+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 25

Thema: 747 Kriminalstatistiken + Verbrechenskarten und Listen + No Go Zonen + Bevölkerungsstatistik

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Standard AW: 747 Kriminalstatistiken + Verbrechenskarten und Listen + No Go Zonen + Bevölkerungsstatistik

Es ist jetzt so bunt, wie der Pöbel das wollte. Wo ist das Problem?

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

Neuer Besen Benutzerbild von Bolle

Standard AW: 747 Kriminalstatistiken + Verbrechenskarten und Listen + No Go Zonen + Bevölkerungsstatistik

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    "Wir sind im Arsch", der einzig wahre Zustandsbericht, der auf unser Land zutrifft !
    Alles andere ist Schönfärberei und Volksverdummung...
    Der Dammbruch erfolgte 2015! Davor war es schon schlimm genug.
    Wer im sitzen pinkelt sollte dazu stehen!

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Saubere Arbeit! [Links nur für registrierte Nutzer]

Schon offizielle Statistiken lassen eine katastrophale Entwicklung erkennen:

Bayerns Innenminister Joachim Herrmann stellte am Mittwoch in München die Bayerische Kriminalstatistik 2017 vor.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Wer sich so ernsthaft und unermüdlich rund um die Uhr für das Wohl des Volkes einsetzt und sich so glaubwürdig vom üblichen politischen Fress-, Sauf- und Amüsierpöbel abhebt, bei dem ist unsere Sicherheit in guten Händen.

Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd
    I will gather no more of your bitter fruit - Ich will das nicht schaffen

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Es ist jetzt so bunt, wie der Pöbel das wollte. Wo ist das Problem?
    Bis her ist alles noch Gold. Für die heutigen Kinder wird es noch deutlich bunter.

Die werden sich mal schön umschauen und sich sicher ganz herzlich bei Omi und Opi, bei Mami und Papi und den ganzen anderen Wahlidioten bedanken, die ihnen das eingebrockt haben.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd
    I will gather no more of your bitter fruit - Ich will das nicht schaffen

Gegen Volksverarschung Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Der Dammbruch erfolgte 2015 ! Davor war es schon schlimm genug.
    Dieser Dammbruch war erst der Auftakt in noch *gigantischere Dimensionen.

*getarnt, bzw. "gerechtfertigt" mit "Familiennachzug", ideologischem "Gutmenschentum", und unendlichem "Fachkräftebedarf"...

Kurz: Wir werden von vorne bis hinten nur noch verarscht !
    DEM DEUTSCHEN VOLKE
    Deshalb AfD, die einzige Alternative für Deutschland.

Gegen Volksverarschung Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Bis her ist alles noch Gold. Für die heutigen Kinder wird es noch deutlich bunter.

Die werden sich mal schön umschauen und sich sicher ganz herzlich bei Omi und Opi, bei Mami und Papi und den ganzen anderen Wahlidioten bedanken, die ihnen das eingebrockt haben.
    Omi und Opi, Mami, und Papi plagen derzeit nur ein Thema: Der Klimawandel.
    Sie sind geradezu besoffen von ihrer Klimahysterie...
    DEM DEUTSCHEN VOLKE
    Deshalb AfD, die einzige Alternative für Deutschland.

Dipl.-Optimist Benutzerbild von Pythia

Zitat Zitat von Veltins007 Beitrag anzeigen
    Dafür gibt es doch direkt mal einen Grünen
    Es ist ja nett, daß Du unserem Jung-HPFler einen Grünen schenken willst, aber vielleicht bevorzugt er eine Grünin. Oder 2. Es gibt ja genug Grüninnen. Und es könnte ja auch sein, daß er mit Doppelspalt gegen Kopfschmerzen vorbeugen will.

Besser vorbeugen als auf die Schuhe kotzen.

GESPERRT

Zitat Zitat von Stoll Beitrag anzeigen
    Diese Liste scheint noch nicht weit verbreitet zu sein.Wer bei twitter,facebook etc. ein Konto hat kann sie ja vor den Wahlen verbreiten.Die pure Masse haut selbst den grössten Gutmenschen um-denn egal im welchem Land an Ende kommt immer das selbe raus.

Hier
    luegenpresse2.wordpress.com/2016/10/16/statistiken-die-politiker-und-presse-immer-wieder-leugnen/

findet ihr 747 Kriminalstatistiken + diverse Verbrechenskarten,Karten mit Vergewaltigungen,sexuellen Belästigungen etc. + diverse Listen mit tausenden Einzelfällen aus Deutschland,Österreich und der Schweiz sowie facebook und twitter Seiten mit Einzelfällen + Listen mit Bränden in Asylheimen + Listen mit Massenschlägereien,Exhibitionisten,Schwimmbadgrap schern,Messerattacken,
    Grundlose Attacken,Sexuelle Belästigungen +
    No Go Zonen in Bonn,Deutschland,Frankreich,Schweden,West Europa,Weltweit + Heiratsschwindler + Liste mit Morden/Mordversuchen durch Flüchtlinge + Straftaten und nicht natürliche Todesfälle in Asylunterkünften in Sachsen + Meldungen über Islamischen Terrorismus + Sozialhilfebetrug + Angriffe auf Polizisten + Karten von Rockergangs in NRW sowie Standorte der Osmanen Germania + 60 Studien über das Zusammenleben verschiedener Völker + eine Liste mit mehr als 32000 Weltweiten Terrorattacken + Bevökerungsentwicklung in Deutschland,Österreich,USA;Schweiz,Dänemark + Psyche,Spielsucht,Übergewicht bei Migranten.
    Die Listen etc. beruhen auf Polizei und Pressemeldungen.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Das ist ein Vollzitat wert, nur damit es nicht untergeht. Beredt wird hier illustriert, was ich seit langem in Form von ungehörten Kassandrarufen vor die Säue werfe. Gelebte Ausrottungspolitik, gerne als "Umvolkung" eupehmisiert, und ihre "Nebenwirkungen". Auch von mir einen Grünen für diesen lesenswerten Beitrag.

Dipl.-Optimist Benutzerbild von Pythia

Zitat Zitat von Suppenkasper Beitrag anzeigen
    Das ist ein Vollzitat wert, nur damit es nicht untergeht ... Gelebte Ausrottungspolitik, gerne als "Umvolkung" eupehmisiert, und ihre "Nebenwirkungen" ...
    Eure Einpeitscher hauten Euch Kapital oder Kampf um die Ohren, damit ihr mit Schaum vorm Maul von Eurer international oder national sozialistischen Welt kreischt. Aber unsere Tunten, Lesben, Machos, Femanzen, proletisierte 1-Kind-Paare und Dinkis (double income no kids) verhüteten und ermordeten im Mutterleib 22 mio. Deutsche, ersetzten sie mit Import-Proleten und machten Demokratie zu Proleten-Diktatur:

Keiner wählt Politiker, die nicht der Proleten-Konsum-Gier dienen, und Firmen, die ihr nicht dienen, gehen pleite. Nur noch 67% der BRD-Bewohner haben 4 deutsche Großeltern, aber Andere traf es noch härter: 68er Ungeist zerstörte alle Länder von Ural über Europa und Atlantik bis USA, wo nur noch 60% der Bewohner 4 europäische Großeltern haben. Astrid Lindgren gab uns aber Weihnachten 1945 den richtigen Leitsatz:

"Mach die Welt wie sie Dir gefällt!" Und so schufen wir 1948 dIe DM und machten damit dann das Wirtschaftswunder, was Allen auf der Erde neue Hoffnung gab, zumal Japan und die 4 Tiger (Taiwan, Singapur, Hongkong, Südkorea) nicht nur BRD-Produktion kopierten sondern gleich das Wirtschaftswunder-Konzept von Bismarck und Adenauer: mit Kaufkraft für das Volk Produktion so steigern, daß Überproduktion exportiert werden kann.

Und in einem Teil der Welt hatten wir ja schon eine Menge so gemacht, wie es uns gefiel:

.

Sogar bis zum Mond tasteten wir uns schon vor. 68er Ungeist fing in den 60ern aber an den Mittelklasse-Leistungs-Ehrgeiz in Proleten-Konsum-Gier zu wandeln, auch mit Ficken bis der Arzt kommt und Fickfehler mit Mord im Mutterleib korrigiert. Sexuelle Befreiung hieß das. Fazit: Thai-Nutten für Kerle, Rasta-Gigolos für Weiber, Malle für Alle, und die Import-Proleten-Minderheit hat die BRD-Geburten-Mehrheit. ¡Alemania adios!

GESPERRT

Zitat Zitat von Pythia Beitrag anzeigen
    Eure Einpeitscher hauten Euch Kapital oder Kampf um die Ohren, damit ihr mit Schaum vorm Maul von Eurer international oder national sozialistischen Welt kreischt. Aber unsere Tunten, Lesben, Machos, Femanzen, proletisierte 1-Kind-Paare und Dinkis (double income no kids) verhüteten und ermordeten im Mutterleib 22 mio. Deutsche, ersetzten sie mit Import-Proleten und machten Demokratie zu Proleten-Diktatur:

Keiner wählt Politiker, die nicht der Proleten-Konsum-Gier dienen, und Firmen, die ihr nicht dienen, gehen pleite. Nur noch 67% der BRD-Bewohner haben 4 deutsche Großeltern, aber Andere traf es noch härter: 68er Ungeist zerstörte alle Länder von Ural über Europa und Atlantik bis USA, wo nur noch 60% der Bewohner 4 europäische Großeltern haben. Astrid Lindgren gab uns aber Weihnachten 1945 den richtigen Leitsatz:

"Mach die Welt wie sie Dir gefällt!" Und so schufen wir 1948 dIe DM und machten damit dann das Wirtschaftswunder, was Allen auf der Erde neue Hoffnung gab, zumal Japan und die 4 Tiger (Taiwan, Singapur, Hongkong, Südkorea) nicht nur BRD-Produktion kopierten sondern gleich das Wirtschaftswunder-Konzept von Bismarck und Adenauer: mit Kaufkraft für das Volk Produktion so steigern, daß Überproduktion exportiert werden kann.

Und in einem Teil der Welt hatten wir ja schon eine Menge so gemacht, wie es uns gefiel:

.

Sogar bis zum Mond tasteten wir uns schon vor. 68er Ungeist fing in den 60ern aber an den Mittelklasse-Leistungs-Ehrgeiz in Proleten-Konsum-Gier zu wandeln, auch mit Ficken bis der Arzt kommt und Fickfehler mit Mord im Mutterleib korrigiert. Sexuelle Befreiung hieß das. Fazit: Thai-Nutten für Kerle, Rasta-Gigolos für Weiber, Malle für Alle, und die Import-Proleten-Minderheit hat die BRD-Geburten-Mehrheit. ¡Alemania adios!
    Ist nicht so ganz blöd, wie Du das zusammenfasst. ich musste mehrmals schmunzeln und ertappte mich, auch wenn ich gewiss nicht alles vollumfänglich unterschreiben kann, sogar ein- oder zwei Mal beim nachdrücklichen Kopfnicken.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer