+ Auf Thema antworten
Seite 58 von 65 ErsteErste ... 8 48 54 55 56 57 58 59 60 61 62 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 571 bis 580 von 641

Thema: Nahles tritt zurück - Groko am Ende und Neuwahlen?

  1. #571
    Autonomer Consul Benutzerbild von Gawen
    Registriert seit
    21.03.2008
    Beiträge
    17.588

    Standard AW: Nahles tritt zurück - Groko am Ende und Neuwahlen?

    Zitat Zitat von Durkheim Beitrag anzeigen
    Die Türkische Wiederaufbaupartei Deutschlands. Osmanische Union ...

    Österreich kann dann auch wieder angegliedert werden und mit den Polen hatten wir ohnehin noch eine Rechnung offen
    Sei brav, sonst muß ich Opas stählerne Reserve ausgraben!

  2. #572
    Mitglied Benutzerbild von HansMaier.
    Registriert seit
    15.04.2011
    Ort
    Stenkelfeld
    Beiträge
    7.811

    Standard AW: Nahles tritt zurück - Groko am Ende und Neuwahlen?

    Zitat Zitat von Leibniz Beitrag anzeigen
    Es gab immer wieder Initiativen der Rockefeller-Stiftung, die afrikanische Bevölkerung zu reduzieren. Ich könnte mir vorstellen, dass einige philanthropische Stiftungen dieser Art an der Verbreitung von Epidemien wie Ebola mitwirken.

    Ich hatte seinerzeit große Hoffnungen auf AIDS gesetzt, aber obwohl die Durchseuchung
    in Schwarzafrika schon ernorm ist, tötet es nicht schnell genug.
    Ebola ist da besser, aber auch viel riskanter in der Anwendung weil es so infektiös ist.
    Hunger dagegen ist nicht riskant und tötet hinreichend schnell.
    MfG
    H.Maier
    "Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann,
    wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen,dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt.
    Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang." - Carl Jacob Burckhardt (Schweizer Historiker) -

  3. #573
    Mitglied
    Registriert seit
    14.10.2013
    Beiträge
    13.159

    Standard AW: Nahles tritt zurück - Groko am Ende und Neuwahlen?

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Und was bringt das? Luegen haben kurze Beine, haben die das nicht gelernt?
    Doch, hab´ich, wahrscheinlich eher als Du. Aber stete Lügen schaffen mit der Zeit auch devote Völker. Sie höhlen nämlich dessen Hirne wie stete Wassertropfen Steine.

  4. #574
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.090

    Standard AW: Nahles tritt zurück - Groko am Ende und Neuwahlen?

    Zitat Zitat von Leberecht Beitrag anzeigen
    Doch, hab´ich, wahrscheinlich eher als Du. Aber stete Lügen schaffen mit der Zeit auch devote Völker. Sie höhlen nämlich dessen Hirne wie stete Wassertropfen Steine.
    Und hoehlen die Substanz, und das wird bemerkt. Und ein paar sind nicht ganz so dement, wie sich Nahles das so wuenscht.

  5. #575
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.08.2018
    Ort
    Autobahn in Deutschland
    Beiträge
    18.163

    Standard AW: Nahles tritt zurück - Groko am Ende und Neuwahlen?

    Zitat Zitat von Leberecht Beitrag anzeigen
    Doch, hab´ich, wahrscheinlich eher als Du. Aber stete Lügen schaffen mit der Zeit auch devote Völker. Sie höhlen nämlich dessen Hirne wie stete Wassertropfen Steine.
    Politologen_sind imPhoenix-TV.. . oder in den Foren HPF und psw.

  6. #576
    Mitglied
    Registriert seit
    14.10.2013
    Beiträge
    13.159

    Standard AW: Nahles tritt zurück - Groko am Ende und Neuwahlen?

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Und was bringt das? Luegen haben kurze Beine, haben die das nicht gelernt?
    Verzeih bitte, ich hatte mich versehentlich mit Deinem ´die´ angesprochen gefühlt.

  7. #577
    Bürgerrechtelnder >ß´( Benutzerbild von Heifüsch
    Registriert seit
    30.06.2012
    Ort
    Berlin Downtown
    Beiträge
    27.482

    Standard AW: Nahles tritt zurück - Groko am Ende und Neuwahlen?

    "Montag, 3. Juni 2019

    Nach Rücktritt als SPD-Vorsitzende: Nahles wird neue Türsteherin im Berghain





    Berlin (dpo) - Erst gestern hat Andrea Nahles ihren Rücktritt als Partei- und Fraktionschefin der SPD verkündet. Wie nun bekannt wurde, hat sie offenbar innerhalb von 24 Stunden bereits einen neuen Job gefunden: Künftig wird die 48-Jährige vor dem legendären Berliner Techno-Club Berghain als Türsteherin arbeiten.

    "Ja, es stimmt", erklärt Nahles, die am Sonntagabend bereits ihre erste Arbeitsnacht hatte. "Es ist ja durchaus üblich, dass Ex-Politiker nach ihrer Parteikarriere in die Wirtschaft gehen. Ich stehe aber lieber davor und entscheide, wer in die Wirtschaft reinkommt und wer nicht."
    Als eine Gruppe junger Männer versucht, sich in der Warteschlange vorzudrängeln, wird Nahles rabiat. "He, Ihr da hinten! Haut ab, aber ganz schnell! Oder kommt her, wenn ihr ein paar in die Fresse braucht. Eure Entscheidung." Die Gruppe macht sich eilig aus dem Staub.

    Sorgen, dass sie nicht hart genug für den Job ist, macht sich Nahles keine. "Ich war fast zwei Jahre Vorsitzende der SPD. Wer in dieser Schlangengrube überlebt hat, fürchtet weder Tod noch Teufel. Dagegen ist das hier ein Kindergeburtstag."
    Tatsächlich mussten ihre Türsteherkollegen bereits mehrfach mäßigend eingreifen. "Das nötige Fingerspitzengefühl lernt sie hoffentlich noch", erklärt Heiner "die Faust" Konalsky, der seit 21 Jahren an der Tür arbeitet. "Meistens muss man ja gar nicht mit Gewalt drohen." Mit der Mehrzahl der Gäste könne man durchaus zivilisiert reden."


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    „Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
    *
    Elfriede Handrick, SPD Brandenburg

  8. #578
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.614

    Standard AW: Nahles tritt zurück - Groko am Ende und Neuwahlen?

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Checkt der BILD-lesende Dummdeutsche doch nicht. Hier ist Hopfen und Malz verloren. Ich hoffe das unter einem Kanzler Habeck endlich die Vergemeinschaftung der Euro-Schulden kommt und wir Deutsche mit Hurra in eine euroweite Arbeitslosenversicherung einstimmen! Dieses Volk muss jetzt bluten!
    Was fehlt in Europa - in jedem Land bisher? Eine nationale Bewegung mit einem Führer, der sagt: "Ich bin der einzige Weg und der einzige Retter und will eine neue Ordnung errichten. Götter neben wir wird es keine mehr geben." In einer entsprechenden Krisensituation läuft dem die Masse nach. Vor allem, wenn diese Bewegung auch zu mehr bereit ist, also bloß zu Gelaber.
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  9. #579
    Der Richtige Benutzerbild von Sven71
    Registriert seit
    18.09.2006
    Ort
    Main-Tauber-Kreis
    Beiträge
    10.698

    Standard AW: Nahles tritt zurück - Groko am Ende und Neuwahlen?

    Zitat Zitat von Heifüsch Beitrag anzeigen
    "Montag, 3. Juni 2019

    Nach Rücktritt als SPD-Vorsitzende: Nahles wird neue Türsteherin im Berghain


    Wenn die da nicht auch bald zurücktr.... äh .... gekündigt wird, ist dieser Techno-Club bald pleite. Die lässt keinen Mann rein und die Frauen mit clubgerechten Geldquellen wollen in keine Feminaziabsteige. Das wird nix. Ich finde, sie sollte bei Blackwater anheuern und den Irak unsicher machen.
    "200 goals isn't a plan. It's a wishlist!"
    Dr. Jordan Peterson zu den Zielen des Pariser Klimaabkommens



  10. #580
    Mitglied
    Registriert seit
    10.06.2016
    Beiträge
    197

    Standard AW: Nahles tritt zurück - Groko am Ende und Neuwahlen?

    Wieder eine "Luxus-Arbeitslose" mehr, die nichts für die Gesellschaft leistet und fürstlich von der Gesellschaft dafür entlohnt wird....bis der Sargdeckel zu geht.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Vizekanzler tritt zurück - Neuwahlen in Österreich ?
    Von Frontferkel im Forum Österreich-Forum
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 17.11.2017, 23:06
  2. Festerling tritt zurück
    Von Van der Graf Generator im Forum Deutschland
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 09.06.2015, 19:46
  3. Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 27.01.2015, 15:49
  4. Platzeck tritt zurück
    Von kandis im Forum Deutschland
    Antworten: 133
    Letzter Beitrag: 31.07.2013, 20:06
  5. Blair tritt zurück
    Von luftpost im Forum Europa
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 12.05.2007, 13:03

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben