+ Auf Thema antworten
Seite 32 von 42 ErsteErste ... 22 28 29 30 31 32 33 34 35 36 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 311 bis 320 von 420

Thema: Deutsche Frauen, ihre ausländischen Liebhaber und ihre Konsequenzen. (Sammelthread.)

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Standard AW: Deutsche Frauen, ihre ausländischen Liebhaber und ihre Konsequenzen. (Sammelthread.)

[Bilder nur für registrierte Nutzer]

....armes Schwein , der teitsche Mann a la Heydrich (t) :-), so arme wie der :Heydrich, das alte Schizolein in Uniform :
    Is klar. Wenn Heydrich auch nur eine Sekunde vor dir kleinem Pisser gestanden hätte, hättest du dir doch die Windeln vollgemacht. Du hast nicht einmal 0,1% von Heydrichs Mut, du Dummschwätzer.

Zitat Zitat von spoonfedvomit Beitrag anzeigen
    Ist ja nicht so, dass Frauen mehrheitlich rational denken können, die sind wie Kinder.

Kindern wird ja das wählen nicht erlaubt, dasselbe sollte auch für Frauen gelten.

Die werden in ihrer Bedeutung zusätzlich noch überhöht, indem es genug Männer gibt die ihnen den Arsch küssen.

Jede fette Hässlette kann sich dutzende Männer aussuchen heutzutage, das ist einfahc nur noch krank.

Eigentlich müssten alle Männer für einen Monat geschlossen krank feiern, damit die Kackbratzen mal aufwachen aus ihrem Traum.
    Richtig! Weiber raus aus der Politik. Das war jahrtausendelang nicht umsonst weltweit das Motto. Ab ins Kindbett und in die Küche, wo die biologischen Aufgaben warten: Arterhaltung!
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

Mitglied

Standard AW: Deutsche Frauen, ihre ausländischen Liebhaber und ihre Konsequenzen. (Sammelthread.)

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Das alles ist ein groß angelegtes Verbrechen an den europäischen Nationen. Kannst du alles bei den Grünen nachlesen: Verdünnen und einhegen.
    Es will mir einfach nicht in den Kopf, ich will und kann es nicht glauben, daß Deutsche eine Partei wählen, die sich den Untergang Deutschlands zum Ziel gesetzt hat und das auch öffentlich bekundet.

Send them back ! Benutzerbild von Schlummifix

Zitat Zitat von Leberecht Beitrag anzeigen
    Es will mir einfach nicht in den Kopf, ich will und kann es nicht glauben, daß Deutsche eine Partei wählen, die sich den Untergang Deutschlands zum Ziel gesetzt hat und das auch öffentlich bekundet.
    Im Westen gibt es kaum noch Deutsche. Das solltet ihr endlich kapieren. Im Westen ist Deutschland so gut wie abgeschafft. Das haben die Alliierten gemacht.

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    User, die den STERN zitieren, stoßen mich sexuell total ab!
    Immerhin hat der Stern auf dem Gebiet der Geschichtswissenschaften Großartiges geleistet. Sogar die Geschichte des Dritten Reiches mußte aufgrund seiner historischen Forschungsleistung grundlegend umgeschrieben werden.

Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd
    I will gather no more of your bitter fruit - Ich will das nicht schaffen

Send them back ! Benutzerbild von Schlummifix

Läuft...

Mitglied Benutzerbild von kiwi

Zitat Zitat von Kater Beitrag anzeigen
    So kann es passieren, wenn die Political Correctness und das betreute Denken es verbieten, vor den erhöhten Gefahren einer Beziehung mit solchen Männern hinzuweisen.

Unsere Nachbarin hat sich einen Nordafrikaner geangelt und lässt ihn demnächst bei sich einziehen. Wir sind schon sehr gespannt...
    In einer Bäckerei in der ich immer einkaufe hat sich die „Bäckereifachverkäuferin“ auch einen „Sonnengebräunten“ Neubürger geangelt, der hat sie aufgeblasen und geheiratet so durfte er hier bleiben. Nach dem Hochzeitsurlaub hat es keine zwei Wochen gedauert und die arme Frau hat sich in der Küche an einer offenen Schranktür ein Veilchen eingehandelt.
    Ein alter Spruch ist mir dazu eingefallen:
    An der Augen bläue erkennt man des Weibes Treue und willst du eine treue Frau dann haue ihr die –Augen blau.
    Einige kennen mich - viele können mich.

Mitglied Benutzerbild von Praktiker

Im Westen gibt es kaum noch Deutsche. Das solltet ihr endlich kapieren. Im Westen ist Deutschland so gut wie abgeschafft. Das haben die Alliierten gemacht.

Das haben die Westdeutschen aber auch schön freiwillig mitgemacht !

Mit dem Blick zu den Mitteldeutschen ,- denen es wirtschaftlich und politisch sehr viel schlechter ging,- haben sich die Westdeutschen recht gern unter die Hilfsflügel der Alliierten gekuschelt...
    Mors certa , hora incerta ....

No Loitering! Benutzerbild von Haspelbein

Läuft...

Ich hatte mich mal mit einem Inder zum Thema Kontrolle der Bevölkerungsexplosion unterhalten. Er meinte, dass die Bildung der Frau das beste Mittel sei, da sie ihre fruchtbarsten Jahre mit Studium und Karriere verbrächte, und es nicht als eine Zwangsmassnahme empfunden würde. Der indische Staat würde dies auch ganz bewusst so einsetzen.

Sowas hat natürlich auch eine Kehrseite ...
    Der einzige Weg, mit einer unfreien Welt umzugehen, ist, selbst so absolut frei zu werden, dass allein Deine Existenz ein Akt der Rebellion ist.

Albert Camus

Mitglied

Thüringen:

Mit Messer zugestochen: Frau lebensgefährlich verletzt

Eine 28-Jährige ist Donnerstagabend in Nordhausen mit Messerstichen lebensgefährlich verletzt worden. Wie die Polizei mitteilte, steht ihr 26 Jahre alter Lebensgefährte unter Tatverdacht. Er soll die junge Frau mit mehreren Messerstichen in Oberkörper und Bein schwerst verletzt haben. Am Freitagnachmittag wurde gegen den Mann Haftbefehl erlassen.

Geschützt hat sie ihren Mann vorher auch noch.

Erst am 20. Mai 2019 waren Spezialisten des LKA am Tatort im Einsatz. Der 26-Jährige soll die Frau gegen ihren Willen in der Wohnung festgehalten, körperlich attackiert und mit einem Messer bedroht haben. Damals hatte die Frau gesagt, es sei nichts vorgefallen.
    Täter ist Asylbewerber aus Algerien.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied Benutzerbild von Don

Zitat Zitat von Jay Beitrag anzeigen
    Thüringen:

Geschützt hat sie ihren Mann vorher auch noch.

Täter ist Asylbewerber aus Algerien.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Was das wieder kostet......
    Jeder ist für das verantwortlich, was er tut.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer