+ Auf Thema antworten
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 3 4 5 6 7
Zeige Ergebnis 61 bis 68 von 68

Thema: Sabotage..............oder was ist hier los?

  1. #61
    Mitglied Benutzerbild von Arndt
    Registriert seit
    27.02.2017
    Beiträge
    4.209

    Standard AW: Sabotage........................oder was ist hier los?

    Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Dann sind die Futtertröge das Problem...und nicht die Politiker.Oder glaubst Du, daß AfD-Politiker einmal an der Macht die Futtertröge zerschlagen?
    Nee nee. Die Taktik, den Sack zu prügeln wenn man den Esel meint, ist zu billig.
    ​Wenn das Licht der Vergangenheit nicht mehr unsere Zukunft erhellt, irrt der menschliche Geist in Finsternis. Alexis de Tocqueville

  2. #62
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.493

    Standard AW: Sabotage..............oder was ist hier los?

    Zitat von BrüggeGent [Links nur für registrierte Nutzer]

    Dann sind die Futtertröge das Problem...und nicht die Politiker.Oder glaubst Du, daß AfD-Politiker einmal an der Macht die Futtertröge zerschlagen?
    Die Futtertröge füllen sich nur so lange, wie eine intakte Zivilisation sie füllt. Und hier zerfällt gerade alles durch Multikulti und Hyperkapitalismus
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  3. #63
    Mitglied Benutzerbild von dulliSwedish
    Registriert seit
    29.12.2017
    Ort
    Wakanda
    Beiträge
    1.195

    Standard AW: Sabotage........................oder was ist hier los?

    Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Dann sind die Futtertröge das Problem...und nicht die Politiker.Oder glaubst Du, daß AfD-Politiker einmal an der Macht die Futtertröge zerschlagen?
    Du kannst ja gerne deine geliebten SPD und CDU wählen und deine Gewerkschaften lobpreisen. Hindert dich ja keiner dran.
    FUCKING NORMIES, GET OFF MY STREAM!!
    Das Triggern von Shia, Er wird uns nicht teilen HWNDU, Shia La Beauf Vs 4chan Best Of:
    https://www.youtube.com/watch?v=_p4h3jwJob0&t=4m8s

  4. #64
    Recht en Trouw Benutzerbild von Odem
    Registriert seit
    13.03.2017
    Ort
    Heimatfront
    Beiträge
    3.136

    Standard AW: Sabotage..............oder was ist hier los?

    Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Nach Pannenserie Bundesregierung hält Sabotage an Regierungsflugzeugen für denkbar

    Stand: 10:30 Uhr



    Seit Monaten fallen immer wieder Maschinen der Bundesregierung durch Pannen aus. Die Häufigkeit und die Umstände der Vorfälle haben Argwohn im Kanzleramt und Verfassungsschutz aufkommen lassen.

    Quelle: WELT
    Autoplay



    Dass Kanzlerin Merkel mit einem A340-Airbus auf dem Weg zum G-20-Gipfel notlanden musste, erregte internationales Aufsehen. Es folgten viele weitere Pannen bei Regierungsfliegern. Die Bundesregierung hält Sabotageakte für möglich.
    Wegen der seit Monaten andauernden Pannenserie bei den Maschinen der Flugbereitschaft der Bundeswehr wird nach Informationen der Düsseldorfer „Rheinischen Post“ innerhalb der Bundesregierung über mögliche Sabotage oder Cyberattacken als Ursache spekuliert.




    [Links nur für registrierte Nutzer]


    hmmmm


    Hacker oder einfach nur Pfusch und Unvermögen wie es bei der Bundeswehr üblich ist? Ich tippe auf zweites. Die Flieger dürften der höchsten Sicherheitsstufe unterliegen und dennoch ist dauernd etwas kaputt.
    Das glaube ich nicht, es gibt keinen Bereich, außer der Rüstung, der so überwacht wird, wie die Luftfahrt, Regierungsflieger sind da ohnehin noch empfindlicher geschützt.
    Das Problem, aus Ferne beurteilt, ist ein ander Ding, das Gerät ist einfach veraltet.
    Was kaum jemand weiß, die jetzigen Regierungsmaschinen sind ausrangierte Muster von Lufthansa, welche um 2010 an den Bund gingen und entsprechend umgebaut wurden.
    Das ist bereits das ganze Geheimnis, die Maschinen sind einfach schon ziemlich alt, wo entsprechend Haarrisse u.Ä. auftauchen, so es zu Ausfällen kommt.
    Sabotage schlie ich grundsätzlich aus, da an Flugzeugen grundsätzlich jeder Arbeitsgang mindestens zweimal (in verschiedenen Phasen) gegenkontrollert wird, sowie es unmöglich ist, Dinge in Regierungsflugzeugen zu schmuggeln, die dort nicht hingehören.

    Bezogen auf den Artikel, mir kommt esso vor, daß da die Springerpresse eher mit diesen ziemlich bescheuerten Artikel versucht, Fehler in der entsprechenden Planung und Finanzierung anders zu reflektieren.
    Bevor langes geschreibe folgt, dies schreibe ich aus einer gewissen Erfahrung, da ich von 2007 bis 2011 bei Lufthansa Technik war, wo entsprechend auch die Flugzeuge des Bundes repariert und umgebaut werden.

    Ewiger Wald, ewiges Volk, es lebt der Baum wie du und ich, er strebt zum Raum wie du und ich, sein stirb und werde lebt die Zeit, Volk steht wie Wald, in Ewigkeit.




  5. #65
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.08.2018
    Ort
    Autobahn in Deutschland
    Beiträge
    18.163

    Standard AW: Sabotage..............oder was ist hier los?

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Die Futtertröge füllen sich nur so lange, wie eine intakte Zivilisation sie füllt. Und hier zerfällt gerade alles durch Multikulti und Hyperkapitalismus
    Jetzt wird es interessant.Die einen kritisieren die Politiker, die an die Futtertröge drängen...andere wie Du haben Sorge,daß die Futtertröge nicht mehr ausreichend gefüllt werden wegen Multikulti-und Kapitalismus-Sabotage.Hör ich da heraus, daß Du der integere Verteiler an den Futtertrögen sein willst,der gerecht unters Volk verstreut?Kraft durch Freude war eine nette Idee...aber die braunen Bonzen nahmen überall die Filetstücke...Politiker halt.

  6. #66
    From Hell Benutzerbild von Drache
    Registriert seit
    11.07.2007
    Ort
    Am Fuße des Rothaargebirges
    Beiträge
    7.866

    Standard AW: Sabotage..............oder was ist hier los?

    Sabotage? Wird der BER auch sabotiert?
    Nein, keine Sabotage, sondern eine Krankheit, welche seit Jahren in dieser Republik grassiert:
    Absolute Unfähigkeit!
    "Wo Not du findest, deren nimm dich an; Doch gib dem Feind nicht Frieden." Loddfafnir's-Lied
    „Europa ist heute ein Pulverfass, und seine Regenten agieren wie Männer, die in einer Munitionsfabrik rauchen.” Otto von Bismarck
    ###

  7. #67
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    35.909

    Standard AW: Sabotage..............oder was ist hier los?

    Zitat Zitat von Drache Beitrag anzeigen
    Sabotage? Wird der BER auch sabotiert?
    Nein, keine Sabotage, sondern eine Krankheit, welche seit Jahren in dieser Republik grassiert:
    Absolute Unfähigkeit!
    Ja.
    Der BER ist eine Verschwörung, um jahrelang abzukassieren.
    Das ist ein korrupter Sumpf, der Sumpf heißt Berlin.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Intel oder AMD - Das ist hier die Frage!
    Von Geronimo im Forum Computer - Handy - Internet - Multimedia
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 27.04.2011, 10:44
  2. Gibt es hier einen StB oder WP?
    Von wtf im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 15.09.2006, 20:43
  3. Ist das hier ein Politik - oder Glaubensforum?
    Von Gottes Furcht im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 22.02.2006, 20:09

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben