+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 56

Thema: Bürgeschaftswahl in Bremen am 26. Mai 2019

  1. #41
    Enerbanske Benutzerbild von Helgoland
    Registriert seit
    18.12.2011
    Ort
    Helgoland
    Beiträge
    11.921

    Standard AW: Bürgeschaftswahl in Bremen am 26. Mai 2019

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Kommt hin. Ich kenne ein paar Beamte, die AfD wählen. Der AfD-Spitzenkandidat hier bei uns bei den Wahlen vom Wochenende ist ebenfalls Beamter.

    Beamte bei Justiz, Polizei und auch Finanzamt haben hier gut mit den Herrschaften Kulturbereicherern zu tun. Das schärft die Sinne.
    Kürzlich hatte ich das "Vergnügen" mit einem Bekannten um 23 Uhr die Notfallambulanz des Bremer "Rotes-Kreuz-Krankenhaus" aufsuchen zu müssen und dachte ich bin in einem Krankenhaus im Orient gelandet! Es ist daher durchaus möglich dass es auch bei medizinischem Personal Wählerpotential für die AfD gibt zumal besagte Klientel nicht unbedingt verträglich auftritt! Gleiches gilt auch für Hilfs- und Rettungskräfte die sich immer öfter tätlichen Angriffen durch Angehörige ausgesetzt sehen, wobei es sich nicht um Familie Meier oder Schulz handelt was aber in der auch öffentlich geführten Debatte um dieses zunehmende Problem selbstverständlich verschwiegen wird!
    SI VIS PACEM, PARA BELLUM


    Grön is det Lunn, Road is de Kant, Witt is de Sunn
    Deet is det Woapen van 't hillige Lunn

  2. #42
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.707

    Standard AW: Bürgeschaftswahl in Bremen am 26. Mai 2019

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Man muss kein Beamter sein, um die "Annehmlichkeiten" der Flüchtlingsinvasion kennenzulernen.
    Das einheim. "Bedienungspersonal" in den Flüchtlimgsunterkünften kann ein Lied davon singen.
    Da kommen ja nun immer öfter "Frontberichte" von Leuten, die genau da Deinst tun und nicht mehr können.
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  3. #43
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.707

    Standard AW: Bürgeschaftswahl in Bremen am 26. Mai 2019

    Zitat Zitat von Helgoland Beitrag anzeigen
    Kürzlich hatte ich das "Vergnügen" mit einem Bekannten um 23 Uhr die Notfallambulanz des Bremer "Rotes-Kreuz-Krankenhaus" aufsuchen zu müssen und dachte ich bin in einem Krankenhaus im Orient gelandet! Es ist daher durchaus möglich dass es auch bei medizinischem Personal Wählerpotential für die AfD gibt zumal besagte Klientel nicht unbedingt verträglich auftritt! Gleiches gilt auch für Hilfs- und Rettungskräfte die sich immer öfter tätlichen Angriffen durch Angehörige ausgesetzt sehen, wobei es sich nicht um Familie Meier oder Schulz handelt was aber in der auch öffentlich geführten Debatte um dieses zunehmende Problem selbstverständlich verschwiegen wird!
    Kenne ich. Tagsüber in die Notaufnahme und alles ist voll mit Ölaugen und deren Anhang. Sitzplatz für nen wirklich sichtlich Verletzten - Fehlanzeige!

    Bei unseren niedergelassenen Ärzten inzwischen auch das gleiche Bild. Augenarzt, Zahnarzt, Orthopäde...überall hocken ganze Klans von denen rum und sind nicht grad leise.

    Mein Orthopäde ist allerdings eisern. Er nimmt keine neuen Patienten mehr. Der wählt allerdings auch AfD.

    Inzwischen habe ich meine Arbeitsunfälle lieber nachts. 20 Minuten, wenns lange dauert, und der D-Arzt hat Zeit für Dich. Gut, ich arbeite ausschliesslich nachts.
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  4. #44
    Mitglied Benutzerbild von DUNCAN
    Registriert seit
    06.10.2016
    Beiträge
    4.415

    Standard AW: Bürgeschaftswahl in Bremen am 26. Mai 2019

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Verbeamtete Grünwähler würden zuerst den Zorn des einfachen Volkes zu spüren bekommen.
    Wie sieht der Zorn der Zombies aus? Ach ja, die schreiben Petitionen. Und das dann sehr verstärkt. Echt zum Fürchten.
    „Der Schoß ist fruchtbar noch, aus dem das kroch“ Bertold Brecht, nach wie vor sehr aktuell

  5. #45
    Enerbanske Benutzerbild von Helgoland
    Registriert seit
    18.12.2011
    Ort
    Helgoland
    Beiträge
    11.921

    Standard AW: Bürgeschaftswahl in Bremen am 26. Mai 2019

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Kenne ich. Tagsüber in die Notaufnahme und alles ist voll mit Ölaugen und deren Anhang. Sitzplatz für nen wirklich sichtlich Verletzten - Fehlanzeige!

    Bei unseren niedergelassenen Ärzten inzwischen auch das gleiche Bild. Augenarzt, Zahnarzt, Orthopäde...überall hocken ganze Klans von denen rum und sind nicht grad leise.

    Mein Orthopäde ist allerdings eisern. Er nimmt keine neuen Patienten mehr. Der wählt allerdings auch AfD.

    Inzwischen habe ich meine Arbeitsunfälle lieber nachts. 20 Minuten, wenns lange dauert, und der D-Arzt hat Zeit für Dich. Gut, ich arbeite ausschliesslich nachts.

    "Inzwischen habe ich meine Arbeitsunfälle lieber nachts"

    Ich will Dir ja nicht zu nahe treten, aber bist Du sicher daß Du den richtigen Job hast? ;-)
    SI VIS PACEM, PARA BELLUM


    Grön is det Lunn, Road is de Kant, Witt is de Sunn
    Deet is det Woapen van 't hillige Lunn

  6. #46
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: Bürgeschaftswahl in Bremen am 26. Mai 2019

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Da kommen ja nun immer öfter "Frontberichte" von Leuten, die genau da Deinst tun und nicht mehr können.
    Im Einwanderungsbereich gibt es jede Menge lockere und gut bezahlte Jobs.

    Aber die sind für die rot-grünen Betrugsgewinnler reserviert.

    Die Drecksjobs dort werden Leuten, die sich nicht wehren können aufgezwungen oder zum Teil immer noch von gehirnverstrahlten "Freiwilligen" gemacht.

    Wer von Agentur oder Arge in sowas reingezwungen werden soll, der gibt sich am besten als "rechtspopulistisch" denkend aus. Dann wird er mit großer Sicherheit davon verschont.

    Ansonsten hilft wohl nur Krankfeiern bis der Arzt kommt.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  7. #47
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.707

    Standard AW: Bürgeschaftswahl in Bremen am 26. Mai 2019

    Zitat Zitat von Helgoland Beitrag anzeigen

    "Inzwischen habe ich meine Arbeitsunfälle lieber nachts"

    Ich will Dir ja nicht zu nahe treten, aber bist Du sicher daß Du den richtigen Job hast? ;-)
    Definitiv! 6 Nächte arbeiten, eine Woche frei. Und, für das Geld muss ein Minijobber mindestens zwei Jobs machen. Plus Urlaubs-, Weihnachts- und Freizeitvergütung und leistungsbezogenem Zusatzentgelt.

    Gut, das meintest Du nicht. Ich mach mir meine Arbeitsunfälle "selbst", um es mal vorsichtig zu formulieren. Da reicht ne leichte Blessur, die bei uns immer mal wieder passiert, oder ein verhobener Rücken.

    Nachts ist der Mensch nicht so achtsam. Sagen auch die Psychologen....
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  8. #48
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.707

    Standard AW: Bürgeschaftswahl in Bremen am 26. Mai 2019

    Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Im Einwanderungsbereich gibt es jede Menge lockere und gut bezahlte Jobs.

    Aber die sind für die rot-grünen Betrugsgewinnler reserviert.

    Die Drecksjobs dort werden Leuten, die sich nicht wehren können aufgezwungen oder zum Teil immer noch von gehirnverstrahlten "Freiwilligen" gemacht.

    Wer von Agentur oder Arge in sowas reingezwungen werden soll, der gibt sich am besten als "rechtspopulistisch" denkend aus. Dann wird er mit großer Sicherheit davon verschont.

    Ansonsten hilft wohl nur Krankfeiern bis der Arzt kommt.
    Korrekt. Und mit zwei Gutachten über meinen körperlichen Zustand dürfte es mir ebenfalls leicht fallen, da nicht mitwirken zu müssen.

    Und ausserdem halte ich mit meiner Attitüde schon lange nicht mehr hinterm Berg.
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  9. #49
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: Bürgeschaftswahl in Bremen am 26. Mai 2019

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Korrekt. Und mit zwei Gutachten über meinen körperlichen Zustand dürfte es mir ebenfalls leicht fallen, da nicht mitwirken zu müssen.

    Und ausserdem halte ich mit meiner Attitüde schon lange nicht mehr hinterm Berg.
    Sehr gut. Habe auch schon festgestellt, daß es immer mehr Leute gibt, die durchblicken.

    Egal ob beim Einkaufen, beim Tanken oder sonstwo - man kommt immer öfter mit völlig Unbekannten ins Gespräch, die sehr vernünftige Ansichten und die Schnauze vom bunten Wahn allmählich voll haben.

    Das können nicht alles Lockspitzel vom Verfassungsstaatssicherheitsdienst sein - das sind wirklich normale Leute, die sich immer offener äußern. Davor hat das System Angst. Dagegen läuft die Propaganda Sturm.

    Ich habe früher schon nicht die Schnauze gehalten und bin erst recht jetzt, wo ich mit "beruflichen Nachteilen" nicht länger erpressbar bin laut.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  10. #50
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Bürgeschaftswahl in Bremen am 26. Mai 2019

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Man muss kein Beamter sein, um die "Annehmlichkeiten" der Flüchtlingsinvasion kennenzulernen.
    Das einheim. "Bedienungspersonal" in den Flüchtlimgsunterkünften kann ein Lied davon singen.
    Da kommen ja nun immer öfter "Frontberichte" von Leuten, die genau da Deinst tun und nicht mehr können.
    Leute, denen nicht selten ein Teller in's Gesicht geschleudert wird, weil die hochherrschaftlichen Neger & Orientalen mit dem Essen unzufrieden sind.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Sonntagsfrage 2019
    Von Arthas im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 438
    Letzter Beitrag: 23.08.2019, 12:31
  2. AfD Landesparteitag in Heidenheim 2019
    Von Ostzone im Forum Innenpolitik
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 28.02.2019, 16:34
  3. Medienstaatsvertrag 2019
    Von glaubensfreie Welt im Forum Medien
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.09.2018, 15:03

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben