+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 31 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 12 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 304

Thema: "Ich bin 14 Jahre alt und wähle grün!" (Gestern im Radio)

  1. #11
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.101

    Standard AW: "Ich bin 14 Jahre alt und wähle grün!" (Gestern im Radio)

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Haben die schon alles. Um Deutschland aber den Garaus zu machen, müssen die Chinesen eben die Grünen massiv unterstützen. Die werden ihre Elektroautos chinesischer Marken mit billigstem Strom aus Kernkraftwerken, Wasserkraftwerken und Kohlekraftwerken betreiben. Die werden ihre Wirtschaft so optimieren, dass das Geld in China bleibt.
    Von mir aus. Ich habe nichts dagegen wenn wir in einen vorindustriellen Agrarstaat zurückfallen. Dann muss ich mir wenigstens das linke Geplärre nicht mehr anhören, weil nach 16h harter Arbeit auf dem Acker keiner mehr Bock hat, sinnentleerte YouTube–Filmchen zu drehen.
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  2. #12
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.556

    Standard AW: "Ich bin 14 Jahre alt und wähle grün!" (Gestern im Radio)

    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Der Wohlstandsverlust wird mit Sicherheit geschehen, aber er geschieht nicht von heute auf morgen, sondern über einen langen Zeitraum.
    Das hat zur Folge, dass zukünftige Generationen diesen Wohlstandsverlust gar nicht bemerken, so wie es der Frosch nicht merkt wie das Wasser langsam immer heißer wird.
    Für zukünftige Generationen wird es normal sein, ärmer zu sein, genauso wie es für den Schlafmichel von heute mittlerweile normal ist, dass Millionen Orientalen und Neger unser Sozialsystem plündern.
    Ja und nein. Wenn die letzten Deutschen und Weißen bettelarm sind, dann werden sie aber auch offen für radikale Lösungen und Gewalt sein. Die Zeiten des allgemeinen Gelabers sind dann überall vorbei.
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  3. #13
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: "Ich bin 14 Jahre alt und wähle grün!" (Gestern im Radio)

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Die Chinesen sind uns bereits jetzt uneinholbar enteilt. Auf den wesentlichen Zukunftsmärkten ist D. bereits jetzt abgehängt. Die Chinesen brauchen sich nicht mehr einmischen. Wenn die clever sind, kaufen Sie die Restbestände der hier noch gutlaufenden Maschinenbau– und Chemiesparte, schnappen sich die Patente und verschiffen die Anlagen nach China und hier kann dann endlich Feierabend gemacht werden.
    Machen sie doch seit Jahren. Angefangen mit Kokereien und Stahlwerken konkurrieren sie jetzt mit den Indern um Stahl und Aluminium. Robotertechnik (Kuka) haben sie auch schon.

    Das machen sie in ganz Europa so. Am erfolgreichsten wegen fehlender Gegenwehr in der BRD

    Ergänzung: Baumaschinen habe ich vergessen

  4. #14
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.101

    Standard AW: "Ich bin 14 Jahre alt und wähle grün!" (Gestern im Radio)

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Machen sie doch seit Jahren. Angefangen mit Kokereien und Stahlwerken konkurrieren sie jetzt mit den Indern um Stahl und Aluminium. Robotertechnik (Kuka) haben sie auch schon.

    Das machen sie in ganz Europa so. Am erfolgreichsten wegen fehlender Gegenwehr in der BRD
    Gut so.
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  5. #15
    Mitglied Benutzerbild von mathetes
    Registriert seit
    17.11.2015
    Beiträge
    7.469

    Standard AW: "Ich bin 14 Jahre alt und wähle grün!" (Gestern im Radio)

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Dass gewisse BRD-Politiker gerne mal Kinder missbrauchen, wird nicht erst seit dem "Sachsensumpf" vermutet. Dass sie momentan wie noch nie Kinder und Minderjährige "geistig" missbrauchen, ist jedenfalls ganz klar und offensichtlich. Gestern hörte ich auf der Arbeit Radio, eine Sendung über eine Schulklasse, die den Landtag in Düsseldorf besucht, um "mit den Politikern über die Verwirklichung der Klimaziele" zu diskutieren. Da wurde den Kindern die Systempropaganda auf ganz platte Weise in den Mund gelegt, etwa so: "Die Schulkinder sorgen sich alle um das Klima, nicht wahr? Deshalb wollen sie demnächst auch alle die Grünen wählen, nicht wahr, Malte?"

    Und so ging das in einer Tour. Die Kinder freuten sich darüber, dass wir alle in einer "tollen Demokratie" leben dürfen, wo "jeder seine Meinung frei äußern darf" (Grüße an Ursula Haverbeck). Natürlich hatten die gefragten Kinder (auch ihr Lehrer) unglaubliche Angst vor dem "Klimawandel", weshalb auch Autos, Braukohle und Industrie in Deutschland verschwinden sollten. Immer wieder wurde betont, dass jetzt alle ihre Schulfreunde auch die Grünen wählen, sobald sie alt genug sind. Systempropaganda pur! Und zwar nicht subtil, sondern ganz platt und offen!

    "Liebe Kinder, warum habt ihr denn alle den Genossen Parteisekretär so doll lieb?"
    "Weil unser System das beste ist und weil unsere Politiker total toll sind! Juhuuu!"

    Die derzeitige Grünen-Gehirnwäsche in den Massenmedien dieser BRD ist schon krass. Auch die Einflussnahme auf die Jungwähler. Die Kids bekommen Schulfrei, wenn sie bei inszenierten "Demos" gegen den ausgedachten "Klimawandel" mitmarschieren. Da hätte ich als Kind natürlich auch mitgemacht. Ganz egal, wogegen es gegangen wäre. Hauptsache mit den Kumpels in der Stadt rumhängen.
    Die Lehrer nicht unterschätzen, kann mich erinnern wie im Englischunterricht themenfremd gegen Kernkraft Stimmung gemacht wurde, wir waren alle volljährig (BOS), aber so ein Lehrer auf Kinder losgelassen und man braucht sich nicht wundern, der Schulleiter war SPD-Politiker und hat u.A. Geschichte unterrichtet, der Deutschlehrer war Alt-68er und hat mir bei der Korrektur in den Aufsatz geschrieben "Gott ist tot", als ob Nietzsche das bewiesen hätte. Da kommt das eine das zum anderen.
    Und es bringt alle dahin, die Kleinen und die Großen, und die Reichen und die Armen, und die Freien und die Sklaven, dass man ihnen ein Malzeichen an ihre rechte Hand oder an ihre Stirn gibt;
    und dass niemand kaufen oder verkaufen kann, als nur der, welcher das Malzeichen hat, den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens.


  6. #16
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.556

    Standard AW: "Ich bin 14 Jahre alt und wähle grün!" (Gestern im Radio)

    Zitat Zitat von mathetes Beitrag anzeigen
    Die Lehrer nicht unterschätzen, kann mich erinnern wie im Englischunterricht themenfremd gegen Kernkraft Stimmung gemacht wurde, wir waren alle volljährig (BOS), aber so ein Lehrer auf Kinder losgelassen und man braucht sich nicht wundern, der Schulleiter war SPD-Politiker und hat u.A. Geschichte unterrichtet, der Deutschlehrer war Alt-68er und hat mir bei der Korrektur in den Aufsatz geschrieben "Gott ist tot", als ob Nietzsche das bewiesen hätte. Da kommt das eine das zum anderen.
    Mein Geschichtslehrer hat sich auch stolz zum 68er-tum bekannt und nur rote Kacke losgelassen. Auch das ist natürlich vom Regime so gewollt, denn sonst wären diese Nichtsnutze niemals Beamte geworden.
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  7. #17
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: "Ich bin 14 Jahre alt und wähle grün!" (Gestern im Radio)

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Gut so.
    Ist es tatsächlich. Denn die interessiert die Klimalüge nicht. Die bauen sich auf dem eigenen Gelände ein eigenes Kohlekraftwerk, betrieben natürlich mit chinesischer Kohle. Meckert einer, wird mit 10.000 Arbeitslosen gedroht.

    Übrigens stellen die weder Musel noch Neger ein.

  8. #18
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: "Ich bin 14 Jahre alt und wähle grün!" (Gestern im Radio)

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Von mir aus. Ich habe nichts dagegen wenn wir in einen vorindustriellen Agrarstaat zurückfallen. Dann muss ich mir wenigstens das linke Geplärre nicht mehr anhören, weil nach 16h harter Arbeit auf dem Acker keiner mehr Bock hat, sinnentleerte YouTube–Filmchen zu drehen.
    Deutschland wird auch kein Agrarstaat werden, weil das Mestizenvolk zu blöd für die Eigenversorgung ist. Ich gehe davon aus, dass in 10 Jahren die chinesische Luftwaffe aus humanitären Gründen über Deutschland Reissäcke abwirft.

  9. #19
    Mitglied Benutzerbild von mathetes
    Registriert seit
    17.11.2015
    Beiträge
    7.469

    Standard AW: "Ich bin 14 Jahre alt und wähle grün!" (Gestern im Radio)

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Mein Geschichtslehrer hat sich auch stolz zum 68er-tum bekannt und nur rote Kacke losgelassen. Auch das ist natürlich vom Regime so gewollt, denn sonst wären diese Nichtsnutze niemals Beamte geworden.
    Im Fall von meinem Deutschlehrer hatte ich das Gefühl, dass er die Fehlentwicklungen in Bezug auf Kriminalität durchaus erkannt hat, ob er so weit reflektiert hat, dass seine eigene Agenda dazu beigetragen hat weiß ich nicht.
    Und es bringt alle dahin, die Kleinen und die Großen, und die Reichen und die Armen, und die Freien und die Sklaven, dass man ihnen ein Malzeichen an ihre rechte Hand oder an ihre Stirn gibt;
    und dass niemand kaufen oder verkaufen kann, als nur der, welcher das Malzeichen hat, den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens.


  10. #20
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: "Ich bin 14 Jahre alt und wähle grün!" (Gestern im Radio)

    Zitat Zitat von mathetes Beitrag anzeigen
    Im Fall von meinem Deutschlehrer hatte ich das Gefühl, dass er die Fehlentwicklungen in Bezug auf Kriminalität durchaus erkannt hat, ob er so weit reflektiert hat, dass seine eigene Agenda dazu beigetragen hat weiß ich nicht.
    Solche 68 Radikale verstehen erst, wenn sie selbst massiv getroffen werden. Je mehr Deutschland mit Arabnegroiden bevölkert wird, um so mehr werden auch 68er Opfer dieser Heuschrecken.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 14.05.2016, 23:23
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.04.2013, 11:25
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.10.2012, 01:52
  4. Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 31.10.2011, 07:11
  5. "Deutschland, einig Vaterland" oder "Mauer wieder her"? 20 Jahre deutsche Einheit
    Von Beverly im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 14.03.2009, 13:29

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben