+ Auf Thema antworten
Seite 19 von 31 ErsteErste ... 9 15 16 17 18 19 20 21 22 23 29 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 181 bis 190 von 307

Thema: Containern - Was haltet Ihr davon

  1. #181
    Mitglied Benutzerbild von kiwi
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    9.234

    Standard AW: Wir gehen nicht mehr einkaufen!

    Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    kaum war karlheinz böhm tot, fiel alles wie ein kartenhaus in sich zusammen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    was da jetzt stimmt oder nicht, keine ahnung, habs nicht mehr weiter verfolgt.

    grüßle s.
    Hallo sibilla vielen Dank für die zwei Links der zweite sagt doch alles über diese Untermenschen, würden sie nicht so viel Zeit mit „Schnipseleien“ verbringen und arbeiten hätten sie genug zu futtern und müssten nicht betteln.
    Gruß Kiwi
    Einige kennen mich - viele können mich.

  2. #182
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.464

    Standard AW: Wir gehen nicht mehr einkaufen!

    Zitat Zitat von kiwi Beitrag anzeigen
    Hallo sibilla vielen Dank für die zwei Links der zweite sagt doch alles über diese Untermenschen, würden sie nicht so viel Zeit mit „Schnipseleien“ verbringen und arbeiten hätten sie genug zu futtern und müssten nicht betteln.
    Gruß Kiwi
    bitte, gern geschehen.
    ich weiß das noch so genau, weil ich damals die wette im tv gesehen habe mit der mark.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  3. #183
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: Containern - Was haltet Ihr davon

    Zitat Zitat von Hinterfrager Beitrag anzeigen

    Wie soll das politisch durchgesetzt werden ???????????????????????????????????????????
    Das ist die Frage !
    Es ist eigentlich ( auch von allen ) klar, das der Verbraucher die Schuld hat !
    Warum ?????????????????
    In den Discountern und Ketten müssen ( weil es der "Verbraucher" so wünscht ) bis zur letzten Ladenöffnungsminute alles
    "frisch" da sein ! Ist so gewollt ( vom " Verbraucher " )!
    Wenn ein Laden das nicht so macht wie es der Verbraucher wünscht, ist er früher oder später ZU !
    Der Verbraucher ( Kunde ) jammert diesem Laden nicht nach. Es gibt immernoch andere !!!!!!!!!!!!!!!!
    NICHT DIE POLITIK IST SCHULD , SONDERN DER VERBRAUCHER ( KUNDE ) !! Versteht es endlich, ist so !
    Bemerkenswerte seltene Einsicht... bei 99% des Pöbels sind nämlich immer die anderen Schuld vorzugsweise die Händler und Manager...dann aber im Geschäft 50 Tomaten umdrehen bis man eine gefunden hat die keine Druckstelle hat und die dann auch noch in 5 Platiktüten einpacken.........das ist das schlimmste am Umweltschutz, die Heuchelei der Masse......
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

  4. #184
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.908

    Standard AW: Containern - Was haltet Ihr davon

    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    Bemerkenswerte seltene Einsicht... bei 99% des Pöbels sind nämlich immer die anderen Schuld vorzugsweise die Händler und Manager...dann aber im Geschäft 50 Tomaten umdrehen bis man eine gefunden hat die keine Druckstelle hat und die dann auch noch in 5 Platiktüten einpacken.........das ist das schlimmste am Umweltschutz, die Heuchelei der Masse......
    Jetzt wird auch klar, warum man früher bei Tante Emma nicht einfach im Sortiment rumwühlen durfte. Druckstellen bei Obst und Gemüse wird dich oft durch die Kunden selbst herbeigeführt.

  5. #185
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: Containern - Was haltet Ihr davon

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Jetzt wird auch klar, warum man früher bei Tante Emma nicht einfach im Sortiment rumwühlen durfte. Druckstellen bei Obst und Gemüse wird dich oft durch die Kunden selbst herbeigeführt.
    absolut, da hat Tante emma eingepackt und das wars....Überflussgesellschaft halt.... verdirbt den Charakter.....

    ...meine Tomaten zieh ich mir übrigends selbst....
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

  6. #186
    Mitglied
    Registriert seit
    24.08.2016
    Beiträge
    4.263

    Standard AW: Containern - Was haltet Ihr davon

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Hast du meinen Beitrag überhaupt gelesen?

    Sorry, ist mir nicht so richtig im Sachverhalt aufgefallen !
    Abends nach der Arbeit & bei der Wärme geht mal was durch.

  7. #187
    Mitglied
    Registriert seit
    24.08.2016
    Beiträge
    4.263

    Standard AW: Wir gehen nicht mehr einkaufen!

    Zitat Zitat von kiwi Beitrag anzeigen
    Meine Gedanken dazu:
    Ein Elternpaar muss also 4-5 Kinder groß ziehen damit sie im Alter versorgt werden können. Soweit so gut.
    Diese Kinder müssen auch – jeder! 4-5 Kinder in die Welt setzen damit sie im Alter versorgt werden. Usw.usw.
    Die Welt kann man nicht aufblasen wie einen Luftballon, von was wollen die leben, die Ressourcen dieser Welt sind endlich.
    Dazu kommt dass diese Völker von fleißiger Arbeit nicht viel wissen wollen, ein berühmter Schauspieler hat über 30 Jahre für Äthiopien gebettelt und gesammelt trotzdem scheißen sie da noch immer über den Donnerbalken , wenn nicht irgendwo in die Büsche – in der Nähe der einzigen Wasserstelle /Brunnen
    Eine Verdoppelung der Menschheit kommt und ist tödlich für alle.
    Du hast heute bei mir einen Gedanken ausgelöst .
    Mit dem Thema Containern hat er zwar nichts zu tut, aber meine Antwort ebensowenig.
    Heute gelesen ( wo ist egal, nicht im Internet ) :
    Es ging wiedermal um die CO2 Belastung der Erde.
    - der Mensch atmet ( holt Luft ) , was stößt er beim Ausatmen aus , klar auch CO2.
    - ich habe keine aktuellen Zahlen zur Hand in wie weit sich die Erdbevölkerung jedes Jahr erweitert.
    - da auch das Lebensalter jährlich steigt.
    - Fakt ist jeder zusätzliche Mensch trägt zur Klimaerwärmung bei, ist Fakt !
    Fakt ist auch , ich bin kein Rassist !! ( könnte mir hier jemand unterstellen )!
    Dein letzter Satz STIMMT !

  8. #188
    Mitglied
    Registriert seit
    24.08.2016
    Beiträge
    4.263

    Standard AW: Containern - Was haltet Ihr davon

    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    Bemerkenswerte seltene Einsicht... bei 99% des Pöbels sind nämlich immer die anderen Schuld vorzugsweise die Händler und Manager...dann aber im Geschäft 50 Tomaten umdrehen bis man eine gefunden hat die keine Druckstelle hat und die dann auch noch in 5 Platiktüten einpacken.........das ist das schlimmste am Umweltschutz, die Heuchelei der Masse......
    Meine Einsicht ist nicht selten. Für die 99 % der Pöbel in Deinem Satz, hast Du recht !
    Der gemeine ( Pöbel ) Verbraucher ist der absolute Heuchler .
    Umweltschutz ist das nächste Thema.

  9. #189
    Mitglied
    Registriert seit
    24.08.2016
    Beiträge
    4.263

    Standard AW: Containern - Was haltet Ihr davon

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Jetzt wird auch klar, warum man früher bei Tante Emma nicht einfach im Sortiment rumwühlen durfte. Druckstellen bei Obst und Gemüse wird dich oft durch die Kunden selbst herbeigeführt.

    Ich wieder, ist so !

  10. #190
    Mitglied Benutzerbild von kiwi
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    9.234

    Standard AW: Wir gehen nicht mehr einkaufen!

    Zitat Zitat von Hinterfrager Beitrag anzeigen
    Du hast heute bei mir einen Gedanken ausgelöst .
    Mit dem Thema Containern hat er zwar nichts zu tut, aber meine Antwort ebensowenig.
    Heute gelesen ( wo ist egal, nicht im Internet ) :
    Es ging wiedermal um die CO2 Belastung der Erde.
    - der Mensch atmet ( holt Luft ) , was stößt er beim Ausatmen aus , klar auch CO2.
    - ich habe keine aktuellen Zahlen zur Hand in wie weit sich die Erdbevölkerung jedes Jahr erweitert.
    - da auch das Lebensalter jährlich steigt.
    - Fakt ist jeder zusätzliche Mensch trägt zur Klimaerwärmung bei, ist Fakt !
    Fakt ist auch , ich bin kein Rassist !! ( könnte mir hier jemand unterstellen )!
    Dein letzter Satz STIMMT !
    Vielen Dank !!!
    Einige kennen mich - viele können mich.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Was haltet ihr davon?
    Von TrueCrime im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.12.2016, 20:37
  2. Was haltet ihr davon
    Von latrop im Forum Verkehr / Luft-und Raumfahrt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.04.2015, 07:45
  3. Was haltet ihr davon?
    Von Sloth im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 18.02.2011, 11:24
  4. Was haltet ihr davon?
    Von TR GENERAL im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 24.02.2007, 18:53
  5. THIMUN-Was haltet ihr davon?
    Von Heiko im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.02.2006, 09:46

Nutzer die den Thread gelesen haben : 10

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben