+ Auf Thema antworten
Seite 15 von 30 ErsteErste ... 5 11 12 13 14 15 16 17 18 19 25 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 141 bis 150 von 299

Thema: Ist Krebs heilbar?

  1. #141
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Ist Krebs heilbar?

    Zitat Zitat von truthCH Beitrag anzeigen
    Sagt derjenige, der andere Meinungen immer mit dem Prädikat dumm versieht.

    Dabei redest Du manchmal selbst dummes Zeugs.

    Beispiel? => [Links nur für registrierte Nutzer]

    Was hat Sezchuan mit Japan zu tun?
    Japan ist ganz sicher nicht das weltweite Epizentrum für scharfes Essen. Auch Sezchuan nicht. So richtig scharf gegessen wird in Süd- und Südostasien viel eher in Thailand und vor allem in Indien.

    Dort wird derart brutal geschärft, dass man buchstäblich Schweissperlen auf die Stirn bekommt. Manche Europäer essen gerade mal eine Gabel oder einen Löffel voll davon und geben dann auf.

    Die japanische Küche dürfte eine der gesündesten der Welt sein, wie man an den dortigen Alters-Statistiken sehen kann. Sehr wenig tierische Fette, viel Gemüse, Reis und Fisch. Und vor allem die sehr mineralhaltigen Algen-Zutaten als Beilagen oder als Bindemittel.

  2. #142
    1291-er Eidgenosse (NW) Benutzerbild von truthCH
    Registriert seit
    21.09.2012
    Ort
    Nidwalden
    Beiträge
    4.678

    Standard AW: Ist Krebs heilbar?

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Japan ist ganz sicher nicht das weltweite Epizentrum für scharfes Essen. Auch Sezchuan nicht. So richtig scharf gegessen wird in Süd- und Südostasien viel eher in Thailand und vor allem in Indien.

    Dort wird derart brutal geschärft, dass man buchstäblich Schweissperlen auf die Stirn bekommt. Manche Europäer essen gerade mal eine Gabel oder einen Löffel voll davon und geben dann auf.

    Die japanische Küche dürfte eine der gesündesten der Welt sein, wie man an den dortigen Alters-Statistiken sehen kann. Sehr wenig tierische Fette, viel Gemüse, Reis und Fisch. Und vor allem die sehr mineralhaltigen Algen-Zutaten als Beilagen oder als Bindemittel.
    Stimme ich Dir zu - das einzige was in Japan scharf ist, ist Wasabi - Sonst kennen die scharf eigentlich weniger wie man auch vom Würzen im Allgemeinen eher Abstand nimmt. Japaner mögen es die natürlichen Aromen zu geniessen.
    Wenn das grüne Reich die Energieversorgung an die Wand gefahren hat, fällt auch die Ampel aus und dann gilt wieder rechts vor links! Ja, ich spare Strom - fahre einen Benziner.

  3. #143
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Ist Krebs heilbar?

    Zitat Zitat von truthCH Beitrag anzeigen
    Stimme ich Dir zu - das einzige was in Japan scharf ist, ist Wasabi - Sonst kennen die scharf eigentlich weniger wie man auch vom Würzen im Allgemeinen eher Abstand nimmt. Japaner mögen es die natürlichen Aromen zu geniessen.


    Absolut korrekt!

    Die Japaner pflegen meines Erachtens die wohl weltweit naturbelassenste Küche. Sehr schonend gegart, kaum Salz oder Zucker oder andere Gewürze. Auch kaum Fette oder Öle.

    Nur den milden Sake-Essig (für die Sushi), ein bisschen Wasabi (wobei es sich dabei eher um eine Art von Meerrettich handelt als um scharfe Chili oder Pfeffer) und vor allem völlig naturbelassene Algen-Produkte.

    Die weltweit ästhetischste Art, Essen anzuordnen und zu dekorieren und dabei wohl auch die gesündeste Art von Essen.

    Wenn Japaner Krebse bekommen, dann ganz sicher in erster Linie die Männer von der Raucherei.
    Die Japaner, mit denen ich schon in meinem Leben zusammen gearbeitet habe, qualmten wie die *******. Vor allem rauchen sie die in Japan sehr beliebte Marke "Mild Seven".

  4. #144
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.04.2017
    Beiträge
    7.777

    Standard AW: Ist Krebs heilbar?

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen


    Tee gegen Krebs! Man sollte es wirklich nicht für möglich halten....

    Und das sagt ein erfahrener Tropenmediziner zu dieser Quacksalberei (aus dem Link zur WELT):
    Grüner Tee und Brennnesseltee soll aber als Vorbeugung von Krebs und zur Entgiftung gut sein.

  5. #145
    GESPERRT
    Registriert seit
    04.09.2018
    Ort
    NL- Küste
    Beiträge
    309

    Standard AW: Ist Krebs heilbar?

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Wenn Japaner Krebse bekommen, dann ganz sicher in erster Linie die Männer von der Raucherei. Die Japaner, mit denen ich schon in meinem Leben zusammen gearbeitet habe, qualmten wie die *******.
    Da gibt es das japanische-lungenkrebs-raucherparadoxon : Asiaten und vor allem Japaner sollen genetisch anders gestrickt sein und/oder ihr Tabak ist weniger chemisch als westlicher. Jedenfalls entwickeln sie erstaunlich selten Lungenkrebs.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  6. #146
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Ist Krebs heilbar?

    Zitat Zitat von Pelle Beitrag anzeigen
    Grüner Tee und Brennnesseltee soll aber als Vorbeugung von Krebs und zur Entgiftung gut sein.
    Es steht jedem frei, an die krebsvorbeugende Wirkung von Grünem Tee sowie von Brennnesseltee zu glauben. Gesichert dürfte in diesem Fall allerdings sein, dass solche Tees - in vernünftigen Mengen getrunken - keinerlei gesundheitlichen Schäden anrichten.

    Übrigens soll Taubenkot - in dünner Schicht auf die Kopfhaut aufgetragen - sehr nützlich für das Haarwachstum sein. Behauptet zumindest die volkstümlich-historische Heilkunde. Schon seit vielen Jahrhunderten.

  7. #147
    1813
    Registriert seit
    20.01.2018
    Ort
    Treue Herzen sehn sich wieder
    Beiträge
    12.598

    Standard AW: Ist Krebs heilbar?

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Dass Dummheit leider nicht wehtut, ist mit Dunning-Kruger hinreichend erklärbar.
    Postkarte hat mit dem von ihm genannten Beispielen leider Unrecht.
    Trotzdem kann man die willkürliche Herabsetzung zb.des Cholesterinwertes als Norm als Generierung künstlicher
    Behandlungsbedürftiger sehen und das war es auch.Ein wirklich fundiertes Beispiel.
    Ich schlage hier jetzt ggf. Brücken zwischen gegenteiligen Ansichten.
    Bei der Cholesteringeschichte gehe ich völlig konform mit Dir.
    Und ja, das wäre de facto ein kritikwürdiges Thema mit gesicherter Basis, auf welcher man dikutieren könnte. Könnte....

  8. #148
    1813
    Registriert seit
    20.01.2018
    Ort
    Treue Herzen sehn sich wieder
    Beiträge
    12.598

    Standard AW: Ist Krebs heilbar?

    Zitat Zitat von Pelle Beitrag anzeigen
    Grüner Tee und Brennnesseltee soll aber als Vorbeugung von Krebs und zur Entgiftung gut sein.
    Brennesseltee soll auch gut helfen bei Pickeln, insbesondere bei Pubertieren. Dazu muß man allerdings mindestens einen Liter täglich davon trinken, stark und ungesüßt. An dieser Herausforderung scheitert es erfahrungsgemäß.
    (Der Genußfaktor hält sich doch arg in Grenzen)

  9. #149
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Ist Krebs heilbar?

    Zitat Zitat von Pelle Beitrag anzeigen
    Grüner Tee und Brennnesseltee soll aber als Vorbeugung von Krebs und zur Entgiftung gut sein.
    Hundescheisse in D12 Verdünnung an Blattsalat

  10. #150
    1291-er Eidgenosse (NW) Benutzerbild von truthCH
    Registriert seit
    21.09.2012
    Ort
    Nidwalden
    Beiträge
    4.678

    Standard AW: Ist Krebs heilbar?

    Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen
    Bei der Cholesteringeschichte gehe ich völlig konform mit Dir.
    Und ja, das wäre de facto ein kritikwürdiges Thema mit gesicherter Basis, auf welcher man dikutieren könnte. Könnte....
    Man könnte/sollte über sehr viel in der Pharmabranche diskutieren - eine Branche die von Kranken lebt und kaputt geht wenn alle gesund wären ist aus meiner Sicht schon mal grundsätzlich zu hinterfragen.
    Wenn das grüne Reich die Energieversorgung an die Wand gefahren hat, fällt auch die Ampel aus und dann gilt wieder rechts vor links! Ja, ich spare Strom - fahre einen Benziner.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Schwulsein ist heilbar....
    Von SAMURAI im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 3347
    Letzter Beitrag: 07.02.2013, 00:53
  2. Ist Iranophobie heilbar?
    Von Buella im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 13.11.2011, 22:07
  3. Ist Katholizismus heilbar?
    Von Revoli Toni im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 135
    Letzter Beitrag: 20.07.2011, 19:56
  4. Ist Homophobie heilbar?
    Von Harvest im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 21.11.2007, 21:37
  5. Ist Faschismus heilbar?
    Von Angel of Retribution im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 10.08.2005, 00:41

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben