+ Auf Thema antworten
Seite 9 von 9 ErsteErste ... 5 6 7 8 9
Zeige Ergebnis 81 bis 90 von 90

Thema: ZdJ still bekommen ... Aber wie?

  1. #81
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: ZdJ still bekommen ... Aber wie?

    Zitat Zitat von solg Beitrag anzeigen
    "Nicht religiöse Juden" ist genauso sinnlos wie "nicht religiöse Christen, Muslime, Hindus, Buddhisten..."



    Da der Abfall vom Glauben im Islam eine Todsünde ist, tun sie sich damit natürlich schwer, weil sie das aus ihrer Heimat nicht kennen, dass sich ein Muselmane hinstellt und frank und frei verkündet, dass er abgeschworen hat.
    Aber Gottlosigkeit an sich ist ja wohl in keiner der Buchreligionen etwas Unbekanntes.
    Bei Muslimen ist aber doch jeder ein "Ungläubiger", der nicht an den Koran glaubt. Selbst wenn er an was Anderes glaubt. Andersgläubig oder falschgläubig hört man fast nie dort, nur ungläubig.

  2. #82
    Wetterleuchten Benutzerbild von Makkabäus
    Registriert seit
    14.11.2012
    Beiträge
    15.823

    Standard AW: ZdJ still bekommen ... Aber wie?

    Zitat Zitat von solg Beitrag anzeigen
    "Nicht religiöse Juden" ist genauso sinnlos wie "nicht religiöse Christen, Muslime, Hindus, Buddhisten..."
    Karäer gelten in Israel nach meinem Kenntnisstand weiterhin als "nicht religiöse Juden" und dies wiederum sind nach dem Artikel dann automatisch "Moderne biblische Juden" !

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die tiefsten Brunnen tragen die höchsten Wasser - Meister Eckhart

  3. #83
    neurodivers Benutzerbild von tabasco
    Registriert seit
    06.08.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    29.369

    Standard AW: ZdJ still bekommen ... Aber wie?

    Zitat Zitat von solg Beitrag anzeigen
    Praktizierende Christen: Christen(...)
    Nichtpraktizierende Juden (wie auch Drusen) sind und bleiben Juden (wie Drusen auch Drusen bleiben). Iss mehr Fisch.
    kol-ut-shan

  4. #84
    neurodivers Benutzerbild von tabasco
    Registriert seit
    06.08.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    29.369

    Standard AW: ZdJ still bekommen ... Aber wie?

    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    (..)
    Da waren ja sogar die Nazis weiter. Für die wart ihr eine ethnische Minderheit.
    Mir musst Du's nicht erklären, Opa.
    kol-ut-shan

  5. #85
    Ex-Flugwerker Benutzerbild von Murmillo
    Registriert seit
    07.08.2012
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    16.872

    Standard AW: ZdJ still bekommen ... Aber wie?

    Zitat Zitat von tabasco Beitrag anzeigen
    Nichtpraktizierende Juden (wie auch Drusen) sind und bleiben Juden (wie Drusen auch Drusen bleiben). Iss mehr Fisch.
    Was haben unvollständig mit Kristallansammlungen verschiedener Art gefüllte, ehemalige Hohlräume im Gestein denn nun schon wieder mit nichtpraktizierenden Juden zu tun ?

    „Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepaß, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert.“
    Miloš Zeman, Präsident der Tschechischen Republik seit 2013




  6. #86
    neurodivers Benutzerbild von tabasco
    Registriert seit
    06.08.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    29.369

    Standard AW: ZdJ still bekommen ... Aber wie?

    Zitat Zitat von Murmillo Beitrag anzeigen
    Was haben unvollständig mit Kristallansammlungen verschiedener Art gefüllte, ehemalige Hohlräume im Gestein denn nun schon wieder mit nichtpraktizierenden Juden zu tun ?
    Gähn. Keine Lust ...
    kol-ut-shan

  7. #87
    Ex-Flugwerker Benutzerbild von Murmillo
    Registriert seit
    07.08.2012
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    16.872

    Standard AW: ZdJ still bekommen ... Aber wie?

    Zitat Zitat von tabasco Beitrag anzeigen
    Gähn. Keine Lust ...
    Schade.....

    „Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepaß, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert.“
    Miloš Zeman, Präsident der Tschechischen Republik seit 2013




  8. #88
    Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft
    Beiträge
    24.246

    Standard AW: ZdJ still bekommen ... Aber wie?

    Zitat Zitat von tabasco Beitrag anzeigen
    Gut, in einer Sache bin ich glaube ich mit der überwiegenden Mehrheit hier einig:

    Höre: ZdJ ...
    Denke: Fresse!


    Ich wollte hier ein Paar konstruktive Strategien erarbeiten, wie man ZdJ des dezenteren und empathischeren Auftretens lehrt.

    Legal & Rechtskonform.

    Ideen?
    In England wird Brexit-Farage seit Jahren von dem Juden R.Desmond UK-express unterstützt, daher auch Farages Erfolg!Hierzulande darf der ZEIT-Jude Joffe gegen alles was deutsch ist straflos hetzen und ist für die antideutsche Stimmung in Deutschland aus meiner Sicht Haupttäter.

    Der zionistische Statthalter in Deutschland,ZdJ, setzt die längst geplante Umvolkung zügig um dank korrupter BRD-Politiker, die nicht den Mut haben, den Deutschlandzerstörern Grenzen zu ziehen. Dabei wärs so einfach:

    keinen müden Euro mehr für die Deutschlandvernichter ZdJ, der auch noch die Frechheit besitzt, den zunehmenden Antisemitismus der von ihm selbst hereingepeitschten Musels uns Restdeutschen in die Schuhe zu schieben!!!!!


    kd


    kd
    Ukraine:"Es werden über 10 Millionen Menschen vermisst. Ich schätze, dass die Verluste in die Millionen gehen, nicht in die Hunderttausende. Es gibt keine Ressourcen in diesem Land, es gibt niemanden um zu kämpfen...Die Ukrainer verlieren diesen Krieg"
    Rajmund Andrzejczak, General und bis Oktober 2023 Chef des Generalstabs der polnischen Armee (19.03.24 RT)

  9. #89
    cornjung
    Gast

    Standard AW: ZdJ still bekommen ... Aber wie?

    Zitat Zitat von tabasco Beitrag anzeigen
    Gut, in einer Sache bin ich glaube ich mit der überwiegenden Mehrheit hier einig:

    Höre: ZdJ ...
    Denke: Fresse!


    Ich wollte hier ein Paar konstruktive Strategien erarbeiten, wie man ZdJ des dezenteren und empathischeren Auftretens lehrt.

    Legal & Rechtskonform.

    Ideen?
    Kein einziger Jude stellt sich öffentlich gegen Israel oder seinen verlängerten Arm den ZdJ, und wenn es eine wagt, wie Evelyn-Hecht Galinski oder Felicia Langer, wird sie mundtot gemacht. Dafür ist der israelische Botschafter in Berlin der Bruder das ZdJ, und war die langjährige " Präsidentin " !!!! vom ZdJ , Charlotte Knoblauch, die persönliche Freundin der drei mächtigsten Frauen Deutschlands, Merkel, Friede Springer
    ( BILD ) und Liz Mohn ( RTL ).

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 196
    Letzter Beitrag: 19.02.2016, 22:28
  2. Antworten: 221
    Letzter Beitrag: 23.10.2013, 13:30
  3. Und was bekommen Deutsche nachgeworfen ?
    Von latrop im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.07.2011, 18:07
  4. Wir bekommen den Müll Afrikas!
    Von Houseworker im Forum Europa
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 13.06.2011, 20:31
  5. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 26.05.2006, 00:05

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben