+ Auf Thema antworten
Seite 22 von 30 ErsteErste ... 12 18 19 20 21 22 23 24 25 26 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 211 bis 220 von 299

Thema: Ist Krebs heilbar?

  1. #211
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Ist Krebs heilbar?

    Zitat Zitat von Erich von Stahlhelm Beitrag anzeigen
    Das wundert mich nicht. Diejenigen die Studien mit solchem Umfang bezahlen können,
    die haben kein Interesse daran. Die besitzen die Nahrungsmittelindustrie. Und die Pharma.
    Selbst heutige "gesunde Nahrung" kann nur noch Schadensbegrenzung sein, da mittlerweile
    alles irgendwie von irgendwas kontaminiert ist.

    Wer nur billigsten Kram aus dem Supermarkt frisst, dessen Risiko für Krebs steigt an. Ich mein, wissenschaftlich erwiesen ist ja das massig fettreiche Ernährung und ein Übermaß an Zuckerzeug eine ganze Reihe von Zivilisationskrankheiten begünstigt, so kann auch die Entstehung von Krebs dabei enthalten sein.

    Vor Krebs durch andere als ernährungsbedingte Faktoren wird dich aber auch gesunde Ernährung nicht schützen können. Allenfalls unterstützend in der Gesamtkonstitution wirken können.

    Ich weiß, du hast deine Meinung dazu, ist für dich halt "Esoterik". Kann ich mit leben.
    Besser jemand der so etwas für "Esoterik" hält als ein Ökofreak der zwar zum Thema
    eine mir ähnlichere Meinung hat, dafür aber auch noch offene Grenzen und die "offene Gesellschaft" präferiert und dabei nicht merkt das er damit im Volkskörper selbst zur Krebszelle geworden ist.
    Du kennst mich,ich halte mich an "Beweisbares".ZU viel Fett oder Khydrat macht klar krank- es sei denn, Du hast das Pensum eines Tour de France Fahrers vor Dir: jeden Tag.
    Die Krebstenstehung jedoch ist weit komplexer und läßt sich freilich nicht alleine an Ernährung festmachen.

  2. #212
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Ist Krebs heilbar?

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Krebs kommt durch einen biologischen (nicht bloß psychischen) Konflikt und ist ein "Notfallprogramm" der Natur; eine ungesunde Lebensweise schwächt Körper und Geist natürlich generell und begünstigt das. Ist alles längst erforscht, auch wenn die verbrecherische Pharma-Lobby-Medizin dieses Wissen mit allen Mitteln bekämpft und weiterhin an dem Tod von Tausenden fettes Geld verdient. Das ist das große Problem. Die Pharmabonzen lieben chronisch Kranke, denn damit lässt sich die Tasche am besten füllen. In einem anderen politischen System, dass nicht rein globalkapitalistisch ist, könnte man in viele Richtungen forschen - hier zählt jedoch nur der Profit.
    Völliger Blödsinn.

  3. #213
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Ist Krebs heilbar?

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Die Medien unterdrücken die seriösen Studien, weil das schlecht fürs Geschäft der Pharma und Agrar Industrie ist. Stess macht schon mal 50 % bei Diabetes, krebs aus und dann noch ein paar Faktoren und schon ist es passiert
    Indieser Verkürzung Nein, Unsinn.

  4. #214
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Ist Krebs heilbar?

    Zitat Zitat von Kikumon Beitrag anzeigen
    Krebs hat auch viel mit der Psyche zu tun. Wie willst Du das bekämpfen?

    Übrigens: Ich kannte mehrere Japaner, die an Magenkrebs gestorben sind!
    Mehrere Japaner starben am an sich seltenen Magenkrebs?
    Die aßen alle viel Geräuchertes,nehme ich an.
    Hahahaha...Du kanntest nicht einen Japaner, da wette ich..

  5. #215
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Ist Krebs heilbar?

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Ganz einfach: Magnesium nehmen, dafür gab es sogar den Nobel Preis und weniger Schnäpse trinken. Milliarden Umsatz mit Sodbrenn Tabletten überall, welche süchtig machen, es gab Totesfälle! Finger weg ganz kurz gesagt

    Als 1988 in Deutschland das Medikament Omeprazol, wo real reines Magnesium ausreicht, nach der Entdeckung des australischen Nobelpreisträgers, aber die Pharma Industrie wollte Etwas was teurer zu verkaufen ist.

    Magensäureblocker: Das Zaubermedikament wird zum Fluch
    SPIEGEL Plus - Wissen & Gesundheit - 10.01.2017

    Ärzte verordnen viel zu oft Magensäureblocker - und verkennen, wie sehr die Pillen Patienten schaden können. Und wie schwierig es ist, die Mittel wieder abzusetzen. [Links nur für registrierte Nutzer]


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Schwachsinniges Geschwafel!

    Erstens hat das Thema der Magensäureblocker überhaupt nichts mit dem Strangthema zu tun und zweitens haben sicher geschätzte 98 % aller an Krebs erkrankten Menschen in ihrem ganzen Leben noch nie Magensäureblocker geschluckt.

    Die vielen verschiedenen Arten von Krebs haben ebenso viele verschiedene Ursachen. So gibt es beispielsweise einige Krebsarten, die durch Viren oder Bakterien induziert werden. Populäres Beispiel ist das Bakterium Helicobacter pylori, das gerne im menschlichen Magen siedelt und dort für Magengeschwüre sorgt, die dann im weiteren Stadium als krebserregend eingestuft werden.

    Dann kommen auch teils falsche Ernährungsgepflogenheiten hinzu, Rauchen, übermäßiger Alkoholgenuss, und sogar frühere Deos mit den Aluminiumsalzen und Parabenen werden heutzutage als Krebs-triggernd eingestuft.

    Dein konstantes, blödes Geschwätz über pharmazeutische Präparate, Medikamente und vereinzelte Skandale (die tatsächlich mal passiert sind, aber rasch geklärt und beseitigt wurden) hat das geistige Niveau eines Psychopathen.

  6. #216
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Ist Krebs heilbar?

    Nirgends, außer bei Medizin und Ernährung sprießen Millionen von Experten,die plötzlich dann aus allen Löchern kriechen und
    Abstruses zum Besten geben.

  7. #217
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Ist Krebs heilbar?

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Nirgends, außer bei Medizin und Ernährung sprießen Millionen von Experten,die plötzlich dann aus allen Löchern kriechen und
    Abstruses zum Besten geben.
    Na ja, wenn Ernährungsexperten und Mediziner selber ständig ihre Meinungen ändern, pardon " neue Erkenntnisse gewinnen " bleibt es nicht aus, dass bald Jeder, der mit Ernährung und Medizin zu zun hat- und das ist halt Jeder- meint mitsprechen zu können. Pro und Contra von Bewegung nach Unfall, Fett, Frühstück, Rauchen, Übergewicht uswusf....

  8. #218
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Ist Krebs heilbar?

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Nirgends, außer bei Medizin und Ernährung sprießen Millionen von Experten,die plötzlich dann aus allen Löchern kriechen und
    Abstruses zum Besten geben.
    Falls sich dein Kommentar auf meinen vorhergehenden Beitrag (#215) beziehen sollte, bin ich jetzt doch einigermaßen irritiert.

    Ich habe lediglich versucht, das extrem komplexe Thema der verschiedensten Krebsentstehungen mit einigen einfachen Worten von den allzu simpel-brachialen Verallgemeinerungen auf den zeitgemäßen Stand des Allgemeinwissens zu bringen.

    Da ich in meinem engeren Familienkreis einige Krebsfälle mit tödlichem Ausgang miterleben musste, verfolge ich diesen Aspekt ziemlich genau und musste dabei feststellen, dass es selbst heute noch keine allgemeingültigen Aussagen über Ursachen, Entstehungen und Verläufe zu dieser bösartigen Erkrankung gibt.

    Wenn dann auch noch ein notorischer Dummschwätzer mit Magensäureblockern anfängt, platzt mir halt ein bisschen der Kragen.

  9. #219
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Ist Krebs heilbar?

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Falls sich dein Kommentar auf meinen vorhergehenden Beitrag (#215) beziehen sollte, bin ich jetzt doch einigermaßen irritiert.

    Ich habe lediglich versucht, das extrem komplexe Thema der verschiedensten Krebsentstehungen mit einigen einfachen Worten von den allzu simpel-brachialen Verallgemeinerungen auf den zeitgemäßen Stand des Allgemeinwissens zu bringen.

    Da ich in meinem engeren Familienkreis einige Krebsfälle mit tödlichem Ausgang miterleben musste, verfolge ich diesen Aspekt ziemlich genau und musste dabei feststellen, dass es selbst heute noch keine allgemeingültigen Aussagen über Ursachen, Entstehungen und Verläufe zu dieser bösartigen Erkrankung gibt.

    Wenn dann auch noch ein notorischer Dummschwätzer mit Magensäureblockern anfängt, platzt mir halt ein bisschen der Kragen.
    Nein,mein Kommentar bezog sich ganz klar auf die Dummschwätzer, nicht auf Dich.
    Du hast eine rationale Haltung.

  10. #220
    Mitglied Benutzerbild von Kikumon
    Registriert seit
    13.02.2015
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    8.627

    Standard AW: Ist Krebs heilbar?

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Ganz einfach: Magnesium nehmen
    Ich nehme Magnesium gegen Krämpfe (Waden, etc.). Schnäpse trinke ich nicht. Sodbrenn-Tabletten nehme ich nicht ein. Alle anderen Tabletten sind ärztlich verordnet - altersgemäße Beschwerden.


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Schwulsein ist heilbar....
    Von SAMURAI im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 3347
    Letzter Beitrag: 07.02.2013, 00:53
  2. Ist Iranophobie heilbar?
    Von Buella im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 13.11.2011, 22:07
  3. Ist Katholizismus heilbar?
    Von Revoli Toni im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 135
    Letzter Beitrag: 20.07.2011, 19:56
  4. Ist Homophobie heilbar?
    Von Harvest im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 21.11.2007, 21:37
  5. Ist Faschismus heilbar?
    Von Angel of Retribution im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 10.08.2005, 00:41

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben