+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 43

Thema: Türkei zerschlägt grössten Menschenschmuggler-Ring ...

  1. #21
    Mitglied Benutzerbild von Kikumon
    Registriert seit
    13.02.2015
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    8.613

    Standard AW: Türkei zerschlägt grössten Menschenschmuggler-Ring ...

    Zitat Zitat von Durkheim Beitrag anzeigen
    Sogar Reuters hat darüber berichtet:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Aber keine einzige deutsche Zeitung schreibt darüber?

    Schon sehr komisch die deutschen "Qualitätsmedien" ...
    Ich meine, etwas in der Richtung kürzlich gelesen zu haben. Der Name Omar .... wurde nicht erwähnt.


  2. #22
    Lanzmann Benutzerbild von Neben der Spur
    Registriert seit
    16.08.2017
    Ort
    24xyz
    Beiträge
    11.707

    Standard AW: Türkei zerschlägt grössten Menschenschmuggler-Ring ...

    Innere Angelegenheiten ....

    Nichtsdestotrotz Dank für den Strang !


    Wir haben Jubelmedien, und keine Misantrophen-Zeitzeugen (-Zeitungen) .


    Multi-Kulti begegnet einem überall , auch in den hintersten Touristen-Ecken flanieren Kopftücher ,
    Neger schieben Kinderwagen , Pakis reichen Currywurst mit Pommes .


    Und es kann wie der Holocaust noch nach hinten losgehen , wenn die wenigen Einheimischen
    in 60 Jahren erpressbar geworden sind , nicht seelisch , aber körperlich ....
    Lass' die Toten ihre Toten begraben | Matthaeus 8:22
    Du wirst der Schwanz sein, und der Fremdling der Kopf | 5.Mose 28:43,44
    Vom Wein der Waffenhehre Odin ewig lebt | 1. Gylfaginnîng 38
    Schulbildung ist zwar kostenlos, in den meisten Fällen aber umsonst. | User amendment

    If God's on the left, then I'm sticking to the Right | AC/DC - Hell's Bells

  3. #23
    Mitglied Benutzerbild von Kaktus
    Registriert seit
    09.08.2017
    Beiträge
    10.955

    Standard AW: Türkei zerschlägt grössten Menschenschmuggler-Ring ...

    Ich habe heute "so mit einem Ohr" im österreichischen Rundfunk mitbekommen, dass Griechenland angeblich einen grossen Menschenschmuggler-Ring hat auffliegen lassen. Darüber finde ich aber nichts im www. Hat sonst noch Jemand hier ähnliches vernommen?
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

  4. #24
    Mitglied
    Registriert seit
    23.09.2008
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Türkei zerschlägt grössten Menschenschmuggler-Ring ...

    Zitat Zitat von Durkheim Beitrag anzeigen
    Ich habe Google-News in Deutschland durchsuchen lassen und es ist schon sehr merkwürdig, dass nicht darüber berichtet wird in deutschen Medien, dass die Türkei vor 4 Tagen den grössten Menschenschmuggler-Ring zerschlagen und die Führungspersonen dingfest gemacht hat.

    Hier der Bericht:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Bei Akbar Omar Tawfeeq handelt es sich um einen, der ursprünglich aus dem Nordirak stammt und der mit der PYD/PKK in Verbindung steht.

    Ich habe mich schon gewundert, die türkischen Medien hatten darüber schon berichtet vor vier Tagen und querbeet durch alle News und es handelt sich immerhin um den grössten Menschenschmugglerring und keine News wert in Deutschland?

    Deutsche Medien schreiben darüber absolut garnichts?

    Man hat in Deutschland anscheinend so einen Narren gefressen an den PKK-Terroristen, dass die deutschen Medien garnicht darüber berichten.

    Ich meine, es ist den deutschen Medien bekannt als auch Verfassungsschutz, wer denn für die illegalen Menschenschleusungen und Schmuggel nach Europa verantwortlich ist und dass das eine der wesentlichen Einnahmen der PKK ist neben Drogenschmuggel. Bekannt ist auch, dass die PKK gezielt damit rekrutiert und denjenigen, die sich der PKK anschliessen als auch ihren Familien vergünstigte Schleuserrabatte anbietet.

    Die einzige Organisation, das über ein weit verzweigtes Schleusernetzwerk bis Mitteleuropa verfügt, ist die PKK.

    Kriminelle griechische Gruppen arbeiten zudem mit PKK-Schleuserbanden zusammen.

    Ich habe mal Google News etwas durchgecheckt, englische Zeitungen haben darüber berichtet, sogar Niederländische Zeitungen. Die Zahl der Artikel in Deutschland darüber, exakt Null.
    Ist aus dem Atatürk-Fan Durkheim ein Erdogan-Fan geworden?

  5. #25
    Schaf im Wolfspelz
    Registriert seit
    06.06.2009
    Beiträge
    26.061

    Standard AW: Türkei zerschlägt grössten Menschenschmuggler-Ring ...

    Zitat Zitat von Nationalix Beitrag anzeigen
    Ist aus dem Atatürk-Fan Durkheim ein Erdogan-Fan geworden?
    Êrdogan möchte doch zu gerne ein Atatürk sein - er schafft es allerdings nur zu einer Atatürk-Version für Arme!



    Wenn Du in der Fremde bist, fühl Dich wie zu Hause - aber benimm Dich nicht so!


  6. #26
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.181

    Standard AW: Türkei zerschlägt grössten Menschenschmuggler-Ring ...

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Die deutschen Medien wissen ja auch, dass der größte Menschenschmuggler der Erdowahn ist. Der macht damit sogar ganz offiziell seine Milliarden-Erpressung gegen die EU.
    Stimmt und hat Logik. Er drohte sogar mal damit.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  7. #27
    LOL
    Gast

    Standard AW: Türkei zerschlägt grössten Menschenschmuggler-Ring ...

    Zitat Zitat von Nationalix Beitrag anzeigen
    Ist aus dem Atatürk-Fan Durkheim ein Erdogan-Fan geworden?
    Türken waren darin schon immer folgsame Rudel-Pudel, sie gehen immer mit dem Stärkeren bzw jenen den sie dafür halten.
    Und Erdowahn hat sich die "Kemalisten" zu seinen Harem-Betas gemacht...

  8. #28
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Türkei zerschlägt grössten Menschenschmuggler-Ring ...

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Türken waren darin schon immer folgsame Rudel-Pudel, sie gehen immer mit dem Stärkeren bzw jenen den sie dafür halten.
    Und Erdowahn hat sich die "Kemalisten" zu seinen Harem-Betas gemacht...
    Ich freue mich, dass du wieder da bist, und getraue mich daher nicht zu fragen, wer eigentlich das Byzantinische Reich- nach 1204- entgültig erobert und zerstört hat. Und ein 500-jähriges Grossreich erschaffen hat.

  9. #29
    LOL
    Gast

    Standard AW: Türkei zerschlägt grössten Menschenschmuggler-Ring ...

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Ich freue mich, dass du wieder da bist, und getraue mich daher nicht zu fragen, wer eigentlich das Byzantinische Reich- nach 1204- entgültig erobert und zerstört hat. Und ein 500-jähriges Grossreich erschaffen hat.
    1) Ab 1453. Und es waren letztlich rund 200 Jahre wirkliches Grossreich, denn der Rest war dann von Europas Gnaden und weil es keiner den Russen gönnte - dafür könnten sie es jetzt nachholen...
    2) Byzanz lebt übrigens immer noch mit dem griechischen Patriarchen von Konstantinopel, welcher u.a. die alten Kaiserabzeichen trägt und den orthodoxen Christen dort, welche offiziell immer noch "Römer" (Rum) heißen.
    3) Die Griechen würden einen Bürgerkrieg starten, statt sich solch einem Erdowahn langfristig unterzuordnen...

    P.S. Danke. Hast mir auch gefehlt...

  10. #30
    Mitglied Benutzerbild von Durkheim
    Registriert seit
    16.10.2007
    Beiträge
    18.292

    Standard AW: Türkei zerschlägt grössten Menschenschmuggler-Ring ...

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    1) Ab 1453. Und es waren letztlich rund 200 Jahre wirkliches Grossreich, denn der Rest war dann von Europas Gnaden und weil es keiner den Russen gönnte - dafür könnten sie es jetzt nachholen...
    2) Byzanz lebt übrigens immer noch mit dem griechischen Patriarchen von Konstantinopel, welcher u.a. die alten Kaiserabzeichen trägt und den orthodoxen Christen dort, welche offiziell immer noch "Römer" (Rum) heißen.
    3) Die Griechen würden einen Bürgerkrieg starten, statt sich solch einem Erdowahn langfristig unterzuordnen...

    P.S. Danke. Hast mir auch gefehlt...
    Das ist richtig, die Byzantiner sahen sich als Römer. Wir Türken haben der römischen Besatzung ein Ende bereitet

    800 Jahre lang waren die Griechen unsere treuen Untertanen.

    Das heutige Gebiet Griechenlands wurde damals übrigens von den Türken in 48 Stunden erobert. Ich glaube, heute würde es nur noch 8 Stunden dauern.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Die grössten 100 think tanks in den USA
    Von Kaktus im Forum Internationale Organisationen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.09.2017, 08:25
  2. CSU zerschlägt konservativen Aufbruch !
    Von Erik der Rote im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 08.06.2016, 19:07
  3. Die grössten Kritiker der brd-Einwanderungsmanie
    Von Van der Graf Generator im Forum Deutschland
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.05.2015, 18:08
  4. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.03.2015, 17:39
  5. Polizei zerschlägt kriminellen Familienclan
    Von Würfelqualle im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 12.10.2005, 06:18

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben