+ Auf Thema antworten
Seite 52 von 65 ErsteErste ... 2 42 48 49 50 51 52 53 54 55 56 62 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 511 bis 520 von 641

Thema: Nahles tritt zurück - Groko am Ende und Neuwahlen?

  1. #511
    Mitglied Benutzerbild von Soshana
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    39.742

    Standard AW: Nahles tritt zurück - Groko am Ende und Neuwahlen?

    Zitat Zitat von Odem Beitrag anzeigen
    Und dafür ist auch die Grüne Partei im Aufwind, noch wesentlich größere Lumpen, ihre Wählerschaft ganz klar, junge Menschen, gerade in den Ballungsgebieten, welche so politisch von ihren Lehrern (und Polithippies) erzogen wurden, selbst habe ich das bei meinen Kindern gesehen, den entsprechenden Einfluss der Schule.
    Nein, mein Lieber, zwar richtig, daß dur AfD im Aufwind ist, allerdings ist da die Wählerschaft eher mittleren Alters und älter, wo wieder due Jugend eher die perversen Neobolschewiken um Habeck und Roth wählt.
    Die AfD muss schon aufpassen, dass sie nicht da Draussen neben der CDU als zweite Rentnerpartei frustrierter alter weisser Maenner wahrgenommen wird.

    Die Lega macht es unter Salvini in Italien wunderbar vor, wie man auch junge Waehlerschichten fuer politische Themen begeistern kann.

    Ich sehe vor allem bei sozialpatriotischen Themen enorm grossen Handlungsspielraum.

    Viele junge Leute finden fuer sich und ihre Liebsten in den Ballungsgebieten keinen bezahlbaren Wohnraum mehr.

    Es gibt oftmals nur noch befristete Arbeitsvertraege und Mindestlohn. Du kannst als deutscher Mann kaum noch eine Familie mit zwei Kindern gruenden. Trotz Arbeit leben Millionen Menschen in der BRD in Armut.

    Es gibt kaum noch Zukunfstpersepktiven fuer Menschen mit niedrigem oder mittleren Einkommen. Die Miete frisst das Einkommen auf. Deshalb ist auch die Geburtenrate so niedrig.

    Den jungen Deutschen laeuft langsam wirklich die Zeit davon.

    Es geht also nicht nur um Themen wie Invasion, Flutung und Klimawandel.

    Es geht nicht nur um Heimatverlust und die verlorene Sicherheit im Innern bzw. undichte Grenzen.

    Es geht nicht nur um Messerdschihad und Islamisierung.

    Die AfD darf nicht nur Protestpartei sein.

    Die AfD muss sich gerade als prodeutsche und patriotische Partei auch fuer junge Leute oeffnen und sich breiter politisch aufstellen.

    Themen wie Altersarmut, Rente, Wohnraum, Umweltschutz muessen auch von der AfD von Profis abgedeckt werden.

    Es braucht klare Loesungen von der AfD fuer die draengensten Zukunftsfragen der Deutschen.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

  2. #512
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.088

    Standard AW: Nahles tritt zurück - Groko am Ende und Neuwahlen?

    Zitat Zitat von Bestmann Beitrag anzeigen
    Wenn Wir eine Ausweitung der Kosten-Lügen hier im Forum einstellen würden ,währe der zur Verfügung stehende "Raum " sicher
    nicht ausreichend .
    Das eingestellte -Buch der Verschwender hilft sicher weiter (danke Qualle )den Polit Klüngel zu entlarven .
    Lug und Betrug in allen Regionen der Steuerverschwendung
    Gruß ....
    Ein Hingucker, um von wichtigem abzulenken. Wer, wohl, schreibt das Buch der Verschwender, und wer bezahlt die Gehaelter der Schreiber?

  3. #513
    Mitglied Benutzerbild von Bestmann
    Registriert seit
    16.12.2012
    Ort
    Im Speckgürtel von Hamburg
    Beiträge
    10.881

    Standard AW: Nahles tritt zurück - Groko am Ende und Neuwahlen?

    Zitat Zitat von BlackForrester Beitrag anzeigen
    Warum muss ich eifentlich immer verteidigen, was ich nicht verteidigen will

    In Deinem Rentenbescheid steht drin, was Du an Rente erhalten würdest, wenn Du HEUTE des gesetzliche Renteneintrittsalter erreicht haben würdest und dann beginnt die "Hochrechnung", was Du wohl erhalten könntest und wie es nun einmal bei Rechnungen in der Zukunft so ist - immer ein bisserl Glasguckerei...
    Ja leider ist das mit dem "Durchblick " nicht so einfach ,ich fast 80 und bereits seid einigen Jahren Rentner habe mit
    einer neuen Berechnung 115€ weniger was aber nicht durch die Rentenerhöhung ausgeglichen wurde .
    Gruß und ich werde Dir in einer PN das Ergebnis mitteilen .
    Geändert von Bestmann (03.06.2019 um 13:22 Uhr)
    Geduld ist die Kunst,nur langsam wütend
    zu werden .Gruß Bestmann

  4. #514
    Mitglied Benutzerbild von Bestmann
    Registriert seit
    16.12.2012
    Ort
    Im Speckgürtel von Hamburg
    Beiträge
    10.881

    Standard AW: Nahles tritt zurück - Groko am Ende und Neuwahlen?

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Das ist der Geltungssucht der Regierung zuzuschreiben. Die geben ueber 50% des Bruttosozialproduktes aus, viel zu viel, und verbrauchen selbst etwa 20% des Bruttosozialproduktes. Sie bauen sich riesige Palaeste und fuellen sie mit schier unendlich viel Personal. Da bleibt fuer Investitionen nichts mehr uebrig, zumal etwa die Haelfte der 1.800 Milliarden garnicht im oeffentlichen Haushalt erscheint.
    Was ist los im State Deutschland ?
    Aber eines ist Gewiss der freie Fall dieser Regierung steht kurz bevor .
    Lieben Gruß ....
    Geduld ist die Kunst,nur langsam wütend
    zu werden .Gruß Bestmann

  5. #515
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.088

    Standard AW: Nahles tritt zurück - Groko am Ende und Neuwahlen?

    Zitat Zitat von BlackForrester Beitrag anzeigen
    Wer die CO2-Bilanzen der einzlenen Energieträger kennt, der weiß, dass es ohne Kernkraft nicht gehen wird und dies Erkenntnis hat ja nicht das Mädel für sich gewonnen, sondern ist internation bekannt. Das einzige Land, welches dies leugnet ist Deutschland.
    Ach, ein Land leugnet? Ich leugne, dass ein Land leugnen kann. Das koennen nur Meere. Und wir haben jede Menge Kernkraft: In Frankreich, die Franzosen bauen sichere Kernkraftwerke. In Deutschland gibts nur Billig - AKWs, und die sind abzuschalten - deutsche Politik hat auch hier versagt.
    Und das mit dem CO2 ist eine Glaubensfrage. Ich galube an den Sauerstoff, an O2. Ein anderer Gott eben.

  6. #516
    Mitglied Benutzerbild von Soshana
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    39.742

    Standard AW: Nahles tritt zurück - Groko am Ende und Neuwahlen?

    Zitat Zitat von Bestmann Beitrag anzeigen
    Ja das war Ihre erste Feindliche Ansage ,und nun sitzt das arme Häschen auf dem Misthaufen von Martin dem Säufer ,und weint bitterlich !
    HU hu keiner liebt mich .
    Gruß.....
    Die SPD zerlegt sich gerade selber.

    Unglaublich, wie die hohen Fuehrungskraefte in der SPD in Berlin miteinander umgehen. Das ist unterste Schublade und dieser SPD unwuerdig.

    Wenn das Spitzenpersonal so weitermacht, wird das nix.

    Der Abgang von Nahles ist mehr als ein Donnerschlag. Fuer mich ist das der erste Schritt zur Aufloesungen der Merkel-Koalition.

    Frau Nahles hat ja auch alle Aemter niedergelegt. Selbst ihr Bundestagsmandat wird abgegeben. Das ist schon heftig, weil sie einen radikalen Schlussstrich in ihrer politischen Karriere setzt.

    Da muss wirklich etwas Gravierendes mit Nahles passiert sein.

    Mir ist Frau Nahles sehr sympathisch und ich finde es ueberhaupt nicht gut, wie man mit ihr umgegangen ist.

    Wenn die SPD sich retten und noch ein Stueck weit Restvertrauen zurueckgewinnen will, muss das gesamte Spitzenpersonal ausgetauscht und durch junge Kraefte ersetzt werden.

    Den Neuanfang der SPD kann es m.E. nur noch ausserhalb der Regierung geben.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

  7. #517
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.088

    Standard AW: Nahles tritt zurück - Groko am Ende und Neuwahlen?

    Zitat Zitat von Bestmann Beitrag anzeigen
    Was ist los im State Deutschland ?
    Aber eines ist Gewiss der freie Fall dieser Regierung steht kurz bevor .
    Lieben Gruß ....
    Die wollen noch mehr, immer noch mehr. Und es kommt zukuenftig eben WENIGER. Daher ersann man die CO2 - Luege, die CO2 - Steuern, viele glauben die Luege und fast keiner hinterfragt sie.

  8. #518
    Mitglied Benutzerbild von Bestmann
    Registriert seit
    16.12.2012
    Ort
    Im Speckgürtel von Hamburg
    Beiträge
    10.881

    Standard AW: Nahles tritt zurück - Groko am Ende und Neuwahlen?

    Zitat Zitat von Odem Beitrag anzeigen
    Und dafür ist auch die Grüne Partei im Aufwind, noch wesentlich größere Lumpen, ihre Wählerschaft ganz klar, junge Menschen, gerade in den Ballungsgebieten, welche so politisch von ihren Lehrern (und Polithippies) erzogen wurden, selbst habe ich das bei meinen Kindern gesehen, den entsprechenden Einfluss der Schule.
    Nein, mein Lieber, zwar richtig, daß dur AfD im Aufwind ist, allerdings ist da die Wählerschaft eher mittleren Alters und älter, wo wieder due Jugend eher die perversen Neobolschewiken um Habeck und Roth wählt.
    Nur Mut .Dem Hochflug folgt eine Landung ich hoffe es geht sehr schnell ,damit ich es noch erlebe .
    Dir einen lieben Gruß ....
    Geduld ist die Kunst,nur langsam wütend
    zu werden .Gruß Bestmann

  9. #519
    Mitglied Benutzerbild von Soshana
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    39.742

    Standard AW: Nahles tritt zurück - Groko am Ende und Neuwahlen?

    Zitat Zitat von Bestmann Beitrag anzeigen
    Was ist los im State Deutschland ?
    Aber eines ist Gewiss der freie Fall dieser Regierung steht kurz bevor .
    Lieben Gruß ....
    Ein ''Weiter So'' und ''Wir schaffen das'' kann es fuer die SPD in dieser Regierung eigentlich nicht mehr geben.

    Was da an der Spitze der SPD zur Zeit abgeht, hat mir die Sprache verschlagen. Ich bin echt schockiert, weil ich ja auch die Historie dieser einstig grossen Volkspartei kenne. Ein Bild von Egon Bahr haengt in meinem Wohnzimmer.

    Wir erleben jetzt den Selbstzerstoerungsprozess der SPD.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

  10. #520
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.088

    Standard AW: Nahles tritt zurück - Groko am Ende und Neuwahlen?

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Die SPD zerlegt sich gerade selber.

    Unglaublich, wie die hohen Fuehrungskraefte in der SPD in Berlin miteinander umgehen. Das ist unterste Schublade und dieser SPD unwuerdig.

    Wenn das Spitzenpersonal so weitermacht, wird das nix.

    Der Abgang von Nahles ist mehr als ein Donnerschlag. Fuer mich ist das der erste Schritt zur Aufloesungen der Merkel-Koalition.

    Frau Nahles hat ja auch alle Aemter niedergelegt. Selbst ihr Bundestagsmandat wird abgegeben. Das ist schon heftig, weil sie einen radikalen Schlussstrich in ihrer politischen Karriere setzt.

    Da muss wirklich etwas Gravierendes mit Nahles passiert sein.

    Mir ist Frau Nahles sehr sympathisch und ich finde es ueberhaupt nicht gut, wie man mit ihr umgegangen ist.

    Wenn die SPD sich retten und noch ein Stueck weit Restvertrauen zurueckgewinnen will, muss das gesamte Spitzenpersonal ausgetauscht und durch junge Kraefte ersetzt werden.

    Den Neuanfang der SPD kann es m.E. nur noch ausserhalb der Regierung geben.
    So gehen die auch mit dem Poebel um. Erst schimpfen sie sich "Arbeiterpartei", dann schaffen sie die Arbeit ab und verhartzen das Volk. "Beduerftigkeitspruefung" und "Drangsalierung" ist angesagt. Jetzt schimpfen sie das Volk "Populismus", wenn jemand aus dieser unteren Kaste was sagt, und wollen das Internet reglementieren. "Netzdurchsetzungsgesetz" heisst der Maulkorb jetzt; frueher war Westfernsehen verboten; es lebe Honecker.
    Weg mit dem Geschmeiss.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Vizekanzler tritt zurück - Neuwahlen in Österreich ?
    Von Frontferkel im Forum Österreich-Forum
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 17.11.2017, 23:06
  2. Festerling tritt zurück
    Von Van der Graf Generator im Forum Deutschland
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 09.06.2015, 19:46
  3. Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 27.01.2015, 15:49
  4. Platzeck tritt zurück
    Von kandis im Forum Deutschland
    Antworten: 133
    Letzter Beitrag: 31.07.2013, 20:06
  5. Blair tritt zurück
    Von luftpost im Forum Europa
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 12.05.2007, 13:03

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben