+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 9 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 82

Thema: Merkel will die grünen links überholen. Merkel kündigt Kurswechsel in der Klimapolitik an

  1. #11
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.08.2018
    Ort
    Autobahn in Deutschland
    Beiträge
    18.163

    Standard AW: Merkel will die grünen links überholen. Merkel kündigt Kurswechsel in der Klimapolitik an

    Zitat Zitat von mick31 Beitrag anzeigen
    Der Söder gehört seit der Wahl im Herbst zu den linksgrünen
    Dann hätte er ja mit den Grünen koaliert.Hat er aber nicht.

  2. #12
    Haßkrimineller Benutzerbild von wtf
    Registriert seit
    31.10.2005
    Beiträge
    22.311

    Standard AW: Merkel will die grünen links überholen. Merkel kündigt Kurswechsel in der Klimapolitik an

    Bitte den Wählerwillen respektieren! Blödmichel bückt sich halt gerne.
    "When the people fear the government, that´s tyranny. When the government fears the people, that´s freedom." Thomas Jefferson

  3. #13
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.08.2018
    Ort
    Autobahn in Deutschland
    Beiträge
    18.163

    Standard AW: Merkel will die grünen links überholen. Merkel kündigt Kurswechsel in der Klimapolitik an

    Zitat Zitat von wtf Beitrag anzeigen
    Bitte den Wählerwillen respektieren! Blödmichel bückt sich halt gerne.
    Auch die AfD wird für die kommenden Wahlen ein bißchen auf "grün" machen.Liegt einfach im Trend.

  4. #14
    Mitglied Benutzerbild von Bestmann
    Registriert seit
    16.12.2012
    Ort
    Im Speckgürtel von Hamburg
    Beiträge
    10.875

    Standard AW: Merkel will die grünen links überholen. Merkel kündigt Kurswechsel in der Klimapolitik an

    Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Auch die AfD wird für die kommenden Wahlen ein bißchen auf "grün" machen.Liegt einfach im Trend.
    Die Lügen Presse hätte es in der Hand ,mit Berichten über die "tatsächlichen " Dreckschleudern .
    Jeden Tag eine Umwelt Sau durchs Dorf der Journalisten jagen ohne Ansehen von Personen Unternehmen oder sonstigen .
    Gruß ......

    [Links nur für registrierte Nutzer]







    Das Ranking der größten CO2-Verschwender im Überblick

    • China – 28,03 %
    • USA – 15,9 %
    • Indien – 5,81 %
    • Russland – 4,79 %
    • Japan – 3,84 %
    • Deutschland – 2,36 %
    • Korea – 1,78 %
    • Kanada – 1,67 %

    [Links nur für registrierte Nutzer]



    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Geduld ist die Kunst,nur langsam wütend
    zu werden .Gruß Bestmann

  5. #15
    Mitglied
    Registriert seit
    21.04.2018
    Beiträge
    1.763

    Standard AW: Merkel will die grünen links überholen. Merkel kündigt Kurswechsel in der Klimapolitik an

    ist doch alles gewollte Ablenkung zum Wirtschaftseinbruch auf Grund der US/China-Übermacht im internationalen Handel.

    Arbeitslos, perspektivlos, von der Zukunft abgeschnitten .... aber Hauptsache Flugkosten verdoppelt, Silvesterschiesserei abgesagt und auf Twitter das Weltklima gerettet.

    Euch Deutschen geht es doch blendend gut !

  6. #16
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2007
    Beiträge
    1.304

    Standard AW: Merkel will die grünen links überholen. Merkel kündigt Kurswechsel in der Klimapolitik an

    Die linksextremen Ökofaschisten schüren die Stimmung mit ewig aller extremsten Übertreibungen und diese grauenvoll degenerierte CDU muss diese aller hohlst und künstlichst aufgeblasenen Stimmungen ihrer linken PolitGegner immer wieder aller artigst befriedigen. Mehr Verständnis von politischer Vertretung hat diese Partei scheinbar einfach nicht mehr intus, ...als sich im ewig übelst zusammenfantasierten/zusammengelogenen Abfall ihrer linken PolitGegner immer wieder nur noch mehr zu den kleinsten BüttelDeppen (ever auf diesem Planeten) selbstzudegradieren.

    Dass politische Vertretung aller selbstverständlicherweise auch heißt, auch mal selbst Dinge (mit) zu definieren, oder die von linken Idiotengeistern immer wieder künstlichst hochgeschürte Stimmungen auch mal ordentlichst anzugreifen, werden diese armen CDU-Figuren wohl nimmermehr begreifen können ...in ihrer armseligen DDR-Blockflötenidiotie, in die sie von Merkel hinein geistig umnachtet wurden.

    Diese sozialistische Gehorsamkeitsdressur, die eine linke DDR-Diktatur Merkel 35 Jahre lang eingehämmert hat, wird auch noch das allerletzte Fünkchen von politischer Vertretungsfähigkeit in dieser CDU begraben und ins Gegenteil davon herunterzerren. Und danach folgt diese heute wirklich nur noch mehr grenzenlos verdummte und degenerierte Selbstauslöschungspartei CDU auch bald dieser SPD ins OFF (als Art politischer Zellstoffwechselabfall der nur noch mehr aller toxischsten Sorte gegen das eigene politische Klientel und die Demokratie selbst).

  7. #17
    Mitglied Benutzerbild von HansMaier.
    Registriert seit
    15.04.2011
    Ort
    Stenkelfeld
    Beiträge
    7.810

    Standard AW: Merkel will die grünen links überholen. Merkel kündigt Kurswechsel in der Klimapolitik an

    Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Beamtenpensionen und Genderscheißhäuser gleichsetzen? Ich glaube, es hackt.Die Pensionen sind eine Art Treueprämie des Staates für die jahrzehntelange Loyalität der Beamten. Jeder Großverband von Menschen braucht zum Funktionieren treue Dienstleister.

    Das mag sein, aber so wie ich das sehe, nur ca. 10% von denen, die heute in der BRD parasitieren.
    MfG
    H.Maier
    "Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann,
    wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen,dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt.
    Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang." - Carl Jacob Burckhardt (Schweizer Historiker) -

  8. #18
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: Merkel will die grünen links überholen. Merkel kündigt Kurswechsel in der Klimapolitik an

    Zitat Zitat von mick31 Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]








    Natürlich soll der Normalverdiener wieder für den linksgrünen Dreck bluten indem man ihm seinen hart verdienten Urlaub verteuert.

    Soll soll es sein Vollsubventionierung für den ÖPNV für die Bionadesaäufer auf Kosten der Landbevölkerung und der Pendler.

    Flugreisen verteuern, was soll der normalverdiener auch fliegen?
    Es reicht wenn die Bionadesäufer im Staatsdienst und bei den Lügenmedien Flugreisen kaufen können.

    Der Normalverdiener soll sich den Buckel krumm arbeiten und mit 64 kurz vor der Rente verrecken damit mehr für Beamtenpensionen und Genderscheißhäuser übrig bleibt

    Am besten noch den Diesel verteuern damit dem Leiharbeiter der täglich 40 km einfach in die Stadt zum Arbeitsplatz pendelt das Geld nicht mehr für Urlaubsreisen, zum Sparen etc. reicht, von dem wenig was man ihm lässt soll er dann noch fürs Alter vorsorgen und die kostenlosen Elektro Tankstellen für die linksgrünen Bionadesäufer bezahlen.

    Hoffentlich arbeitet der recht Lange damit in den grün wählenden Großstädten noch jemand den Laden am laufen hält.


    Andererseits.......

    Welchen Kurswechsel?

    Die CDU CSU macht doch schon seit Jahren jeden Dreck den die grünlackierten Faschisten verlangen......

    Sie nennen das ganze halt anders.
    Mal ganz ehrlich, den ganzen grünen Scheiß mal beiseite. Muß es jedes Jahr ne Flugreise sein?
    Ich hab in meinem ganzen Leben zwei Flugreisen auf dem Buckel. Mein Alter hat in den Siebzigern nicht
    unbedingt schlecht verdient, aber dafür hats damals nicht gereicht.
    Die Familien von nem Onkel der sehr gut verdient hatte, die konnten sich ihre Flugreise im Jahr leisten.
    Konnten damals die meisten nicht. Damals war fliegen noch ziemlich teuer. Und? Ist man nun davon gestorben?
    Ne, man ist mit dem Auto nach Frankreich oder im eigenen Land verreist. Was früher ganz normal war.
    Der Pilot war damals eine Art "Held" unter den Arbeitenden. Entsprechend der Verantwortung des Berufs auch sein Status und sein Gehalt. Heute kostet fliegen wenn man ein Sparfuchs ist kaum mehr als die Fahrt zum Flughafen selbst. Fliegen kann sich heute jeder Depp leisten, der Pilot ist in Sachen Status und Gehalt zu einem besseren Busfahrer geworden und oft ist als Folge der Vielfliegerei kaum mehr der Himmel zu sehen, was einst bei gutem Wetter
    ein strahlendes Blau ist, wird heute im Rekordtempo mit wolkenbildenden Kondesstreifen zugeschissen.

    Und wenn ich mir anschaue wohin viele Deutsche dann oft fliegen.....in irgendwelche Muselnationen. Man stirbt nicht früher weil man seinen Urlaub dann eben in der eigenen schönen Heimat macht in der es viele wunderbare Flecken gibt. Vielleicht lernt der eine oder andere der das dringend nötig hat dann mal wieder so etwas wie Heimatverbundenheit, zudem lässt er sein Geld im eigenen Land und exportiert es nicht in irgendein Shitholistan.

    Dieselverbot und anderer grüner Irrsinn bringen mich mehr auf die Palme als so etwas. Man könnte mir zwar einen Flugschein spendieren, den würde ich auch machen und die Möglichkeit selbst zu fliegen nutzen, aber als Passagier bin ich nicht gerade geeignet. Bei den beiden Flugreisen die ich (auf Wunsch meiner Frau....) machte, waren Benzos im Spiel damit das überhaupt funktioniert. Ich hasse Flugreisen wie die Pest. Ist mir von daher egal.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

  9. #19
    Mitglied Benutzerbild von mick31
    Registriert seit
    14.02.2010
    Ort
    Klimawunderland
    Beiträge
    13.244

    Standard AW: Merkel will die grünen links überholen. Merkel kündigt Kurswechsel in der Klimapolitik an

    Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Dann hätte er ja mit den Grünen koaliert.Hat er aber nicht.
    Er hätte es gerne, hat heimlich darauf gehofft.

    Wo ist Merkels Stasiakte?

  10. #20
    Mitglied Benutzerbild von mick31
    Registriert seit
    14.02.2010
    Ort
    Klimawunderland
    Beiträge
    13.244

    Standard AW: Merkel will die grünen links überholen. Merkel kündigt Kurswechsel in der Klimapolitik an

    Man fragt sich ob das der Markenkern der CDU CSU geworden ist linksgrünen Spinnern, Versagern und den Berufslügnern aus dem TV nachzurennen???

    Wo ist Merkels Stasiakte?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 312
    Letzter Beitrag: 23.01.2017, 09:14
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.10.2012, 12:53
  3. Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 01.02.2011, 21:19
  4. Merkel kündigt Schutzschirm für Arbeitnehmer an
    Von SAMURAI im Forum Deutschland
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 25.10.2009, 10:25
  5. USA: Merkel setzt auf Kurswechsel - und wird dabei kritisch beobachtet
    Von Ka0sGiRL im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 16.01.2006, 23:54

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben