+ Auf Thema antworten
Seite 11 von 30 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 12 13 14 15 21 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 101 bis 110 von 299

Thema: Ist Krebs heilbar?

  1. #101
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Ist Krebs heilbar?

    Zitat Zitat von Pelle Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht, was Du von mir willst. Du behauptest, dass ich meine Erfahrungen, die ich selber gesammelt habe, ohne das Du dabei warst, nicht haben kann. Was willst Du damit aussagen? Wenn Dir von diesen neoliberalen, plutokratischen System, jeden Tag, Honig ums Maul geschmiert wurde, dann sei doch zufrieden.
    Ich habe überdiesvöllig überreagiert.Ich bitte um Entschuldigung.Ich kam viel zu heftig daher.Sorry also.

  2. #102
    dauerhaft inaktiv
    Registriert seit
    08.06.2016
    Beiträge
    7.558

    Standard AW: Ist Krebs heilbar?

    Zitat Zitat von Trusty Beitrag anzeigen
    Meine Güte - habe ich jetzt schon einen "Duktus" wie Frau Merkel?
    Es ist niemandens Absicht ein Heilmittel für Krebs auf den Markt zu bringen - das ist extrem geschäftsschädigend!
    Wer soll denn das glauben, daß hochstudierte Wissenschaftler bei der heutigen Technik kein Mittel dagegen finden würden - seit Jahrzenten?
    Die Pharmaindustrie ist neben der Öl- und Waffenlobby eine der reichsten und dreckigsten Vereine die man sich vorstellen kann.
    Glaubst du, die lassen zu daß ihr Geschäftsmodell Schaden trägt? Das ist mehr als NAIV!
    Das ist fast so als würde man glauben daß Atomkraftwerke zur Stromproduktion gebaut würden - LOL

    Man sollte sich immer vor Augen halten mit wem man es hier zu tun hat - man könnte es ohne weiteres Teufel nennen.
    Klar sitzen da tausende von Laboranten irgendwo und forschen irgendwas - das spielt leider in dieser Industrie überhaupt keine Rolle.
    Es wird zwar von "Fortschritten" berichtet aber leider leider muß man weiter forschen - ist halt schwer - LOL

    Das ist so, als ob du ein Auto entwickelst was nur mit Wasser fährt - um bei Kotzfisch´s Wort meiner angeblichen Halbwerzeit hier zu bleiben -
    was meinst du wohl wie lange die Halbwertzeit eines Wissenschaftlers ist der ein Auto mit Wasserantrieb erfindet?
    Der würde nicht lange leben! Da gab es im übrigen schon ein paar Leichen...

    Genauso verhält es sich mit Krebs - es entscheidet einzig und allein ein ganz kleiner Kreis darüber wie die Forschungsergebnisse verwertet werden. Nun rate mal welche Leute das sind :-)

    Da können 1000 Leute forschen und Fortschritte machen - doch nur einer entscheidet was daraus wird.
    Gibt es da Beschwerden? Natürlich nicht bei Gehältern zwischen 5000-12000 Netto und mehr. Da ist sich jeder selbst der nächste!
    Never fuck your Brötchengeber!

    Dieses System funktioniert schon lange und es gelten - wie überall - ungeschriebene Regeln.
    Würde irgendeiner bei z.B. Schering etwas gegen Krebs entwickeln dann wäre er morgen auf dem Friedhof.
    Das sind (leider) die Realitäten - es geht nur ums Geld.

    An gesunden Menschen verdient man nichts und deshalb hat daran auch keiner ein Interesse!
    In Südamerika gab es mal einen Ärztestreik für 6 Monate - das führte dazu daß die Sterblichkeitsquote drastisch gesunken ist.

    Was sagt uns das?

    P.S.: FUCK KENFM - diesen jüdischen antideutschen linken Hetzer!
    Diesen Müll können Idioten verbreiten, solange sie keine ärztliche Hilfe brauchen.
    Michael Milken, Pionier in Junkbonds, und Leon Black, Investmentbanker und Gründer der Private-Equity-Gesellschaft Apollo, haben aus eigener Tasche mit hunderten Millionen eine Stiftung gegründet, die heute 15 neuartige Krebsmittel hervorgebracht hat.

  3. #103
    Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher
    Registriert seit
    17.09.2011
    Ort
    Bananen Republik Deutschland
    Beiträge
    12.132

    Standard AW: Ist Krebs heilbar?

    Zitat Zitat von Trusty Beitrag anzeigen
    Es ist niemandens Absicht ein Heilmittel für Krebs auf den Markt zu bringen - das ist extrem geschäftsschädigend!
    Wer soll denn das glauben, daß hochstudierte Wissenschaftler bei der heutigen Technik kein Mittel dagegen finden würden - seit Jahrzenten?
    Na ja, jemand der sich mit dem Fachgebiet halbwegs beschäftigt hat und überhaupt über die naturwissenschaftliche Grundbildung besitzt um darüber irgendwie urteilen zu können? Manche Gebiete sind so komplex, dass man diese nicht einfach in einigen Jahrzehnten Forschungsarbeit lösen kann. Man stelle sich das mal vor! Dazu muss man sich natürlich selber erst mal irgendwie auf dem naturwissenschaftlichen Gebiet betätigt haben ...

    Zitat Zitat von Trusty Beitrag anzeigen
    Das ist fast so als würde man glauben daß Atomkraftwerke zur Stromproduktion gebaut würden - LOL
    Also so in etwa, als ob man etwas von Physik, Bindungsenergie etc. verstehen würde? Gott bewahre!

    Zitat Zitat von Trusty Beitrag anzeigen


    Das ist so, als ob du ein Auto entwickelst was nur mit Wasser fährt - um bei Kotzfisch´s Wort meiner angeblichen Halbwerzeit hier zu bleiben -
    was meinst du wohl wie lange die Halbwertzeit eines Wissenschaftlers ist der ein Auto mit Wasserantrieb erfindet?
    Der würde nicht lange leben! Da gab es im übrigen schon ein paar Leichen...

    Und wie soll dein Auto mit Wasser fahren, wo H2O schon die oxidierte, also energetisch tiefer liegende Form von Wasserstoff ist? Wer ans Wasserauto glaubt, zeigt, dass er weder von Chemie noch Thermodynamik auch nur die Grundsätze versteht.

    Deine grundsätzliche Kritik an der Industrie und ihrer Lobby ist angebracht, aber konkrete sachliche Kritik, am besten naturwissenschaftliche, hat immer Vorrang. Und da ist nichts außer einem riesigen Bildungsmangel vorhanden, den du erst aufarbeiten solltest.

    Ist wie mit den Elektrolyten!

    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

  4. #104
    Sjard
    Gast

    Standard AW: Ist Krebs heilbar?

    Ich kenne jemand der mit 26 Jahren Krebs bekam und sich mit der Urkost von Franz Konz heilte.
    Er hat nichts mehr gekochtes zu sich genommen, sondern nur noch frisches Obst, Wildkräuter und
    frisches Gemüse. Kein Fleisch, kein Zucker, keine Milchprodukte und kein Mehl mehr.
    Und natürlich viel Bewegung an der frischen Luft.

  5. #105
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Ist Krebs heilbar?

    Dann hat er Glück gehabt und ist trotz dieser widernatürlichen Lebensweise gesund geworden aber es gibt keinen Anhaltspunkt der Welt, der uns sagt, dass es DESWEGEN war.
    Logik ist nicht jedermanns Sache,offensichtlich.

  6. #106
    Mitglied Benutzerbild von Postkarte
    Registriert seit
    02.06.2012
    Beiträge
    2.532

    Standard AW: Ist Krebs heilbar?

    Zitat Zitat von Kikumon Beitrag anzeigen
    Etwas wundert mich: Ein amerikanischer Verwandter und mein New Yorker Ex-Chef starben beide recht jung an Prostatakrebs. In Deutschland habe ich selten von Todesfällen bei dieser Krebsart gehört/gelesen.

    Übrigens: Bei mir kommt es gar nicht gut an, wenn die Schulmedizin verdammt wird.
    Doch, kommt vor ... mit 59 Jahren ...

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  7. #107
    Spökenkieker Benutzerbild von Finch
    Registriert seit
    29.03.2011
    Beiträge
    5.477

    Standard AW: Ist Krebs heilbar?

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Es werden in der Schulmedizin AUSSCHLIESSLICH Erkenntnisse publiziert, die umsatztraechtig sind oder werden koennten.
    Die chinesische Medizin hat einen anderen Ansatz: An kranken verdient ein Arzt nichts. Er verdient an GESUNDEN Menschen. Daher stehen dort funktionale Heil - und Praeventivmassnahmen im Vordergrund, nicht aber Umsatz und Gewinn. Wenn du die chinesische Medizin kennst, kennst du auch die Heilpraktiken mit Lebensmitteln.

    Wie heilt man Scorbut?

    Hier ein Zahnarzt zu aehnlichen Themen: (Dr. Schnitzer)
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Puh, Dr. Schnitzer ist ein rotes Tuch. Ich habe bei WIKI mal nachgesehen:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ist erstmal einigermassen harmlos, wenn man das oberflaechlich liest. Aber die Diskussion:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    ""Eventuell strittige Angaben, die nicht durch verlässliche Belege belegt sind, müssen unverzüglich entfernt werden, insbesondere wenn es sich möglicherweise um Beleidigung oder üble Nachrede handelt. Auch Informationen, die durch Belege nachgewiesen sind, dürfen unter Umständen nicht im Artikel genannt werden.""

    Da ist man wohl zur Sache gegangen, Pharma und Aerzteschaft gegen "Quacksalber". Sehr lesenswert, wie liebevoll da miteinander umgegangen wird:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Es geht mir ja gar nicht darum, die Pharmaindustrie als unantastbar dazustellen. Sie ist es nicht. Selbst die WHO hat ihre Skandale. Ich kenne auch Ärzte, die einem teure Behandlungen nahelegen, obwohl sie genau wissen, dass sie nicht zielführend wären.
    Das worum es mir geht ist, dass es in bestimmten Bereichen keine andere sinnvolle Option gibt, außer Experten zu vertrauen. Wenn das Getriebe eines Flugzeugs kaputt geht, fragt die Lufthansa auch nicht die Stewardess, was zu tun ist. Gerade im Internet tummeln sich anstrengende Besserwisser, die gebetsmühlenartig gegen die Schulmedizin wettern. Wenn sie dann selbst mal eine richtig schlimme oder komplizierte Krankheit haben, sind sie die ersten, die zum Facharzt laufen. Der Heilpraktiker mit seinen Kräutern und Schall-Behandlungen zieht da den Kürzeren.

    Dein Vorwurf, in der Schulmedizin würden ausschließlich Erkenntnisse publiziert, die "umsatzträchtig werden könnten", finde ich seltsam. Medizinische Erkenntnisse, die sich eigenen, angewandt zu werden, sind früher oder später immer wirtschaftlich relevant. Das liegt in der Natur der Sache. Wenn Ingenieure Patente anmelden, dann sind diese im Endeffekt auch "umsatzträchtig". Oder übersehe ich den Skandal?

  8. #108
    a.D. Benutzerbild von Gärtner
    Registriert seit
    13.11.2003
    Ort
    Im Gartenhaus
    Beiträge
    10.720

    Standard AW: Ist Krebs heilbar?

    Zitat Zitat von Sjard Beitrag anzeigen
    Ich kenne jemand der mit 26 Jahren Krebs bekam und sich mit der Urkost von Franz Konz heilte.
    Er hat nichts mehr gekochtes zu sich genommen, sondern nur noch frisches Obst, Wildkräuter und
    frisches Gemüse. Kein Fleisch, kein Zucker, keine Milchprodukte und kein Mehl mehr.
    Und natürlich viel Bewegung an der frischen Luft.
    Korrelation ≠ Kausalität.
    "Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte
    lang über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."

    Umberto Eco

  9. #109
    Spökenkieker Benutzerbild von Finch
    Registriert seit
    29.03.2011
    Beiträge
    5.477

    Standard AW: Ist Krebs heilbar?

    Zitat Zitat von Pelle Beitrag anzeigen
    Mit dem Studieren und dem Ausbilden im neoliberalen, plutokratischen, kapitalistischen System habe ich keine guten Erfahrungen gesammelt, es war total schlecht; hätte ich mir nicht vieles selber beigebracht, dann hätte ich fast gar nichts gelernt. Aber das will, ja, das System so.
    Mit dem Argument kannst Du jeden Experten dieser Welt als Idioten hinstellen. Nach der Logik brauche ich keine Ärzte, keine Rechtsanwälte, keine Ingenieure und keine Biologen.

  10. #110
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.04.2017
    Beiträge
    7.777

    Standard AW: Ist Krebs heilbar?

    Zitat Zitat von Finch Beitrag anzeigen
    Mit dem Argument kannst Du jeden Experten dieser Welt als Idioten hinstellen. Nach der Logik brauche ich keine Ärzte, keine Rechtsanwälte, keine Ingenieure und keine Biologen.
    Und?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Schwulsein ist heilbar....
    Von SAMURAI im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 3347
    Letzter Beitrag: 07.02.2013, 00:53
  2. Ist Iranophobie heilbar?
    Von Buella im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 13.11.2011, 22:07
  3. Ist Katholizismus heilbar?
    Von Revoli Toni im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 135
    Letzter Beitrag: 20.07.2011, 19:56
  4. Ist Homophobie heilbar?
    Von Harvest im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 21.11.2007, 21:37
  5. Ist Faschismus heilbar?
    Von Angel of Retribution im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 10.08.2005, 00:41

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben