+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 31 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 13 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 304

Thema: "Ich bin 14 Jahre alt und wähle grün!" (Gestern im Radio)

  1. #21
    Mitglied Benutzerbild von mathetes
    Registriert seit
    17.11.2015
    Beiträge
    7.469

    Standard AW: "Ich bin 14 Jahre alt und wähle grün!" (Gestern im Radio)

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Solche 68 Radikale verstehen erst, wenn sie selbst massiv getroffen werden. Je mehr Deutschland mit Arabnegroiden bevölkert wird, um so mehr werden auch 68er Opfer dieser Heuschrecken.
    Der Deutschlehrer war nicht radikal, er war kurz vor der Pensionierung, hat auch in besseren Kreisen verkehrt und war mit wohlhabenden Juden bekannt. Falls es ausgedacht klingt, manchmal bestätigen sich sämtliche Klischees, er hat allerdings niemand zu beeinflussen versucht, das war der Englischlehrer.
    Und es bringt alle dahin, die Kleinen und die Großen, und die Reichen und die Armen, und die Freien und die Sklaven, dass man ihnen ein Malzeichen an ihre rechte Hand oder an ihre Stirn gibt;
    und dass niemand kaufen oder verkaufen kann, als nur der, welcher das Malzeichen hat, den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens.


  2. #22
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: "Ich bin 14 Jahre alt und wähle grün!" (Gestern im Radio)

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    ...
    "Liebe Kinder, warum habt ihr denn alle den Genossen Parteisekretär so doll lieb?"
    "Weil unser System das beste ist und weil unsere Politiker total toll sind! Juhuuu!"
    ...
    Händchen falten, Köpfchen senken und an unseren Führer denken!

    Warum muss sich nur alles immer und immer wieder wiederholen? Wird die Menschheit niemals klüger?
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

  3. #23
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.100

    Standard AW: "Ich bin 14 Jahre alt und wähle grün!" (Gestern im Radio)

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Ist es tatsächlich. Denn die interessiert die Klimalüge nicht. Die bauen sich auf dem eigenen Gelände ein eigenes Kohlekraftwerk, betrieben natürlich mit chinesischer Kohle. Meckert einer, wird mit 10.000 Arbeitslosen gedroht.

    Übrigens stellen die weder Musel noch Neger ein.
    Eben. Ich bin mir sicher, in Peking lachen die sich halbtot wegen der Blödheit der Deutschen!
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  4. #24
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: "Ich bin 14 Jahre alt und wähle grün!" (Gestern im Radio)

    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Händchen falten, Köpfchen senken und an unseren Führer denken!

    Warum muss sich nur alles immer und immer wieder wiederholen? Wird die Menschheit niemals klüger?
    Das ist ja das erschreckende an dieser Klimasekte. Sämtliche Diktatoren drehen sich im Grab vor Neid.

  5. #25
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: "Ich bin 14 Jahre alt und wähle grün!" (Gestern im Radio)

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Das ist ja das erschreckende an dieser Klimasekte. Sämtliche Diktatoren drehen sich im Grab vor Neid.
    Nein. Einige leben noch.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

  6. #26
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: "Ich bin 14 Jahre alt und wähle grün!" (Gestern im Radio)

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Eben. Ich bin mir sicher, in Peking lachen die sich halbtot wegen der Blödheit der Deutschen!
    Tun sie. Auch die hier in Deutschland. Vor einigen Jahren hatte ich ein längeres Gespräch mit einem Statthalter der Chinesen im Rheinland. Da sollte ich die Bauleitung für ein neues Baumaschinenwerk übernehmen (hatte mich dann aber für ein anderes Projekt entschieden).

    Der Mann sprach hervorragendes Deutsch. Wäre aber bei so mancher Äußerung hier als Nazi beschimpft worden. Ich fand die (patriotische) Einstellung sehr gesund.

    Hier zeigte sich wieder der Unterschied zwischen Nationalisten und Patrioten: Letztere respektieren sich.

  7. #27
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: "Ich bin 14 Jahre alt und wähle grün!" (Gestern im Radio)

    Zitat Zitat von mathetes Beitrag anzeigen
    Der Deutschlehrer war nicht radikal, er war kurz vor der Pensionierung, hat auch in besseren Kreisen verkehrt und war mit wohlhabenden Juden bekannt. Falls es ausgedacht klingt, manchmal bestätigen sich sämtliche Klischees, er hat allerdings niemand zu beeinflussen versucht, das war der Englischlehrer.
    Der Typus kommt mir bekannt vor. Meist Rotarier oder im Lions Club. Nur um oben dabei zu sein, müssen sie sich liberalistisch gleichschalten lassen. Wer nicht pariert, fliegt und wird von den Hintermännern persönlich fertig gemacht. Kenne eine Menge Beispiele für diese Praxis der Gleichschaltung auf kommunaler Ebene.

  8. #28
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: "Ich bin 14 Jahre alt und wähle grün!" (Gestern im Radio)

    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Nein. Einige leben noch.
    Ja, sind aber im Vergleich zu ihren historischen Vorbildern Anfänger. Zu wenig Leichen. Noch.

  9. #29
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.494

    Standard AW: "Ich bin 14 Jahre alt und wähle grün!" (Gestern im Radio)

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Der Typus kommt mir bekannt vor. Meist Rotarier oder im Lions Club. Nur um oben dabei zu sein, müssen sie sich liberalistisch gleichschalten lassen. Wer nicht pariert, fliegt und wird von den Hintermännern persönlich fertig gemacht. Kenne eine Menge Beispiele für diese Praxis der Gleichschaltung auf kommunaler Ebene.
    Als Lehrer wirst du bei politisch unkorrekten Äußerungen bereits im Referendariat entsprechend "gemeldet" und dann aussortiert. Das geht verdammt schnell in diesem Scheißsystem.
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  10. #30
    Mitglied Benutzerbild von romeo1
    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    28.209

    Standard AW: "Ich bin 14 Jahre alt und wähle grün!" (Gestern im Radio)

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Eben. Ich bin mir sicher, in Peking lachen die sich halbtot wegen der Blödheit der Deutschen!
    Die haben auch schon eigene neue Schimpfwörter dafür: übersetzt heißt es in etwa "verrückte weiße Linke".

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 14.05.2016, 23:23
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.04.2013, 11:25
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.10.2012, 01:52
  4. Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 31.10.2011, 07:11
  5. "Deutschland, einig Vaterland" oder "Mauer wieder her"? 20 Jahre deutsche Einheit
    Von Beverly im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 14.03.2009, 13:29

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben