dieser Rechtsanwalt natürlich darauf spekuliert, dass die zumeist älteren Bewohner dieses Hauses es sich nicht trauen gegen diesen Rechtsanwalt selber vorzugehen.

    Wir wissen es ja nicht - aber sollte es stimmen, dass dieser Rechtsanwalt den Hausbewohnernn "Fremdenfreindlichkeit" vorgeworfen hat und dafür den Beweis nicht führen kann - üble Nachrede, Verleumdung - sind strafrechtlich relevante Tatbestände, welche auf für einen Anwalt gelten. Man muss den Anwalt nur anzeigen und da Gerichtsverhandlungen ja protokolliert werden ist der Nachweis auch problemlos zu führen.
    Auch Beschwerde bei der Anwaltskammer ist möglich und dies könnte im schlimmsten Falle zum Entzug der Lizenz führen.

    Jetzt kann man sagen - bringt nix - mag sein, aber wenn jeder Bewohner des Haus wegen Verleumdung, übler Nachrede klagt heißt dies für diesen Anwalt Arbeit und wenn man dann noch Beschwerde bei der Anwaltskammer einlegt heißt dies wieder Arbeit für den Anwalt und kostet für den Einzelnen ja nix - weil beide Tatbestände sind Antragsdelikte, welche eine Staatsanwaltschaft auf Antrag verfolgen MUSS.

  2. #72
    Mitglied
    Registriert seit
    01.11.2012
    Beiträge
    19.541

    Standard AW: Ist Abdulkadir Osman erledigt?

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Richtig. In einer ordentlichen Gesellschaft wäre das Schwein samt Sippe schon in Lagerhaft oder über dem Senegal aus dem Flugzeug geworfen.

    Wie devot der Pressesprecher der Polizei den Burschen behandelt, als er sich aufdringlich dazu stellt.
    Persönlich fand ich es witzig, wie der Mensch sich neben dem Polizeisprecher aufgebaut hat. Leider waren die Reporter nicht in der Lage die Situation ins lächerliche zu ziehen - John und Spott wirkt da viel mehr als man denn glaubt.

  3. #73
    1291-er Eidgenosse (NW) Benutzerbild von truthCH
    Registriert seit
    21.09.2012
    Ort
    Nidwalden
    Beiträge
    4.678

    Standard AW: Ist Abdulkadir Osman erledigt?

    Zitat Zitat von BlackForrester Beitrag anzeigen
    Geld stinkt nicht - wobei dieser Rechtsanwalt natürlich darauf spekuliert, dass die zumeist älteren Bewohner dieses Hauses es sich nicht trauen gegen diesen Rechtsanwalt selber vorzugehen.

    Wir wissen es ja nicht - aber sollte es stimmen, dass dieser Rechtsanwalt den Hausbewohnernn "Fremdenfreindlichkeit" vorgeworfen hat und dafür den Beweis nicht führen kann - üble Nachrede, Verleumdung - sind strafrechtlich relevante Tatbestände, welche auf für einen Anwalt gelten. Man muss den Anwalt nur anzeigen und da Gerichtsverhandlungen ja protokolliert werden ist der Nachweis auch problemlos zu führen.
    Auch Beschwerde bei der Anwaltskammer ist möglich und dies könnte im schlimmsten Falle zum Entzug der Lizenz führen.

    Jetzt kann man sagen - bringt nix - mag sein, aber wenn jeder Bewohner des Haus wegen Verleumdung, übler Nachrede klagt heißt dies für diesen Anwalt Arbeit und wenn man dann noch Beschwerde bei der Anwaltskammer einlegt heißt dies wieder Arbeit für den Anwalt und kostet für den Einzelnen ja nix - weil beide Tatbestände sind Antragsdelikte, welche eine Staatsanwaltschaft auf Antrag verfolgen MUSS.
    Interessanter Ansatz - ich vermute jedoch, dass solch ein Antragsdelikt wahrscheinlich eingestellt würde, da der Deutsche in deren Augen ja sowieso latent fremdenfeindlich ist - bzw. sicherlich jene, die sich gegen solche Typen rechtlich zur Wehr setzen.
    Wenn das grüne Reich die Energieversorgung an die Wand gefahren hat, fällt auch die Ampel aus und dann gilt wieder rechts vor links! Ja, ich spare Strom - fahre einen Benziner.

  4. #74
    Schaf im Wolfspelz
    Registriert seit
    06.06.2009
    Beiträge
    26.061

    Standard AW: Ist Abdulkadir Osman erledigt?

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Ich stelle mir gerade vor, wie es wäre, wenn so ein Typ in Deutschland Innenminister wäre und außer der Fähigkeit, große Sprüche zu kloppen, auch noch fähig wäre, das zu tun, was nötig ist!



    Wenn Du in der Fremde bist, fühl Dich wie zu Hause - aber benimm Dich nicht so!


  5. #75
    Mitglied
    Registriert seit
    01.11.2012
    Beiträge
    19.541

    Standard AW: Ist Abdulkadir Osman erledigt?

    Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Was für ein Farce! Kapitulation des Rechtsstaates! Nicht Abdulkadir Osman ist erledigt, sondern unsere Gesellschaft die sich so etwas bieten lässt!
    Wenn der Bericht so stimmt - wovon auszugehen ist - hast Du (leider) vollkommen recht. Wir reden hier ja von Sachbeschädigung, von Diebstahl, von Zerstörung fremden Eigentums, welche auf Bild und Ton - und damit beweissicher - festgehalten ist.

    Dass da in Berlin die gesamte Justiz nicht den Arsch in der Hose hat den Typen in seine Schranken zu weisen sagt einmal mehr sehr viel über den sogenannten "Rechtsstaat" aus. Gut, wir sind in Berlin - da muss man Toleranz für andere Kulturen aufbringen und darf nicht gleich zu strafbewehrten Sanktionen greifen - ich würde der Berliner Justiz vorschlagen - bildet einen interkulturellen Sitzkreis und wer böse wird muss auf die stille Treppe...das hilft bestimmt - frag einen Berliner Richter und / oder Staatsanwalt

  6. #76
    Steuersklave Benutzerbild von Motzi
    Registriert seit
    28.10.2014
    Beiträge
    1.756

    Standard AW: Ist Abdulkadir Osman erledigt?

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Man kann dem Systemblatt SPIEGEL mal dankbar sein, für den gestern erschienen Bericht, der schon 500.000 Klicks hat.

    Darin wird der schon vor einigen Tagen in den Medien erwähnte Araberspross Abdulkadir Osman gezeigt, wie er seine Nachbarn terrorisiert.
    Die Aufnahmen sind heftig und dürften glaube ich selbst in diesem Unterwelt-Milieu diese Pfeife als inakzeptabel darstellen.

    Abdulkadir Osman, offenbar ein Inzestprodukt von Berbern oder übrig gebliebenen Kreuzrittern, welches bekanntermaßen besonders
    widerwärtige Rassentypen im Nahen Osten erzeugt hat.



    ---
    Schau dir die Bullenschwuchtel am Ende des Videos an dann weißt du es passiert absolut nichts.

    Im Amiland hätte Abduldingsbums schon längst den Schlagstock gespürt wenn der auf 3m rankommt.

    Der Bulle ist vom selben Clan und passt auf den Typen auf. Schau dir die Hautfarbe an.

    Ist wahrscheinlich ein Moslembruder von ihm, so unterwandert wie die Berliner Schwuchtelpolizei schon ist.

    Die stecken bestimmt unter einer Decke.
    Der Forenfeuerwehrmann

  7. #77
    Mitglied
    Registriert seit
    01.11.2012
    Beiträge
    19.541

    Standard AW: Ist Abdulkadir Osman erledigt?

    Zitat Zitat von truthCH Beitrag anzeigen
    Interessanter Ansatz - ich vermute jedoch, dass solch ein Antragsdelikt wahrscheinlich eingestellt würde, da der Deutsche in deren Augen ja sowieso latent fremdenfeindlich ist - bzw. sicherlich jene, die sich gegen solche Typen rechtlich zur Wehr setzen.
    Davon ist auszugehen - aber die Staatswaltschaft muss erst einmal ermitteln und dazu muss der Beschuldigte gehört werden - also man macht ihm Arbeit. Jetzt weiß ich nicht wie viele Menschen in diesem Hause leben - aber stellen wir uns einfach einmal vor es sind 10 Menschen.

    Erst ´mal 10 Anzeigen wegen "übler Nachrede" - diese wird dann "eingestellt" - dann halt nochmals 10 Anzeigen wegen Verleumdung und auch wenn diese dann eingestellt werden - der Beschuldigte" muss dann 20 ´mal Stellung zu einer Anklage nehmen und vielleicht gibt es dann einen Staatsanwalt, welcher eben nicht einstellt. Man weiß es nicht.

    Dazu dann eben Beschwerde bei der Anwaltskammer - unter Vorlage der Anzeige - und dann muss auch diese den Vorgang auf jeden Fall ´mal bearbeiten und nun potenziere dies einmal hoch - vielleicht gibt es da nicht nur dieses Haus und die Anwohner - vielleicht gibt es dann mehrere Häuser und Anwohner und dann werden aus vielleicht 10 Anzeigen plötzlich 20, 30, 50 oder gar noch mehr - dann hat dieser Anwalt mehr damit zu tun sich um seinen eigenen Krempel zu kümmern und weniger Zeit für seine Mandanten und ob eine Anwaltskammer darüber amüsiert ist, wenn Dutzende von Beschwerden eintrudeln, welche man ja alle bearbeiten muss - lasse ich ´mal offen.

    Auf jeden Fall muss dieser Rechtsanwalt Zeit und Geld investieren - und alleine dies ist doch der Spaß wert.

  8. #78
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Ist Abdulkadir Osman erledigt?

    Ich glaube, daß sich viele Leute, die andere fertig machen wollen, an die Sprüche von Ron Hubbard halten - obwohl man das nicht direkt publik macht - die Scientology ist auch voll im Gange und die Mafia hat ihre Köpfe immer noch dran - insofern - die Gangster sind am Zug - der ehrliche Bürger, der arbeiten geht, seine Steuern zahlt, ist im Hintertreffen und bei kriminellen Fällen nimmt der sich der reiche kriminellen Ausländer einen deutschen Spitzenanwalt, was er sich mit seinem ergaunerten Geld leisten kann und macht alle mit solchen Parolen kaputt. - Wer heute mit teuren Wagen, die er noch bar auf die Hand bezahlt hat, ist ein Gauner, Krimineller und hat leider immer mehr die besten Karten in diesem fiesen Spiel und man könnte auch glauben, daß sie die Politiker beeinflussen, oder verängstigen - es kommt auf das Gleiche hinaus - die Politiker geben nach und sagen angeblich, sie wollen den Bürgern immer mehr Zuwendungen zuschießen - aber im Grunde genommen erhalten die besten Zuwendungen alle Ausländer, die hier rein kommen und die alle bezahlt bekommen - nur der einheimische Bürger bekommt von den Zuwendungen eine Menge abgezogen.

    Deutschland ist meiner Meinung nach nur noch ein Paradies für Betrüger und Gauner geworden.

    Ich vermute - vom Gefühl her - daß sich in meiner Nähe auch arabische Kriminelle nieder gelassen haben.

    Es sieht von außen alles normal aus - aber ....Bauchgefühl - und die Linken, die hier das Sagen haben, werden sie beschützen.

    Wem kann man heute noch glauben.

  9. #79
    Mitglied Benutzerbild von DUNCAN
    Registriert seit
    06.10.2016
    Beiträge
    4.415

    Standard AW: Ist Abdulkadir Osman erledigt?

    Zitat Zitat von BlackForrester Beitrag anzeigen
    Davon ist auszugehen - aber die Staatswaltschaft muss erst einmal ermitteln und dazu muss der Beschuldigte gehört werden - also man macht ihm Arbeit. Jetzt weiß ich nicht wie viele Menschen in diesem Hause leben - aber stellen wir uns einfach einmal vor es sind 10 Menschen.

    Erst ´mal 10 Anzeigen wegen "übler Nachrede" - diese wird dann "eingestellt" - dann halt nochmals 10 Anzeigen wegen Verleumdung und auch wenn diese dann eingestellt werden - der Beschuldigte" muss dann 20 ´mal Stellung zu einer Anklage nehmen und vielleicht gibt es dann einen Staatsanwalt, welcher eben nicht einstellt. Man weiß es nicht.

    Dazu dann eben Beschwerde bei der Anwaltskammer - unter Vorlage der Anzeige - und dann muss auch diese den Vorgang auf jeden Fall ´mal bearbeiten und nun potenziere dies einmal hoch - vielleicht gibt es da nicht nur dieses Haus und die Anwohner - vielleicht gibt es dann mehrere Häuser und Anwohner und dann werden aus vielleicht 10 Anzeigen plötzlich 20, 30, 50 oder gar noch mehr - dann hat dieser Anwalt mehr damit zu tun sich um seinen eigenen Krempel zu kümmern und weniger Zeit für seine Mandanten und ob eine Anwaltskammer darüber amüsiert ist, wenn Dutzende von Beschwerden eintrudeln, welche man ja alle bearbeiten muss - lasse ich ´mal offen.

    Auf jeden Fall muss dieser Rechtsanwalt Zeit und Geld investieren - und alleine dies ist doch der Spaß wert.
    Zombies können nicht vereint vorgehen.
    „Der Schoß ist fruchtbar noch, aus dem das kroch“ Bertold Brecht, nach wie vor sehr aktuell

  10. #80
    1291-er Eidgenosse (NW) Benutzerbild von truthCH
    Registriert seit
    21.09.2012
    Ort
    Nidwalden
    Beiträge
    4.678

    Standard AW: Ist Abdulkadir Osman erledigt?

    Zitat Zitat von BlackForrester Beitrag anzeigen
    Davon ist auszugehen - aber die Staatswaltschaft muss erst einmal ermitteln und dazu muss der Beschuldigte gehört werden - also man macht ihm Arbeit. Jetzt weiß ich nicht wie viele Menschen in diesem Hause leben - aber stellen wir uns einfach einmal vor es sind 10 Menschen.

    Erst ´mal 10 Anzeigen wegen "übler Nachrede" - diese wird dann "eingestellt" - dann halt nochmals 10 Anzeigen wegen Verleumdung und auch wenn diese dann eingestellt werden - der Beschuldigte" muss dann 20 ´mal Stellung zu einer Anklage nehmen und vielleicht gibt es dann einen Staatsanwalt, welcher eben nicht einstellt. Man weiß es nicht.

    Dazu dann eben Beschwerde bei der Anwaltskammer - unter Vorlage der Anzeige - und dann muss auch diese den Vorgang auf jeden Fall ´mal bearbeiten und nun potenziere dies einmal hoch - vielleicht gibt es da nicht nur dieses Haus und die Anwohner - vielleicht gibt es dann mehrere Häuser und Anwohner und dann werden aus vielleicht 10 Anzeigen plötzlich 20, 30, 50 oder gar noch mehr - dann hat dieser Anwalt mehr damit zu tun sich um seinen eigenen Krempel zu kümmern und weniger Zeit für seine Mandanten und ob eine Anwaltskammer darüber amüsiert ist, wenn Dutzende von Beschwerden eintrudeln, welche man ja alle bearbeiten muss - lasse ich ´mal offen.

    Auf jeden Fall muss dieser Rechtsanwalt Zeit und Geld investieren - und alleine dies ist doch der Spaß wert.
    Fettung durch mich

    Ohne Frage
    Wenn das grüne Reich die Energieversorgung an die Wand gefahren hat, fällt auch die Ampel aus und dann gilt wieder rechts vor links! Ja, ich spare Strom - fahre einen Benziner.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.04.2013, 14:18
  2. Osman Erdowahn juckt es in den Fingern.
    Von SAMURAI im Forum Krisengebiete
    Antworten: 79
    Letzter Beitrag: 13.01.2013, 06:09
  3. Unter Erdogan wird die Tuerkei islamisiert -> Wiedererrichtung von Kalifat und osman
    Von Rikimer im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 18.07.2010, 15:06
  4. Was hat die Sowjetunion erledigt?
    Von EinDachs im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 149
    Letzter Beitrag: 02.06.2008, 13:41
  5. Bush-Wir bleiben im Iraq,bis der Job erledigt ist
    Von Mondgoettin im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 29.06.2005, 20:03

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben