+ Auf Thema antworten
Seite 7 von 30 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 8 9 10 11 17 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61 bis 70 von 299

Thema: Ist Krebs heilbar?

  1. #61
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Ist Krebs heilbar?

    Zitat Zitat von Trusty Beitrag anzeigen
    Er hätte sich vielleicht etwas mehr für die Auserwählten einsetzen müssen :-)
    Der Nasisoft (ähh Mikrosoft) Gründer lebt noch und der wird mit Sicherheit keinen Krebs bekommen - Stichwort Impfen :-)
    Ach geh, so ein Käse.

  2. #62
    1813
    Registriert seit
    20.01.2018
    Ort
    Treue Herzen sehn sich wieder
    Beiträge
    12.598

    Standard AW: Ist Krebs heilbar?

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Der Apple Gründer Steve Jobs starb an Pankreas Ca.
    Deine Theorie ist damit beerdigt.
    An D 37.7 ist auch ein mir sehr nahestehender Mensch verstorben, der war erst in den 40ern. Ging ratzefatz, zwischen Diagnose und Exitus lagen nur wenige Wochen.
    Wurde damals viel spekuliert wegen OP-Optionen, da hatte sich allerdings kein Operateur gefunden der das Risiko eingehen wollte.
    Verständlich, wenn man sich das näher anschaut....

    Manche Beiträge hierzustrang zeugen von absoluter Unkenntnis bei gleichzeitiger, absolut unverständlicher Hybris.

  3. #63
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.12.2017
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.998

    Standard AW: Ist Krebs heilbar?

    Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen
    Manche Beiträge hierzustrang zeugen von absoluter Unkenntnis bei gleichzeitiger, absolut unverständlicher Hybris.
    Hehe - schöne Worte :-)
    Kann mir einer das Gegenteil beweisen?

    Das ist wie mit der Religion oder einem Leben nach dem Tod - keiner kann die Existenz eines Gottes beweisen, aber die Gläubigen behaupten das Gegenteil.
    9.11
    Es kann auch komischerweise keiner erklären warum Stahl in der Luft zu Staub zerfällt und Papier nicht brennt - siehe 9.11.

    Aber wer möchte kann halt gerne weiter an die Forschung glauben und daß man seit etwa 70 Jahren kein Mittel gegen Krebs findet :-)
    Aber gut, die Arbeitsplätze der Pharmalobby sind gesichert, weil ziemlich bald JEDER Krebs haben wird - bis auf ein paar Ausnahmen versteht sich :-)

  4. #64
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Ist Krebs heilbar?

    Zitat Zitat von Trusty Beitrag anzeigen
    Hehe - schöne Worte :-)
    Kann mir einer das Gegenteil beweisen?

    Das ist wie mit der Religion oder einem Leben nach dem Tod - keiner kann die Existenz eines Gottes beweisen, aber die Gläubigen behaupten das Gegenteil.
    9.11
    Es kann auch komischerweise keiner erklären warum Stahl in der Luft zu Staub zerfällt und Papier nicht brennt - siehe 9.11.

    Aber wer möchte kann halt gerne weiter an die Forschung glauben und daß man seit etwa 70 Jahren kein Mittel gegen Krebs findet :-)
    Aber gut, die Arbeitsplätze der Pharmalobby sind gesichert, weil ziemlich bald JEDER Krebs haben wird - bis auf ein paar Ausnahmen versteht sich :-)
    Erstens,Du lächerlicher Anfänger, muß niemand ein Gegenteil beweisen.
    Die Beweislast liegt immer bei dem, der behauptet.
    Der Rest Deines Postings ist sinnfreies Kindergequatsche.

  5. #65
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.12.2017
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.998

    Standard AW: Ist Krebs heilbar?

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Erstens,Du lächerlicher Anfänger, muß niemand ein Gegenteil beweisen.
    Die Beweislast liegt immer bei dem, der behauptet.
    Der Rest Deines Postings ist sinnfreies Kindergequatsche.
    Cool - ich bin wirklich beeindruckt. Du schreibst wie ein linke Gendertussi :-)
    Wenn man inhaltlich nichts entgegenzusetzen hat muß man beleidigend werden und auf die emotionale Ebene abgleiten - siehe Trump :-)
    Aber schön Kotzfisch - will Dich hier nicht stören, also bewahre dir dein Weltbild.
    Es gibt durchaus die Möglichkeit daß Krebs schon sehr lange heilbar ist - machmal hilft da einfach Logik :-)

  6. #66
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Ist Krebs heilbar?

    Zitat Zitat von Trusty Beitrag anzeigen
    Cool - ich bin wirklich beeindruckt. Du schreibst wie ein linke Gendertussi :-)
    Wenn man inhaltlich nichts entgegenzusetzen hat muß man beleidigend werden und auf die emotionale Ebene abgleiten - siehe Trump :-)
    Aber schön Kotzfisch - will Dich hier nicht stören, also bewahre dir dein Weltbild.
    Es gibt durchaus die Möglichkeit daß Krebs schon sehr lange heilbar ist - machmal hilft da einfach Logik :-)
    Vollkommener Schwachsinn.
    Du behauptest wilde Dinge und kannst nichts belegen.
    Ich denke mit all den Jahren Erfahrung hier und in meinem eigenen Forum, dass Deine Halbwertszeit hier
    relativ kurz sein wird.Take it for granted, boy.

  7. #67
    Mitglied Benutzerbild von Kikumon
    Registriert seit
    13.02.2015
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    8.535

    Standard AW: Ist Krebs heilbar?

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Versuch es mal mit japanischem Essen. Die werden nachweisbar am ältesten auf diesem Planeten.
    Auch Kobe Beef schützt nicht vor Krebs. Ich kannte einige Japaner, die an Magenkrebs gestorben sind. Unser langjähriger Freund verstarb an Lymphdrüsenkrebs.

    Eine positive Lebenseinstellung ist übrigens immer gut!


  8. #68
    Mitglied Benutzerbild von Hay
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    23.823

    Standard AW: Ist Krebs heilbar?

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Ich war mehrfach in Japan- sie essen - anders als in Sezchuan - alles andere als scharf oder übertrieben heiss.
    Sie trinken relativ viel Soshu (Soju, andere differente Schreibweisen), der kommt ursprünglich aus Korea und hat 20-28%.TAGSÜBER!
    Das kann nicht gutgehen.

    Alkohol ist natürlich auch einer der Auslöser. Aber ich schrieb auch nicht von übertrieben heiß, sondern von der Mischung von scharfen Gerichten, die heiß bzw. warm gegessen werden. Das ist auch nicht etwa auf meinem Mist gewachsen, sondern wurde von Medizinern festgestellt und läßt sich in entsprechenden Fachzeitschriften bzw. -berichten nachlesen.

  9. #69
    1813
    Registriert seit
    20.01.2018
    Ort
    Treue Herzen sehn sich wieder
    Beiträge
    12.598

    Standard AW: Ist Krebs heilbar?

    Zitat Zitat von Trusty Beitrag anzeigen
    [...]
    Es gibt durchaus die Möglichkeit daß Krebs schon sehr lange heilbar ist - machmal hilft da einfach Logik :-)
    Meinst Du damit Spontanheilung?

    Um in Deinem Duktus zu reden: warum sollte die pöhse Weißkittel-Pharma-Mafia Interesse daran haben, die laut Dir existierenden "Heil"lol!mittel gegen Krebs zu unterdrücken?
    Um die Patienten krank zu halten, damit dieses System profitiert?
    Bruhaha.
    Dieses System ist gerade dabei, zusammenzukrachen.
    Hier in der BRD werden Patienten bereits lebenserhaltende Therapien verweigert bzw. durch Theater mit den Kostenträgern so lange hinausgezögert, bis die Wahrscheinlichkeit, daß der Patient vorher verschieden ist, größer ist.
    Somit kostenneutral.

    Im Übrigen wird niemand zu einer Therapie gezwungen, es steht jedem frei, sein Leiden wie ein Hund zu ertragen. Über solche Patienten freut sich insbesondere das BRD-"Gesundheit"ssystem.
    Durch die so eingesparten Kosten können umso mehr Mittel freigemacht werden für den Neger-und Kuffnuckenabschaum aller Welt.

    Es ist bedauerlich, daß die tatsächlichen, real existierenden Mißstände ignoriert werden, und statt dessen irrationalem Geschwurbel devot-dümmlich auf den Leim gegangen wird.

  10. #70
    Mitglied Benutzerbild von Hay
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    23.823

    Standard AW: Ist Krebs heilbar?

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Schau an, Du könntest zumindest mit:"zu heiss" und ich mit "zu viel hochprozentigemC2H5OH" recht haben.....man lernt nie aus.
    Einer der Hauptauslöser zumindest hier in unseren Breiten, in denen bisher weniger scharf gegessen wurde, ist auf jeden Fall der Alkohol und hier besonders der hochprozentige. Die erste Frage eines behandelnden Mediziners wird insofern immer die Trinkgewohnheiten des Patienten im Fokus haben.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Schwulsein ist heilbar....
    Von SAMURAI im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 3347
    Letzter Beitrag: 07.02.2013, 00:53
  2. Ist Iranophobie heilbar?
    Von Buella im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 13.11.2011, 22:07
  3. Ist Katholizismus heilbar?
    Von Revoli Toni im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 135
    Letzter Beitrag: 20.07.2011, 19:56
  4. Ist Homophobie heilbar?
    Von Harvest im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 21.11.2007, 21:37
  5. Ist Faschismus heilbar?
    Von Angel of Retribution im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 10.08.2005, 00:41

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben