+ Auf Thema antworten
Seite 9 von 30 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 10 11 12 13 19 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 81 bis 90 von 299

Thema: Ist Krebs heilbar?

  1. #81
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: Ist Krebs heilbar?

    Krebs ist selbstverständlich heilbar!! Einfach 7 Tage nur Lichtnahrung zu sich nehmen, nichts trinken, und nach 7 Tagen ist der Krebs tot!
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  2. #82
    1291-er Eidgenosse (NW) Benutzerbild von truthCH
    Registriert seit
    21.09.2012
    Ort
    Nidwalden
    Beiträge
    4.678

    Standard AW: Ist Krebs heilbar?

    Zitat Zitat von Trusty Beitrag anzeigen
    ....
    Deine guten Ausführungen lassen sich ganz einfach in einem bekannten Reim unterbringen

    Was bringt die Pharma um ihr Brot
    Das Leben und der Tod
    So hält sie uns auf dass sie lebe
    zwischen beiden in der Schwebe
    Wenn das grüne Reich die Energieversorgung an die Wand gefahren hat, fällt auch die Ampel aus und dann gilt wieder rechts vor links! Ja, ich spare Strom - fahre einen Benziner.

  3. #83
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.070

    Standard AW: Ist Krebs heilbar?

    Zitat Zitat von Finch Beitrag anzeigen
    Die chinesische Medizin ist mir bekannt. Einen aggressiven Krebs heilen die Chinesen aber trotzdem genau so wie der Rest der medizinischen Welt. Verstehe Deinen Punkt nicht.
    Was meinst Du damit, dass Wissen nicht verbreitet werden soll? Neue medizinische Erkenntnisse werden doch täglich publiziert.
    Es werden in der Schulmedizin AUSSCHLIESSLICH Erkenntnisse publiziert, die umsatztraechtig sind oder werden koennten.
    Die chinesische Medizin hat einen anderen Ansatz: An kranken verdient ein Arzt nichts. Er verdient an GESUNDEN Menschen. Daher stehen dort funktionale Heil - und Praeventivmassnahmen im Vordergrund, nicht aber Umsatz und Gewinn. Wenn du die chinesische Medizin kennst, kennst du auch die Heilpraktiken mit Lebensmitteln.

    Wie heilt man Scorbut?

    Hier ein Zahnarzt zu aehnlichen Themen: (Dr. Schnitzer)
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Puh, Dr. Schnitzer ist ein rotes Tuch. Ich habe bei WIKI mal nachgesehen:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ist erstmal einigermassen harmlos, wenn man das oberflaechlich liest. Aber die Diskussion:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    ""Eventuell strittige Angaben, die nicht durch verlässliche Belege belegt sind, müssen unverzüglich entfernt werden, insbesondere wenn es sich möglicherweise um Beleidigung oder üble Nachrede handelt. Auch Informationen, die durch Belege nachgewiesen sind, dürfen unter Umständen nicht im Artikel genannt werden.""

    Da ist man wohl zur Sache gegangen, Pharma und Aerzteschaft gegen "Quacksalber". Sehr lesenswert, wie liebevoll da miteinander umgegangen wird:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Geändert von Neu (22.05.2019 um 09:40 Uhr)

  4. #84
    Dipl.-Optimist Benutzerbild von Pythia
    Registriert seit
    08.06.2008
    Ort
    Feldberg
    Beiträge
    14.872

    Standard AW: Ist Krebs heilbar?

    Zitat Zitat von Pelle Beitrag anzeigen
    Das ist ein Problem, wem soll man vertrauen, wenn man keine Ahnung hat.
    Kein Problem, es heiß in Deutschland doch klar und deutlich: "Trau, schau wem!" Und Leuten, die behaupten die alleinige Wahrheit zu verkünden, ist nie zu trauen. Hier eine Versammlung der Regierungs-Leute, denen Du blindlings vertrauen kannst:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  5. #85
    Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer
    Registriert seit
    18.09.2015
    Beiträge
    16.365

    Standard AW: Ist Krebs heilbar?

    Zitat Zitat von Pythia Beitrag anzeigen
    Kein Problem, es heiß in Deutschland doch klar und deutlich: "Trau, schau wem!" Und Leuten, die behaupten die alleinige Wahrheit zu verkünden, ist nie zu trauen. Hier eine Versammlung der Regierungs-Leute, denen Du blindlings vertrauen kannst:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

    "Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

  6. #86
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.070

    Standard AW: Ist Krebs heilbar?

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Krebs ist selbstverständlich heilbar!! Einfach 7 Tage nur Lichtnahrung zu sich nehmen, nichts trinken, und nach 7 Tagen ist der Krebs tot!
    Kannst es ja umgekehrt angehen. Taeglich Ascorbinsaeure (Vitamin C) und Lebensmittel kaufen, die Antioxidantien beinhalten. Und moeglichst viel E-Farbstoffe und anderem Kram in den Sterbemitteln, die sich Lebensmittel nennen. Bloss kein frisches Obst und Gemuese aus dem eigenen Garten essen, sonst klappt das vielleicht nicht mit dem schnellen Ableben.

  7. #87
    1291-er Eidgenosse (NW) Benutzerbild von truthCH
    Registriert seit
    21.09.2012
    Ort
    Nidwalden
    Beiträge
    4.678

    Standard AW: Ist Krebs heilbar?

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Es werden in der Schulmedizin AUSSCHLIESSLICH Erkenntnisse publiziert, die umsatztraechtig sind oder werden koennten.
    Die chinesische Medizin hat einen anderen Ansatz: An kranken verdient ein Arzt nichts. Er verdient an GESUNDEN Menschen. Daher stehen dort funktionale Heil - und Praeventivmassnahmen im Vordergrund, nicht aber Umsatz und Gewinn. Wenn du die chinesische Medizin kennst, kennst du auch die Heilpraktiken mit Lebensmitteln.

    Wie heilt man Scorbut?

    Hier ein Zahnarzt zu aehnlichen Themen: (Dr. Schnitzer)
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Puh, Dr. Schnitzer ist ein rotes Tuch. Ich habe bei WIKI mal nachgesehen:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ist erstmal einigermassen harmlos, wenn man das oberflaechlich liest. Aber die Diskussion:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    ""Eventuell strittige Angaben, die nicht durch verlässliche Belege belegt sind, müssen unverzüglich entfernt werden, insbesondere wenn es sich möglicherweise um Beleidigung oder üble Nachrede handelt. Auch Informationen, die durch Belege nachgewiesen sind, dürfen unter Umständen nicht im Artikel genannt werden.""

    Da ist man wohl zur Sache gegangen, Pharma und Aerzteschaft gegen "Quacksalber". Sehr lesenswert, wie liebevoll da miteinander umgegangen wird:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Gibt noch viele weitere Personen, die in etwa gleich torpediert werden und das obwohl sie Leute heilen. Gewisse werden sogar strafrechtlich belangt, Aberkennung des Titels und anden "Disziplinierungsmassnahmen" ausgesetzt.

    Bezüglich verdienen (ich würde ja eher sagen ergaunern) - wenn man sich die einzelnen Mittel so ansieht, die da so rumgeistern und deren Preis mal studiert, sollte schon mal darüber nachgedacht werden. 200mg Packung für ~20'000 CHF, eine Therapie für 120'000 CHF, eine Spritze für ~300'000 CHF und viele andere Beispiele nur schon in Bezug auf Krebs.

    Gibt noch weitere Beispiele wie das eine Mittel gegen eine Augenkrankheit - weil es nichts anderes gab durfte man ein anderes Mittel verwenden, was gut half aber nicht dafür gedacht war. Das Mittel war äusserst günstig - dann hat die Pharmabranche was "erfunden" genau für diese Krankheit - jetzt kostet eine Spritze einfach einen vierstelligen Betrag - ein Schelm wer böses dabei denkt. (Thematik Avastin oder Lucentis)
    Wenn das grüne Reich die Energieversorgung an die Wand gefahren hat, fällt auch die Ampel aus und dann gilt wieder rechts vor links! Ja, ich spare Strom - fahre einen Benziner.

  8. #88
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Ist Krebs heilbar?

    In der Zone SAR HongKong essen die Menschen 12,5 g Salz täglich, obschon es das Vierfache der WHO empfohlenen Menge ist, sie essen Unmengen Fleisch und trinken heftigst.
    Ihre Lebenserwartung ist weltweit auf Platz eins vor Japan.Quelle: Medicine and Hygiene Museum of HongKong.

    Sie haben ebenfalls eine sehr hohe Krebsrate aufgrund der hohen LExp. Ratet mal, wie das zusammenhängt.

    Das ist doch wirklich kein Zauberwerk.

  9. #89
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.04.2017
    Beiträge
    7.777

    Standard AW: Ist Krebs heilbar?

    Zitat Zitat von Pythia Beitrag anzeigen
    Kein Problem, es heiß in Deutschland doch klar und deutlich: "Trau, schau wem!" Und Leuten, die behaupten die alleinige Wahrheit zu verkünden, ist nie zu trauen. Hier eine Versammlung der Regierungs-Leute, denen Du blindlings vertrauen kannst:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  10. #90
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.04.2017
    Beiträge
    7.777

    Standard AW: Ist Krebs heilbar?

    Zitat Zitat von Finch Beitrag anzeigen
    Im Zweifel den Leuten, die jahrelang studiert und ausgebildet wurden.
    Mit dem Studieren und dem Ausbilden im neoliberalen, plutokratischen, kapitalistischen System habe ich keine guten Erfahrungen gesammelt, es war total schlecht; hätte ich mir nicht vieles selber beigebracht, dann hätte ich fast gar nichts gelernt. Aber das will, ja, das System so.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Schwulsein ist heilbar....
    Von SAMURAI im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 3347
    Letzter Beitrag: 07.02.2013, 00:53
  2. Ist Iranophobie heilbar?
    Von Buella im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 13.11.2011, 22:07
  3. Ist Katholizismus heilbar?
    Von Revoli Toni im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 135
    Letzter Beitrag: 20.07.2011, 19:56
  4. Ist Homophobie heilbar?
    Von Harvest im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 21.11.2007, 21:37
  5. Ist Faschismus heilbar?
    Von Angel of Retribution im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 10.08.2005, 00:41

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben