+ Auf Thema antworten
Seite 12 von 15 ErsteErste ... 2 8 9 10 11 12 13 14 15 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 111 bis 120 von 150

Thema: Ist die EU eine Plutokratie?

  1. #111
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.04.2017
    Beiträge
    7.777

    Standard AW: Ist die EU eine Plutokratie?

    Zitat Zitat von RGY Beitrag anzeigen
    Die EU wird von elitären Antiweissen Kräften geleitet,
    nennt sie NWO, Reptiloide oder wie auch immer
    Auch Du kannst es schaffen!


  2. #112
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.11.2019
    Beiträge
    1.505

    Standard AW: Ist die EU eine Plutokratie?

    Zitat Zitat von Pelle Beitrag anzeigen
    Auch Du kannst es schaffen!

    Thema verfehlt,
    sonst alles ok?

  3. #113
    immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern
    Registriert seit
    15.08.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.543

    Standard AW: Ist die EU eine Plutokratie?

    Die EU wird sich auflösen, nachdem England jetzt endgültig die EU verlassen und sich für die Engländer nichts verändern wird, der Wohlstand beibehalten werden kann. Wenn die anderen Staaten das miterleben, werden diese ebenso versuchen aus der EU auszutreten.

    Als reine Wirschaftsunion vor über 60 Jahren gegründet, hatte sie nur einen Zweck. Die Förderung der gemeinsamen Wirtschaftspolitik. Nachdem sie aber absurde Bestimmungen vorgibt, wie z.Bsp den Krümmungsgrad der Gurke, Verbot der Glühbirne, seitdem ist sie hoffnungslos mit EU Bürokraten überladen. Die EU wird nur noch von Idioten regiert.
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

    Für mich gibt es nur noch die AFD.

  4. #114
    Mitglied Benutzerbild von Arndt
    Registriert seit
    27.02.2017
    Beiträge
    4.209

    Standard AW: Ist die EU eine Plutokratie?

    Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    ... Die EU wird nur noch von Idioten regiert.
    ...wofür die Komissionspräsidentschaft von Juncker und von der Leyen lebender Beweis ist.
    ​Wenn das Licht der Vergangenheit nicht mehr unsere Zukunft erhellt, irrt der menschliche Geist in Finsternis. Alexis de Tocqueville

  5. #115
    1813
    Registriert seit
    20.01.2018
    Ort
    Treue Herzen sehn sich wieder
    Beiträge
    12.598

    Standard AW: Ist die EU eine Plutokratie?

    Damit das dem Vergessen nicht anheim fällt:

    Helmut Kohl aka Birne in einem Interview mit The Telegraph. (Übersetzt aus dem Englischen.) Dauerhaft archivierte Quelle [Links nur für registrierte Nutzer].
    Ich wusste, dass ich niemals eine Volksabstimmung in Deutschland hätte gewinnen können [...] Eine Volksabstimmung über die Einführung des Euro in Deutschland hätten wir verloren. Das ist ziemlich klar. Ich hätte verloren, und zwar mit siebzig Prozent Gegenstimmen [...]

    Wenn ein Kanzler versucht, etwas durchzusetzen, muss er ein Machtmensch sein. Und wenn er klug ist, weiß er, wann die Zeit reif ist. In einem Fall -- beim Euro -- war ich wie ein Diktator. [...] Der Euro ist ein Synonym für Europa. Zum ersten Mal ist Europa ohne Krieg

  6. #116
    immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern
    Registriert seit
    15.08.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.543

    Standard AW: Ist die EU eine Plutokratie?

    Zitat Zitat von Arndt Beitrag anzeigen
    ...wofür die Komissionspräsidentschaft von Juncker und von der Leyen lebender Beweis ist.

    Ja, daß sehe ich genau so.
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

    Für mich gibt es nur noch die AFD.

  7. #117
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Ist die EU eine Plutokratie?

    Zitat Zitat von RGY Beitrag anzeigen
    Die EU ist tot
    Sie geben sich Küsschen rechts und Küsschen links und tätscheln genauso wie Merkel, die alle bepatschelt - vor allem die Männer.

    Grauenhaft - kann es nicht beim Handschlag bleiben ?

    Frau von der Leyens bisherige Ergebnisse auf deutschen Posten - jetzt darf sie in der EU weiter shi...e bauen - keiner hindert sie. Merkels Schachzug. Hat sie von Honecker gelernt, als er Ulbricht abservierte.

  8. #118
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Ist die EU eine Plutokratie?

    Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen
    Damit das dem Vergessen nicht anheim fällt:

    Helmut Kohl aka Birne in einem Interview mit The Telegraph. (Übersetzt aus dem Englischen.) Dauerhaft archivierte Quelle [Links nur für registrierte Nutzer].
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Nach diesen 22 Zitaten zum Thema Demokratie wünscht man sich fast, die Schweiz hätte einen König

    «Unsere grossen Demokratien neigen immer noch zur Annahme, dass ein dummer Mensch ehrlicher ist als ein kluger, und unsere Politiker nutzen dieses Vorurteil aus, indem sie sich dümmer stellen, als sie von Natur aus schon sind.»


    Betrand Russell, britischer Philosoph
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Das Größen-Ich

    Am 31. August 2015 gab sich die Leiterin der Bundesregierung noch den Träumen der anderen hin. Die Menschen, die auf ihrem Weg durch die Europäische Union bis nach Deutschland gelangt waren, waren für Merkel Pioniere: „Wenn so viele Menschen so viel auf sich nehmen, um ihren Traum von einem Leben in Deutschland zu erfüllen, dann stellt uns das nun wirklich nicht das schlechteste Zeugnis aus.“ Dankbar, heißt das, habe Deutschland für die Chance zu sein, Männer (vor allem Männer) aus Syrien, Afghanistan, Eritrea beherbergen zu dürfen. Sie sind die Zensoren. Sie bewerten Deutschland.

  9. #119
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.004

    Standard AW: Ist die EU eine Plutokratie?

    Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    Die EU wird sich auflösen, nachdem England jetzt endgültig die EU verlassen und sich für die Engländer nichts verändern wird, der Wohlstand beibehalten werden kann. Wenn die anderen Staaten das miterleben, werden diese ebenso versuchen aus der EU auszutreten.

    Als reine Wirschaftsunion vor über 60 Jahren gegründet, hatte sie nur einen Zweck. Die Förderung der gemeinsamen Wirtschaftspolitik. Nachdem sie aber absurde Bestimmungen vorgibt, wie z.Bsp den Krümmungsgrad der Gurke, Verbot der Glühbirne, seitdem ist sie hoffnungslos mit EU Bürokraten überladen. Die EU wird nur noch von Idioten regiert.
    blau: LOBBYISTEN , das was in der Heimat nicht durchsetzbar ist, wird über die EU gemacht, hat mal Ede in einer Talkshow geplaudert Der Gurkenkrümmungsgrad war der Verpackungsindustrie nicht gut, weil man gerade Gurken mehr in eine Kiste bekommt, das Glühlampenverbot war von Osram wegen stagnierender Umsätze angeleiert worden
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  10. #120
    immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern
    Registriert seit
    15.08.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.543

    Standard AW: Ist die EU eine Plutokratie?

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    blau: LOBBYISTEN , das was in der Heimat nicht durchsetzbar ist, wird über die EU gemacht, hat mal Ede in einer Talkshow geplaudert Der Gurkenkrümmungsgrad war der Verpackungsindustrie nicht gut, weil man gerade Gurken mehr in eine Kiste bekommt, das Glühlampenverbot war von Osram wegen stagnierender Umsätze angeleiert worden

    Wer ist Ede ? Ich kenne nur den Eduard Zimmermann aus "Aktenzeichen xy..........ungelöst."
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

    Für mich gibt es nur noch die AFD.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Leben wir in der Plutokratie?
    Von Beverly im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 22.05.2018, 00:30
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.02.2015, 18:38
  3. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.05.2011, 13:08
  4. Wieviele weiße Männer können eine Frau wie eine Dame behandeln
    Von Guilelmus im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 138
    Letzter Beitrag: 28.05.2010, 18:49
  5. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 07.02.2007, 10:47

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben