+ Auf Thema antworten
Seite 6 von 7 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 51 bis 60 von 68

Thema: Sabotage..............oder was ist hier los?

  1. #51
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Sabotage........................oder was ist hier los?

    Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Panem et circenses gibt es, seit es Menschen gibt.Gönnst Du den Menschen in ihrer kurzen Lebenszeit nicht ein bißchen Spaß und Entspannung?!?!
    Im Rundfunkstaatsvertrag, der den Raub der GEZ-Tributzahlung legitimiert und den Bildungsauftrag des ÖR-Rundfunks schriftlich fixiert hat, steht aber kein Wort von Brot und Spielen....

  2. #52
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.564

    Standard AW: Sabotage..............oder was ist hier los?

    Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Gehe direkt zurück auf den 8.Mai 1945.Ziehe keine Erkenntnisse ein und setze zwei Runden aus...Monopoly für Retros!
    Gehe du besser mal zurück nach Belgien oder wo du herkommst. Da kannst du dich um deine Belange kümmern.
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  3. #53
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.04.2015
    Beiträge
    2.406

    Standard AW: Sabotage........................oder was ist hier los?

    Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Panem et circenses gibt es, seit es Menschen gibt.Gönnst Du den Menschen in ihrer kurzen Lebenszeit nicht ein bißchen Spaß und Entspannung?!?!
    Von mir aus können die Leute tun was sie wollen.

    Überflüssig sind "die da unten" für "die da oben" doch sowieso. In Kriegszeiten sind sie Menschenmaterial, das Massengräber füllt, in Friedenszeiten füllen sie Statistiken. Man braucht sie als Produzenten nicht, als Konsumenten fallen viele neuerdings auch aus, und wählen gehen sie eh nicht. Da man sie aber irgendwie beschäftigen und ruhigstellen muss, gibt es Fussball, Fernsehen und Flaschbier.
    Also in etwa das, was dem Römer Panem et Circenses war.

  4. #54
    Mitglied Benutzerbild von Arndt
    Registriert seit
    27.02.2017
    Beiträge
    4.209

    Standard AW: Sabotage........................oder was ist hier los?

    Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Als Alternative zu entscheidungsschwachen alten Mädchen wie Merkel und Kramp-Karrenbauer!
    LASCHET? Als Alternative?? Junge, du diskutierst hier mit Erwachsenen, die solche Herrschaften schon jahrelang in irgendwelchen Führungspositionen herumwabern sehen, wem willst du die denn als Alternative ​verkaufen und vor allem auf Grund welcher Leistungen bzw. gar auf Grund welcher Zukunftsvisionen?
    ​Wenn das Licht der Vergangenheit nicht mehr unsere Zukunft erhellt, irrt der menschliche Geist in Finsternis. Alexis de Tocqueville

  5. #55
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.08.2018
    Ort
    Autobahn in Deutschland
    Beiträge
    18.163

    Standard AW: Sabotage........................oder was ist hier los?

    Zitat Zitat von Arndt Beitrag anzeigen
    LASCHET? Als Alternative?? Junge, du diskutierst hier mit Erwachsenen, die solche Herrschaften schon jahrelang in irgendwelchen Führungspositionen herumwabern sehen, wem willst du die denn als Alternative ​verkaufen und vor allem auf Grund welcher Leistungen bzw. gar auf Grund welcher Zukunftsvisionen?
    Laschet hat es immerhin geschafft, die "ewige" SPD-Herrschaft in NRW zu beenden.Rüttgers war wohl eher eine Eintagsfliege.

  6. #56
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.08.2018
    Ort
    Autobahn in Deutschland
    Beiträge
    18.163

    Standard AW: Sabotage........................oder was ist hier los?

    Zitat Zitat von Narrenschiffer Beitrag anzeigen
    Von mir aus können die Leute tun was sie wollen.

    Überflüssig sind "die da unten" für "die da oben" doch sowieso. In Kriegszeiten sind sie Menschenmaterial, das Massengräber füllt, in Friedenszeiten füllen sie Statistiken. Man braucht sie als Produzenten nicht, als Konsumenten fallen viele neuerdings auch aus, und wählen gehen sie eh nicht. Da man sie aber irgendwie beschäftigen und ruhigstellen muss, gibt es Fussball, Fernsehen und Flaschbier.
    Also in etwa das, was dem Römer Panem et Circenses war.
    Panem et circenses ist Sozialarbeit und Therapie.

  7. #57
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.04.2015
    Beiträge
    2.406

    Standard AW: Sabotage........................oder was ist hier los?

    Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Panem et circenses ist Sozialarbeit und Therapie.
    Wird das Panem knapp, muss eben mehr vom Circenses her

  8. #58
    Mitglied Benutzerbild von Arndt
    Registriert seit
    27.02.2017
    Beiträge
    4.209

    Standard AW: Sabotage........................oder was ist hier los?

    Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Laschet hat es immerhin geschafft, die "ewige" SPD-Herrschaft in NRW zu beenden.Rüttgers war wohl eher eine Eintagsfliege.
    Er hat es geschafft, sich selbst näher an die Futtertröge heranzuschleimen, aber ob Kraft oder Laschet, an der Politik hat sich 0 (in Worten Null) geändert!
    ​Wenn das Licht der Vergangenheit nicht mehr unsere Zukunft erhellt, irrt der menschliche Geist in Finsternis. Alexis de Tocqueville

  9. #59
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.08.2018
    Ort
    Autobahn in Deutschland
    Beiträge
    18.163

    Standard AW: Sabotage........................oder was ist hier los?

    Zitat Zitat von Arndt Beitrag anzeigen
    Er hat es geschafft, sich selbst näher an die Futtertröge heranzuschleimen, aber ob Kraft oder Laschet, an der Politik hat sich 0 (in Worten Null) geändert!
    Dann sind die Futtertröge das Problem...und nicht die Politiker.Oder glaubst Du, daß AfD-Politiker einmal an der Macht die Futtertröge zerschlagen?

  10. #60
    Mitohneglied
    Registriert seit
    22.07.2018
    Ort
    Deutschland a.D.
    Beiträge
    1.472

    Standard AW: Sabotage..............oder was ist hier los?

    Von wegen Sabotage! Mal wieder nur Ablenkung von den wahren Ursachen, mehr nicht.
    Diese Regierung und ihre Anführerin sabotiert höchstens unser Land, meine Landsleute und mich.
    Und mich soll ernsthaft interessieren, ob die Olle mit UNSEREN Regierungsfliegern abstürzen könnte?
    Die interessiert nicht im geringsten, wenn das deutsche Volk von ihren Massenimporten ermordet, vergewaltigt, missbraucht, verdrängt und zur Minderheit im eigenen Land gevögelt wird.
    Von mir aus kann sie, inkl. aller Transportmittel, welche die zum Nachteil aller Deutschen von A nach B schaukelt, gerne verrotten.

    Der nächste Schub, diesmal Inder, wird's schon richten, da bin ich ganz sicher.






+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Intel oder AMD - Das ist hier die Frage!
    Von Geronimo im Forum Computer - Handy - Internet - Multimedia
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 27.04.2011, 10:44
  2. Gibt es hier einen StB oder WP?
    Von wtf im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 15.09.2006, 20:43
  3. Ist das hier ein Politik - oder Glaubensforum?
    Von Gottes Furcht im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 22.02.2006, 20:09

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben