+ Auf Thema antworten
Seite 22 von 38 ErsteErste ... 12 18 19 20 21 22 23 24 25 26 32 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 211 bis 220 von 380

Thema: Die Zerstörung der CDU *** Rezo

  1. #211
    Mitglied Benutzerbild von moishe c
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    13.119

    Standard AW: Die Zerstörung der CDU *** Rezo

    Zitat Zitat von BlackForrester Beitrag anzeigen
    Jetzedle - nun, ich bekenne - würde der Lothar, also der Späth, heute noch leben und im Ländle zur Wahl stehen, ich ginge direkt wieder zur Wahl um diesen Menschen zu wählen. Wäre ich ein Bayer und der FJS lebte heute noch und stände zu Wahl - ebenfalls. Nur wären diese Beiden heute wohl gar nicht in solch einer Position.

    Ansonsten - will ich betrogen werden gehe ich wählen - ich will es nicht also wähle ich nicht.


    Also das Kreuz(chen), das ich auf den Stimmzettel gemalt habe, war mir eine Ehre!


    Ja, ja, der Schlaule und der Amigo!


    Hast du schon deine schwarze Kutte?
    Vernichtet Goorgel!

    Zerschlagt Faxenbruch!

    Nieder mit Tweeder!

  2. #212
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.702

    Standard AW: Die Zerstörung der CDU *** Rezo

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    ... AKK = atomares Kernkraftwerk ...
    ... AKK-Beben*** Warum es in der CDU-Zentrale drunter und drüber geht .. Partei bekommt Rezo-Debatte nicht in den Griff ... CDU-Chefin Annegret Kramp-Karrenbauer hat Regeln für „Meinungsmache“ im Internet in Wahlkampfzeiten ins Gespräch gebracht und dafür heftige Kritik kassiert. ...

    ... [Links nur für registrierte Nutzer] ...


    .. also sehen wir dem Horrorszenario mal ins Auge , jeder Beitrag der politischen Inhalt hat und hier veröffentlicht werden soll , ist vorher bei der zuständigen Behörde einzureichen , um dort geprüft zu werden ...
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  3. #213
    Mitglied Benutzerbild von moishe c
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    13.119

    Standard AW: Die Zerstörung der CDU *** Rezo

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    ... AKK-Beben*** Warum es in der CDU-Zentrale drunter und drüber geht .. Partei bekommt Rezo-Debatte nicht in den Griff ... CDU-Chefin Annegret Kramp-Karrenbauer hat Regeln für „Meinungsmache“ im Internet in Wahlkampfzeiten ins Gespräch gebracht und dafür heftige Kritik kassiert. ...

    ... [Links nur für registrierte Nutzer] ...


    .. also sehen wir dem Horrorszenario mal ins Auge , jeder Beitrag der politischen Inhalt hat und hier veröffentlicht werden soll , ist vorher bei der zuständigen Behörde einzureichen , um dort geprüft zu werden ...



    Fehlt nur noch, daß diese "Überprüfung" gebührenpflichtig ist ...
    Vernichtet Goorgel!

    Zerschlagt Faxenbruch!

    Nieder mit Tweeder!

  4. #214
    Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd
    Registriert seit
    18.04.2019
    Beiträge
    6.008

    Standard AW: Die Zerstörung der CDU *** Rezo

    Also ich persönlich sehen dieses "Rezo-Video" als abgekartetes Spiel. Es wurden ja viele Parteien aufs Korn genommen, nur die Grünen kamen dabei gut weg. Nun, ein Schelm der Böses denkt, dass die Grünen ihre Finger im Spiel hatten. Sehr lustig auch die Reaktion der Grünen-Vorzeige- Person Fr. C. Roth, sie sagte:"Kaum äußere sich ein YouTuber kritisch, "fabuliert Annegret Kramp-Karrenbauer über die Beschränkung der Meinungsfreiheit im Wahlkampf. Man kann nur hoffen, es ist Hilflosigkeit und nicht politische Überzeugung.". Wie hätte diese Vorzeigedame wohl reagiert, wenn ein YouTuber wenige Tage vor der Wahl, einmal die "Wählertäuschungen" der Grünen offengelegt hätte. Kann mich noch sehr gut an die Äußerungen von Hr. Trittin erinnern, als dieser Umweltminister war und darum bat, doch keine Demos mehr an den Castor-Transporten durchzuführen, oder wie die Waffenexporte unter der Rot-Grünen Regierungszeit exorbitant stiegen. Sicherlich gibt es noch sehr viel mehr Beispiele für die Verlogenheit dieser Grünen-Truppe.

  5. #215
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.702

    Standard AW: Die Zerstörung der CDU *** Rezo

    Zitat Zitat von moishe c Beitrag anzeigen
    Fehlt nur noch, daß diese "Überprüfung" gebührenpflichtig ist ...
    .. unsere Moderatoren erstellen wohl schon die Gebührentabelle ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  6. #216
    Mitglied Benutzerbild von moishe c
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    13.119

    Standard AW: Die Zerstörung der CDU *** Rezo

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. unsere Moderatoren erstellen wohl schon die Gebührentabelle ..


    1 x "ihr seid Nazis" ..... 100 Oiro

    1 x "Freiheit für ..." ..... 200 Oiro

    1 x "ihr Dummdödel" .... 250 Oiro

    1 x "alle Mods sind ..." .. 1000 Oiro

    1 x "sind alle Mods wirklich ...?" 500 Oiro

    1 x "die BRD ist eine OMF" ... 10 Oiro

    1 x "Murxisten", "Kollaborateure", "Vaterlandsverräter", "Volksfeinde" ... 0 Oiro


    usw.

    usf.


    Vernichtet Goorgel!

    Zerschlagt Faxenbruch!

    Nieder mit Tweeder!

  7. #217
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Die Zerstörung der CDU *** Rezo

    Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Also ich persönlich sehen dieses "Rezo-Video" als abgekartetes Spiel. Es wurden ja viele Parteien aufs Korn genommen, nur die Grünen kamen dabei gut weg. Nun, ein Schelm der Böses denkt, dass die Grünen ihre Finger im Spiel hatten. Sehr lustig auch die Reaktion der Grünen-Vorzeige- Person Fr. C. Roth, sie sagte:"Kaum äußere sich ein YouTuber kritisch, "fabuliert Annegret Kramp-Karrenbauer über die Beschränkung der Meinungsfreiheit im Wahlkampf. Man kann nur hoffen, es ist Hilflosigkeit und nicht politische Überzeugung.". Wie hätte diese Vorzeigedame wohl reagiert, wenn ein YouTuber wenige Tage vor der Wahl, einmal die "Wählertäuschungen" der Grünen offengelegt hätte. Kann mich noch sehr gut an die Äußerungen von Hr. Trittin erinnern, als dieser Umweltminister war und darum bat, doch keine Demos mehr an den Castor-Transporten durchzuführen, oder wie die Waffenexporte unter der Rot-Grünen Regierungszeit exorbitant stiegen. Sicherlich gibt es noch sehr viel mehr Beispiele für die Verlogenheit dieser Grünen-Truppe.
    Man bestellt bei der Werbeindustrie ein Video, daß manche Parteien fertig machen soll - nun stellt sich auch beim Ibiza Video die Frage, wollte man Kurz los werden oder wollte Kurz die FPÖ los werden. Die Macher wußten, daß Strache auf junge Frauen mit einer Model-Figur steht, daß er dem Alkohol nicht abgeneigt ist - und welche Rolle spielte Gudenus - er verschwand so schnell aus der Partei, hatte er auch eine spezielle Aufgabe ?

    Soweit ich heute morgen im DLF hörte, hatte in einem Interview ein Österreicher gemeint, Kurz ginge aus der Wahl als Sieger hervor - es gibt keinen anderen.

    Abgesehen davon, Kurz hatte Merkel widersprochen, er wollte die Grenzen wieder geschützt und nicht mehr, daß kleinste Mädchen schon mit Tuch in Kita und Schule antanzen - und ob da auch einflußreiche Muslime in Österreich da am Wirken waren - wird man vielleicht später erfahren.

    Jedenfalls hat, wie bei Tichy zu lesen, oder war es Philosophia Perennis - daß dieses Video des blauhaarigen Mannes enorm viel Geld gekostet hat und von der Werbeindustrie hergestellt wurde.

    Alles ein böses, hinterhältiges politisches Spielchen - und die Werbeindustrie wird zu tun haben, weil die nächsten Parteien diesem Spielchen folgen werden - und der Staatsanwalt bereits die Macher des Ibiza Videos im Visier hat, die nun um ihr Leben bangen - denn Sequenzen des Videos haben sie bereits verkauft - wer jetzt das ganze Video will - vielleicht werden sie bald gejagt.

    Ich bin gespannt.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    08:10 [Links nur für registrierte Nutzer]
    Nahles stellt Vertrauensfrage – Interview mit Hilde Mattheis, SPD

    Wien nach dem Misstrauensvotum gegen Kanzler Kurz – Interview mit Erhad Busek, ÖVP, ehem. Vizekanzler

    [Links nur für registrierte Nutzer]





    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    [Links nur für registrierte Nutzer]

    „Nein, einen allgemein gültigen Schluss lässt das Ergebnis dieser Europawahl nicht zu“, schreibt die [Links nur für registrierte Nutzer] zum ersten Thema: „Ein europäisches Erklärungsmuster existiert genauso wenig wie bei früheren Wahlen. Was durch die deutsche Brille als klarer Trend erscheinen mag, wird durch die Ergebnisse in anderen Mitgliedstaaten relativiert oder widerlegt. Dem vergleichsweise schwachen Ergebnis der AfD stehen die Wahltriumphe von Marine Le Pen in Frankreich und Matteo Salvini in Italien gegenüber. In einzelnen Ländern, wie Spanien oder den Niederlanden, haben sogar Sozialdemokraten gewonnen. Und der große Erfolg der deutschen Grünen hat sich in fast keinem anderen Staat wiederholt. Die Wahlergebnisse erklären sich in jedem Land durch nationale Befindlichkeiten. Eine europäische Öffentlichkeit existiert weiterhin nicht“, kommentiert die [Links nur für registrierte Nutzer].

  8. #218
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.624

    Standard AW: Die Zerstörung der CDU *** Rezo

    Zitat Zitat von Freidenkerin Beitrag anzeigen
    ...
    Bullshit! Weiber, die auf Pille sind vielleicht. Aber nicht normale Frauen, die sich keine perversen, künstlichen, persönlichkeitsverändernden Hormone reinpfeifen und das auch noch nie gemacht haben. Sämtliche Frauen, die ich kenne und die noch nie die Pille genommen haben, sind von ihrem Denken und Charakter her deutlich normaler und vernünftiger als das typische gutmenschliche BRD-Weib, das sich schon seit früher Jugendzeit jahrelang künstliche Fremdhormone reingepfiffen hat. Nimmt deine Schwägerin die Pille? Die (sowie sämtliche andere hormonelle Verhütung) ist nämlich das, was hier abgeschafft und verboten gehört! Dann denken die auch wieder normal!
    Hallo Freidenkerin. Dich meinte ich damit ja auch nicht. Auch ist meine Schwägerin ansonsten richtig in Ordnung.
    Aber man kann die meisten Frauen eben nicht nüchtern beurteilen lassen, was ihre Kinder machen. Die haben da eine rosarote Brille auf, sowieso haben sie kein Interesse an Politik, es geht nur ums Gefühl.
    Ich hatte mal mit meinem Bruder zu später Stunde eine philosophische Diskussion, da sagte sie dann, dass sie das nicht interessiere, weil es ihre Kinder morgens nicht zur Schule klar machen würde.
    Recht hat sie, daher empfehle ich Frauen auch, sich von Diskussionen dieser Art fern zu halten.
    Sie wollen und können meistens nicht mitreden.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  9. #219
    Mitglied Benutzerbild von mick31
    Registriert seit
    14.02.2010
    Ort
    Klimawunderland
    Beiträge
    13.244

    Standard AW: Die Zerstörung der CDU *** Rezo

    Die CDU wird sich noch schneller zerlegen wie die Arbeiterverräterpartei, wenn man den entkernten Haufen Karrieristen noch weiter nach links rücken will wie AKK und Erika es vorhaben hocken da schon andere die noch besser mit der Lügenpresse können.

    Das einzige was helfen würde wäre zurück zur Basis aber dazu sind die zu blöd, sogar die CSU ist dazu zu blöd.

    Wartet mal wenn sich die Entlassungen bei den Autozulieferern häufen,,,

    Wo ist Merkels Stasiakte?

  10. #220
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.174

    Standard AW: Die Zerstörung der CDU *** Rezo

    Zitat Zitat von Freidenkerin Beitrag anzeigen
    Ich hab mir jetzt mal dieses gesamte Video angetan. Ich muss sagen, dass ich es TEILWEISE (die übliche hirngewaschene AfD-Hetze jetzt mal außen vorgelassen) gar nicht so grauenhaft finde. In manchen Punkten hat der doch absolut Recht! Also ich beziehe mich damit jetzt ganz besonders auf den Teil mit Ramstein und den US-Drohnenangriffen.

    Ich finde gar kein Wort dafür, wie ungeheuerlich ich es finde, dass wir zulassen, dass die Amis hier auf UNSEREM Grund und Boden Militärstützpunkte haben, mit deren Hilfe sie den Nahen Osten terrorisieren, destabilisieren und damit neue instabile Chaosländer, Flüchtlingsströme und neuen Terrorismus erzeugen. Die Amis haben den kompletten nahen Osten IN RUHE ZU LASSEN! Die haben dort schon genug Unheil angerichtet!

    Die Amis HABEN NICHT auf unserem Grund und Boden Militärstützpunkte zu haben. Diese Militärstützpunkte gehören von uns EINGENOMMEN, PLATTGEWALZT und VERNICHTET! Ebenso wie bei uns lagernde amerikanische Atomwaffen! Diese gehören von uns HERGENOMMEN und VERNICHTET! Kapiert ihr das?? Also zumindest in dem Punkt hat dieser blauhaarige Hampelmann doch absolut Recht!


    Bullshit! Weiber, die auf Pille sind vielleicht. Aber nicht normale Frauen, die sich keine perversen, künstlichen, persönlichkeitsverändernden Hormone reinpfeifen und das auch noch nie gemacht haben. Sämtliche Frauen, die ich kenne und die noch nie die Pille genommen haben, sind von ihrem Denken und Charakter her deutlich normaler und vernünftiger als das typische gutmenschliche BRD-Weib, das sich schon seit früher Jugendzeit jahrelang künstliche Fremdhormone reingepfiffen hat. Nimmt deine Schwägerin die Pille? Die (sowie sämtliche andere hormonelle Verhütung) ist nämlich das, was hier abgeschafft und verboten gehört! Dann denken die auch wieder normal!
    Franz Josef Strauss wollte ja schon mal als Verteidigungsminister die Hoheit über die Atomwaffen, da ging den Amis die Düse.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Die Zerstörung der Heimat
    Von HerrMayer im Forum Deutschland
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 22.02.2018, 12:46
  2. Zerstörung der Heimat
    Von kotzfisch im Forum Deutschland
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 21.12.2015, 19:59
  3. Zerstörung, Müll, Urin
    Von SAMURAI im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 22.08.2011, 12:21
  4. Zerstörung öffentlichen Eigentums!
    Von Jodlerkönig im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 28.05.2010, 18:00
  5. Tod, Zerstörung & Chaos
    Von Polemi im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 20.03.2008, 15:06

Nutzer die den Thread gelesen haben : 12

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben